Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.08.2024, 13:40   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Geändert von Kiez Richards (03.09.2024 um 15:04 Uhr).
Kiez Richards ist offline  
Alt 26.08.2024, 22:51   #2
Kiez Richards
King of Korn Style

Neues Match auf der Card.
Alt 29.08.2024, 03:18   #3
Kiez Richards
King of Korn Style

Neue Matches auf der Card!
Alt 07.09.2024, 11:29   #4
Kiez Richards
King of Korn Style

Hab gerade keine Zeit, im Forum die Card zu aktualisieren, habe aber immerhin noch das Tippspiel erstellt. Danke Woodstock für die Erinnerung.
Alt 07.09.2024, 13:56   #5
y2jforever
EM-König 2024

Zero Hour startet um 00:30 deutscher Zeit (free auf YouTube und ThrillerTV), der PPV dann um 02:00 deutscher Zeit. Ich freu mich drauf - auch wenn ich 2 PPVs so kurz nacheinander immernoch schwierig finde - und werde live gucken. Hoffe man sieht sich

Die folgenden Matches sind noch auf der Card:

AEW Continental Title Four Way Match
Kazuchika Okada (c) vs. Mark Briscoe vs. Orange Cassidy vs. Konosuke Takeshita

AEW World Tag Team Title Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) (c) vs. Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta)

Six Man Tag Team Match (Zero Hour)
Bang Bang Gang (Austin Gunn, Colten Gunn & Juice Robinson) vs. Cage Of Agony (Bishop Kaun, Brian Cage & Toa Liona)

Three Way Six Man Tag Team Match (Zero Hour)
Action Andretti & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) (w/Leila Grey) vs. The Undisputed Kingdom (Matt Taven, Mike Bennett & Roderick Strong) vs. Shane Taylor Promotions (Lee Moriarty & Shane Taylor) & The Beast Mortos

Hangman Page vs Swerve ist ein "Lights Out Steel Cage Match". Kann also gut sein, dass das der Mainevent wird (und blutig).

Dazu wird Mariah May ihren Titelgewinn bei All Out feiern. Ich bin etwas überrascht, dass wir beim PPV nicht Hayter vs Saraya sehen.
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Hab gerade keine Zeit, im Forum die Card zu aktualisieren, habe aber immerhin noch das Tippspiel erstellt. Danke Woodstock für die Erinnerung.
Ist mir gestern auch aufgefallen aber ich dachte Du wolltest bis nach Collision warten. War ja z.B. noch nicht klar wer in 4-Way antritt.
y2jforever ist offline  
Alt 07.09.2024, 14:36   #6
Landratgroupie
Genickbruch

Ab 1 Uhr gibbet nen Liveticker Kinners.
Landratgroupie ist offline  
Alt 07.09.2024, 17:55   #7
Sugar Landy Ratannah
ECW

Zitat:
Zitat von Landratgroupie Beitrag anzeigen
Ab 1 Uhr gibbet nen Liveticker Kinners.
Outrunners leider nicht am Start, deswegen werde ich wohl leider erst zum Frühstück Catchen gucken.

Aber ich bin Fan davon, dass immer mehr PPVs am Samstag stattfinden.
Alt 07.09.2024, 21:16   #8
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Zitat von Sugar Landy Ratannah Beitrag anzeigen
Outrunners leider nicht am Start, deswegen werde ich wohl leider erst zum Frühstück Catchen gucken.

Das AEW auf solche Stars verzichten kann

Aber kidding aside, mir gefallen die Outrunners auch super. Auch wenn ich sie jetzt eher in der PreShow sehe als beim PPV selber.
y2jforever ist offline  
Alt 07.09.2024, 23:36   #9
y2jforever
EM-König 2024

In der Zero Hour gibt es außerdem:

Acclaimed vs Iron Savages

Dustin Rhodes, Sammy Guevara & Hologram vs Premier Athletes
Zitat:
Zitat von Sugar Landy Ratannah Beitrag anzeigen
Wrestle Dream, Full Gear und Worlds End werden auch alle Samstags sein dieses Jahr

Geändert von y2jforever (07.09.2024 um 23:41 Uhr).
y2jforever ist offline  
Alt 08.09.2024, 00:02   #10
Landratgroupie
Genickbruch

Wenn ich mich nicht verzählt habe, treten 30 (!) Männer in der Pre-Show an.
Alt 08.09.2024, 00:29   #11
Landratgroupie
Genickbruch

Durch die Pre-Show der Zero Hour und durch die Zero Hour selbst führten uns die wunderbare Renee Paquette, der legendäre Jeff Jarrett und RJ City. Es folgten einige Videos darüber, wie die heutigen Matches auf der Main Card entstanden sind und danach begaben sich nicht weniger als dreißig Wrestler für verschiedene Matches in der Pre-Show auf den Weg zum Ring.

The Acclaimed (Anthony Bowens und Max Caster) besiegten The Iron Savages (Bronson und Boulder) via Pinfall von Bowens nach dem Mic Drop. (8:10 Minuten)

Dustin Rhodes, Sammy Guevara und Hologram besiegten Premier Athletes (Ariya Daivari, Tony Nese und Josh Woods) via Pinfall von Rhodes an Woods nach dem Final Reckoning. (9:50 Minuten)

The Bang Bang Gang (Juice Robinson, Austin Gunn und Colten Gunn) vs The Dark Order (Evil Uno, Alex Reynolds und John Silver)
Alt 08.09.2024, 00:38   #12
Landratgroupie
Genickbruch

The Bang Bang Gang (Juice Robinson, Austin Gunn und Colten Gunn) vs The Dark Order (Evil Uno, Alex Reynolds und John Silver) via Pinfall von Robinson an Uno nach dem Juice is Loose. (7:36 Minuten)

Die Costo Guys (?) waren danach bei Renee Paquette und RJ City zu sehen und sprachen über ihre Eindrücke der bisherigen Show. Und teilten ihre Meinungen zu verschiedenen Wrestlern mit, welche wohl alle "Big Boom" seien (?). Der Schreiberling weiß nicht, wer diese Leute sind und versteht daher die Catchphrase nicht so wirklich. Relevanter war da, dass Tony Schiavone Skye Blue begrüßte, welche auf Krücken herauskam. Sie sprach darüber, dass sie in dieser Arena vor drei Jahren ihr Debüt gefeiert hat und dieser Ort daher eine besondere Bedeutung für sie hätte. Auf die Frage, wie ihre Genesung vorangehen würde, meinte Skye nur, dass sie ihr Bestes geben würde und wurde dann von Mariah May unterbrochen. May meinte, dass sie heute ihren Titelgewinn feiern wollte, aber entschied sich anders, denn Chicago wäre kein passender Ort. May beleidigte Skye und die Fans in Chicago, ehe sie Skye eine Krücke wegtrat und auf diese einschlug. Bevor May auch noch mit der Krücke zuschlagen konnte, sorgte Queen Aminata für die Rettung.
Alt 08.09.2024, 00:57   #13
Landratgroupie
Genickbruch

3-Way Match
The Undisputed Kingdom (Roderick Strong, Matt Taven und Mike Bennett) besiegten Beast Mortos, Shane Taylor und Lee Moriarty und Action Andretti, Dante Martin und Darius Martin via Pinfall von Strong an Martin. (10:51 Minuten)

Renee Paquette, RJ City und Jeff Jarrett meldeten sich danach nochmal zu Wort und waren begeistert über die Fans in Chicago. Nachdem sie darüber sprachen, wie und wo man die Main Show sehen konnte, gingen sie nochmal die Matches der Main Show durch, welche danach auch beginnen konnte.

---
Alt 08.09.2024, 01:06   #14
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, treten 30 (!) Männer in der Pre-Show an.
Ich glaube nur 25 aber ja. Vor allem auch lauter Matches in denen es um nix geht.
Zitat:
Die Costo Guys (?) waren danach bei Renee Paquette und RJ City zu sehen und sprachen über ihre Eindrücke der bisherigen Show. Und teilten ihre Meinungen zu verschiedenen Wrestlern mit, welche wohl alle "Big Boom" seien (?). Der Schreiberling weiß nicht, wer diese Leute sind und versteht daher die Catchphrase nicht so wirklich.
Das geht mir bei allen Menschen so die 5 Minuten Internat Fame haben falls das hilft.

Geändert von y2jforever (08.09.2024 um 01:08 Uhr).
y2jforever ist offline  
Alt 08.09.2024, 01:09   #15
Landratgroupie
Genickbruch

24 waren es am Ende. Bei so vielen Trios Matches, die noch schnell reingeworfen wurden, bin ich durcheinandergekommen
Alt 08.09.2024, 01:26   #16
CM Landratomaniac
Genickbruch

Pac hält mit zwei Faces den Trio-Titel und kämpft jetzt gegen Will Ospreay um den International-Titel, während Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta gegen die Young Bucks um die Tagteam-Titel kämpfen. Und Swerve Strickland kämpft gegen Adam Page und ist nach ein paar Wochen wieder Face. Puh.

CM Landratomaniac ist offline  
Alt 08.09.2024, 01:29   #17
Landratgroupie
Genickbruch

Excalibur begrüßte uns zusammen mit Tony Schiavone, Matt Menard und Nigel McGuinness zur Main Show, welche direkt mit der Action beginnen konnte.

MJF besiegte Daniel García via Pinfall nach einem Low Blow. (23:39 Minuten)
Alt 08.09.2024, 01:50   #18
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Zitat von CM Landratomaniac Beitrag anzeigen
Pac hält mit zwei Faces den Trio-Titel und kämpft jetzt gegen Will Ospreay um den International-Titel, während Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta gegen die Young Bucks um die Tagteam-Titel kämpfen. Und Swerve Strickland kämpft gegen Adam Page und ist nach ein paar Wochen wieder Face. Puh.
Mich stört davon eigentlich nur der Trios-Title bei PAC, Yuta und Claudio. PAC hat nen Contenders Match gewonnen. Elite und BCC behacken sich jetzt schon länger. Das würde schon soweit passen, wenn PAC, Yuta und CC nicht so ohne Zusammenhang den Trios Title halten würden damit PAC in Wembley nen Titel gewinnt. Was ich ihm grundsätzlich sehr gönne aber so war halt Unsinn.

Swerve vs Page macht als Geschichte aber Sinn und zieht sich als SL jetzt schon lange. Finde es eigentlich ganz sinnvoll das Animositäten sich nicht einfach so auflösen. Gerade wenn man sie auf dem hart persönlichen Level wie zwischen Page und Swerve darstellt.
y2jforever ist offline  
Alt 08.09.2024, 01:55   #19
Landratgroupie
Genickbruch

AEW World Tag Team Titles Match
Young Bucks (Nicholas Jackson und Matthew Jackson) (c) besiegten Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli und Wheeler YUTA) via Pinfall von Matthew an Wheeler nach einem Inside Cradle. (15:43 Minuten)

Ein Video stimmte uns auf das Aufeinandertreffen der englischen Landsmänner ein.
Alt 08.09.2024, 02:20   #21
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Mich stört davon eigentlich nur der Trios-Title bei PAC, Yuta und Claudio. PAC hat nen Contenders Match gewonnen. Elite und BCC behacken sich jetzt schon länger. Das würde schon soweit passen, wenn PAC, Yuta und CC nicht so ohne Zusammenhang den Trios Title halten würden damit PAC in Wembley nen Titel gewinnt. Was ich ihm grundsätzlich sehr gönne aber so war halt Unsinn.

Swerve vs Page macht als Geschichte aber Sinn und zieht sich als SL jetzt schon lange. Finde es eigentlich ganz sinnvoll das Animositäten sich nicht einfach so auflösen. Gerade wenn man sie auf dem hart persönlichen Level wie zwischen Page und Swerve darstellt.
Das ist mir alles zu durcheinander. Ich werde später mal nach den PPV-Ergebnissen schauen, aber nichts weiter dazu schreiben. In einem anderen Thread wurde ja schon wieder AEW-Kritik eines Users kritisiert.

Geändert von CM Landratomaniac (08.09.2024 um 02:21 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline  
Alt 08.09.2024, 02:20   #22
y2jforever
EM-König 2024

Großartig
y2jforever ist offline  
Alt 08.09.2024, 02:20   #23
Landratgroupie
Genickbruch

AEW International Title Match
Will Ospreay (c) besiegte PAC via Pinfall nach einem Styles Clash und der Hidden Blade. (20:36 Minuten)

Damn, was ein Match.
Alt 08.09.2024, 02:23   #24
Landratgroupie
Genickbruch

Ein Video zeigte uns, wie aus einstigen Freundinnen inzwischen Feinde wurden.

Chicago Street Fight
Willow Nightingale (c) vs. Kris Statlander

Geändert von Landratgroupie (08.09.2024 um 02:26 Uhr).
Alt 08.09.2024, 02:37   #25
Landratgroupie
Genickbruch

Das Match macht mehr Spaß, als ich erwartet hätte.
Thema geschlossen
Themen-Optionen