Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2024, 17:00   #51
makanter
Moderator

Ein PPV mit wirklich perfektem Booking, in jedem Match wurden die Stories so beendet oder weitergeführt, dass es Sinn ergibt. Triple Hs Handschrift ist mittlerweile mega deutlich und das bedeutet nur gutes für die Company. Der Turn von Dominik und Balor, die richtigen Titelwechsel und Sieger, der Return von Reigns, alles Dinge die man so vorhersagen konnte und genau deshalb genau richtig sind. Ich nehme Dave Meltzer nicht ernst, aber ich muss ihm hier ein bisschen zustimmen, wenn er von einer "Angle Show" gesprochen hat, wo in der Spitze vielleicht das letzte bisschen wrestlerische Qualität nicht ganz da war. Ich mochte Punk vs. Drew (Punk sah für mich überraschend fit und beweglich aus) und auch Priest vs, Gunther sehr gerne (vor allem Priest hat mir mit seiner Präsenz sehr gefallen) aber das ganz große Match war am Ende nicht dabei.

Dennoch: WWE kann wieder Storytelling. Langfristiges, sinnvolles Storytelling mit Charakteren, die over sind und die Leute auch wirklich interessieren. Speziell was man bei den Big 4 PPVs dadurch regelmäßig an tollen Momenten und großartigen Pops (hört euch mal das UUH AAH vor dem Reigns Spear an ) kreiert ist fantastisch. Macht endlich wieder richtig Spaß aktuell.
Alt 05.08.2024, 17:20   #52
MegAltronF
ECW

Zitat:
Zitat von lagerist Beitrag anzeigen
Ich glaube das Roman Reigns nächstes Jahr bei WM41 wieder auf Cody Rhodes trifft und ihn den Titel abnimmt.

Das wäre dann das 3. Match um den Titel zwischen den beiden bei WM.
Zwischenzeitlich musste ich an Rock vs Austin denken, die Fehde ging gefühlt ewig, hat aber funktioniert.
MegAltronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2024, 18:26   #53
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von lagerist Beitrag anzeigen
Ich glaube das Roman Reigns nächstes Jahr bei WM41 wieder auf Cody Rhodes trifft und ihn den Titel abnimmt.

Das wäre dann das 3. Match um den Titel zwischen den beiden bei WM.
Glaub ich nicht.

Reigns kämpft gegen The Rock. Das lassen sie sich nicht noch einmal entgehen.
Alt 05.08.2024, 20:28   #54
lagerist
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Landnani Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht.

Reigns kämpft gegen The Rock. Das lassen sie sich nicht noch einmal entgehen.
Oder The Rock vs Cody Rhodes.

Zitat:
Zitat von MegultronF Beitrag anzeigen
Zwischenzeitlich musste ich an Rock vs Austin denken, die Fehde ging gefühlt ewig, hat aber funktioniert.
Oder Brock Lesnar vs Roman Reigns gab es ja auch 3 mal. Schlecht fand ich sie nicht.

Geändert von Kiez Richards (05.08.2024 um 20:31 Uhr). Grund: Doppelpost
lagerist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2024, 22:46   #55
MegAltronF
ECW

Naja,sone richtige Fehde wie die Genannten hatten Reigns und Lesnar eigentlich nicht.
MegAltronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2024, 21:39   #56
CC 97
Schädelbasisbruch

Ist noch jemanden aufgefallen, dass man bei Punk vs McIntyre schön Bezug auf den SummerSlam 97 genommen hat? Ein Special Referee, der mit beiden Probleme hat, Punk im Bret Hart-Gedächtnis-Outfit, der (in diesem Jahr nur fast) Stuhlschlag des Referees… dazu war der SS97 erst vor wenigen Tagen nochmal prominent auf dem Network beworben als Einstimmung auf die neueste Ausgabe. fand ich persönlich super gemacht.
Alt 06.08.2024, 22:08   #57
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Ist noch jemanden aufgefallen, dass man bei Punk vs McIntyre schön Bezug auf den SummerSlam 97 genommen hat? Ein Special Referee, der mit beiden Probleme hat, Punk im Bret Hart-Gedächtnis-Outfit, der (in diesem Jahr nur fast) Stuhlschlag des Referees… dazu war der SS97 erst vor wenigen Tagen nochmal prominent auf dem Network beworben als Einstimmung auf die neueste Ausgabe. fand ich persönlich super gemacht.
Triple H und Shawn Michaels sind absolute Nostalgiker. Bei RAW und Smackdown sowie bei NXT kommen gelegentlich auch Segmente vor, bei denen man denkt: "Moment, das kenne ich!"

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen