|
|
04.08.2024, 20:14 | #26 |
Schädelbasisbruch
|
Ja fantastisch, das war eine Show nach meinem Geschmack, Ergebnis-technisch.
Danke für Gunter vor allem im Hinblick auf Berlin Bron Breakker musste es einfach werden. LA Knight Yeah! Endlich geschafft. Danke. Der Herr Punk hat auch endlich seine eigene Medizin verabreicht bekommen, denn Punk hatte das Heel-Verhalten, Drew hatte zu leiden. Jetzt hat Drew wenigstens diesen Sieg, und Danke Seth. Ich hätte es Rhea gegönnt, aber stattdessen haben wir mit Liv und vor allem Dirty Dom jetzt 2 most hated Heels, das wird fantastisch. Und amüsant. Nia Jax, ok, ich hoffe, die wissen, was sie da tun. Roman, aha, ähm ok. Aber was soll's, der Summerslam plus Kickoff waren so fantastisch, da kann man über Kleinigkeiten hinwegsehen. Seit längerem (seit Mania) endlich wieder eine bombastische Show. Nicht falsch verstehen, die vorherigen PLE's nach Mania waren durchaus unterhaltsam, hatten aber mehr das Gefühl vom Übergang in eine neue Ära. Jetzt weiß man wieder, wo die Reise hingeht. |
04.08.2024, 20:20 | #27 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Trotzdem: Komm schon, WWE. Geändert von CM Landratomaniac (04.08.2024 um 20:26 Uhr). |
|
04.08.2024, 20:23 | #28 |
Cut
|
gut daß beim speichern die note sichzbar ist, hatte mich verklickt, sollten 4 seim, ist korrigiert
vorab eins freut mich bei wie vielen von euch der event super angekommen ist. ist er bei mir nicht so dolle. was jetzt nicht an der matchqualität liegt, da haben wir im laufe der jahre massig schlechtere gesehen, insofern, eure topbewertungen völlig zu recht. mich persönlich haben aber 2 dinge wirklich gestört. das eine und wichtigere alle matches mit den sowas von erwarteten gewinner. da kann die matchqualität dann noch so unterhaltsam sein, das macht für mich so eine veranstaltung über weite strecken langweilig. ich möchte gerne matches sehen, bei denen mir nicht schon vorher so gut wie klar ist wer gewinnt, etwas mehr spannung wäre da schon ganz nett. das zweite was mich genervt hat: lediglich bron vs. zami war das einzige match das 100 prozent clean ohne irgendwelches gedöns über die bühne ging. das war mir auch etwas zu viel. der erste punkt nervt mich deutlich mehr. noch eine sache, so als fun fact am rande: ist die bloodline jetzt die dusseligste faction im business ? 2 x derselbe fehler. wie bei wm: bloodline rules. alles geht. .... und damit hat man sich in ne ecke gebookt aus der man nicht mehr rauskommt, weil jetzt jeder weg zum finale irgendwie käse ist. also echt, wie blöd kann man sein. alles geht und man beginnt solo vs. cody. äh, nein. man nutzt gefälligst den vorteil, beginnt mit 4 gegen 1, nach 10 sekund ist cody platt und gepinnt und bei dem langen weg zum ring haben die cody-helfer auch keine chance einzugreifen. und ja, völlig klar - kannste nicht machen - aber daraus folgt (für mich) in den beiden fällen ist bloodline rules ne schlechte idee gewesen. gibt doch andere möglichkeiten, wo man sowas besser reinpackt, steelcage, hell in a cell. auch wenn ichs hier selten mache, aber ich bin eh immer nur am meckern. bei aew (außer oft dynamite) ist viel zu wenig storytelling, bei wwe läuft das supi, dafür ist die tolle entwicklung der storis sei vince weg ist bei wwe dafür verantwortlich daß events wie summerslam rauskommen, wo meckerfritzen wie ich grummeln daß die spannung (wer gewinnt?) auf dem story altar geopfert wurde. aber zum schluß, was solls. es ist unterhaltung die soll leute in ihren bann ziehen, hat sie mit wenigen ausnahmen wie mir ja offensichtlich geschafft, also alles gut :-) insofern: have a nice day Geändert von Green Mist (04.08.2024 um 20:30 Uhr). |
04.08.2024, 20:50 | #29 | |
Genickbruch
|
Roman Reigns rocks the WWE Universe with SummerSlam return: SummerSlam 2024 highlights
Ich glaube, dass dieser Kommentar unterm Video passend ist. Obwohl ich dabei bleibe, dass er ein Face gegenüber Sikoa und ein Heel gegen Rhodes ist. Ich sehe da keinen glasklaren Face-Turn. Aber das Mitbrüllen der Fans war unfassbar. Zitat:
|
|
04.08.2024, 20:51 | #30 |
Knöchelbruch
|
Was werden sie wohl mit Judgement Day machen? Priest und Rhea waren ja schon vorher, mehr oder weniger Face. Nach dem Slam ist klar dass sie weg sind. Aber kommt Liv jetzt einfach dazu?
Und seien wir und einig, wir wollen doch alle dass die real Life Friends Rhea und Priest, the Judgement Day auseinander nehmen. Auch in mixed Tag Team Matches. |
04.08.2024, 21:00 | #31 |
Genickbruch
|
Jey Uso wird vermutlich ein fester Teil der Storyline werden. Priest, Ripley, Uso wären zumindest Drei gegen Fünf.
Edit: Aber dass manche im Internet schon "R.I.P. Judgement Day 2022-2024" schreiben, wundert mich. Edge war der Gründer und an "R.I.P. Judgement Day April 2022 - Juni 2022" kann ich mich nicht erinnern. Geändert von CM Landratomaniac (04.08.2024 um 21:12 Uhr). |
04.08.2024, 21:11 | #32 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
04.08.2024, 21:15 | #33 |
Genickbruch
|
Da bin ich mir unsicher. WWE hält im Großen und Ganzen am Roster-Split fest und außer Jey sind alle bei Smackdown. Lediglich die Frauen müssen mit ihren Tagteam-Titeln rumtingeln.
Edit: Und was macht Carlito? Wer ihm am schnellsten eine neue PS5 kauft, dem schließt er sich an. Geändert von CM Landratomaniac (04.08.2024 um 21:19 Uhr). |
04.08.2024, 21:20 | #34 |
ECW
|
Toller Event, das war mal richtig gut. Die Resultate waren völlig okay, sicherlich wenig überraschend aber das ist mir egal. Der Mainer war wie erwartet etwas zäh, es war klar wer hier mitmischen wird aber der Original Tribal Chief is back und das war ein echter Feelgood Moment.
Knight vs Paul war Spitze, ein echter Showstealer. Breakker hätte von mir aus auch in 30 Sekunden gewinnen können, Hauptsache er hat num den Titel. Dirty Dom wie erwartet, aber sicher sein konnte man trotzdem nicht, es war IMO lediglich klar dass er Rhea das Match kosten wird. Umso besser dass man jetzt ne neue Story mit klaren Face / Heel Rollen hat. Balor betrügt Priest, gefällt mit. Das offensichtliche rollen an das Ring Ende war leider schlecht gelöst Punk vs Drew war klasse, die Story wurde wunderbar erzählt und Punk besiegt sich am Ende selber. Bayley gibt mir nix, das Nia gewinnt geht in Ordnung, der Fokus sollte jetzt auf Tiff gehen. 1,2 Matches mehr auf der Card wäre nett gewesen aber ansonsten war das ein Top Summerslam !
05.08.2024, 00:30 | #35 |
Rippenprellung
|
Zumindest gehen diverse Storylines endlich etwas auf.Interessanteste Show seit langem mit sehr viel Weichenstellung.
Einzig Drew Mc zieht bei mir immer noch 0. |
05.08.2024, 03:12 | #36 |
unverletzt
|
Bei Dom hab ich eher vermutet, dass er durch einen Bock den Sieg Ripley verursacht. Der Turn kam für mich doch etwas überraschend, da vorher mehrmals Ripley durch einen Pin hätte gewinnen können, und Dom sich dabei siegessicher zum Puplikum gedreht hat zum Posen.
Bin auch echtmal auf die Begründung von Finn und Dom gespannt. Dom müsste eigendlich wissen, dass er ohne JD bisher nichts hätte reissen können. Dowas gibt man doch nicht auf. Welche Gruppierung schmeisst sonst einen mehrfachen World Champion wie Edge raus, um jemanden wie Dom aufzunehmen? Mir fällt da zur Zeit nichts besser als "Liebe macht blind" ein. Und Finn, und damit wohl auch JD als gemeinsame TT Champs, riskieren jetzt mit einer Fehde gegen Priest ihre Titel. Klinkt für mich nicht plausibel. |
05.08.2024, 06:19 | #37 |
Knöchelbruch
|
Ich war aufgrund mehrerer Konstellationen und Gerüchte vorher schon sehr gespannt - und ich
muss sagen - so alles in allem der beste WWE PPV für mich seit langem! Bin jetzt sehr gespannt, wie es weiter geht. Diverse SL wurden aufgelöst für neue Fehden. Es ist klar, dass der JD nun in Schutt und Asche ist, bin trotzdem gespannt, ob Balor ihn nicht doch weiterführt mit McDonaugh und Carlito? |
05.08.2024, 08:06 | #38 | |
Knöchelbruch
|
Das hatte mich auch gewundert. So rein aus Dom's Sicht sehe ich in der storryline gar keinen Sinn des turns. Rhea war doch die bessere "Versicherung" für ihn als Liv. Aber natürlich musste Rhea face geturnt werden. Man kann sie kaum noch ausbuhen/"hassen". Die Motivation von Finn Balor verstehe ich schon eher. Da wurden ja vorher schon kleinere Spannungen eingebaut z.B. als sie Jey Uso verprügelt haben. Cool war das mit Gunther gelöst, der "nicht wusste", was Finn vor hat und ihn attackiert. Wie Gunther dann auch noch geistesgegenwärtig Priest von Finn wegzieht , um das Match zu gewinnen, war klasse gemacht.
Summerslam wusste zu gefallen. Alle matches stark. Auch Bayley gegen Jax hatte gute Momente, wie die Powerbomb von Bayley an Jax. Nun 2 Heel Damen Champ und die Kofferträgerin ist auch Heel. Mal schauen, was da so passiert. Zitat:
|
|
05.08.2024, 09:01 | #39 |
Genickbruch
|
Dominik Mysterio ist von den Dreien die tragischste Figur. Zuerst das Hündchen von Frauchen Rhea Ripley und jetzt das Herrchen von Hündchen Liv Morgan. Dom ist so oder so geistig verschüttet und mental verloren. Fakt.
Dom sollte es 2025 mit Finn Bálor versuchen. Frauenwahl liegt ihm nicht. Geändert von CM Landratomaniac (05.08.2024 um 09:20 Uhr). |
05.08.2024, 09:37 | #40 |
Rippenprellung
|
Der SummerSlam war wirklich mal gut. Allerdings fand ich Punk im Ring am schlechtesten, er ist in meinen Augen auch kein guter Wrestler. Am Mic da ist er klasse. Und ich dachte er würde gewinnen, aber die Fehde soll ja weiter gehen, ist auch Okay. Alle anderen haben ihre Leistung gebracht. Da sah man mal den Unterschied zu Vince.
05.08.2024, 09:39 | #41 |
Schädelbasisbruch
|
Ich gehe mal davon aus, dass Priest und Ripley aus JD geworfen werden, denn mit Carlito und Liv hätte man zumindest Nachrücker, die immer wieder eingebunden wurden. Das fing ja schon vor Monaten mit JD McDonagh an, der am Anfang auch nur geduldet war und wahrscheinlich dann bewusst als finntreue Person eingeschleust wurde. Jetzt wäre der Putsch natürlich perfekt.
Als Grund könnte man dann eine Art "Auseinanderleben" des Stables nennen. Priest musste raus, weil er zu sehr Face geworden ist mit seinen Bestrebungen, ein fairer Champ zu sein und darüber seine Freunde zu sehr kritisierte. Bei Rhea war es im Endeffekt so ähnlich, nur dass Dom nicht mehr das asymmetrische Verhältnis zwischen ihr und ihm, also die ganze Mami-Sache nicht feiert und mit Liv eine Person hat, mit der ein egalitäres Verhältnis bzw. eine Beziehung, in der er dominiert, möglicher ist. Das ist so meine Interpretation.
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius Geändert von Blast (05.08.2024 um 09:40 Uhr). |
05.08.2024, 09:48 | #42 |
Rippenprellung
|
Bisschen schade, dass Priest Gunter erstmal in Richtung Ringseile rollen musste, um den entscheidenden Spot zu ermöglichen. Aber insgesamt ein absolut großartiger Slam
|
05.08.2024, 10:21 | #43 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
05.08.2024, 10:41 | #44 |
Schädelbasisbruch
|
Das würde ich aber nicht zwangsweise als eine Auflösung des Stables an sich bewerten. McDonagh wurde z. B. auf dem T-Shirt gar nicht genannt. Und es kann auch als eine Geste verstanden werden, dass Rhea und Damien gekickt wurden und deshalb das T-Shirt obsolet wurde.
05.08.2024, 10:52 | #45 |
Genickbruch
|
Ich sag auch nicht, dass Judgement Day aufgelöst wurden. Im Moment sind Priest und Ripley übrig - und irgendwie Carlito. Bálor, McDonagh und Mysterio sind ausgetreten.
Geändert von CM Landratomaniac (05.08.2024 um 10:53 Uhr). |
05.08.2024, 13:11 | #46 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Was Judgement Day betrifft ist jetzt ja genug Platz für R-Truth. Aber im Ernst. Da müssen wir wohl die nächsten 1, 2 Shows abwarten. Geändert von Libermania (05.08.2024 um 13:15 Uhr). |
|
05.08.2024, 15:48 | #47 |
Genickbruch
|
Dank Main Event rutscht der PPV bei mir von einer 8,88/15 auf 8,04/15 und damit von der Schulnote 3+ auf eine 3. Konnte mit dem Hauptmatch so gar nichts anfangen. Ansonsten ein mittelmäßiger, aber doch irgendwie recht kurzweiliger Slam mit ein paar Highlights aber eben auch viel meh, fand ich.
Meine Notizen: Spoiler:
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (05.08.2024 um 15:49 Uhr). |
05.08.2024, 16:01 | #48 |
Schädelbasisbruch
|
Was mir wieder verstärkt aufgefallen ist, sind diese echt nicht guten 3D Animationen beim Entrance der jeweiligen Wrestler_innen. Sollten die nicht abgeschafft werden. Nur bei Cody sah man diesen Totenkopf ja öfter, beim Rest hat man sich schön zurück gehalten. War für mich wirklich teilweise störend.
Zum Judgement Day: Ich vermute das Rhea und Priest raus geworfen wurden und wir heute Abend einen neuen JD sehen werden. Inklusive neuem Shirt-Design. Fände ich eine gute Lösung, wobei mir da ein wenig Durchschlagskraft fehlen würden.
05.08.2024, 16:16 | #49 |
ECW
|
HHH zum Einstieg, und der Weg für einen Hammer PPV ist bei mir direkt geebnet und so wars dann auch.
Bin zwar kein Fan von Open Air,aber die Crowd war so gut und die Lautstärke bei mir so laut, hat echt Spaß gemacht. Im ersten Match war ich erstaunt wie gut Liv mittlerweile performt,ihr dämliche Lache ist zwar überhaupt nicht authentisch, aber das ist nicht ganz so wichtig,auf jeden Fall hat die Crowd den Turn fast verpasst,der Kuss hat dann aber zum Glück die passende Reaktion erzeugt. Bron vs Zayn,oder auch Schulter die Zweite, Spaß,der wurde echt abgefertigt, find ich super, ich feier Bron,und wer vorm Frankensteiner noch Zeit hat Faxen zu machen, bitte, passt! Logan Paul mal wieder unglaublich,der zieht alle Register und aus dem Nichts springt der aufs dritte Seil und von da nach draußen, und das ganze perfekt, unfassbar, der Typ ist mehr Entertainer als Liv Dom und Punk zusammen, einfach erfrischend wie er mit seinem ganzen Paket für ungewöhnliche Abläufe sorgt.Das er jedes Mal irgendeinen Lappen mit zum Ring mitbringen muss, zieht zumindest bei mir direkt negativ,kann ich mich richtig drüber aufregen,alles richtig gemacht, Titel ist leider trotzdem weg.Den Leuten vor Ort gefiels. So gut ihr Darstellung seit der Rückkehr auch war, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Nia Jax nichts kann, selbst die Aktionen vom Apron sahen so schlecht aus, toll, einfach langsam hingesetzt, Hammer, nicht, hatte ja gehofft das ihr Straton trotz Harmonie am Ende noch den Koffer über den Kopf zieht, leider nicht passiert,aber bei der jetzigen Situation Konstellation ist Stress vorprogrammiert. Punk vs McIntyre hat man wirklich clever gelöst, trotz meiner negativen Haltung den Seth da mit einzubauen.Vielen Leute in der Halle hat der Ausgang gefreut,mir auch. Walter gegen Priest wurde von Priest komplett getragen, stark, die Leute waren tatsächlich auch größtenteils auf seiner Seite, von Walter kam nicht soo viel, die Chops haben sich lange abgenutzt, wirken bei seiner nicht mehr vorhandenen Masse lächerlich,um so witziger das seine Brust geblutet hat.Ähnlich wie beim ersten Match, hat auch hier die Crowd fast den Moment des Turns verfeiert,ging aber noch. Zum letzten Match, Roman ist zurück, geil,das Nicken zum eigentlichen Kontrahenten war episch, der Rest schlecht. Geändert von MegAltronF (05.08.2024 um 17:19 Uhr). |
05.08.2024, 16:55 | #50 |
Knöchelbruch
|
Ich glaube das Roman Reigns nächstes Jahr bei WM41 wieder auf Cody Rhodes trifft und ihn den Titel abnimmt.
Das wäre dann das 3. Match um den Titel zwischen den beiden bei WM. |
Themen-Optionen | |
|
|