Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2024, 19:00   #1
Landratgroupie
Genickbruch

Zuletzt bestritt AJ Styles ein Match bei Pro Wrestling NOAH und wie wir an dieser Stelle bereits berichtet hatten, werden Josh Briggs und Tavion Heights am diesjährigen N-1 Victory Turnier von NOAH teilnehmen. Die japanische Liga hat inzwischen bekannt gegeben, dass ein Wrestler ihrerseits den umgekehrten Weg gehen wird und beim SummerSlam anwesend sein wird. Die Rede ist dabei von Naomichi Marufuji, welcher passenderweise auch der Gegner von Styles bei Destination 2024 war. War man zunächst davon ausgegangen, dass Marufuji nur zu Besuch anwesend sein wird, gibt es einen anderen Grund für seine Anwesenheit. Zwar wird er kein Match beim Premium Live Event bestreiten, aber in anderer Funktion teilnehmen. So wird er für die Übertragung auf ABEMA in Japan als Kommentator fungieren.

Dies passt auch zu den Worten von AJ Styles gegenüber Tokyo Sports, wo sich der "Phenomenal One" dafür ausgesprochen hatte, dass auch NOAH-Stars zu World Wrestling Entertainment kommen sollen. So könnten die japanischen Kollegen auf amerikanischen Boden etwas lernen, vor allem die jungen Wrestler. Im Umkehrschluss erklärte er, dass die Erfahrungen, die er selbst in Japan gelernt habe dazu geführt haben, dass er jetzt da steht, wo er ist. In Richtung seiner WWE-Kollegen gab er zudem den Tipp mit, dass wenn sie respektiert werden wollen, sollten sie nach Japan gehen und dort Erfahrungen sammeln.

Hartnäckig halten sich seit Monaten die Gerüchte, wonach die Motor City Machine Guns nach ihrem Abgang bei Total Nonstop Action Wrestling entweder bei All Elite Wrestling oder World Wrestling Entertainment auftauchen werden. Zumindest laut den Kollegen vom Wrestling Observer Newsletter sind die Veteranen im Prinzip schon bei WWE gelandet. Alex Shelley heizte die Gerüchteküche am Wochenende weiter an, als er nach einem Match gegen Alpha Zo sich ein Mikrofon schnappte und als Spoiler verriet, dass er wohl nicht mehr hier in den Ring steigen werde.

Unzufrieden über die Tatsache, wie sie eingesetzt wird, scheint Zelina Vega zu sein. Zumindest kann man so ihren Beitrag auf X (ehemals Twitter) interpretieren. So hätte sie ihr ganzes Leben lang schon zu hören bekommen, dass ihre Größe sie zurückhalten würde - Anmerkung, Vega ist 1,50m groß. Allerdings würde es nicht nur auf die Körpergröße ankommen und sie könne dies auch beweisen. So habe sie zwar schon mal eine kurze Chance erhalten, allerdings nie eine langfristig. Frustriert schloss sie mit den Worten ab, dass sie endlich eine richtige Chance erhalten möchte.
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2024, 19:41   #2
automatix
ECW

naja, die WWE Mädels sind doch alle klein und obs jetzt 1,50 m oder 1,70 m sind macht doch auch kaum mehr einen Unterschied.... gibts denn außer Nia Jax noch eine Dame, die 6 ft hat?

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2024, 20:09   #3
RhinoRaines
Gehirnerschütterung

Naja, Raquel Rodriguez ist über 180cm groß und auch Charlotte Flair knackt die 180cm fast.

Ich finde schon das z.B. ein Unterschied zwischen einer Zelina Vega und einer Liv Morgan besteht. Diese 13cm Unterschied sieht man schon.

Aber das Hauptproblem von Zelina Vega ist mMn eher, dass sie nicht mit den Spitzenfrauen der WWE mithalten kann.
Alt 21.07.2024, 20:16   #4
Hardcore Mr.A
ECW

Ich denke man sieht schon das sie mit Vega eine Art weiblichen Rey Mysterio etablieren wollen, allerdings liegen ihre Stärken klar im Heel-Micwork mit dem sie viel ausgleichen kann, und würde in Kombination mit ihrer Größe auch im Ring einiges ausgleichen denke ich.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2024, 20:21   #5
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Autsch und leider wahr. Sie ist in meinen Augen auch keine die irgendwie mithalten kann mit einer Ripley,Sky, Baley, Flair, Asuka und und und... Dann kommen noch so Frauen wie Straton und Lyra nach oben wer will da bei aller Liebe eine Vega sehen?
Als Valet absolut brauchbar und auch für das ein oder andere TV Match und das reicht auch absolut. Es muss nicht jeder der bei der WWE unter Vertrag ist auch im PPV Main Event stehen.
Alt 21.07.2024, 20:25   #6
CM Landratomaniac
Genickbruch

Eine 150 cm kleine Frau kann gut im Ring sein und eine 180 cm große Frau kann schlecht im Ring sein. Ich behaupte mal frech, dass es bei Zelina Vega nicht an ihrer Körpergröße liegt. Die Leute, die als Hinderungsgrund ihre Größe nannten, waren und sind zu feige. Tacheles reden wäre besser als dieser vorgeschobene Unsinn. Alexa Bliss zum Beispiel ist 155 cm.
Edit: Und es gibt doch auch im Wrestling nicht nur tacheles reden und mit Arschlochaussagen eine Person - real - psychisch brechen, sondern tacheles reden und Lösungen finden.

Geändert von CM Landratomaniac (21.07.2024 um 20:44 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2024, 20:49   #7
Riddler
ECW

Alexa Bliss, Nikki Cross, Ivy Nile...alles Frauen um die 1,55 m und im Ring mehr als passabel (zwei davon durften auch schon den Titel halten).

Wie hier schon erwähnt wurde, liegen Vega's Stärken in anderen Bereichen, jedoch ist sie im Ring jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Viele Workerinnen und Worker kriegen es oftmals einfach nicht hin, mit kleineren Kolleginnen/Kollegen zu arbeiten und befürchten, dass ihnen das in gewisser Weise schaden würde, deren Aktionen zu sellen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2024, 07:18   #8
The-Deadman
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wie hier schon erwähnt wurde, liegen Vega's Stärken in anderen Bereichen, jedoch ist sie im Ring jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
Absolut, Zelina ist in-ring nicht schlecht, am Mic muss man mir aber erstmal drei WWE-Wrestlerinnen zeigen, mit denen sie nicht mithalten können sollte. Insofern kann man schon zu dem Schluss kommen, dass man mit ihr spannende bzw. unterhaltende Geschichten erzählen kann, die auf der wrestlerischen Ebene immer noch solide Arbeit abliefern (bzw. je nach Workerin vielleicht sogar überraschend gute).
Und bei aller In-Ring-Qualität einiger anderer Wrestlerinnen - die kommen doch auch nicht vorwärts, weil es an vernünftigen Storylines mangelt.

Vielleicht wäre Zelina die optimale erste Titelträgerin eines kolportierten Midcard-Damen-Titels. Sie workt solide, hat Erfahrung und leistet klasse Micwork. Insofern kann man ihr eine starke Regentschaft geben, auf deren Basis sie sich ggf. für die Top-Titel beweisen kann, gleichzeitig aber bspw. einer Lyra die Bühne bietet, sich durch eine starke Midcard-Fehde mit abschließendem Titelgewinn zu etablieren.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2024, 07:37   #9
Zed
Schädelbasisbruch

Das Problem mit soliden Workern ist, dass solide eben solide ist, und es immer noch Luft nach oben gibt, bei dem andere einfach ebsser sind. Zelina Vega macht schon einen guten Eindruck, aber eben keinen Top Eindruck. Dass man Charaktere wie Rhea Ripley, Liv Morgen oder IYO SKY lieber in die Main Events bookt, ist halt der tatsache geschuldet dass diese Damen in allen Bereichen interessanter sind als die gute Frau Vega.
Candice LeRae ist auch eine gute wrestlerin, aber die ist eben auch nicht iteressant genug dass man sie höher auf der Card einsetzen kann.
Ist ja bei den männern auch nicht anders.
So funktioniert wrestling eben.
Entweder du zeigst was , was Fans mögen, oder du zeigst was, was dich halt etwas unrelevant machen lässt.
Alt 22.07.2024, 10:25   #10
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Landratomaniac Beitrag anzeigen
Eine 150 cm kleine Frau kann gut im Ring sein und eine 180 cm große Frau kann schlecht im Ring sein. Ich behaupte mal frech, dass es bei Zelina Vega nicht an ihrer Körpergröße liegt. Die Leute, die als Hinderungsgrund ihre Größe nannten, waren und sind zu feige.
Wobei ich die Nutzung des Präteritums hier fehl am Platz finde, da es zumindest in der WWE bis ca. 1993 quasi unmöglich war, als jemand unter 1,90m und ohne Bodybuilderkörper in den Main Event zu gelangen. Und warum es ab 1994 dann doch möglich war, wissen wir alle.
Alt 22.07.2024, 10:49   #11
CM Landratomaniac
Genickbruch

Was hat denn mein - vollständiges - Posting mit den Bodybuildern der 1990er Jahre zutun?

Alt 22.07.2024, 10:58   #12
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Was hat denn mein - vollständiges - Posting mit den Bodybuildern der 1990er Jahre zutun?
Oh, warte. Im Satz "Die Leute, die als Hinderungsgrund ihre Größe nannten, waren und sind zu feige" meintest du mit "die Leute" Fans oder zumindest Apologeten von Zelina und mit "ihre Größe" die Größe von Zelina Vega? Ich verstand deine Aussage so, dass du mit "die Leute" andere Wrestler und mit "ihre Größe" die Größe besagter, anderer Wrestler meintest, was damals zumindest keine Ausrede sondern Fakt war ... Mea culpa. Da machte mir die ab und zu auftretende Ungenauigkeit von Sprache einen Strich durch die Rechnung und ließ mich deine Aussage falsch verstehen. Dann vergiss es.

Geändert von Der Landknecht (22.07.2024 um 10:59 Uhr).
Der Landknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2024, 11:10   #13
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich kann aber auch was zu den Bodybuildern der 1990er Jahre schreiben: Brakkus war einer der besten Wrestler der Welt und gegen ihn konnte ein Bret Hart einpacken. Fakt.

Alt 22.07.2024, 15:26   #14
Baptist Ziergiebel
Gehirnerschütterung

Zelina Vega empfand und empfinde ich immer als Kopie von Sasha Banks, ohne je deren Klasse zu erreichen. Vielleicht mal mit einer Typveränderung versuchen.
Baptist Ziergiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2024, 15:37   #15
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich kann aber auch was zu den Bodybuildern der 1990er Jahre schreiben: Brakkus war einer der besten Wrestler der Welt und gegen ihn konnte ein Bret Hart einpacken. Fakt.
Glad to see all my little Brakkumaniacs out there!

#Brakkusgoat #Underrated
Themen-Optionen