Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.05.2020, 17:14   #151
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Eine wirklich bewegende Folge die traurig machte, aber für mich auch höchst interessant endlich mal Martha Hart gehört zu haben, von der ich immer nur in manchen News Meldungen gelesen habe, und auch allgemein da ich von Owen nur sehr wenig kannte.

Zum Runterkommen gabs dann noch die Dr.D Folge nachgeholt, da wusste ich zwar schon fast alles drüber, aber es ist immer wieder aufs Neue angenehm zu sehen wie Stossel aufs Maul bekommt.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2020, 18:27   #152
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Die aktuelle Folge hat mich auch getroffen und das obwohl ich Owen Hart nie aktiv erleben durfte. Wenn man hört wie die Leute über Owen und die Tragödie reden, dann geht das nicht an einem vorbei. Egal ob es jetzt Cornett ist der fast in Tränen ausbricht, Ross der erzählt wie er nur 10s Zeit hat um sich die geeigneten Worte auszudenken oder auch ganz klar Owens Familie die einen geliebten Menschen verloren haben.
Was ich an der ganzen Sache nie begreifen werde ist, warum das überhaupt passiert ist. So eine Abseilaktion ist ja nix komplett außergewöhnliches. Sting hat sich abgeseilt, HBK kam bei WM12 von der Decke, ich habe mich schon mal von einem Kirchturm abgeseilt und es gibt genügend Berufe wo so was nötig ist. Dann braucht er halt ein paar Sekunden um sich loszumachen, man hätte in der zwischen Zeit seinen Gegner reinkommen lassen können.
Es ist einfach nur unglaublich bitter.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2020, 18:35   #153
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Martha ging auf den Unfallgrund in der Doku ein. Hauptgrund für den Unfall dürften das Haltegeschirr und der Karabinerhaken gewesen sein, der so wohl eher im Segelbereich zu finden ist.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2020, 19:44   #154
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Martha ging auf den Unfallgrund in der Doku ein. Hauptgrund für den Unfall dürften das Haltegeschirr und der Karabinerhaken gewesen sein, der so wohl eher im Segelbereich zu finden ist.
Dann habe ich es vielleicht falsch formuliert. Das man ein Haltegeschirr verwendet hat das nicht für so was geeignet war, habe ich schon verstanden. Aber das zeigt mir ja das die Leute die diesen Stunt durchgeführt haben, nicht wirklich Erfahrung hatten sonst hätten sie so etwas nicht verwendet.
Warum man keine "Profis" anagiert hat verstehe ich nicht. Ich würde nie an der Sicherheit sparen, schon gar nicht bei so einer Aktion und eigentlich sollte man davon ausgehen das ein Unternehmen wie die WWE das extrem in der Öffentlichkeit steht genau so denkt, damit so eine Tragödie nicht passiert.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2020, 20:06   #155
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Wenn ich mich recht erinnere, lag das an dem Cape von Blazer.

Und dass es keine Profis waren würde ich nicht behaupten, denn die selbe Firma hat den Stunt ein paar Monate zuvor schonmal durchgeführt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 12:38   #156
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
Fand die Owen hart Doku auch sehr gut, und schön, dass seine Familie hier zu Wort kommt. Interessant wäre natürlich auch ein Einblick von Seiten der Hartfamilie gewesen, Bret arbeitete ja sogar schon für die Screwjob Doku mit ihnen zusammen. Gut möglich, dass sie aus den genannten Gründen sich nicht äußern wollten, wird aber auch nirgends erwähnt, dass sie zum Thema angefragt wurden. Martha äußert sich zu den Problemen mit der Hart Familie in der Doku ja auch nicht wirklich weiter und wenn man sich ihre Aussagen aus Jerichos Podcast anhört, glaube ich liegt das auch daran, dass sie die Konflikte von damals nicht nochmal neu aufrollen will.

Überhaupt wäre aber eigentlich das was nach dem Tod von Owen mit der Hart Familie passierte, eine eigene Folge wert.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
[...]
Und dass es keine Profis waren würde ich nicht behaupten, denn die selbe Firma hat den Stunt ein paar Monate zuvor schonmal durchgeführt.
Aber war es nicht dieses Mal ne andere Firma? Sagt das Martha nicht auch in der Doku (wo ihr versichtert wurde, dass dies die besten für den Job seien)? Meine das auch mal vor vielen, vielen jahren in der Power Wrestling gelesen zu haben, wo glaube aus ihrem Buch zitiert wurde, dass beim ersten Stunt sogar die Stuntcrew von Sting arbeitete und beim Unglück eine andere.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 15:18   #157
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Es wurde eine Dritte Staffel angekündigt

Mal sehen welche Themen man dann beleuchten wird
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 15:21   #158
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Hoffentlich behalten sie als Sprecher Chris Jericho bei, hat mir besser gefallen als Dutch Mantel. Klarer und weniger kauzig von der Stimme her.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 16:04   #159
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Es wurde eine Dritte Staffel angekündigt

Mal sehen welche Themen man dann beleuchten wird
Sehr schön. Das freut mich, dass sie weiter machen.

Über Dynamite Kid würde ich gerne eine Doku sehen wollen. Oder über Sputnik Monroe , der sich für die schwarzen Fans eingesetzt hat. Und der Legende nach, durften sie wegen ihm, mit den weißen Zuschauern in den Reihen zusammen sitzen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 13:35   #160
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Auch wenn ich die Geschichte um Owen Hart doch recht genau kannte, empfand ich die Episode trotzdem als gut, da sie doch recht emotional war und man jetzt auch weiß, warum Martha nicht will, dass Owen in die Hall of Fame kommt. Ich muss ihr da leider zustimmen. Vor der Episode war ich der Meinung, er soll dort hinein und Martha solle sich nicht in den "Weg" stellen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2020, 14:26   #161
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Ten Ideas For Dark Side Of The Ring Season 3: https://www.youtube.com/watch?v=AmZdlR29-7M
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2020, 23:02   #162
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Die meisten Ideen können mich nicht besonders begeistern bzw. mein Interesse wecken, eine Folge über die XPW wäre aber spannend. Zwischendurch konnte die Liga mich ganz kurzzeitig mal motivieren, mich mit ihren Shows zu beschäftigen, die Eskapaden drumherum waren jedoch eigentlich viel interessanter. Beginnend von dem peinlichen Auftritt bei der ECW über die halbgaren Erotikeinlagen bis zu der kläglichen East Coast Invasion, bietet die Liga echt viel Potential. Wobei vieles mehr Trash ist, als dass man es wirklich der Dark Side zuordnen kann. Wobei natürlich dieser Vorfall mit Messiah damals schon eine ganz irre Geschichte ist.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 18:44   #163
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Die Dreharbeiten für die dritte Staffel laufen. Eine Episode wird sich um Grizzly Smith und seine Söhne Jake Roberts, Rockin' Robin und Sam Houston drehen. Zudem hat Eric Bischoff bestätigt, bezüglich Brian Pillman sowie des WCW-New-Japan-Events in Nordkorea interviewt worden zu sein.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2020, 18:46   #164
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Die Dreharbeiten für die dritte Staffel laufen. Eine Episode wird sich um Grizzly Smith und seine Söhne Jake Roberts, Rockin' Robin und Sam Houston drehen. Zudem hat Eric Bischoff bestätigt, bezüglich Brian Pillman sowie des WCW-New-Japan-Events in Nordkorea interviewt worden zu sein.
Das Rockin' Robin ein Sohn von Grizzly Smith ist war mir so garnicht klar
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2020, 18:51   #165
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Vice hat die dritte Staffel nun offiziell bestätigt. Es wird 14 neue Folgen geben.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2020, 20:13   #166
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Vice hat die dritte Staffel nun offiziell bestätigt. Es wird 14 neue Folgen geben.
Sehr schön, bin mal auf die einzelnen Themen der Episoden gespannt
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2020, 14:26   #167
WCW4Life
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 596
Brian Pillman Jr hat auf Reddit bestätigt dass es in Season 3 eine Folge über das Leben und die Karriere seines Vaters geben wird. Es wird aber auch beleuchtet werden was nach dem Tod von Pillman passiert ist, also die Memorial Shows und wie Melanie Pillman mit dem Geld umgegangen ist.
__________________
European Champion R-Truth 4 Life
WCW4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 11:17   #168
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Wird wohl eine Folge über den Ultimate Warrior geben. https://www.youtube.com/watch?v=Q22DsfJgqdA
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2021, 19:20   #169
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Ab dem 9. März werden acht jeweils 90-minütige Episoden von “Dark Side of the Ring: Confidential” ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um eine Talkshow, in der Szenen aus der zweiten Staffel besprochen werden. Zu Gast sind unter anderem Tommy Dreamer, Blue Meanie, Savio Vega und Mike Chioda.

Sendetermine für die 3. Staffel gibt es noch nicht, aber angeblich sind die Episoden bald fertig produziert. Die bestätigten Themen:

Brian Pillman (Episode 1, inklusive Interview mit Steve Austin)
FMW (Frontier Martial-Arts Wrestling)
XPW (Xtreme Pro Wrestling)
Nick Gage
WCW/NJPW Collision In Korea 1995
The Smith Family (Grizzly Smith und seine Söhne Jacke Roberts, Sam Houston und Rockin’ Robin)
Ion Croitoru (aka Bruiser Bedlam und Johnny K-9)
Chris Kanyon
"The Dynamite Kid" Tom Billington

Zudem werden aktuell auch "Dark Side of Football" und "Dark Side of the 90's" produziert.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2021, 19:39   #170
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Die Episode über Chris Kanyon hat das Potential zum Tear Jerker.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2021, 19:56   #171
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Interessante Themen, da werde ich dran bleiben. Tatsächlich muss ich aber gestehen das ich keine Ahnung habe was es mit den Events von NJPW und WCW von 1995 auf sich hat, bitte erleuchtet mich.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2021, 20:01   #172
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Interessante Themen, da werde ich dran bleiben. Tatsächlich muss ich aber gestehen das ich keine Ahnung habe was es mit den Events von NJPW und WCW von 1995 auf sich hat, bitte erleuchtet mich.
Das Besondere an diesen beiden Veranstaltungen war, dass sie in NORDkorea stattfanden und an zwei Abenden insgesamt angeblich auf 340.000 Zuschauer im Stadion Erster Mai kamen, womit es bis heute die größten Wrestlingveranstaltungen aller Zeiten waren. Das erste Mal nach dem Koreakrieg wurden wieder Ausländer ins Land gelassen, was nur möglich war, weil Kim Il-sung im Vorjahr verstorben ist.

Quelle Wikipedia.

Geändert von Kiez Richards (02.03.2021 um 20:02 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 09:45   #174
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Nun ja, das Volk soll ja ins Stadion beordert worden sein. Insofern wird die Zahl schon in etwa stimmen.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2021, 13:18   #175
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Nun ja, das Volk soll ja ins Stadion beordert worden sein.
Die Möglichkeitsform find ich ja niedlich
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.