Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2018, 07:21   #2
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Neue Matches auf der Card.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 07:34   #3
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Neue Matches auf der Card:

WWE Title Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

WWE SmackDown Women’s Title Match
Carmella (c) vs. Becky Lynch
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 11:10   #4
Wickaman
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 1.473
Jetzt schon sechs Matches und wahrscheinlich noch mal vier für die restlichen Titel plus das Miz/Bryan Match. Wenn dann echt noch der Kampf zwischen Undertaker und Cena und möglicherweiße Bailey gegen Banks dazu kommen dann können wir uns ja wieder auf sieben Stunden einstellen.
__________________
In a world that has decided that it's going to lose its mind,
Be more kind, my friends, try to be more kind.
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2018, 08:15   #5
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Neues Match auf der Card:

WWE Cruiserweight Title Match
Cedric Alexander (c) vs. Drew Gulak
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 04:15   #6
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Geändertes Match auf der Card:

3-Way Match - WWE SmackDown Women’s Title Match
Carmella (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 12:12   #7
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Wickaman Beitrag anzeigen
Jetzt schon sechs Matches und wahrscheinlich noch mal vier für die restlichen Titel plus das Miz/Bryan Match. Wenn dann echt noch der Kampf zwischen Undertaker und Cena und möglicherweiße Bailey gegen Banks dazu kommen dann können wir uns ja wieder auf sieben Stunden einstellen.
Ja, aber das ist doch toll, oder etwa nicht?!

Da nehme ich mir dann den Montag frei, gehe morgens trainieren, und dann gucke ich mir den Spaß ab 14 Uhr mit ein bis zwei Sixpacks und 12-14 Cheeseburgern in der Wiederholung auf SKY an. Meine Frau muß den Montag bis 20.30 Uhr arbeiten, geiler geht`s doch nun wirklich nicht mehr !

Und selbst wenn man sich die Veranstaltung vor Ort reinziehen würde, dann ist das doch `ne super Sache. Wir waren letzte Woche beim Tennis-ATP-Turnier in Hamburg, und da saßen wir MO-DI-MI täglich von 12-20 Uhr. War endgeil.

Man muß doch da nicht sechs oder acht Stunden ununterbrochen auf seinem Sitzplatz bleiben und abends dann mit explodieren Nieren nach Hause. Man kann sich da doch einfach einen schönen Tag machen. Wenn mal ein Match kommt, was einen weniger interessiert, dann geht man mal raus, trinkt `ne Cola, kauft ein bißl Fanzeug, erkundet die "Location" usw.

Ich kann nichts Negatives daran finden, wenn gute Veranstaltungen möglichst lange gehen.

EDIT: Sorry, falls das jetzt "offtopic" war.

Geändert von Nick (01.08.2018 um 12:14 Uhr).
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 12:16   #8
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
Ja, aber das ist doch toll, oder etwa nicht?!

Da nehme ich mir dann den Montag frei, gehe morgens trainieren, und dann gucke ich mir den Spaß ab 14 Uhr mit ein bis zwei Sixpacks und 12-14 Cheeseburgern in der Wiederholung auf SKY an. Meine Frau muß den Montag bis 20.30 Uhr arbeiten, geiler geht`s doch nun wirklich nicht mehr !

Und selbst wenn man sich die Veranstaltung vor Ort reinziehen würde, dann ist das doch `ne super Sache. Wir waren letzte Woche beim Tennis-ATP-Turnier in Hamburg, und da saßen wir MO-DI-MI täglich von 12-20 Uhr. War endgeil.

Man muß doch da nicht sechs oder acht Stunden ununterbrochen auf seinem Sitzplatz bleiben und abends dann mit explodieren Nieren nach Hause. Man kann sich da doch einfach einen schönen Tag machen. Wenn mal ein Match kommt, was einen weniger interessiert, dann geht man mal raus, trinkt `ne Cola, kauft ein bißl Fanzeug, erkundet die "Location" usw.

Ich kann nichts Negatives daran finden, wenn gute Veranstaltungen möglichst lange gehen.

EDIT: Sorry, falls das jetzt "offtopic" war.
Ich schon, vollgepackte Cards beherbergen auch viel Müll. Und die Spannung 7 Stunden zu halten ist nicht möglich, sieht man ja auch bei den letzten Manias, wo die Stimmung zeitweise auf dem Nullpunkt war, weil die Crowd irgendwann einfach auch mal überfordert und müde ist. Ein Idealer PPV geht 2-3 Stunden, mehr braucht es nicht. Lieber Qualität, statt Quantität.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 13:12   #9
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich schon, vollgepackte Cards beherbergen auch viel Müll. Und die Spannung 7 Stunden zu halten ist nicht möglich, sieht man ja auch bei den letzten Manias, wo die Stimmung zeitweise auf dem Nullpunkt war, weil die Crowd irgendwann einfach auch mal überfordert und müde ist. Ein Idealer PPV geht 2-3 Stunden, mehr braucht es nicht. Lieber Qualität, statt Quantität.
Das ist leicht gesagt, wenn man sowas immer nur von zu Hause sieht. Wenn man vor Ort ist, vergeht die Zeit aber wie im Fluge, weil es was besonderes ist. Auch für die Amis. Kein Mensch sitzt da und schaut genervt auf seine Uhr. Ich war letztes Jahr beim Rumble und gefühlt ging die ganze Veranstaltung ne halbe Stunde

Und wenn ich für nen einigermaßen guten Platz 300 Dollar bezahlen muss, habe ich nichts dagegen, etwas mehr geboten zu bekommen.

Geändert von Kiez Richards (01.08.2018 um 14:02 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 13:39   #10
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Und mit der derzeitigen Main Event-Konstellation kann man die Verantaltung auch eh früher verlassen bzw. ausschalten.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 14:04   #11
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich schon, vollgepackte Cards beherbergen auch viel Müll. Und die Spannung 7 Stunden zu halten ist nicht möglich...
Naja, wie gesagt, das macht doch aber gerade den Reiz aus.

Ich habe auf der aktuellen Card inkl. Spoiler zwei bis drei Matches, die mich etwas weniger interessieren. Und wenn ich dann ein paar Matches gesehen habe und eines dieser Matches kommt, die mich weniger interessieren, dann ist das doch ideal, um in der Zeit etwas anderes zu erledigen. Haare färben, paar Spuren Rasen mähen, auf den Pott gehen, whatever... Gerade das finde ich so toll daran.

Ich habe mir die letzte Wrestlemania auf SKY freischalten lassen, und dann lief die fünf- oder sechsmal bei mir. Einfach nur so. Aber ohne, daß ich jemals alles am Stück geguckt hätte. Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich ein bißchen schräg, aber ich finde das toll so.

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Und mit der derzeitigen Main Event-Konstellation kann man die Verantaltung auch eh früher verlassen bzw. ausschalten.
Ich warne Dich!

Montagmorgen erwarte ich eine detaillierte, neutrale Analyse des Mainevents von Dir .
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 11:28   #12
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Haben die Asuka durch ihr booking so irrelevant gemacht, dass sie deswegen auf der Card fehlt, oder ist sie gerade verletzt?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 11:44   #13
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Haben die Asuka durch ihr booking so irrelevant gemacht, dass sie deswegen auf der Card fehlt, oder ist sie gerade verletzt?
Ich glaube Asuka ist - nicht allein durchs Booking - nun da gelandet, wo man eben so landet (und hingehört), wenn alles an Promos nichts weiter als "No one is ready for Aska" ist
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye

Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (03.08.2018 um 11:44 Uhr).
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 12:02   #14
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Ich glaube Asuka ist - nicht allein durchs Booking - nun da gelandet, wo man eben so landet (und hingehört), wenn alles an Promos nichts weiter als "No one is ready for Aska" ist
Und dafür ist eine ziemlich mittelmäßige Wrestlerin Champion. Die kann ja noch nicht mal einen vernünftigen Moonwalk.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435

Geändert von Thomas Jay (03.08.2018 um 12:03 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 14:03   #15
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Ich glaube Asuka ist - nicht allein durchs Booking - nun da gelandet, wo man eben so landet (und hingehört), wenn alles an Promos nichts weiter als "No one is ready for Aska" ist
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Und dafür ist eine ziemlich mittelmäßige Wrestlerin Champion. Die kann ja noch nicht mal einen vernünftigen Moonwalk.
Nee, da ist doch irgendwas nicht ganz koscher, so schnell kann man nicht absteigen.

Zuerst eine Streak wie damals Goldberg in der WCW, dann Siegerin des ersten Lady-Rumble, dann eine (!!!) Niederlage gegen Charlotte, und nun weg vom Fenster?! Und solche demanzipierenden Backpflaumen wie Carmella tragen den Titel?!

Da muß was anderes im Argen liegen, bestimmt ist Asuka verletzt oder es gibt Vertragsstreitigkeiten oder sonstwas. Ich habe gerade mal nachgesehen, sie ist ja auch schon bald 37 , hätte ich im Leben nicht gedacht.
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 14:08   #16
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Das Problem ist auch, dass man bei den Damen abseits des Title Pictures kaum relevante Storys hat. Asuka ist erstmal raus aus dem Titelrennen also hängt sie ind er Luft wie der Rest, der grad nix mit dem Titel zu schaffen hat.

Dennoch beschämend, dass man Asuka erst dieses enorme Streak gibt, um sie dann zwei Mal in Folge gegen die Friseurin und ihren Hampelmann verlieren zu lassen. Gegen Charlotte war ja noch legitim, irgendwann musste die Streak mal enden, aber sie dann von Uschi und Mr. No Chin Music so ins Boxhorn jagen zu lassen, ist unter aller Würde.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 01:01   #17
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Ich glaube Asuka ist - nicht allein durchs Booking - nun da gelandet, wo man eben so landet (und hingehört), wenn alles an Promos nichts weiter als "No one is ready for Aska" ist
Jedes "No one is Ready for Asuka" ist immer noch besser als alle Nia Jax Promos zusammen genommen.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 01:15   #18
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Es sieht doch glaube ich eher so aus, dass man Asuka noch ins Match booken wird, so wie Charlotte. Vielleicht auch in einem "If Asuka wins, she will be added..."-Match, oder man ist noch etwas kreativer und lässt die amtierende Championess nicht schon wieder verlieren.

Dass neben dem Title-Picture die Storys fehlen, würde ich aber so auch unterschreiben. Vor allem im Hinblick auf Evolution ist das ein sehr schwaches Bild. Allerdings ist Asuka nun auch nicht geeignet, eine Story abseits des Title Pictures zu gestalten. Anders als bei Carmella täte hier wirklich mal ein Sidekick/Manager gut, muss ja nicht Mr Ratface sein.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2018, 20:39   #19
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Neues Match auf der Card:

WWE United States Title Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Jeff Hardy

Geändert von Kiez Richards (05.08.2018 um 20:40 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 07:50   #20
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Neues Match auf der Card:

Baron Corbin vs. Finn Bálor
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 08:08   #21
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Ich guck' grad' auf die Card... mein Gott, wer will sich das denn alles am Stück ansehen?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 08:34   #22
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Ich guck' grad' auf die Card... mein Gott, wer will sich das denn alles am Stück ansehen?
Ich zb.. Fünf Stunden Wrestling find ich so alle 3 Monate schon mal geil.
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 21:05   #23
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Ich guck' grad' auf die Card... mein Gott, wer will sich das denn alles am Stück ansehen?
Ich nicht, ist mir zuviel, zumal einige Storylines nur so halbgar sind und auch kein 5 Star zu erwarten ist. Und ob es bei 5 Stunden bleibt sei mal dahin gestellt, ich denke eher das es 6 Stunden laufen wird mit Pre Show, in die auch noch 2 Matches "abgeschoben" werden.

Ich wollte nur mal ein Gefühl meinerseits in den Raum werfen, wieso beschleicht mich das Gefühl das Ambrose beim Slam mit einem Turn zum Heel zurück kehrt? Irgendwie habe ich da was im Urin...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (07.08.2018 um 21:05 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 21:43   #24
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Ich zb.. Fünf Stunden Wrestling find ich so alle 3 Monate schon mal geil.
Dem schließe ich mich an. Allerdings würden sich auch weniger Leute über die Dauer aufregen, wenn man auch durchweg gute Matches geboten bekäme, was anhand der vorhandenen Leute zwar problemlos möglich wäre, aber viel zu selten umgesetzt wird.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 07:14   #25
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Neue Matches auf der Card:

WWE SmackDown Tag Team Titles Match
Harper und Rowan (c) vs. The New Day

Daniel Bryan vs. The Miz
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.