Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2018, 07:42   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
WWE RAW #1321
vom Montag, den 17. September 2018
Veranstaltungsort: American Airlines Center in Dallas, Texas (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Corey Graves, Michael Cole und Renee Young

Universal Champion Roman Reigns eröffnete die Show und wurde wie immer mit gemischten Reaktionen der Fans empfangen. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Geschehnisse aus dem Main Event vom Vortag sagte er, dass es ein sehr harter Abend gewesen sei, er aber nach wie vor der Universal Champion sei. Und wenn Brock Lesnar ein Rematch um den Titel wolle, dann solle er jetzt in den Ring kommen. Stattdessen kam jedoch Braun Strowman und sagte, dass Reigns glücklich sein solle, dass Lesnar in das Match eingriff, denn sonst wäre er nun seinen Titel los. Wenn also jemand das Recht haben sollte, gegen Lesnar anzutreten, dann sei er es. Und wenn er mit Lesnar fertig sei, würde er erneut Jagd auf Reigns machen. General Manager Baron Corbin kam nun ebenfalls in den Ring und kündigte für den 2. November die nächste Großveranstaltung aus Saudi-Arabien an. Bei "WWE Crown Jewel" in Riad wird Roman Reigns seinen Titel in einem 3-Way Match gegen Strowman und Lesnar verteidigen! Nachdem Strowman sagte, dass ihm Corbin, dessen Entscheidung, Reigns und sowieso jeder in der Halle auf den Sack gehen würde, kam Paul Heyman in die Halle und stellte klar, dass sich Lesnar in Riad den Universal Title zurück holen und dann auch noch UFC-Champion werden würde. Anschließend beleidigte Corbin den Big Dog als kleines, weinerliches Hündchen und bookte sich selber in ein WWE Universal Title Match.

Drew McIntyre besiegte Dean Ambrose mit dem Claymore (11:10 Minuten)

Backstage beglückwünschte Corbin McIntyre zum Sieg und sagte zu Dolph Ziggler, dass Seth Rollins heute nicht in der Halle sei. Sollte Ziggler also heute seine WWE Intercontinental Title Rematch-Klausel einlösen und Rollins würde nicht antreten, würde Ziggler Champion werden, ohne ein Match bestreiten zu müssen. Ziggler war einverstanden und Corbin freute sich, dass heute zwei Titel den Besitzer wechseln würden.

Im Locker Room trafen sich Ronda Rousey, Natalya und die Bella Twins und freuten sich über Rondas Sieg vom Vortag. Natalya schlug vor, dass Ronda es wie die Männer machen, einfach in den Ring gehen und eine Open Challenge ausrufen solle.

Chad Gable besiegte Viktor mit dem Deadlift Bridge German Suplex (4:10 Minuten)

Nach dem Match wollten Gable und Bobby Roode feiern, wurden jedoch von Konnor nieder geschlagen.

Seth Rollins kam backstage in die Halle gehumpelt und ihm wurde mitgeteilt, dass er heute seinen Intercontinental Title gegen Ziggler verteidigen muss. Rollins antwortete, dass Corbin vielleicht der General Manager sei, dieser aber wohl mal wieder daran erinnert werden müsse, dass sie hier immer noch bei Monday Night Rollins seien!

The Undertaker kam in den Ring und sagte, dass Triple H eine gebrochene Seele habe. Triple H habe behauptet, dass der Taker am Ende sei, doch genau dieses Trugbild würde ihm zum Verhängnis werden. Beim Super Show-Down würde das Ergebnis genauso lauten wie beim ersten Mal. Er würde ihn unter die Erde bringen, Game Over! Dann kam er auf Shawn Michaels zu sprechen, der nicht wie angekündigt im Publikum sitzen, sondern stattdessen in Trips' Ecke stehen würde. Aber der Taker habe damit kein Problem, denn er habe auch jemanden in seiner Ecke: seinen Bruder Kane! Nach Michaels' Karriere werde er nun auch die von Triple H beenden. Rest in peace!

Bayley besiegte Dana Brooke mit dem Bayley to Belly (4:21 Minuten)

AoP (Akam und Rezar) besiegten Gregory James und Barrett Brown mit dem Super Collider (1:04 Minuten)

Backstage beschwerte sich Ziggler bei Corbin, dass Rollins nun doch in der Halle sei. Corbin antwortete, Ziggler solle sich keine Sorgen machen, weil Rollins angeschlagener als Ziggler sei. Dann kam Rollins hinzu und fragte Ziggler, ob er bereit sei, denn er selbst würde nicht zurück stecken und sei bereit für den Kampf.

WWE Intercontinental Title Match
Seth Rollins
(c) besiegte Dolph Ziggler mit dem Curb Stomp (9:33 Minuten)

Ronda Rousey kam in den Ring und gratulierte Alexa Bliss zur starken Leistung vom Vorabend. Ronda wolle eine der größten Champions aller Zeiten werden, sie wolle werden wie Bret Hart, Steve Austin oder Ric Flair. Sie rief eine Open Challenge aus und die Musik ihrer Freundin Natalya ertönte. Die wurde allerdings bewusstlos von The Riott Squad in die Halle gezogen. Ronda konnte eine Weile Widerstand leisten, war dann machtlos gegen die Überzahl, bis die Bellas zur Hilfe eilten und gemeinsam mit Ronda die Squad aus dem Ring prügelten. Am 6. Oktober wird es beim Super Show-Down zu einem Six Woman Tag Team Match kommen.

Backstage sagte Strowman zu Corbin, dass er hoffe, dass Corbin später gewinnen wird. Denn wie er schon sagte, würde Corbin nerven und Strowman wisse, dass er ihn umbringen kann.

Wie immer saß Elias im Ring, klimperte ein bisschen und beleidigte alles und jeden. Dieses Mal wurde er von Lio Rush unterbrochen, brandneuer Manager von Bobby Lashley. Elias wunderte sich, wessen Kind entlaufen ist, dann kam Lashley zum Match in die Halle.

Elias besiegte Bobby Lashley via Disqualifikation (4:24 Minuten)

Während des Matches kam Kevin Owens in die Halle und wollte auf Rush losgehen. Auch Elias versuchte es, kassierte von Rush aber einen Enzuigiri, der zu Lashleys Disqualifikation führte. Owens wollte Rush dann die Apron-Powerbomb verpassen, doch Lashley konnte seinen Manager in letzter Sekunde retten.

Nia Jax und Ember Moon besiegten Alicia Fox und Mickie James mit Jax' Samoan Drop gegen Fox (5:57 Minuten)

No Disqualification Match - WWE Universal Title Match
Roman Reigns
(c) besiegte Baron Corbin mit dem Spear (16:33 Minuten)

Als normales Match gestartet wurde Corbin nach etwas über elf Minuten disqualifiziert, nachdem er einen Steel Chair gegen Reigns einsetzte. Er ließ das Match als No Disqualification Match restarten, konnte aber trotz Strowman, Ziggler und McIntyre nicht gewinnen, weil Rollins und Ambrose ihren Kumpel Reigns mal wieder beschützten. Am 6. Oktober beim Super Show-Down wird The Shield auf Strowman, Ziggler und McIntyre treffen.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 08:09   #2
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
"...Rematch-Klausel einlösen und Rollins würde nicht antreten, würde Ziggler Champion werden, ohne ein Match bestreiten zu müssen..."

Warum macht man das denn nicht schon immer so. Würde man doch wertvolle Zeit nicht mit unnötigem Wrestling verschwenden und könnte statt dessen mehr Comedy und sonstigen Fremdschämkram zeigen. Win win Situation...will schließlich eh keiner sehn das was da "Wrestling" genannt wird.

Edit: Echt mal, wieso hat das Strowman denn nicht so gemacht. Einfach warten bis Reigns aus der Halle is und schnell Koffer einlösen...ZACK, neuer Champ. Wat los, seems legit to me.

Geändert von Okkult (18.09.2018 um 09:29 Uhr).
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 08:44   #3
Phexcaer
unverletzt
 
Registriert seit: 19.03.2018
Beiträge: 6
Mein Wort zu RAW: langweilig...
Phexcaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 10:10   #4
Bolaiel
Cut
 
Registriert seit: 06.09.2015
Beiträge: 63
Ohne es Live gesehen zu haben nervt mich Brock Lesnar jetzt schon wieder. Ich denke Er wird sich den Titel holen und wieder kaum da sein dann. Irgendwie macht WWE mit Lesnar was falsch, aber naja auf die Fans hört man dann doch eher selten.
__________________
WWE Live gesehen in Kassel und Köln
Bolaiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 10:25   #5
Caladan Bruth
Rippenprellung
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Bolaiel Beitrag anzeigen
Ohne es Live gesehen zu haben nervt mich Brock Lesnar jetzt schon wieder. Ich denke Er wird sich den Titel holen und wieder kaum da sein dann. Irgendwie macht WWE mit Lesnar was falsch, aber naja auf die Fans hört man dann doch eher selten.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jetzt ist Roman endlich Champion. Den wird er so schnell nicht wieder hergeben.

Aber ich gebe dir Recht, Lesnar brauch man nun wirklich nicht mehr und ich selber habe mich tierisch über sein Erscheinen bei HiaC geärgert.
Caladan Bruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 10:39   #6
tough s.o.b
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 340
Wahrscheinlich wird Reigns in Saudi Arabien dann Strowman pinnen, damit WWE den Zwei Move Mann schützen kann. Als ob sie ihn zwei mal pinnen lassen würden
tough s.o.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 10:48   #7
vanatu
Rippenprellung
 
Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 142
Raw war ganz in Ordnung, mit Lio Rush hat man Lashley endlich einen Farbtupfer zur Seite gestellt, der ihm gut tut und ihm auch nen Schub geben kann.
Ja ich hoffe (so geil der Twist mit Lesnar beim HIAC auch war), dass Brock nicht dauerhaft wiederkommt, und schon gar nicht Champ wird. Es tut RAW sehr gut, endlich einen echten (anwesenden) Champion zu haben. Nur Heyman - den würde ich vermissen ^^
__________________
signaturen sind gut aber unnötig
vanatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 11:17   #8
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Ich sehe es schon vor mir bei WrestelMania : Brothers of Destruction vs. DX. Wäre nur leider 10 Jahre zu spät. Dennoch würde ich es abfeiern.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 11:19   #9
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Phexcaer Beitrag anzeigen
Mein Wort zu RAW: langweilig...
Kann dem leider nur zustimmen. Reißt mich gerade nichts vom Hocker.

Am schlimmsten ist für mich persönlich, dass Ambrose Rückkehr in dem ganze Shield Quatsch völlig untergegangen ist. Sein Match gegen Drew war ganz gut, auch am Ende wurde Drews Sieg nicht zu übermächtig dargestellt. Ambrose wurde dabei nicht geschadet. Trotzdem nervt es mich dass er sich gerade für andere hinlegen muss. Diese ganze Shield vs. Pack Sache nützt niemandem wirklich.

Dolph sieht jedes Mal wie eine Wurst gegen Rollins aus und Ambrose schaffts nicht an Drew vorbei zu kommen. Rollins und Drew bringt das aber auch nicht weiter, die treten auf der Stelle. Der einzige Profiteur ist Reigns, der konstant wie der Stärkste von allen dargestellt wird, was im Zusammenspiel mit Strowman einfach Gift für letzteren ist.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 11:53   #10
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Kann dem leider nur zustimmen. Reißt mich gerade nichts vom Hocker.

Am schlimmsten ist für mich persönlich, dass Ambrose Rückkehr in dem ganze Shield Quatsch völlig untergegangen ist. Sein Match gegen Drew war ganz gut, auch am Ende wurde Drews Sieg nicht zu übermächtig dargestellt. Ambrose wurde dabei nicht geschadet. Trotzdem nervt es mich dass er sich gerade für andere hinlegen muss. Diese ganze Shield vs. Pack Sache nützt niemandem wirklich.

Dolph sieht jedes Mal wie eine Wurst gegen Rollins aus und Ambrose schaffts nicht an Drew vorbei zu kommen. Rollins und Drew bringt das aber auch nicht weiter, die treten auf der Stelle. Der einzige Profiteur ist Reigns, der konstant wie der Stärkste von allen dargestellt wird, was im Zusammenspiel mit Strowman einfach Gift für letzteren ist.
Ich fand Ambrose schon vor seiner Verletzung mit weitem Abstand den schwächsten der drei Shield Jungs. Außer sein Overacting reißt er mich nicht vom Hocker. Reigns ist jetzt auch nicht mein Top Fav, aber er sieht wenigstens nicht aus als ob er gerade nen Schlaganfall hat.
Rollins dagegen würde ich gern mit Titel Gold sehen und zwar nicht als IC oder US Champ. Er ist mMn der aktuell stärkste Wrestler im Kader: Look, Micwork, In Ring Skills ist er einfach er stärkste zusammen mit AJ (Owens würde ich noch dazu nehmen, aber der passt halt nicht in die Weltvorstellung von Vinnie mit seinem Bäuchlein). Leider ist er halt immer im Schatten von Superman.

Von daher finde ich es gut, dass Drew sauber gewinnen durfte und das Pack nicht immer nur als Deppen für Shield herhalten muss.

Lesnar hätte ich jetzt auch nicht nochmal gebraucht, andererseits hat man so darauf verzichtet, dass Strowman gepinnt wird und trotzdem Reigns Champ ist.

Insgesamt schaue ich Raw nur noch in den kurzen Clips mit ausgewählten Segmenten. Ist einfach zu viel dabei was mich nicht interessiert bzw. langweilig ist. HHH vs Undertaker mit Shawn hat schon einen fetten Nostalgie Faktor, aber der Taker ist schon 10 Jahre drüber, HHH kann es zwar noch und HBK traue ich auch noch ein Match zu, aber andererseits hätte man für das Geld auch nochmal ein paar junge Wrestler aufbauen können. Aber wer weiß was die Saudis für ihre Kohle für Auflagen machen. Da musst du halt mal als Unternehmen auch Entscheidungen treffen: nehme ich X Millionen und lasse zwei alte Männer aufeinander los oder baue ich über Monate jemanden auf, der vielleicht irgendwann mal ein paar Millionen einspielt?
Ist jetzt vereinfacht dargestellt, aber ich kann es irgendwo verstehen, was nicht heißt, dass ich es gutheiße.

Im Grunde hat man genau zwei echte SL im Moment:
Shield vs Pack inklusive aller Titel!!!!
Rondas Openchallenge (was vermutlich nur als Übergangslösung bis zu Evolution gedacht ist)

Der Rest ist alles so belanglos (Elias vs Owens vs Lashley), Bayley und Banks schlagen sich random mit irgendwelchen Ladies rum.

Roode und Gable vs Acension
AoP squashen irgendwen
Ember Moon und Jax vs Bliss und Konsorten
Undertaker vs HHH aus dem Nichts aufgesetzt.

Tjoa das wars für 3 Stunden.
__________________
Just did it!

Geändert von Skuriles (18.09.2018 um 11:55 Uhr).
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 12:56   #11
schlimo
Cut
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 71
Ich sag mal so: NXT
schlimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 13:07   #12
Caladan Bruth
Rippenprellung
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 238
Same procedure as every Monday...
Caladan Bruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 13:32   #13
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Ich fand Ambrose schon vor seiner Verletzung mit weitem Abstand den schwächsten der drei Shield Jungs. Außer sein Overacting reißt er mich nicht vom Hocker. Reigns ist jetzt auch nicht mein Top Fav, aber er sieht wenigstens nicht aus als ob er gerade nen Schlaganfall hat.
Und für mich persönlich war Ambrose immer der stärkste der Drei, weil er mich in seinen Storylines durchweg unterhalten konnte und seine Rolle immer glaubwürdig ausfüllte. Aber ich bin am Ende des Tages eben auch mehr ein Fan guter Storylines als ein Fan guten Wrestlings. Das hat sich in den Jahren einfach ein bisschen bei mir gewandelt. Natürlich liebe ich auch gutes Wrestling, wie es beispielsweise Omega und Okada bieten. Am Ende halten mich aber die Storys am Ball und nicht das Wrestling an sich. Ambrose ist meiner Meinung nach der beste Storyteller der WWE.

Wrestlerisch sind natürlich Jungs wie AJ und Rollins um Längen besser, da nennst du eben auch die Creme de la Creme, die auch außerhalb der WWE zu den Besten gehören. Aber da bleibt bei mir langfristig einfach nichts hängen, während ich Ambrose vs. The Miz, Ambrose vs. Styles, Ambrose vs. Corbin oder Ambrose vs. Lesnar als die interessantesten Storylines bezeichnen würde. Mir ist natürlich bewusst dass die Match Qualität im Endresultat oft weit hinter den Erwartungen zurück blieb. Aber ich hab Woche für Woche eingeschaltet, weil ich wissen wollte was passiert. Aber das ist eben meine persönliche Meinung und Wahrnehmung. Kann absolut nachvollziehen, dass Ambrose viele nicht anspricht.

Jetzt mit der Shield Storyline sehe ich nichts von Ambrose und auch nichts von Rollins, der damals als Authority Figur ebenfalls einer der besten Storyteller war und meiner Meinung nach die meisten Ecken und Kanten, die ihn ausgemacht haben als Face verloren hat. Ambrose und Rollins haben zwar körperliche Präsenz, aber den Talk macht nur Reigns, der einfach viel schlechter als seine Kumpanen ist, egal wie sehr er sich auch verbessert haben mag.

Das wird beispielsweise beim Pack besser gehandhabt. Dadurch dass alle mal reden dürfen, Backstage oder On-Air, bleiben die Figuren insgesamt interessanter als die Shield Jungs. Das soll jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die ganze Storyline fürn Eimer ist.

Braun ist ein Alphatier. Schon zu seiner Zeit in der Wyatt Family konnte er zwei Shield Jungs gleichzeitig beschäftigen und nun holt er sich plötzlich Verstärkung. Und bei aller Liebe für Ziggler, der Typ sieht in dieser Konstellation so deplatziert aus wie eine Gurke im Waffenlager.
Die McIntyre/Ziggler Verbindung hat bei mir gerade noch so funktioniert, im Sinne einer Leibwächter Storyline.

Aber Braun als Talker und Anführer? Das passt nicht (auch wenn Braun echt solide am Mic ist).

Es hinkt einfach an allen Ecken und Enden. Auch muss man endlich von diesen 3-Mann-Stables weg und mal größer denken, wie Bullet Club, Authority oder Corporation.

Es werden Anführer-Figuren gebraucht, die ihr Gefolge in den Kampf schicken. Das ist definitiv nicht Braun.
Braun fällt in die Kategorie Enforcer, der das tut, was ihm gesagt wird. Vielleicht will er sich irgendwann nichts mehr sagen lassen vom Stableanführer und goes berserk. Aber er würde nie Anführer werden. Das ist einfach nicht Brauns Natur. Einem Masked Kane hätte man schließlich auch kein Stable anführen lassen. Stattdessen sollten an dieser Stelle Leute wie Paul Heyman, ein McMahon (Hunter, Vince, Shane, Steph) oder Köpfe wie Miz und Aushängeschilder wie AJ stehen.

Ich kaufe in keiner Storyline der WWE den Wrestlern ihre Rollen ab. Und deshalb hab ich kaum Interesse am derzeitigen Geschehen. Begnüge mich mit den Showberichten und prüfe ab und an Segmente auf Youtube, ob meine Meinung falsch ist.

Ein Gegenbeispiel ist die derzeitige Situation um Becky Lynch. Becky ist so verflucht glaubhaft in ihrer Rolle und wirkt so natürlich, dass sie sogar mich zum Frauenwrestling bekehrt. Ich sauge jedes ihrer Segmente auf und bin einfach fasziniert von dieser Entwicklung.
Hier sieht man aber auch was die WWE im Main Event nicht mehr kann: Wrestlern ihren Lauf lassen. Während man bei Becky jetzt einfach mit der Crowd geht und einfach mal guckt wohin sich das entwickelt, werden die Main Eventer in ihre Rollen gepresst auf Teufel komm raus. Wenn ein Braun nicht als Heel funktioniert, wird er trotzdem weiter in die Heel Rolle gepresst, weil Roman darf ja nicht geturned werden. In dieser Storyline ist ganz klar Braun der Betrogene und Reigns der Heel. Nur Brauns imposanten Auftreten ist es geschuldet, dass er gerade so als Heel durchgeht.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 14:54   #14
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Also erstmal das Positive:

Drew vs. Dean hat mir als Match echt gefallen.
AoP sind aktuell, trotz "nur" Squash Matches, in meinen Augen echt heiß, und Spud fügt sich zumindest etwas besser langsam ein.
Lio Rush macht jetzt schon einen guten Job bei Lashley, denn ich find Lashley aktuell tatsächlich unterhaltsam. (Auch wenn es etwas merkwürdig ist, dass ein Heel wie Rush (und er kommt mit jeder Faser wie einer rüber) ein Face wie Lashley managet)

Negativ:
Was für ein beschissener Main Event war das denn bitte? Das war der vermutlich schrecklichste Mainer, den ich jemals gesehen habe! Nicht von der Wrestling-Leistung an sich, die war ganz solide, sondern vom Booking!
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 16:51   #15
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Auch wenn ich mit Corbin nicht viel anfangen kann, man war ich für ihn im Mainer. Nicht mal wegen Roman, einfach weil Überraschungen das sind was WWE seit Jahren fehlt. Was wäre das für ei Knall gewesen wenn er den Title geholt hätte. So war es normale Kost. Als Ruby raus kam dachte ich schon, Mensch, endlich ein kleiner Push für sie aber dann wurde sie doch abgefrühstückt. Ansonsten eine handelsübliche Ausgabe, nix besonderes.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 17:16   #16
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Braun Strowman muss bei der MTTC übrigens auf Alexa verzichten, die durch Ember Moon ersetzt wird. Grund soll eine Armverletzung Alexas sein.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 18:49   #17
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Also erstmal das Positive:

Drew vs. Dean hat mir als Match echt gefallen.
AoP sind aktuell, trotz "nur" Squash Matches, in meinen Augen echt heiß, und Spud fügt sich zumindest etwas besser langsam ein.
Lio Rush macht jetzt schon einen guten Job bei Lashley, denn ich find Lashley aktuell tatsächlich unterhaltsam. (Auch wenn es etwas merkwürdig ist, dass ein Heel wie Rush (und er kommt mit jeder Faser wie einer rüber) ein Face wie Lashley managet)

Negativ:
Was für ein beschissener Main Event war das denn bitte? Das war der vermutlich schrecklichste Mainer, den ich jemals gesehen habe! Nicht von der Wrestling-Leistung an sich, die war ganz solide, sondern vom Booking!
Dann hast du HiaC nicht gesehen. Oder ungefähr 1000 andere Shows
Das als schlechtesten Mainer zu bezeichnen ist ja fast so wie Melina gegen Fox als bestes Damenmatch aller Zeiten zu betiteln.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 19:50   #18
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Ich würde mal sagen durchschnittliche Ausgabe.

Ambrose-McIntyre war ein gutes Match, Sieger richtig aber auch nicht schädlich für Ambrose umgesetzt, mir gefällt sein geänderter Stil um einiges besser nun.

Elias-Rush Segment und nach dem Match gut unterhaltsam, und kann Lashley nur gut tun, hat ihn gleich mal interessanter gemacht (gut Luft nach unten gibt es da nicht). KO war mir natürlich zu wenig in Action, aber ein Rededuell mit Lio Rush könnte z.B Gold sein.

Die AoP Squash Matches sind langsam mal genug, glaubhaftes Team das endlich mal richtige Gegner braucht.

ME war ok soweit, Corbin geht sehr gut auf in seiner Rolle, und ein Titelgewinn wäre schon große Klasse gewesen. Das Booking am Ende dann natürlich nicht der Bringer, Corbin hätte hier alle Möglichkeiten gehabt um sich zum Champ zu machen, wo waren die ganzen anderen Heels gewesen? Aber gut, ein anderer Ausgang war auch unrealistisch leider.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 00:09   #19
Wickaman
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 1.473
Hier lief schon einiges schief. WWE bookt zurzeit für drei PPVs und das merkt man, zu viel dass einfach nur als Aufbau dient, so das RAW selbst sehr unwichtig wirkt. Es ist einfach nur eine lange Werbeshow.
Shield und die Dog of War bekommen wieder zu viel Airtime die anderen Wrestlern sehr gut tun würde. B-Team und Revival die vor einigen Wochen noch ein Titelmatch hatten, waren nicht zu sehen. Und genauso wenig der letzte WWE Champion Jinder Mahal und der erste Universal Champion Finn Balor. Und von den ganzen Undercardern reden wir gar nicht erst.

Der einzige Lichtblick, und wer hätte das gedacht, war die ganze Story um Bobby Lashley. Lio Rush ist schon in 205 großartig und er tut Lashley sehr sehr gut. Und tatsächlich würde ich jetzt gerne ein Tag-Team-Match zwischen diesen beiden und Owens und Elias sehen.

Zitat:
Zitat von gpraven Beitrag anzeigen
Furchtbar,Schlecht,RAW
Zitat:
Zitat von schlimo Beitrag anzeigen
Ich sag mal so: NXT
Zitat:
Zitat von Caladan Bruth Beitrag anzeigen
Same procedure as every Monday...
Zitat:
Zitat von Phexcaer Beitrag anzeigen
Mein Wort zu RAW: langweilig...
Ich fand diese Ausgabe jetzt auch nicht unbedingt perfekt, aber ein bisschen mehr sollte man vielleicht trotzdem dazu sagen können. Da könnt ihr auch einfach gar nichts schreiben.
__________________
In a world that has decided that it's going to lose its mind,
Be more kind, my friends, try to be more kind.

Geändert von Wickaman (19.09.2018 um 01:58 Uhr).
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 01:35   #20
gpraven
Rippenprellung
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 118
Furchtbar,Schlecht,RAW

gpraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 08:26   #21
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Man kann RAW gut oder schlecht finden. Weil wir uns hier aber in einem Diskussionforum befinden, würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr euch nicht auf Einzeiler á lá

Zitat:
Zitat von gpraven Beitrag anzeigen
Furchtbar,Schlecht,RAW
beschränken würdet (ich habe diesen Beitrag mal als Beispiel rausgegriffen, gibt noch ein paar andere "Kaliber" dieser Kategorie im Thread). RAW war also furchtbar? Darüber kann man diskutieren, aber nur, wenn auch begründet wird, wieso man dieser Meinung ist.

Man kann es anscheinend gar nicht oft genug betonen: Wir sind hier nicht auf Facebook, unseren Usern sind durchaus längere Beiträge und echte Diskussionen mit Inhalt zumutbar.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 09:49   #22
Thala
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 174
Also, für ein Post-PPV Raw fand ich es nun auch etwas mau. Deswegen halt die 4 von mir - es hat mich "ausreichend" unterhalten. Fand die aktion mit der Riott Squad sehr doof, find die Mädels gut und mich ärgert es, wenn sie den Job für Ronda machen müssen. Ronda hat für mich noch mindestens 5 Monate zu trainieren jetzt bereits Champ ist zuviel des guten. Aber ok, stirbt man nun auch nich von. Shield vs Pack ist interessant, bin gespannt wer gegen wen beizeiten turnen wird. Gnerell für mich als Steenoholiker: Viel zuwenig KO immo!
__________________
"Ein Auto, dass kannst du nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto musst du lieben!"
-Walter Röhrl
Thala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 20:30   #23
davyboy
Cut
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 68
Also ich muss echt sagen, diese Ausgabe war echt schlecht. Die ganze Story rund um das Trio Strowman-Ziggler-McIntyre macht irgendwie keinen Sinn. Strowman hat als Einzelgänger super funktioniert genau wie Ziggler und der Ire als Tag-Team. Zu dritt wirken sie auf mich viel harmloser. Sie müssen halt as Heel herhalten die gegen "The Shield" abgefrühstückt werden. Vor allem der Mainevent war wieder sowas von überladen mit Aktionen und am Ende geht natürlich Roman Reigns als strahlender Sieger hervor. Mega wäre an dieser Stelle gewesen wenn Corbin sich den Titel geholt hätte. Es fehlen einfach die Big Suprises und absoluten Schocker.

Ronda Rousey fehlt es an glaubhaften Gegnern. Und ich muss sagen ihre Aktionen wirken auf mich unsauber. Bei Smackdown sind aktuell die klar besseren Wrestlerinnen mit Charlotte, Lynch, Askua

Undertaker und Kane vs. Michaels und Hunter wär doch mal was bei der nächsten Mania. Mit dem Ende für die Brothers of Destruction in einem Career Match. Michaels darf natürlich auch nur one time only mehr rann.
davyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2018, 13:41   #24
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
...Wir sind hier nicht auf Facebook, unseren Usern sind durchaus längere Beiträge und echte Diskussionen mit Inhalt zumutbar.
Made my day ...

(Sorry, das war jetzt auch nicht lang oder inhaltlich besonders wertvoll. Aber geniale Formulierung Deinerseits ...),
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.