Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2022, 20:01   #251
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Terodde macht Terodde Dinge, aber Rostock holt sich den Sieg in der 94. Minute .

FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock 3:4
FC St.Pauli - Karlsruher SC 3:1
SV Sandhausen - Hannover 96 3:1
Die 3 Punkte gegen Karlsruhe waren echt wichtig

Das 3:4 von Schalke gegen Rostock war eines der faszinierendsten Spiele seit langen. 4 mal in Rückstand geraten und 3 mal direkt wieder auszugleichen ist schon sehr strange.
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2022, 21:23   #252
Tyrion Lannister
Genickbruch

Man merkt das es März ist...

Wenn wir nicht absteigen werden wir nächste Saison in der ewigen Zweitligatabelle vom HSV überholt.
Alt 06.03.2022, 09:29   #253
Iceman.at
Höllen-Rentner

Schalke reagiert als erster Aufstiegskandidat und wirft Grammozis raus.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2022, 14:49   #254
Jack Casady
Genickbruch

Alter, Werder! Seit der Niederlage am 15. Spieltag Ende November bei Holstein hat Bremen von zehn Spielen ganze neun gewonnen (einzig ausgerechnet gegen den damaligen Tabellenletzten Ingolstadt gab es am 23. Spieltag ein Unentschieden). Standen sie nach der Niederlage damals noch auf Platz 10 mit einem Torverhältnis von -1, ist es heute die Tabellenspitze mit einem Torverhältnis von +15. Man kann sagen, was man will. Aber Ole Werner macht einen verdammt guten Job da in Bremen. Es würde mich sehr wundern, wenn Werder den Aufstieg noch vergeigen würde.
Alt 06.03.2022, 15:29   #255
Hannoveraner
Knöchelbruch

@Yaya Tourette, Werder Bremen, Nein, Danke, die Fisch-Kroketten braucht doch wirklich keiner im Oberhaus, dann lieber Schalke 04, die Kiez-Kicker aus Sankt Pauli, den Hamburger SV, den Franken-Club aus Nürnberg, alles besser als die Fisch-Graethen, sogar Sandhausen und Heidenheim würde ich den Fisch-Koeppen theoretisch noch vorziehen, aber ich fürchte, es wird auf einen Aufstieg der Grünen hinauslaufen.
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2022, 08:30   #256
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Yaya Tourette Beitrag anzeigen
Alter, Werder! Seit der Niederlage am 15. Spieltag Ende November bei Holstein hat Bremen von zehn Spielen ganze neun gewonnen (einzig ausgerechnet gegen den damaligen Tabellenletzten Ingolstadt gab es am 23. Spieltag ein Unentschieden). Standen sie nach der Niederlage damals noch auf Platz 10 mit einem Torverhältnis von -1, ist es heute die Tabellenspitze mit einem Torverhältnis von +15. Man kann sagen, was man will. Aber Ole Werner macht einen verdammt guten Job da in Bremen. Es würde mich sehr wundern, wenn Werder den Aufstieg noch vergeigen würde.
Duksch und Füllkrug liefern vorne aber auch wirklich beständig ab. Dazu ist Bittencourt wieder in Form, Groß spielt einen abartig guten Abräumer und die Abwehr um Friedl und Toprak hält den Laden gut zusammen. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir in den letzten Spielen auch in einigen kniffligen Situationen Glück mit SR-Entscheidungen hatten. 50:50 - Situationen sind dann eher für uns entschieden worden. Keine Ahnung ob die DFL sich so für die erste Hälfte der Saison entschuldigen will.
Auf jeden Fall recht gute Zeiten, für einen Werder-Fan und Pauli-Sympathisant.
Alt 07.03.2022, 08:32   #257
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Mit dem Kader wunderte man sich eher warum es am Anfang (haha, Wortspiel) nicht lief. Der Kader ist ist nämlich top, für einen Verein, der angeblich total pleite ist.
Alt 07.03.2022, 11:46   #258
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Wichtige Punkte für Hansa, freut mich
Besonders da der Rest da unten fröhlich mitpunktet.

Beim HSV habe ich leider schon wieder sschon wiedre so ein Deja-Vu-Erlebnis.
Alt 19.03.2022, 03:53   #259
Hannoveraner
Knöchelbruch

2. Bundesliga - 27. Spieltag

Freitag, 18.03.2022

FC Sankt Pauli - 1. FC Heidenheim 1846 1:0
FC Erzgebirge Aue - KSC/Karlsruher SC 0:3

Samstag, 19.03.2022

13:30 Uhr

F95/Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 1:1
SVS/Sandhausen - Hansa Rostock 0:1
S04/FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1

20:30 Uhr

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 1:0

Sonntag, 20.03.2022, 13:30 Uhr

FCN/1. FC Nürnberg - SGD/Dynamo Dresden 1:1
KSV/Holstein Kiel - FC Ingolstadt 04 1:0
SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 1:0

Geändert von Hannoveraner (26.03.2022 um 13:30 Uhr).
Alt 19.03.2022, 04:06   #260
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Terodde macht Terodde Dinge, aber Rostock holt sich den Sieg in der 94. Minute .

FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock 3:4
Der Schalker Fan im Block ... "Scheiß auf Gas, Schnaps wärmt auch".
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (19.03.2022 um 04:06 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2022, 04:11   #261
y2jforever
Genickbruch

Ganz wichtiger Sieg heute gegen Heidenheim. Vorgelegt, Heidenheim auf Abstand gehalten (jetzt 9 Punkte) und nach dem Spieltag mindestens 2 Punkte auf Platz 3 weil Bremen gegen Darmstadt spielt. Schön wäre es, wenn Schalke, Nürnberg oder der HSV auch noch den ein oder anderen Punkt liegenlassen würden, auch wenn Düsseldorf, Hannover und Dresden alle gegen den Religationsplatz spielen (Aue hat schon 8 Punkte Rückstand auf selbigen).
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2022, 04:20   #262
Hannoveraner
Knöchelbruch

St. Pauli wird definitiv eher aufsteigen als der HSV, Bremen hat den Heimvorteil, aber Schalke wird definitiv gewinnen, 2:1 gegen 96, mein Tipp. 2x Terodde, 1x Stolze. Herne-West wird aber das Schicksal des HSV teilen, und in knapp am Aufstieg vorbeischrammen. Der Club ist im Aufwind.
Alt 19.03.2022, 12:45   #263
Flip McVicker
ECW

Bilde ich mir das nur ein, oder klingt der Sportschau-Radiokommentator der Partie Sandhausen gegen Rostock ein wenig so, als wäre er noch nicht ganz ausgenüchtert? Ist zwar noch im Rahmen, aber würde mich nicht wundern, wenn der intern eine Ermahnung bekommt.

Also ich kenne den Kommentator zwar und weiß, dass er von der Art her immer so kommentiert, aber irgendwie klingt er heute irgendwie komisch.

Geändert von Flip McVicker (19.03.2022 um 13:00 Uhr).
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2022, 14:23   #264
Kiez Richards
King of Korn Style

Höchst unverdienter Punkt für den HSV. Glatzel macht auch nur sehr aus Versehen das Tor

Das ist einfach zu wenig. Damit dürfte die Saison gelaufen sein und der HSV kann sich auf den Pokal konzentrieren...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2022, 14:45   #265
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
aber Schalke wird definitiv gewinnen, 2:1 gegen 96, mein Tipp. 2x Terodde, 1x Stolze.
Bei den Torschützen musst du nochmal üben, das Ergebnis stimmt leider.
Alt 19.03.2022, 16:00   #266
Hannoveraner
Knöchelbruch

@Grandmaster DJ, wer konnte denn bitte mit den Torschützen Itakura, Teuchert, und Zalazar rechnen, jeder hätte doch auf Goalgetter Terodde gewettet und bei 96 hätte ich auf Beier setzen sollen, auch wenn er heute nicht eingenetzt hat, mein getippter Torschütze Stolze war aber auch nicht zu abwegig.

Geändert von Hannoveraner (19.03.2022 um 17:47 Uhr).
Alt 19.03.2022, 19:26   #267
Jack Casady
Genickbruch

So, jetzt bitte ein Unentschieden in Bremen.
Alt 19.03.2022, 21:28   #268
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
So, jetzt bitte ein Unentschieden in Bremen.
Nope. Werder gewinnt durch ein Tor von Füllkrug mit 1:0.
Alt 20.03.2022, 12:13   #269
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Nope. Werder gewinnt durch ein Tor von Füllkrug mit 1:0.
Ja, leider. Aber ganz so tragisch finde ich das nicht, da St. Pauli trotzdem Tabellenführer bleibt. Und das geilste daran ist, dass St. Pauli aufgrund der Tatsache, dass das nächste Wochende spielfrei ist, auch an meinem Geburtstag Spitzenreiter der 2. Liga sein wird. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibt es fast gar nicht.
Alt 20.03.2022, 15:28   #270
Grandmaster DJ
Moderator

Nürnberg kommt nur zu einem 1:1 in Dresden und bleibt hinter Schalke.

Holstein Kiel - FC Ingolstadt 04 1:0
Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 1:0
Alt 21.03.2022, 17:55   #271
Hannoveraner
Knöchelbruch

Hannover 96-"Fans" randalierten im ICE von Essen-Hauptbahnhof in Richtung Hannover-Hbf. Auf der Rückreise von Gelsenkirchen (Schalke). Quellen WAZ online, Neue Westfälische und Radio NDR 1 Niedersachsen. Circa 80 Anhänger von Hannover 96 demolierten einen ICE-Wagen, randalierten, missbrauchten z. B. den Nothammer zum Zerschlagen von Glasscheiben, Fenstern, Spiegeln im Sanitärbereich usw. Zahlreiche Scheiben und Türen wurden zerstört, sowie Glaswände im Familien-Abteil. Die Hannoverschen 96-Hooligans waren frustriert über die Niederlage auf Schalke. Der entsprechende Zug-Wagon musste geschlossen werden. Die Polizei in Bielefeld-Hauptbahnhof stellte die Zerstörung im Zug fest. Die Bundespolizei Sankt Augustin teilte mit, daß mindestens 80 Anhänger von Hannover 96 in dem Zug unterwegs waren. Persönlich schäme ich mich für diese Art von Hannoverschen 96-Fans. Von wegen "Ruhrpott-Asi's", ( wie jetzt aktuell in Bochum), denn Asoziale gibt es überall, leider auch in meiner Heimat Hannover, wie bewiesen.

Selbstverständlich gibt es in Bochum, Hannover, und überall anständige vernünftige Fans, die in der deutlichen Mehrheit sind. Und die allermeisten Fans überall distanzieren sich alle ausdrücklich von den Chaoten wie in Bochum oder den Hannover 96-Hooligans oder was auch immer für Hooligans, usw.

Hannover 96-Star auf Schalke fast von Becher-Wurf getroffen. Auch in der Veltins-Arena anlässlich der Partie Schalke 04 - Hannover 96 warf ein Schalke 04-Fan einen Becher von der Haupttribüne auf die Spielfläche. Anders als in Bochum wurde auf Schalke jedoch niemand getroffen. Der Vorfall ereignete sich in der Schlussphase. Schalke führte zu diesem Zeitpunkt 2:1. Der Verein Schalke 04 nahm intern die Ermittlungen auf, und hat den Verdächtigen wohl ausfindig gemacht. Wie der Verein Schalke 04 reagieren wird, entscheiden sie in den nächsten Tagen. Keine 24 Stunden nach Bochum gab es vor Anpfiff der Partie Schalke 04 - Hannover 96 in der Veltins-Arena eine Durchsage, mit der ausdrücklichen Warnung, das Becherwürfe und derartige Aktionen zu unterlassen sein. Quelle; Der Westen.de

Zum Spieltag allgemein;
Von Hamburg-Stellingen hätte ich deutlich mehr erwartet. Der HSV sollte endlich mal wieder aufsteigen. Für Sandhausen habe ich mit einem Heimsieg gegen Rostock gerechnet, war überrascht, das es ein anderes Ergebnis wurde.

Geändert von Hannoveraner (22.03.2022 um 09:43 Uhr).
Alt 26.03.2022, 06:48   #272
Hannoveraner
Knöchelbruch

2. Bundesliga - 28. Spieltag

Freitag, 01.04.2022

18:30 Uhr: SGD/Dynamo Dresden - S04/FC Schalke 04 1:2

18:30 Uhr: FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue 3:2

Sonnabend, 02.04.2022

13:30 Uhr: Hamburger SV - SC Paderborn 07 1:2

13:30 Uhr: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg 1:1

13:30 Uhr: SV Darmstadt 98 - KSV/Holstein Kiel 3:1

20:30 Uhr: Hansa Rostock - FC Sankt Pauli 1:0

Sonntag, 03.04.2022

13:30 Uhr: SV Werder Bremen - SV Sandhausen 1:1

13:30 Uhr: KSC/Karlsruher SC - F95/Fortuna Düsseldorf 2:2

13:30 Uhr: 1. FC Heidenheim 1846 - FCN/1. FC Nürnberg 3:1

Geändert von Hannoveraner (03.04.2022 um 16:25 Uhr).
Alt 30.03.2022, 08:23   #273
Hannoveraner
Knöchelbruch

Am Freitag laufen die Knappen in Dresden auf. Die Königsblauen haben bereits bewiesen, daß sie auch ausserhalb von Terodde und Buelter schlagkräftige Torschützen haben. Dennoch ist und bleibt Terodde ein wichtiger Schlüssel-Spieler, mit großem Wert für das Team. Insgesamt wusste die Mannschaft zu gefallen, Lode, Ranftl, Fraisl. Der neue Trainer Mike Bueskens scheint der Richtige auf Schalke zu sein. Auch bei ambitionierten Sachsen dürfte es eine klare Angelegenheit werden, 3 Punkte bei einem Auswärtssieg für Schalke. Gleichzeitig empfangen die Schanzer in Ingolstadt die Jungs von Erzgebirge Aue. Das Kellerduell dürfte einen Heimvorteil für die Audi-Stadt bedeuten. Für die Veilchen geht es weiter Berg ab. In Hamburgs Vorstadt ist Paderborn zu Gast. Der große HSV ist zwar theoretisch in der Favoritenrolle, doch da muss einiges besser laufen, dann kann Hamburg 3 Punkte zu Hause verteidigen. Der kleine HSV, Hannover empfängt inzwischen den Jahn Regensburg. Die Jahnsinnigen, wie die Ostbayern sich selbst scherzhaft nennen, sind leicht im Aufwind. Doch auch 96 sieht eine leichte Trendwende, darum tippe ich mal auf einen Heimsieg für 96, ein knappes 1:0, Torschütze Beier. Die Lilien erwarten zu Hause in Darmstadt die Störche von Holzbein Kiel, wie es bei Werner Beinhart hieß. Holstein Kiel stabilisiert sich langsam und hat ganz klar den Klassenerhalt als vorgegebenes, erklärtes Ziel. Dennoch wird Darmstadt am Boellenfalltor alles daran setzen, die eigenen Aufstiegs-Chancen zu wahren. Klarer Vorteil Darmstadt, 3 Punkte bleiben in Südhessen. Samstag Abend das Topspiel: Der Strassenfeger, das Duell, Hansa Rostock empfängt Sankt Pauli!! Der wahrscheinliche Aufsteiger vom Millerntor wird klar punkten an der Ostsee, für die Kogge geht's in erster Linie um den Klassenerhalt. Die Reeperbahn wird am Ende jubeln. Werder Bremen wartet auf Sandhausen, hier wird es eine ganz klare Sache. Der Vorort von Heidelberg hat hier keine Chance, 3 Zähler bleiben am Osterdeich. Werder Bremen marschiert weiter in Richtung Wiederaufstieg. Düsseldorf fährt nach Karlsruhe. Der KSC wird, wenn auch knapp, den Heimsieg einfahren. Am Ende wird es für die Badener in Karlsruhe eine stabile Saison, die sich sehen lassen kann. Heidenheim wartet auf den Club. Eigentlich gehört Nürnberg zum erweiterten Kreis der potentiellen Aufsteiger, in letzter Zeit jedoch haben die Franken nicht ausreichend gepunktet, und Chancen liegen lassen. Heidenheim hat sich gegen Topteams stark verkauft. Ich denke, Heidenheim und Nürnberg trennen sich mit einer Punkteteilung, ein Unentschieden wäre vertretbar für beide Seiten.

Geändert von Hannoveraner (31.03.2022 um 16:52 Uhr).
Alt 30.03.2022, 08:39   #274
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Der wahrscheinliche Aufsteiger vom Millerntor wird klar punkten an der Ostsee, für die Kogge geht's in erster Linie um den Klassenerhalt. Die Reeperbahn wird am Ende jubeln.
Abgerechnet wird am Schluss.
Alt 30.03.2022, 09:16   #275
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Zitat:
Der wahrscheinliche Aufsteiger vom Millerntor wird klar punkten an der Ostsee, für die Kogge geht's in erster Linie um den Klassenerhalt. Die Reeperbahn wird am Ende jubeln.
Abgerechnet wird am Schluss.
Da muss ich Sirius leider recht geben. Das könnte für uns Samstagabend nach hinten losgehen.
Themen-Optionen