Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2021, 09:11   #76
Face
Genickbruch

Ich bevorzuge 10. oder 17.10. - übliche Zeit würde ich vorschlagen, also 21 Uhr. Aber dazu müssen wir natürlich auch die Liga voll bekommen.
Alt 30.09.2021, 09:17   #77
Iceman.at
Höllen-Rentner

Wäre wieder dabei, 10 oder 17 wären bei mir auch gute Termine.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2021, 09:57   #78
gonzo
Schädelbasisbruch

Definitiv dabei. Datum egal. Kann mit Arbeit und Kids nur schwer eine fixe Zusage machen.
Alt 30.09.2021, 12:27   #79
Arjen Robben
Moderator

Bin dabei, 10. und 17. sollte Stand jetzt beides passen.

Danke für die Info per PN btw, sehr hilfreich!
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2021, 18:12   #80
mumu
Höllen-Rentner

Ich wäre auch wieder dabei. 10. oder 17. würde auch passen.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2021, 21:06   #81
JackCrow
Höllen-Rentner

Wäre auch dabei. 17. wäre viel viel viel besser, als der 10.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2021, 20:52   #82
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Ich werde mich wie angekündigt von dieser Saison zurückziehen. Ich hab die Runden mit euch wirklich genossen, aber die letzten Jahre wirklich ein wenig die Lust aufs Format verloren bzw. auch mein Interesse an der NBA. Ich wünsch euch in jedem Fall viel Spaß!
Alt 01.10.2021, 23:49   #83
Face
Genickbruch

Das finde ich sehr schade, aber wenn die Lust ganz fehlt, geht's wohl nicht anders. Vor allem beim Titelverteidiger ist das bitter, wen sollen wir denn jetzt jagen?

Nachdem ich ein wenig bezweifle dass wir rasch neue Mitspieler finden (es darf aber jeder gerne Leute fragen, müssen auch nicht am Board sein), gäbe es auch die Option auf 8 Spieler zu verringern. Cockney hat sich nicht rückgemeldet und letztes Jahr auch nicht viel mitgemacht, hier wäre theoretisch (außer er meldet sich und möchte spielen) ein Streichkandidat. Ansonsten brauchen wir eben noch 1-2 Spieler (vermutlich zwei). Also los, kurbeln was das Zeug hält oder ist euch eh weniger Konkurrenz lieber? Meinungen hierzu gerne erwünscht.
Alt 06.10.2021, 15:43   #84
Kurrgan
ECW

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
gäbe es auch die Option auf 8 Spieler zu verringern. Cockney hat sich nicht rückgemeldet und letztes Jahr auch nicht viel mitgemacht,
Diese Variante
Alt 06.10.2021, 16:15   #85
Face
Genickbruch

Ja, ich werde jetzt auf 8 reduzieren und gucken was playoff-technisch geht. Draft stelle ich für 17. um 21 Uhr ein. Hoffe das passt für alle die noch dabei sind.
Alt 06.10.2021, 19:57   #86
Face
Genickbruch

Mein Vorschlag wäre 6 Teams in den Playoffs, die beiden Top-Seeds haben Freilos und spielen gegen die Sieger aus 3/6 und 4/5 im Halbfinale. Dann hat die Regular Season ein wenig mehr Würze, wenn Platz 1 in der Division etwas bringt und zwei Teams am Ende nicht um den Titel spielen.

Aber wenn es mit allen 8 Teams oder gleich nur 4 gewünscht ist, lässt sich das auch umsetzen.
Alt 18.10.2021, 14:44   #87
Kurrgan
ECW

Bin sehr zufrieden was den Draft angeht. Mein Nummer 1 Pick wäre ganz klar Jokic, der Junge liefert einfach überall , gefolgt von Ante und dann wäre es schon Durant gewesen.

Pick 1 und 2: Durant und Tatum, zu den Stats muss man nicht viel sagen, bringen in jeder Kategorie herrvorragende Werte, dazu beide auf PF und SF einsetzbar. Gerade SF fand ich für die späteren Runden etwas schwierig. Klar waren noch Butler, LeClown (sowieso ein No Go ), George, Ingram und Middlethon im Rennen aber was ich hab , das hab ich dachte ich mir . Hatte kurz überlegt Lillard für Tatum zunehmen aber mit Booker, Paul, Holiday und Murray und Co waren einfach noch zuviele Topguards draußen.

Pick 3 und 4: Booker für PG und SG und Bam für PF und C. Strategie war auch hier, wie im ganzen Draft, Leute zu finden die alles machen und doppelt einsetzbar sind. Damit waren mit 4 Picks schon alle Positionen abgedeckt. Wäre Randle noch frei gewesen hätte ich glaub den genommen da er sicherlich noch für C freigeschaltet wird und er war letzte Saison einfach mein Pick ins Blaue der Bombe eingeschlagen hat. Bei Bam gabs auch nix zu überlegen, die Alternative wäre Wood gewesen.

Pick 5 und 6: Westbrook und Green, bei Westbrook war ich überrascht das der noch da ist und habe auch einbisschen überlegt ob ich nicht einen meiner Jungs aus Chicago nehme, Lavine oder Demar aber ich bringe denen einfach kein Glück , sollen sie woanders ballern . Sicherlich wird er nicht die Monsterstats abreißen wie sonst aber ein kompletter Griff ins Klo sollte es auch nicht werden. Green war dann irgendwie auch logisch, sollte sicherlich noch auf C freigeschaltet werden und bedient wie Westbrook einfach alle Stats.

Pick 7 und 8: Allen und Hield...Hield für die 3er und ansonsten habe ich den schon öfters in meinen Teams gehabt und langsam hat er sich auch zu einem Allrounder entwickelt, dazu auch auf SF geschaltet, perfekt. Porzingis, Turner oder Harrell wären meine nächste Wahl gewesen, aber die gingen alle kurz vorher flöten also Allen, aber der wird der Waiver, ohne kann ich einfach net

Pick 9 und 10: Ingles und Irving, Ingles hatte ich mir sowieso für die letzten Runden vorgemerkt, sollte Wiggins nicht mehr drin sein, was auch so kam, für SG, SF und PF freigeschaltet, macht auch alles nur einbisschen weniger als die höheren Picks und naja, wenn nicht dann Waiver Nr. 2. Irving ist einfach Risiko. Ich glaube ich habe gelesen das er pro Spiel 300K verlieren soll, werde ihn erstmal mitschleppen. Sollte sich das alles irgendwie Regeln hab ich natürlich ziemlich günstig ein Monster bekommen , und wenn nicht -> Waiver
Alt 18.10.2021, 15:09   #88
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ich dachte gestern dran und meine App zeigte nix an von wegen Draft, hab vermutet ok, vielleicht wars dann doch nix. Sehe kurrgans Post und schau noch Mal alles durch, sehe ich hab 2 Accounts bei ESPN Fantasy und war sozusagen im falschen eingeloggt.
Als Belohnung hab ich 5 PG und 2 verletzte unter den ersten 5 picks.

Geändert von Iceman.at (18.10.2021 um 15:11 Uhr).
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2022, 20:36   #89
mumu
Höllen-Rentner

Ein Rebound entscheidet das Duell zu meinen Gunsten.

Jetzt im Halbfinale bin ich natürlich klarer Außenseiter, was nichts daran ändert das ich alles versuchen werde um ein offenes Duell zu liefern.

Alles was jetzt kommt ist Bonus.

Zurück bei Papi...

Alt 28.03.2022, 21:20   #90
Kurrgan
ECW

Die taktischen Schonungen könnten zu keinem besseren Zeitpunkt kommen , hat man von Tag 1 gleich eine anständige Hypothek zu tragen
Alt 28.03.2022, 21:59   #91
Face
Genickbruch

Hatten wir keinen eigenen Thread für diese Saison? Dachte da hätte es was gegeben.
Alt 04.04.2022, 08:27   #92
Face
Genickbruch

Wow, was für eine Woche (und die hätte bei uns beiden ohne die taktischen Rest Days einiger Stars noch besser sein können. Danke auch nochmal an den fairen Sportsmann, der mich per PN informiert hatte, dass zwei Spieler bei mir ausfallen. Schau zwar kurz vor Mitternacht immer nochmal rein, trotzdem sehr feiner Zug). Das vorweggenommene Finale und Kurrgan hätte es sich auch verdient weiterzukommen. Beide über 50% aus dem Feld, 80-74 Dreier, beide über 200 Rebounds, 752-739 Punkte (mehr als hundert Schnitt pro Tag!), wir hätten jeden diese Woche weggefegt, außer er eben mich.

Ich fürchte wie letztes Jahr, dass das Finale dem nicht mehr gerecht werden kann (auch wegen weiterer Schonungen und weil heute scheinbar kein Spiel stattfindet). Aber ich hoffe natürlich nach einigen mageren Jahren jetzt wieder einen Titel holen zu können, wenn ich schon im Finale stehe.
Alt 04.04.2022, 09:23   #93
gonzo
Schädelbasisbruch

Sehr bitteres Saisonende für für mich. In 3 Kategorien eine Differenz von maximal 5 tut dann am Ende echt weh. Ein so ausgeglichenes und produktives Team, trotz verpasstem Draft und furchtbarer Autobot Entscheidungen, hatte ich schon lange nicht mehr.

Viel Glück den beiden Finalisten.
Alt 04.04.2022, 10:41   #94
Face
Genickbruch

Hast du nicht die Muppets? Dachte immer das wärst du.
Alt 04.04.2022, 17:38   #95
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Heute morgen hatte ich das Ding noch gewonnen.

Sehr ärgerlich, aber letztlich bin ich zufrieden mit der Saison. Wenige lange Ausfälle und meine Picks haben konstant geliefert.

Zurück bei Papi...

Alt 04.04.2022, 17:47   #96
Kurrgan
ECW

Zitat:
Wow, was für eine Woche (und die hätte bei uns beiden ohne die taktischen Rest Days einiger Stars noch besser sein können. Danke auch nochmal an den fairen Sportsmann, der mich per PN informiert hatte, dass zwei Spieler bei mir ausfallen. Schau zwar kurz vor Mitternacht immer nochmal rein, trotzdem sehr feiner Zug). Das vorweggenommene Finale und Kurrgan hätte es sich auch verdient weiterzukommen. Beide über 50% aus dem Feld, 80-74 Dreier, beide über 200 Rebounds, 752-739 Punkte (mehr als hundert Schnitt pro Tag!), wir hätten jeden diese Woche weggefegt, außer er eben mich.

Ich fürchte wie letztes Jahr, dass das Finale dem nicht mehr gerecht werden kann (auch wegen weiterer Schonungen und weil heute scheinbar kein Spiel stattfindet). Aber ich hoffe natürlich nach einigen mageren Jahren jetzt wieder einen Titel holen zu können, wenn ich schon im Finale stehe.
Glückwunsch , jetzt hol dir das Ding auch
Alt 05.04.2022, 09:21   #97
gonzo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Yes das bin ich. Dann hatte ich einen Anzeigefehler. Als ich gestern morgen reingesehen habe, stand bei mir noch Niederlage.

It's not a bug. it's a feature...

Na dann viel Glück.
Alt 08.04.2022, 08:34   #98
gonzo
Schädelbasisbruch

Ich glaube nicht, dass ich das noch holen kann. Da haben leider zu viele meiner Key Player mit Abwesenheiten geglänzt. Ich gratuliere dir schon mal vorab zum Sieg lieber Face.
Alt 08.04.2022, 12:32   #99
Face
Genickbruch

Danke, noch ist es nicht vorbei, auch wenn es gut aussieht. Aber wer weiß, ob nicht auch bei mir noch jemand für die Playoffs geschont wird.
Alt 11.04.2022, 08:32   #100
Face
Genickbruch

Geschafft, endlich wieder einmal den Titel geholt nach einer sehr guten Saison. Bin zwar auch nicht völlig von Verletzungen verschont geblieben, von den Hauptleistungsträgern Jokic und Young ist aber niemand lange ausgefallen. Das ist dann oft entscheidend, vor allem in den Playoffs.

Mir hat es erneut Spaß gemacht, auch im neuen Format, können also gerne in einem Jahr wieder zusammenkommen. Neueinsteiger sind natürlich ebenso Willkommen, dann stocken wir einfach wieder auf. Gratulation an die anderen auf dem Podium, vor allem Kurrgan, der einfach das Pech hatte schon im Halbfinale auf mich zu treffen, sonst wäre er wohl Zweiter (oder Sieger wenn jemand mich ausgeschaltet hätte) geworden.
Themen-Optionen