Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2021, 12:42   #51
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Sach ma Kurrgan, ist Boogie jetzt dein neuer D-Rose oder wieso hältst du an einem seit Jahren kaputten und aktuell nicht mal in einem Kader stehendem Spieler fest?
Alt 02.03.2021, 13:23   #52
Kurrgan
ECW

Naja er hat sie Saison schon a paar mal gezeigt was möglich ist! Und als Big Man hat er eben sehr gute Werte in Ass, 3er und FT % und beim Rest sowieso.

Und noch bin ich ja sicher in den PO, und spätestens da wird alles rasiert was bei 3 net uff den Bäumen ist wenn die Leistung net stimmt

Und ausserdem muss man in den PO eh jeden schlagen, so kann ich mir gleich die Favoriten vornehmen
Alt 22.03.2021, 09:30   #53
Face
Genickbruch

Autsch, Alex tut mir leid. Hatte eine großartige Woche, fast immer geführt und teils auch schon deutlich und dann hauen meine Jungs den Hammer am Sonntag raus mit 20 Dreiern und über 120 Punkten. Am Ende war ich dann mit 4 Dreipunktern und 3 Punkten insgesamt (649:646) vorne. Jeden anderen hätte er diese Woche geschlagen. Top Kampf, schade dass den jemand verlieren musste.

Bin nicht nur deshalb hochzufrieden, es läuft einfach rund. Myles Turner mit seinen rund 4 Blocks pro Spiel ist sowieso mein persönliches Highlight und ein Draftsteal.
Alt 23.03.2021, 07:14   #54
mumu
Höllen-Rentner

Es läuft aktuell überhaupt nichts bei mir zusammen. Heute Nacht war quasi das Paradebeispiel wie meine Saison die letzten Wochen läuft. Da sind kurzfristig 3 (!) Spieler ausgefallen. Ich hatte keine Chance zu reagieren und hänge schon nach Tag 1 wieder klar hinten dran.

Im Moment ist es echt ein Krampf, man kann machen was man will aber wirklich erfolgreich ist man nicht.

Ich sehe auch für den Rest der Saison schwarz.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2021, 06:54   #55
Kurrgan
ECW

Die letzten 2 Duelle liefen Gegner unabhängig recht ordentlich, da weiss man doch ganz genau was die nächste Woche ansteht

Gegen Alex wird das ne Materialschlacht...ich komme mit Waiver auf 33....der Lümmel auf 35, wie ich solche Waiverhuren hasse

Good Luck Keule
Alt 17.04.2021, 08:53   #56
Face
Genickbruch

Ich hoffe mein Lazarett wird jetzt endlich wieder gesund, grundsätzlich versprechen alle eine baldige Genesung. Wird es auch brauchen, die Playoffs fangen an. In den Hauptstats bin ich ja sogar ersatzgeschwächt für viele Gegner eine echte Herausforderung, aber wenn zu viele Slots leer bleiben, fehlen einfach diverse Nebenstats. Mal sehen was das nächste Woche wird. Zumindest Turner brauch ich wieder für die Blocks.
Alt 19.04.2021, 16:44   #57
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Fantastischer Record nach der Hauptrunde, umso schöner weil es vermutlich meine vorerst letzte Saison sein wird. Marie Kondo würde sagen, "it doesnt spark my joy anymore". Irgendwie war letzte Saison schon die Luft für mich raus, diese hat - trotz der wöchentlichen Erfolgserlebnisse - auch nicht für mehr Motivation gesorgt.

Umso wichtiger, dass ich mich mit dem Titel verabschiede - oder zumindest mit einem Platz auf dem Treppchen. Als selbstverständlich sehe ich das aber nicht an, Jack, Face und Kurrgan können problemlos ebenso gewinnen und in den Playoffs ist ja sowieso eh alles möglich.

Gerade während der Regular Season hatte ich das Glück, dass meine Jungs durchweg von langen Verletzungen verschont waren aber jetzt in den Playoffs können auch schon kleinere Wehwechen problematisch werden.

Auf einen spannenden Abschluss!
Alt 19.04.2021, 20:55   #58
mumu
Höllen-Rentner

Eine richtig mittelmäßige Saison. Einem guten Start folgte eine ähnlich "starke" Niederlagenserie und so durchwachsen ging es dann die gesamte Saison weiter.

Ausfälle habe ich quasi ständig zu kompensieren und ich befürchte das es wird auch so weiter gehen.

Jetzt geht's in den Playoffs gegen Face und es müsste schon alles, wirklich alles für mich laufen um da ne Chance zu haben. Ich werde alles versuchen, aber die Hürde ist verdammt hoch.

Zurück bei Papi...

Alt 19.04.2021, 22:18   #59
Face
Genickbruch

Ich hab nach wie vor mit Verletzungssorgen zu kämpfen, also eine "gmahte Wiesn" ist das nicht. Könnte länger spannend bleiben als ich mir wünsche

Ohne Falko ist das Spiel dann vermutlich nächstes Jahr ziemlich tot. Unser Neuzugang heuer hat sich auch nicht besonders gut gehalten. Eventuell Reduktion auf 8 Spieler. Müsste gucken ob dann auch eine Reduktion auf z.B. nur 4 Playoffteilnehmer möglich wäre, damit es wieder Spannung gibt. Sehen wir dann eh wenn die Saison näher rückt, was wir wirklich machen. Vielleicht ist es einfach auch an der Zeit das Spiel dann zu beenden.
Alt 24.04.2021, 21:47   #60
Kurrgan
ECW

Sehr guter Einkauf Buddy!!! , so tut die Niederlage net weh

Durant war ja irgendwie klar das er sich die Woche abmeldet aber Sabonis dann a noch plus Wall wieder....too much....wenn net morgen alle von dir geschont werden geht es einfach net mehr , da fehlt es dann eben an den % , Rebs , 3ern und und und

Schade....bin sehr zufrieden mit dem Haufen und ich finde es ist bisher meine ausgeglichenste Truppe die ich jemals hatte....zeigt auch die "Niederlage" beim Waivern, hätte gern gesehen was komplett möglich gewesen wäre

Sei es drum, good Luck für den Rest der Finals
Alt 25.04.2021, 16:15   #61
Alex
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kurrgan Beitrag anzeigen
Sehr guter Einkauf Buddy!!! , so tut die Niederlage net weh

Durant war ja irgendwie klar das er sich die Woche abmeldet aber Sabonis dann a noch plus Wall wieder....too much....wenn net morgen alle von dir geschont werden geht es einfach net mehr , da fehlt es dann eben an den % , Rebs , 3ern und und und

Schade....bin sehr zufrieden mit dem Haufen und ich finde es ist bisher meine ausgeglichenste Truppe die ich jemals hatte....zeigt auch die "Niederlage" beim Waivern, hätte gern gesehen was komplett möglich gewesen wäre

Sei es drum, good Luck für den Rest der Finals
Na noch ist es nicht rum.
Aber wenn ich gegen Dich weiter kommen sollte, dann gern mit „Deinem“ Rose!

Bin auf den letzten Abend gespannt jetzt. Habe diese Woche schon letzten Samstag/Sonntag vorbereitet, so dass der Waiver möglichst sinnvoll genutzt werden kann.

Und für die neue Saison: Also ich habe schon noch Bock
Alt 26.04.2021, 09:04   #62
Face
Genickbruch

Tja, da ist es auch schon passiert, nach wie vor ein paar Verletzte (Turner hab ich rauswerfen müssen, der hätte alleine die Blocks geholt), eine Woche in der die Jungs leider mit dem Turnover-Bug kämpfen, ein Gegner der auch stark drauf ist und schon ist man knapp draußen. Schade, bis vor 3 Wochen war das ein Team mit dem ich wirklich gute Titelambitionen gesehen habe und wenn ich es über diese Woche geschafft hätte, vermutlich auch wieder, weil die Out und DTD wieder abflauen.

Jetzt will ich wenigstens best of the rest werden, da soll das Team noch einmal zeigen was es wirklich drauf hat. War eines meiner liebsten Teams bisher, musste auch ganz wenig waivern bis die Verletzungen anfingen. Für die letzte Draftposition hat das echt Spaß gemacht.
Alt 26.04.2021, 20:13   #63
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von mumu
...
Jetzt geht's in den Playoffs gegen Face und es müsste schon alles, wirklich alles für mich laufen um da ne Chance zu haben. Ich werde alles versuchen, aber die Hürde ist verdammt hoch.
Und es lief alles, wirklich alles für mich.

Meine Jungs haben abgeliefert und das Waivern hat mega funktioniert. Zudem hatte ich so gut wie keine ungeplanten Ausfälle.

Dazu hat Face eine gebrauchte Woche erwischt und ich konnte es dann nutzen.

Schöne Sache, gegen Jack stehen meine Chancen ähnlich wie gegen Face. Ich werde versuchen sie wieder zu nutzen.

BTW:
Ich hätte auch eine weitere Saison Lust auf die Liga.

Zurück bei Papi...

Alt 30.04.2021, 07:51   #64
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ohne Falko ist das Spiel dann vermutlich nächstes Jahr ziemlich tot. Unser Neuzugang heuer hat sich auch nicht besonders gut gehalten. Eventuell Reduktion auf 8 Spieler. Müsste gucken ob dann auch eine Reduktion auf z.B. nur 4 Playoffteilnehmer möglich wäre, damit es wieder Spannung gibt. Sehen wir dann eh wenn die Saison näher rückt, was wir wirklich machen. Vielleicht ist es einfach auch an der Zeit das Spiel dann zu beenden.
Ist aber auch eine doofe Saison für das Spiel, deswegen hab ich auch relativ früh die Lust verloren. Dass ich am Draft nicht teilnehmen konnte und deshalb mit einem miserablen Team da stand war ohnehin schon ein ordentlicher Dämpfer, aber dass dann auch noch gerade in der Anfangszeit permanent Spieler wegen Corona ausgefallen sind, hat mir persönlich den Rest gegeben und im Prinzip setzt sich das ja bis jetzt weiter fort, weil die Teams massiv Schlüsselspieler schonen.

So nah bin ich einfach nicht mehr an der NBA dran, als dass ich Lust/Zeit gehabt hätte, zwei oder drei Mal pro Tag zu checken, wer eventuell heute grade mal wieder pausiert.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2021, 18:09   #65
Kurrgan
ECW

Ne Monsternacht ausgeteilt und gleich ne Monsternacht aufs Maul bekommen , das Duell wird dann heute entschieden, sollten Sabonis (weiter) und Green ausfallen kann ich fast zumachen
Alt 03.05.2021, 08:59   #66
Face
Genickbruch

War ein hartes Duell mit knappem Ausgang, das gute Ende dabei für mich, hätte nach dem spontanen Ausfall von Van Vleet aber auch andersrum kommen können. Das Minimalziel Platz 5 lebt weiter. Gratulation auch an Mumu, der nachgelegt hat und auch Jack rauswirft. Hast dir den Platz im Finale verdient. Ärgerlich, dass ich diese Woche jeden der vier Halbfinalisten im direkten Duell bezwungen hätte, könnt echt froh sein dass Mumu mich erledigt hat
Alt 03.05.2021, 12:29   #67
JackCrow
Höllen-Rentner

Glückwunsch an mumu. Starke Woche, und nach den ganzen Verletzungen und Ausfällen bin ich eh zufrieden, überhaupt so weit gekommen zu sein.

Nächstes Jahr gerne wieder. Ich mag das Spiel schon sehr, muss ich zugeben.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2021, 14:12   #68
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Ich bin auch positiv überrascht es ins Finale geschafft hab. Nach den O's bei Harden und Kawhi pünktlich zu Playoff-Start hatte ich eigentlich schon einen Haken hinter gemacht. Aber selbst ohne die Beiden hatte ich mit CP3, Adebayor und Co. noch viel Qualität am Start. mumu scheint einer der wenigen zu sein, bei dem die Key-Performer in den Playoffs nicht die Grätsche gemacht zu haben, daher bin ich jetzt mal gespannt wie die Woche läuft. Bin auf jeden Fall sehr happy

PS: Das da ein LeBron auf dem Waiver lag der spontan fit wurde, war jetzt auch nicht so schlecht.
Alt 03.05.2021, 17:48   #69
mumu
Höllen-Rentner

Ich bin in den Playoffs echt der absolute Opportunist.

Wenn der Gegner ne durchwachsene Woche hat, bin ich da um ihn zu schlagen. Hat jetzt 2 Wochen in Folge funktioniert. Mal sehen ob aller guter Dinge wirklich Drei sind.
Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
...
PS: Das da ein LeBron auf dem Waiver lag der spontan fit wurde, war jetzt auch nicht so schlecht.

Das ist natürlich richtig unschön. Hatte ihn vor ein paar Tagen auch gesehen, da war aber noch von längerer Pause die Rede.

Nützt ja nix, mein Team wird alles raus hauen was geht. Nach dieser schwierigen Saison ist dieses Finale die Kirsche auf der Sahne. Ich kann gewinnen, muss aber nicht.

Zurück bei Papi...

Alt 10.05.2021, 08:35   #70
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Joa das Finale war dann doch eher eine unwürdige Shit-Show von uns beiden Bin natürlich trotzdem happy, auch wenn es ohne Harden, Grant und Brown dann doch nicht das Selbe war.

Will jetzt auch keine große Abschiedsrede schwingen, vll packt mich in Zukunft ja noch mal der Ehrgeiz. Und einige von euch sehe ich ja im Fantasy Football weiter
Danke auf jeden Fall für fast 10 sehr intensive Jahre. War mir ein Fest mit euch.
Alt 10.05.2021, 10:55   #71
Face
Genickbruch

Minimalziel erreicht, natürlich hätte ich auch diese Woche die beiden Finalisten geschlagen, ohne meine eine gebrauchte Woche gegen Mumu wäre ich also jetzt Meister Wurmt mich wirklich, das war eines der besten Teams das ich hatte. Von vorne bis hinten extrem solide besetzt, kaum Wechsel nötig und mit Curry und Tatum zwei absolute Stars. Besser konnte man auf meiner Draftposition wohl nicht draften. Meiste Punkte, meiste Dreier, meiste Blocks, beste FT% ... also vier von neun Kategorien gegen alle gewonnen.

Schauen wir was im Herbst passiert, mir ist dieses Spiel z.B. lieber als Fantasy Football, aber ich würde gerne beide weiter spielen. Vielleicht rafft sich Falko ja doch wieder auf wenn wieder Normalität einkehrt in unser aller Leben.

Gratulation an ihn zur Meisterschaft jedenfalls, nach der Regular Season auf jeden Fall verdient.
Alt 10.05.2021, 15:59   #72
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Joa das Finale war dann doch eher eine unwürdige Shit-Show von uns beiden Bin natürlich trotzdem happy, auch wenn es ohne Harden, Grant und Brown dann doch nicht das Selbe war.

Will jetzt auch keine große Abschiedsrede schwingen, vll packt mich in Zukunft ja noch mal der Ehrgeiz. Und einige von euch sehe ich ja im Fantasy Football weiter
Danke auf jeden Fall für fast 10 sehr intensive Jahre. War mir ein Fest mit euch.
Gratulation, zu Recht gewonnen.
Spätestens nach Nacht 2 war für mich der Zug eigentlich abgefahren. Hab zwar alles versucht, aber die Ausfälle und generell schlechten Stats meiner Key Player haben zur klaren Niederlage geführt.

Am Ende muss man aber sagen, dass ich mit der Finalteilnahme auf die gesamte Saison hin gesehen sicher überperformed habe.
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
...
Schauen wir was im Herbst passiert, mir ist dieses Spiel z.B. lieber als Fantasy Football, aber ich würde gerne beide weiter spielen. Vielleicht rafft sich Falko ja doch wieder auf wenn wieder Normalität einkehrt in unser aller Leben...
Ich würde das Spiel auch ungern "sterben" lassen, dafür macht es mir zu viel Spaß. Hoffe das wir im Herbst doch noch genug Leute haben damit es weiter gehen kann.

Zurück bei Papi...

Alt 15.05.2021, 17:50   #73
Alex
Genickbruch

Ein Steal oder Assist oder Block im Halbfinale haben glaube gefehlt. So wird’s Platz 3. vollkommen in Ordnung!

Gratulation an Falco.

Aber:

Nur wer den Titel verteidigt, ist ein würdiger Champion

Also auf ein Neues im Draft!!!
Alt 26.09.2021, 21:48   #74
Face
Genickbruch

Die Saison startet am 19. Oktober, also sollten auch wir uns bald überlegen ob und wie wir weitermachen. Ich habe Bock und ich hoffe ihr auch, inklusive Falko. Bitte also um Rückmeldung und auch gleich Vorschläge für einen Drafttermin.
Alt 26.09.2021, 23:46   #75
Kurrgan
ECW

Bin dabei und freu mich tierisch

Vorschläge:

Samstag 2.10. ...Uhrzeit egal
Samstag 9.10.....Uhrzeit egal
Sonntag 10.10....Uhrzeit egal (Mein persönlicher Favorit da so noch a bisschen mehr als eine Woche Zeit ist um auf Verletzungen zu reagieren)
Samstag 16.10....Uhrzeit egal
Sonntag 17.10 ...Uhrzeit egal
Themen-Optionen