![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Sehr geehrte Trainerkollege!
Nach dem Draft ist vor dem Vorbereitungsturnier. Bevor wir damit anfangen können, werden noch Slidertests durchgeführt werden müssen. Ich kann daher noch nicht sagen, ob das Vorbereitungsturnier am Wochenende 20/21/22. November oder am Wochenende danach 27/28/29 stattfinden wird. Dennoch möchte ich den Thread eröffnen und die Anmeldephase starten, damit ihr auch genug Zeit habt mir eure Aufstellungen zu schicken. Anmeldung bis Sonntag den 15.11.2020 23:59 Uhr. Aufstellung(en) dann bitte bis Donnerstag 19.11.2020 23:59 Uhr an mich. Also, ran den an den Speck. Der FC Mizery nimmt teil Teinehmer Spoiler:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (15.11.2020 um 13:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Der Slàinte Rovers FC nimmt teil
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Die Bulldogs haben noch kein Vorbereitungsturnier seit Ligaeintritt verpasst. Wir werden nicht anfangen mit dieser Tradition zu brechen!
Die Bulldogs sind dabei.
![]() |
#4 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Der Novartis Kinki Boys Club nimmt teil.
![]() |
![]() |
#5 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Die Mongolhorde ist dabei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Die Tigers sind dabei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Der 1. FC Cölln meldet sich ebenfalls an!
![]() |
#8 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Mainhatten Calcio ist dabei.
![]() |
#9 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Der EffZeh Woddiduud gibt sich die Ehre
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Der 1. FC Faith macht mit.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Bosporus ist natürlich dabei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2013
|
Doppel D ist am Start.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Eine Frage: Deadline bis Freitag, 15.11? Entweder stimmt das Datum nicht oder Wochentag?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Lokomotive Kärnten nimmt teil!
![]() |
#16 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Deltawitz ist dabei
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
Veddel United ist dabei.
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Die GLORIOUS Guys geben sich natürlich auch die Ehre!
![]() |
#20 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Ja freilich
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 08.09.2019
|
Wir lassen die Bären natürlich auch ausm Gehege.
Sind dabei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.09.2020
|
Der MSC Venice Beach nimmt ebenfalls teil
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Weißt du schon, wie der Modus aussieht? Will sagen: Wie viele Aufstellungen hättest du gerne?
![]() |
#24 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
19 Teams, heißt nach bisherigen Erfahrungen 4 Gruppen, d.h. entweder mind. 6 oder 7 Aufstellungen.
![]() |
![]() |
#25 |
Genickbruch
|
Nachdem inzwischen feststeht, dass bis auf die alten Herren alle dabei sind, habe ich mich auf folgenden Modus festgelegt.
Es wird 3 5er und eine 4er Gruppe geben. Dabei spielt jeder gegen jeden und die Gruppenersten kommen ins Halbfinale. Heute ist der neue Patch für die Playstation herausgekommen und in den nächsten Tagen, sowie am Wochenende werde ich die Slidertests dann hoffentlich abschließen können. Das Vorbereitungsturnier wird daher am Wochenende vom 27.11 - 29.11 stattfinden. Den genauen Fahrplan der Begegnungen sowie ungefähre Uhrzeiten erhaltet ihr kurz vorher. Abei möchte ich euch die Gruppenauslosung aber nicht vorenthalten. Gruppe A A1 - FC Gen Italien A2 - Veddel United A3 - VFL GLORIOUS Guys of Glasgow A4 - MSC Venice Beach A5 - FC Whattitude Gruppe B B1 - 1. FC Faith B2 - Mongol FC B3 - Bleus Bulldogs B4 - SC Doppel D B5 - FC Mizery Gruppe C C1 - FC Firewood Bosporus C2 - 1. FC Cölln C3 - Madrid Tigers C4 - Lokomotive Kärnten C5 - Mainhattan Calcio Gruppe D D1 - Novartis Kinky Boys Club D2 - Slainte Rovers D3 - KiB Deltawitz D4 - die molligen Bären Eure bis zu 4 Aufstellungen (nur Vorrunde erstmal) bitte dann bis Mittwoch 25.11.2020 an die gewohnte Adresse. ![]() P.S: Möglicherweise wird auch der beste Doktor der Welt ein paar Spiele übernehmen, ich denke da vor allem ans Halbfinale und Finale. Nur weiß er noch gar nichts von seinem Glück. ![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|