![]() |
||
|
|
![]() |
#1276 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Zitat:
Nur schauen das praktisch nur Menschen, die sowieso schon dieser Meinung sind. In der gegensätzlichen Filterblase kommen von diesen Sendungen höchstens als Schnipsel an, über die sich deren Publikum dann empören soll. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1277 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Das ist doch eigentlich immer so. Außerdem glaube ich, dass im umgekehrt proportionalen Maße dazu wie gehässig und beleidigend vorgegangen wird, die gewünschte/transportierte Information beim ja ohnehin abgeneigten Zuschauer wirklich ankommt. Soll heißen, je fieser, desto weniger Rezeption. Nur.. ist es dann halt nicht so unterhaltsam - für geneigte Zuschauer.
![]()
![]() |
#1278 |
Disqualifiziert
|
Und Jon Oliver ist nicht mal CNN, sondern wie auch Bill Maher bei HBO, die Daily Show läuft auf Comedy Central. Wobei ich bei Oliva und auch der Daily Show (vor allem in der besten Phase mit Steward in Hochform) sagen würde, dass sich die Seitenhiebe auf das Publikum in Grenzen halten/hielten. Man muss(te) sich nicht angegriffen fühlen, wenn man sich den Schuh nicht unbedingt anziehen will.
Das ist übrigens auch nach wie vor das Problem bei Böhmermann, dass er eben nicht zielgenau Erdogan angegangen ist. Ob es witzig war, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich fand es eher ziemlich stumpf. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1279 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2015
|
Und dann schauste darauf, wer hinter HBO steht und lachst ne Runde, weils n erzkonservativer Haufen is.
Geändert von Adun (07.03.2017 um 20:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1280 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1281 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1282 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Prinzipiell ist ja nicht ausgeschlossen, als Erz-Konservativer eine Show zu mögen, die Donald Trump durch den Kakao zieht...
... der steht ja so ziemlich jeden moralischen Werten entgegen, auch konservativen. Ich leuge aber nicht meine Vermutung, dass da die Gewinnerzielungsabsicht das größere Motiv sein dürfte ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1283 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1284 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Nächste Woche Schuldengrenze: Trump droht Ärger mit dem eigenen Lager
Eins muss Ich dem Donald aber mal lassen: Ich bekomme weitaus mehr mit, als während der Regierungsphase von Obama, wo sämtliche Informationen nur spärlich bei mir angekommen sind. Obama prüft Verleumdungsklage gegen Trump Trump läd Merkel ein, um von Ihr den Umgang mit Putin zu lernen Hach, was wären wir nur ohne Medien? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1285 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Ich schlage vor, dass es einen Dreiergipfel mit Merkel, Putin und Trump gibt. Merkel kann deutsch, russisch, englisch. Putin kann russisch, deutsch, englisch. Trump kann Yankee.
Alles wird gut. Geändert von CM Punkomaniac (11.03.2017 um 00:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1286 |
Genickbruch
|
Trump kann nicht mal Yankee. Der sagt dann nur "Golden Shower? Oh, I've loved the golden shower. Russia still have golden shower? What about germany? Oh, no? Only Kölsch? Screw you guys, get off my white house. It's mine. So sad!"
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1287 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Ich tue mich irgendwie schwer mit dem Gedanken, dass Politiker von doch mehr oder weniger mächtigen Ländern den "Umgang" miteinander lernen müssen. Klingt so, als würde man zum ersten Mal mit dem Kumpel von nem Kumpel feiern gehen, wobei der Kumpel vom Kumpel etwas eigen ist, so dass man erstmal ein paar Tipps gibt. Oder Besuch bei der Schwiegermutter....ein paar Hinweise, was geht und was nicht geht, aber Staatsleute?
Wenn die Weltpolitik so gesehen in Merkels Händen liegt, als dass sie den Global Playern erstmal ein paar Regeln im Umgang miteinander erklären muss....sollten persönliche Sympathien, Antipathien, Umgangsformen denn über Krieg und Frieden entscheiden? "Mit dem mach ich kein Handelsabkommen, der duscht nicht jeden Tag"...really? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1288 |
Genickbruch
|
Trump ist für Putin momentan nur in einer Sache gut: Syrien bzw. allgemein der Nahe Osten. Russisches Militär mit Putin auf der einen Seite und amerikanisches Militär ohne Trump auf der anderen Seite. Für ernsthafte Dinge von Regierung zu Regierung weiß Putin doch ganz genau, was er an Merkel hat. Trotz der ganzen Unterschiede.
That's not fair. Kölsch is great! Fantastic! Tremendous wonderful gold! Geändert von CM Punkomaniac (11.03.2017 um 00:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1289 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Akaone de Souza (11.03.2017 um 00:48 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1290 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Die Aktivitäten im Nahen Osten sind dann wieder geopolitisches und stategisches Denken. Da tummeln sich schon jahrzehntelang amerikanische Truppen. Jetzt sind eben auch massiv russische Truppen da. Aber bevor sich die beiden ernsthaft in die Quere kommen und sich gegenseitig beschießen - Atomwaffen schlummern schließlich in Raketensilos in Russland und den USA -, wird ein bisschen gedroht, damit beide nicht das Gesicht verlieren, und damit hat es sich dann wieder. Unter Obama war es ja auch schon so, dass der 'Regime Change' in Syrien in den Hintergrund rückte und die kurdischen Kämpfer gegen den IS unterstützt wurden. Von russischer Seite gab es an Assad pragmatisch gesehen keine Zweifel - wenn Assad schwächer wird, lässt Putin ihn eben fallen -, kurdische Kämpfer wurden unterstützt, IS ist der Feind. Das läuft ja nicht erst seit der letzten US-Präsidentenwahl. Das läuft jetzt einfach weiter. Russland ist kein Friedensengel. USA sind kein Friedensengel. So meine Feststellungen. Und jetzt kommt Trump bzw. jetzt ist Trump da. Geändert von CM Punkomaniac (11.03.2017 um 02:14 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1291 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Kanzlerin Merkel ist grad in Washington zum Antrittsbesuch. Und es lief wohl weniger heiter ab als mit Trumps Vorgänger Obama. Höhepunkt war der verweigerte Handshake Trumps mit Merkel. Ich denke, die Zusammenarbeit wird sich schwierig gestalten, jedenfalls wirtschaftlich. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt. Ich hoffe, Merkel und Trump können ein Konsens für eine gute Zusammenarbeit entwickeln, wobei das unter Trump ja minütlich schwanken kann.
Interessant fand ich zuletzt das Thema der US-Regierung um Nordkorea. Außenminister Tillerson ist zurecht genervt von dem kommunistischen Land bzw. deren Führung und ihrer (Atomwaffen-)Politik. Er hat inzwischen sogar militärische Mittel gegen den kleinen dicken Kim nicht mehr ausgeschlossen, wie man hier lesen kann, wobei er aber keine Details nannte. Dafür, dass die USA unter Trump nicht mehr die Weltpolizei spielen wollten, bleiben sie aber ganz schön engagiert in der Weltpolitik. Gut, nun kann man wohl zurecht argumentieren, dass Nordkorea ja neben dem südlichen Nachbarn auch die Staaten im Visier hat, was den USA einen Grund gibt, sich zu wehren. Man muss aber aufpassen, wie das beim nordkoreanischen Regime ankommt. Bisher kam von denen ja zwar nur heiße Luft. Aber die Aussage Tillersons kann Nordkorea erst Recht anstacheln. Nicht, dass sie dann erst Recht zuschlagen. Zuzutrauen wäre es ihnen.
![]() |
![]() |
#1292 |
Disqualifiziert
|
Donnies erste große Reform läuft ja nun eher schleppend. Spannend wird das vor allem auch, weil ein Teil der Republikaner "Trump-Care" ablehnt, weil damit zu viele Menschen aus der Versicherung fallen, während anderen die Einschnitte noch nicht weit genug gehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1293 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Das grossartige an "Trump-Care" ist ja nicht nur, dass man Millionen von Dollar von unten auf die oberen 0,1% umverteilen will, sondern das man es auch noch geschafft hat dafür ein "Health Care" System zu propagieren, dass es tatsächlich schafft mehr Leuten ohne Versicherung darstehen zu lassen als wenn man hingehen würde und Obama-Care einfach ersatzlos streicht. Dafür war sicher auch Kreativität notwendig.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1294 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1295 | ||
Genickbruch
|
Vorerst zurückgezogen.
Abstimmung abgesagt - US-Gesundheitsreform vorerst gestoppt Zitat:
Sie wählte Trump Zitat:
Geändert von CM Punkomaniac (24.03.2017 um 21:09 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1296 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Edit: Asche auf mein Haupt. Trump hat ja nie gesagt, dass er Obama-Care überhaupt abschaffen will ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (25.03.2017 um 14:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1297 | |
Genickbruch
|
Amt für Innovation - Neuer Job für Trumps Schwiegersohn
Zitat:
Geändert von CM Punkomaniac (27.03.2017 um 16:17 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1298 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Zitat:
Geändert von Der_Wrestling_Fan (27.03.2017 um 16:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1299 |
Genickbruch
|
Ich spielte mit dem Gedanken, noch ein "P.S." hinzuzufügen. Ich danke dir für dein Posting.
P.S.: Systemgesteuerter Lügner! Obama ist der wahre Jude! Geändert von CM Punkomaniac (27.03.2017 um 16:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1300 |
Genickbruch
|
Da hat wohl jemand Angela Merkel falsch geschrieben. Wobei die ja gleichzeitig Jüdin ist und die Tochter von Hitler. Dafür ist der Islam ihr ausgewähltes Folk. Vielleicht hebt sich das irgendwie wieder auf
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|