![]() |
||
|
|
![]() |
#8826 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Ich bin ein Mann (ja) Ich bin bereits verstorben (am 12.6.2003) Eine Rückenverletzung hat meine Karriere positiv beeinflusst (Peck war wegen einer Rückenverletzung, die er sich auf dem College zugezogen hatte, vom Militärdienst freigestellt worden und stand daher sofort für wichtige Rollen zur Verfügung) Ich bin kein Deutscher (sondern US-Amerikaner) Klaus Jürgen Wussow und Helmut Fischer wurden beide später geboren als ich (ich wurde geboren am 5.4.1916, Klausjürgen Wussow am 30.4.1929 und Helmut Fischer am 15.11.1926) Die beiden hatten aber den selben Beruf wie ich (Schauspieler) Charlton Heston war ein Landsmann von mir (weil US-Amerikaner) Ich war mal 3 Jahre in Folge als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert (1946 für "Schlüssel zum Himmelreich", 1947 für "Die Wildnis ruft" und 1948 für "Tabu der Gerechten", zudem auch nochmal 1950 für "Der Kommandeur") Konnte ihn in diesen 3 Jahren aber nicht gewinnen (die Gewinner waren 1946 Ray Milland für "Das verlorene Wochenende", 1947 Fredric March für "Die besten Jahre unseres Lebens" und 1948 Ronald Colman für "Ein Doppelleben", 1950 kam noch Broderick Crawford hinzu für "Der Mann, der herrschen wollte") - ich bin ein Mann - ich bin Deutscher - ich bin tot
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (10.03.2021 um 12:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8827 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Robert Koch
![]() |
#8828 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Ein riesen Dank an Humppa für die sehr ausführliche Auflösung!
Dirk Bach |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8829 |
Genickbruch
|
Da nich' für.
- ich bin ein Mann - ich bin Deutscher - ich bin tot - ich starb knapp 100 Jahre nach Robert Kochs Tod - aber noch vor Dirk Bach - Bach und ich sind beide Schauspieler
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (11.03.2021 um 03:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8830 |
Genickbruch
|
Günter Schubert
![]() |
#8831 |
Schädelbasisbruch
|
Harald Juhnke
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8832 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Deutscher - ich bin tot - ich starb knapp 100 Jahre nach Robert Kochs Tod - aber noch vor Dirk Bach - Bach und ich sind beide Schauspieler - ich wurde vor Schubert und Juhnke geboren - beide kommen aber aus derselben geografischen Ecke wie ich - Schubert wurde gar weniger als 50 km von meinem Geburtsort entfernt geboren (ab morgen wird's etwas deutlicher)
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (11.03.2021 um 19:06 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8833 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Deutscher - ich bin tot - ich starb knapp 100 Jahre nach Robert Kochs Tod - aber noch vor Dirk Bach - Bach und ich sind beide Schauspieler - ich wurde vor Schubert und Juhnke geboren - beide kommen aber aus derselben geografischen Ecke wie ich - Schubert wurde gar weniger als 50 km von meinem Geburtsort entfernt geboren - ich stelle häufig Bonvivants dar - das hat vor allem mit einem Merkmal meiner Person zu tun - ich bin vielen allerdings gar nicht mal so als Schauspieler in Erinnerung
![]() |
#8834 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2015
|
Moritz Ernst.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8835 |
Genickbruch
|
Da ich nachher beim Kumpel einen trinken bin, kann es sein, dass ich morgen schlafe, statt Tipps zu geben, daher heute schon.
![]() - ich bin ein Mann - ich bin Deutscher - ich bin tot - ich starb knapp 100 Jahre nach Robert Kochs Tod - aber noch vor Dirk Bach - Bach und ich sind beide Schauspieler - ich wurde vor Schubert und Juhnke geboren - beide kommen aber aus derselben geografischen Ecke wie ich - Schubert wurde gar weniger als 50 km von meinem Geburtsort entfernt geboren - ich stelle häufig Bonvivants dar - das hat vor allem mit einem Merkmal meiner Person zu tun - ich bin vielen allerdings gar nicht mal so als Schauspieler in Erinnerung - man kennt mich vor allem als Synchronsprecher - ich wurde über 90 Jahre alt - in hohem Alter (91!) wurde ich Teil einer sehr niveaulosen und kultigen Sendung Wenn Moritz Ernst knapp 100 Jahre nach Robert Kochs Tod verstorben wäre, wäre er 184 Jahre alt geworden. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (12.03.2021 um 16:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8836 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2012
|
Claus Biederstaedt?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8837 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Deutscher - ich bin tot - ich starb knapp 100 Jahre nach Robert Kochs Tod - aber noch vor Dirk Bach - Bach und ich sind beide Schauspieler - ich wurde vor Schubert und Juhnke geboren - beide kommen aber aus derselben geografischen Ecke wie ich - Schubert wurde gar weniger als 50 km von meinem Geburtsort entfernt geboren - ich stelle häufig Bonvivants dar - das hat vor allem mit einem Merkmal meiner Person zu tun - ich bin vielen allerdings gar nicht mal so als Schauspieler in Erinnerung - man kennt mich vor allem als Synchronsprecher - ich wurde über 90 Jahre alt - in hohem Alter (91!) wurde ich Teil einer sehr niveaulosen und kultigen Sendung - wie bei Claus Biederstaedt fehlt in meinem Namen ein typischer Umlaut, in meinem Fall das ö - ich erhielt den Deutschen Preis Synchron für mein herausragendes Gesamtwerk - ich erhielt den Synchron-Zuhörerpreis in der Kategorie Lebenswerk
![]() |
#8838 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
Friedrich Schoenfelder
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8839 |
Genickbruch
|
Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich war die letzten Tage ziemlich "out of order".
![]() Korrekt! - ich bin ein Mann (ja) - ich bin Deutscher (ja) - ich bin tot (seit dem 14.8.2011) - ich starb knapp 100 Jahre nach Robert Kochs Tod (er starb am 27.5.1910) - aber noch vor Dirk Bach (der starb am 1.10.2012) - Bach und ich sind beide Schauspieler (ja) - ich wurde vor Schubert und Juhnke geboren (Schubert wurde 1938 und Juhnke 1929 geboren) - beide kommen aber aus derselben geografischen Ecke wie ich (rund um Berlin) - Schubert wurde gar weniger als 50 km von meinem Geburtsort entfernt geboren (Schuberts Geburtsort Weißwasser liegt 44,79km entfernt von Schoenfelders Geburtsort Żary) - ich stelle häufig Bonvivants dar (bspw. durch mein häufiges Synchronisieren von David Niven und eben solchen Rollen) - das hat vor allem mit einem Merkmal meiner Person zu tun (meine Stimme klingt so elegant) - ich bin vielen allerdings gar nicht mal so als Schauspieler in Erinnerung (sondern eher als Synchronsprecher) - man kennt mich vor allem als Synchronsprecher (jupp) - ich wurde über 90 Jahre alt (94) - in hohem Alter (91!) wurde ich Teil einer sehr niveaulosen und kultigen Sendung (Little Britain hatte mich als Sprecher im Deutschen) - wie bei Claus Biederstaedt fehlt in meinem Namen ein typischer Umlaut, in meinem Fall das ö (Schoenfelder und eben nicht Schönfelder) - ich erhielt den Deutschen Preis Synchron für mein herausragendes Gesamtwerk (2006) - ich erhielt den Synchron-Zuhörerpreis in der Kategorie Lebenswerk (2007) Sorry, dass die Tipps relativ unspezifisch waren. Bemerkte erst im Laufe dieser Runde, dass Schoenfelder entweder unspezifische Details innewohnen oder solche, die zu offensichtlich sind. ![]()
![]() |
#8840 |
Genickbruch
|
Hendrik666 war seit sechs Tagen nicht online. Will jemand weitermachen?
![]() |
#8841 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8842 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin nicht mehr am Leben - Ich bin Schauspieler
![]() |
![]() |
#8843 |
Genickbruch
|
James Dean
![]() |
#8844 |
Genickbruch
|
Bruno Ganz
![]() |
#8845 |
Schädelbasisbruch
|
James Gandolfini
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8846 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Paul Walker
![]() |
#8847 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Hans Moser
![]() |
#8848 |
Genickbruch
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin nicht mehr am Leben - Ich bin Schauspieler - Bis auf James Dean starben alle bisher genannten Personen im späteren Alter als ich - Ich stamme weder aus Amerika noch aus Europa - Ich war dennoch in Hollywood tätig
![]() |
![]() |
#8849 |
Genickbruch
|
Anton Yelchin
![]() |
#8850 |
Genickbruch
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin nicht mehr am Leben - Ich bin Schauspieler - Bis auf James Dean starben alle bisher genannten Personen im späteren Alter als ich - Ich stamme weder aus Amerika noch aus Europa - Ich war dennoch in Hollywood tätig - Ich bin ein Oscar-Preisträger - Ich habe mal in einem Superhelden-Film mitgespielt - Hier war ich ein Bösewicht
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|