![]() |
||
|
|
![]() |
#251 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Louis C.K. eventuell?
- Ich bin noch keine 50 Jahre alt und war noch nicht mal 18, als ich das erste Mal auf die Bühne trat (1967 geboren, seit 1984 aktiv) - Ich bin ein US-amerikanischer Comedian (Jap) - In meinem Familienstammbaum sind zwei Nationalitäten verstrickt, die irgendwie nicht zueinander passen (Laut Wikipedia ist da ja einiges durcheinander gegangen - seine Vorfahren waren ungarische Juden sowie mexikanische und irische Katholiken. Weiß aber nicht, was da nicht zusammenpassen sollte...)
![]() |
#253 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Mitarbeiter
|
Ja, ungewöhnlich ist's schon, da hast du Recht. Aber wo die Liebe hinfällt...
![]() Dann wollen wir mal: - Ich bin tot - Als ich am Leben war, bin ich öfters mit dem Gesetz in Konflikt gekommen - Mein Leben wurde schon verfilmt
![]() |
#255 |
ECW
|
Ich haue einfach mal irgendwas raus: Malcolm X
![]() |
![]() |
#256 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Eugène François Vidocq
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
John Dillinger
Geändert von Erwin (01.05.2015 um 21:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Mahatma Gandhi
![]() |
![]() |
#259 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Fehlt noch Al Capone
![]()
![]() |
#260 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Mickey Cohen
![]() |
#261 |
Mitarbeiter
|
Noch nix dabei, aber die Menge an Versuchen gefällt mir!
![]() - Ich bin tot - Als ich am Leben war, bin ich öfters mit dem Gesetz in Konflikt gekommen - Mein Leben wurde schon verfilmt - Ich war ein schlimmerer Finger als Gandhi oder Malcolm X, auch wenn ich heute recht beliebt bin - Als ich am Leben war, gab es das Byzantinische Reich noch - Dort gewesen bin ich aber vermutlich nie, auch wenn ich Europäer bin
Geändert von Cactus (02.05.2015 um 09:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Oliver Cromwell
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Jeanne d’Arc
![]() |
#264 |
Schädelbasisbruch
|
Guy Fawkes
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Mitarbeiter
|
Delta, Erwin - welches Byzantinische Reich meint ihr eigentlich?
![]() - Ich bin tot - Als ich am Leben war, bin ich öfters mit dem Gesetz in Konflikt gekommen - Mein Leben wurde schon verfilmt - Ich war ein schlimmerer Finger als Gandhi oder Malcolm X, auch wenn ich heute recht beliebt bin - Als ich am Leben war, gab es das Byzantinische Reich noch - Dort gewesen bin ich aber vermutlich nie, auch wenn ich Europäer bin - Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Kuh gemacht - Ich war zu meinen Lebzeiten einmal in der Heimatstadt des Fragenstellers - In wenigen Jahren wird mein Todesort möglicherweise im Blickfeld der Weltöffentlichkeit stehen
![]() |
#266 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Störtebeker
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
Schädelbasisbruch
|
Das hinten rechts.
![]() Klaus Störtebecker Argh: Umi war schneller. Geändert von Erwin (02.05.2015 um 20:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
Mitarbeiter
|
Und umi hat Recht!
![]() - Ich bin tot (1401 geköpft) - Als ich am Leben war, bin ich öfters mit dem Gesetz in Konflikt gekommen (Als Pirat auch wenig verwunderlich) - Mein Leben wurde schon verfilmt (zuletzt als "12 Meter ohne Kopf") - Ich war ein schlimmerer Finger als Gandhi oder Malcolm X, auch wenn ich heute recht beliebt bin (Hätte 1401 wohl keiner geglaubt, dass man dem Kerl in der Hansestadt Hamburg mal ein Denkmal setzen würde) - Als ich am Leben war, gab es das Byzantinische Reich noch (denn das gab es bis 1453) - Dort gewesen bin ich aber vermutlich nie, auch wenn ich Europäer bin (War meines Wissens nach nur im norddeutschen Raum unterwegs) - Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Kuh gemacht (mit dem Hanseschiff "Bunte Kuh") - Ich war zu meinen Lebzeiten einmal in der Heimatstadt des Fragenstellers (auf der Siebethsburg. Die Burgruine und der umliegende (und Siebethsburg heißende) Stadtteil gehören heute zu Wilhelmshaven) - In wenigen Jahren wird mein Todesort möglicherweise im Blickfeld der Weltöffentlichkeit stehen (wenn das Olympiastadion für 2024 wirklich auf dem Grasbrook gebaut werden sollte) Den Tipp "Man sagt mir nach, dass es für mich auch dann noch weitergeht, wenn ich mal den Kopf verliere" kann ich mir dann wohl sparen. ![]()
![]() |
#269 |
ECW
|
Ich war ein Verbrecher.
Ich wurde von meinen Konkurrenten hingerichtet. Ich hatte mehrere außereheliche Kinder.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
Höllen-Rentner
|
Mehr Tipps?
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#271 |
Höllen-Rentner
|
Hallo? Echo?
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
ECW
|
Sorry, ganz vergessen.
Ich war ein Verbrecher. Ich wurde von meinen Konkurrenten hingerichtet. Ich hatte mehrere außereheliche Kinder. Ich war Führer einer Organisation, die weltweit gefürchtet wurde. Ich war berüchtigt für den sexuellen Missbrauch von Frauen. Meine bevorzugte "Beute" waren Schauspielerinnen und Tänzerinnen. Ich wurde im letzten Jahr des 19. Jahrhunderts geboren.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (06.05.2015 um 21:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
ECW
|
Lawrenti Beria.
![]() |
#274 |
ECW
|
Wieder freie Runde? Oder willst du auch mal Frageonkel spielen?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
ECW
|
Nee, ich bin zu faul dafür.
![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|