![]() |
||
|
|
![]() |
#1876 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
Jordan zerlegt die Rockets......
![]() Houston @ L.A. 95 - 128 (1-3) Rockets: Harden (21P/8Reb/6Ass), Ariza (18P/8Reb/3Stl) Clippers: Jordan (26P/17Reb), Griffin (21P/8Reb), Redick (18P), Paul (15P/12Ass) Jordan "durfte" 34 Mal an die Linie, gemacht hat er 14. Dafür war bei Howard nach 18 Minuten schluß, ausgefoult. ![]()
![]() |
![]() |
#1877 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Die Clippers dürfen die Rockets gerne rauskegeln. Ein Duell gegen die Warriors fände ich sehr reizvoll, sofern Golden State die starken Grizzlies packen (was ein enges Höschen werden dürfte).
Cavs gegen Bulls war natürlich ein klasse Spiel, was einfach von der Intensität gelebt hat. Vermutlich war es nie so einfach die Cavs zu schlagen. Love out, Irving angeschlagen und nicht in Topform. Dazu auch James mit teilweise krassen Böcken im Spiel (hat er nach dem Spiel ja auch selbst gesagt). Dennoch lassen die Bulls diese Chance liegen, was imo an der Offense gelegen hat. Man hat sich zu viele TO's erlaubt und hat die Cavs erst am Leben und dann davon ziehen lassen. Wenn man die Leistung von Rose sieht spiegelt das eigentlich gut den Spielverlauf wieder. Gerade in der ersten Hälfte war Rose oft nicht zu stoppen. Dieses Tempo und dieser Punch Richtung Korb war klasse, aber in Halbzeit 2 war dann die Luft raus bzw. hat Rose nicht mehr den Weg zum Korb gesucht wie zu Beginn. Dazu ein paar unnötige Fehler die dann oft vom heiß laufenden Smith bestraft wurden. Schade drum, die Bulls bekamen das Spiel quasi auf dem Silbertablett serviert, und lassen es dennoch liegen. Es gibt ja immer wieder Diskussionen darüber das sich James bei wichtigen Situationen/Würfen versteckt. Das konnte er gestern wiederlegen bzw. zumindest etwas relativieren.
![]() |
#1878 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Das Ding war shcon gut....aber effektiv konnte er auch nix verlieren bei dem Schuss, sondern nur gewinnen. Und ich bleibe trotzdem dabei, im Spiel, wenns bei den Cavs nicht läuft übernehmen eher Smith , Shumpert und Jones die Verantwortung. Gestern kamen noch Thompson und Mozgov hinzu.
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (11.05.2015 um 12:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1879 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() James kann man zumindest attestieren das er sich durchgebissen hat obwohl er einfach nen schlechten Tag erwischt hat (trotz Stats die ja durchaus gut waren). Noah ist imo ein absolutes Highlight. Er wirkt immer so tapsig und unbeholfen. Das er die Situation mit der Shotclock verpennt hat, war für mich Entertainment pur. ![]() Nichtsdestotrotz ist er natürlich ein richtig starker Mann, allein schon aufgrund seiner Körperlichkeit und der Mentalität.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (11.05.2015 um 14:46 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1880 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2008
|
Fuck, yeah. Hab für Sonntagabend ne Karte für ratiopharm Ulm gegen Bonn ergattern können. Man wird das geil!
![]() |
![]() |
#1881 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1882 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Irgendwie gehen die Playoffs dieses Jahr komplett an mir vorbei.
Rein aus Sympathie hoffe ich auf Marc Gasol! Wäre einfach großartig, wenn Memphis das Ding mit nach Hause nehmen würde. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1883 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Geht mir genauso, wegen Arbeit und Abendstudium ist es ghalt auch extrem schwer in der Nacht wach zu bleiben. Ich wünsche Derrick Rose nur das beste mit den Bulls, hoffe aber auf Curry und die Warriors
![]()
doch sie drücken an den Zehen, und egal wie viel du hast, Geld bleibt immer ein Problem Geändert von Haskins (11.05.2015 um 19:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1884 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hier mal noch ein Link zur Diskussion um die Hack-a-Taktik.
So wie die Liga sich dazu äußert, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass es zu einer Regeländerung kommt. Ich frage mich nur, wie das dann bei absichtlichen Fouls am Ende des Spiels gehandhabt werden soll (angesprochen, auf die im Link genannten Optionen für Regeländerungen). Das würde ja die Möglichkeit, bei Rückstand zurückzukehren, verschwindend gering werden lassen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1885 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1886 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
In der Zwischenzeit haben meine Golden State Warriors sich scheinbar berissen und führen gegen Memphis mit 61-44. Dieses Halbzeitresultat ist vielleicht ein bisschen besser, als sie gespielt haben, allerdings beschwere ich mich nach Spiel 2 und 3 nicht mehr.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1887 |
Schädelbasisbruch
|
101-84 am Ende der Sieg. Eine gute Leistung des Teams, hoffen wir, dass die Jungs in Spiel 5 genau so abliefern können, weil ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass derjenige, der Spiel 5 gewinnt, auch Spiel 6 und somit den Einzug in die Conference Finals gewinnen wird.
![]() |
![]() |
#1888 |
ECW
|
Hinter Pau steht wieder ein großes Fragezeichen für den heutigen Abend. Bin mir net sicher ob ich mir das heute Abend antun werde. Habe leider das Gefühl das das wechgeschmissene 4.te Spiel der Neckbreaker sein wird
![]()
![]() |
#1889 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Bin ja gespannt was mit Irving ist. Wird er spielen bzw. ist er fitter als beim letzten Spiel?
![]() |
![]() |
#1890 |
Genickbruch
|
Was für eine geile zweite Hälfte von Frankfurt gegen die Bayern. Zur Halbzeit noch ausgeglichen und am Ende 24 Punkten abgeschossen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1891 |
ECW
|
Und es ist sicher, Pau spielt nicht. Werd a gleich in Sack gehen und auf a scheeenes Ergebnis morgen früh hoffen
![]()
![]() |
#1892 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Die Resultate aus der Nacht.
Bulls 101 vs. 106 Cavaliers (2:3) und Clippers 103 vs. 124 Rockets (3:2) Es bleibt spannend ![]()
doch sie drücken an den Zehen, und egal wie viel du hast, Geld bleibt immer ein Problem Geändert von Haskins (13.05.2015 um 08:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1893 |
Genickbruch
|
Was für eine phasenweise sensationelle erste Hälfte zwischen Berlin und Oldenburg
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1894 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2004
|
Die Oldenburger Umstellung Mitte des ersten Viertels war aber keine gute Entscheidung. Die gute Defense ist seitdem weg. Der Buzzer Beater von Ware war aber schon nett. Halbzeitführung Oldenburg.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1895 |
Genickbruch
|
Wobei man auch sagen muss, dass Oldenburg in der Anfangsphase ja eine Trefferquote von 100% hatte, was einfach auch nicht so weiter gehen konnte
![]() Oldenburg muss das Ding heute auf jeden Fall gewinnen. Nach der Katastrophe in der Schlussphase von Spiel 1 wäre das sonst ziemlich sicher die Entscheidung in der Serie. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1896 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2004
|
Nach der Katastrophe in der Schlussphase von Spiel 2 wars das wohl tatsächlich für Oldenburg.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1897 |
Schädelbasisbruch
|
98-78 für die Warriors. Jetzt gilt es rauszufinden, ob ich aus dem Fenster falle oder triumphierend sagen kann, dass ich es gewusst habe. Let's go, Warriors!
![]() |
![]() |
#1898 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Dennis Schröder vergibt den Game-Winner gegen die Wizards (bzw wird geblockt), Horford allerdings mit dem Offensiv-Rebound und dem Sieg von den Hawks. Interessant zu sehen, wie viel Verantwortung Schröder schon bekommt - falls das so geplant war.
Vor dem letzten Spielzug hatte natürlich wer die Wizards mit nem Dreier in Führung gebracht?
![]() |
![]() |
#1899 |
ECW
|
Pau versucht zu spielen....Stand jetzte....na schaun wir mal. Wäre natürlich extrem wichtig
![]() Edit; na bitte, Pau spielt.....sauber....nebenbei bemerkt is das ne extrem harte Ansetzung heute....also für den Zuschauer...am Männertach nachts um 2....die spinnen doch Edit; die Aufstellung: The MvP, Jimmy, Pau, Mike und Noah Edit; los gehts Only the Bulls Edit; ich hoffe irgendjemand stellt den Fastbreak der Bulls grad ins netz....unglaublich....Noah at his best....meine Fresse....gott sei dank is Pau da und passt uff....6p schon....7:50 noch...12;6 Edit: 25:18.....sauber bisher....alle treffen gut....Defense is bombe....leclown 1/6....gerne mehr.....knapp 3 min noch Edit; taj mit 3 fouls in 3 min....is natürlich a ne Nummer....man man man Edit: 31:33.....dreck....thompson 10 un Mozgov 7 sowie jones und irving, beide 6 machen die p für die cavs....Rose 10, pau 8 für die bulls....hmmmm....alles in allem guter start....die 3 foul von taj sind natürlich suboptimal für die rotation.... Edit; irving latsch thompson auf den fuss....und knickt umme...wird grad in umkleide gestützt....hoffentlich net so wilde ![]() Edit; irving soll wiederkommen...gut so Edit: 40:38....6:30 noch Edit; Vorsprung halten is net so unser ding.....40:41.....saubere Clotheline von Miro...muss natürlich net sein....aber besser als Cena seine =))))))))))))))))) Edit: tja die 3 er wieder.....jones , shumpert und della....treffen genau zur richtigen zeit...der king bei 4p und 2/9....welle.....47:40 hinten Edit;: ich hoffe irving kommt bald zurük...12;5 seitdem er wech is.... edit: spitze, grad wird das spiel wech geschmissen....sinnlose würfe....die cavs treffen wie sie wollen 55:42...man man man edit; 58:44....joah...die irving verletzung war gold wert für die cavs....er is raus bei 35:35.....halbzeit.....scheisse Edit: grad ne lustige einblendung....6 bulls punkte in 11 min....damit steht dann a fest warum es kein spiel 7 gibt.... Edit: irving auf der bank und leclown trifft nix....3/14.....und man hat keine chance ranzukommen....lächerlich Edit: ![]() ![]() ![]() ![]() edit: 73:60....12 min noch..... ![]() edit: 79:60 und es net so das die zeit mehr wird.....Fazit: die verletzung von pau in 4 und 5 war unser neckbreaker...aber cleveland hatte a genug verletzte bzw sperren von daher gleicht sich das aus....spiel 4 muss!!!!! gewonnen werden.....den Hawks bzw washington traue i gegen die cavs net wirklich viel zu....also steht cleveland im finale...tja und dann gegen??? i hoffe die splash brothers....den traue ich noch am meisten zu....mir Wurst wers finale gewinnt nur nicht cleveland!!!!! Edit; 7 min noch..... 84:64...macht fertig....hab kanal gestrichen voll!!!! Edit: 31P im ersten....ab dann kamen noch 33 dazu...5 min noch im vierten edit: 94:73 schicht Edit: Danke Jungs für ne schöne Serie....ich hoffe unser MvP bleibt fit dann haben wir mit jimmy und Rose a schönes Duo. Pau is eh Bombe, Miro wird sicherlich a net schlechter werden, auch a starkes Jahr von ihm. Alles in allem ne gute Saison, wobei auch ganz locker hätte mehr drin sein können.
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (15.05.2015 um 04:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1900 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Die Clippers sahen lange Zeit wie der sichere Sieger aus, Houston holt sich mit einem bärenstarken 4. Viertel aber doch noch Spiel 6 und kann zuhause jetzt die Finalteilnahme klar machen.
Houston - Golden State wäre ein witziges Conference Final, würde wohl jeden existierenden 3er-Rekord pulverisieren. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|