![]() |
||
|
|
![]() |
#3126 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
Bis jetzt finde Ich die Saison echt spannend. Niemand ist unbesiegbar, viele Teams überraschen und jede Menge Punkte. Weiter so!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3127 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Jetzt lässt man sich auch noch von den Knicks abschlachten
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3128 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Find ich gut.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3129 |
Genickbruch
|
Dwight Howard erweist seinem Team einen Bärendienst und geht nach einem Ellenbogenschlag im 4. Viertel vom Feld. Die Hawks verlieren schließlich knapp gegen die Hornets.
Und die Mavs so? Wenn das Spiel gegen die Grizzlies nicht nach FIBA- Regeln ausgetragen wurde, dann muss das ein grottenschlechtes Spiel gewesen sein. Sie Mavs erzielen nur 64 (!!!) Punkte und verlieren so mit 64:80. Der Negativrekord der Mavs liegt bei 62 erzielten Punkten. Im zweiten und dritten Viertel zusammen nur 22 Punkte! Mit 28,8 % verbuchte man zudem die schlechtes Wurfquote aller Teams in dieser Saison. Defensiv soll das eigentlich sehr gut ausgesehen haben, aber das macht die Sache ja eigentlich noch bitterer. Geändert von Daniel Prophet (19.11.2016 um 11:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3130 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Allerdings auch nicht verwunderlich, nachdem nach Williams jetzt auch noch JJ Barea ausfällt. Die Saison kann man ohnehin vergessen. Schade für Dirk.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3131 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
Ganz schlimm die Mavs. Die gehen wirklich am Stock. Die Verletzung von JJ Barea sah wirklich nicht gut aus.
![]() |
![]() |
#3132 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Leck mich am Arsch.....das is ein geschmeisse grad....der schöne Vorsprung
![]() Bulls 77: Clips 72...ende drittes muss ehrlich sagen das i net dachte das wir gegen cp3, blake und Jordan so gut mithalten bzw immer in Führung liegen Edi: also die Halbzeitshows bzw allgemein is mal wieder .....nunja....bei uns kommen die Luvabulls ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Speights ist ein Arschloch!!!!! ![]() Edit: was soll der scheiss............jeder Dreckswurf wird genommmen.. Edit thena durch,,,,,87:92...3 miin Edit: klasse Strategie die letzten min......nimmm jeden Drecks Dreier der geht....joah.......sinnlos 90:95 hinten Edit: 92:95..... Edit ein Drecksdreier fälllt ..95;97 joah......Danke an die Clowns in Schwarz weiss...foul und 2 freiwürfe pfeifen passt net mal den amikommis Schicht: am Ende des Tages aber a selbst Schuld....wie oben geschriben hätte i nie gedacht das gegen die Jungs was knappes dirin is....von daher ok...ärgerlich aber ok
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (20.11.2016 um 07:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3133 |
Genickbruch
|
Auch gegen Orlando sehen die Mavs kein Licht. Einziger Lichtblick Jonathan Gibson, der mit 26 Punkten unangefochten bester Maverick war.
Die nächste Spiele geht es zweimal gegen die Spurs sowie jeweils einmal gegen die Clippers, die Pelicans, die Hornets und die Cavaliers. Wenn man gegen die Pelicans gewinnt, dürfte man danach bei 3:15 stehen. Hoffentlich sind Nowitzki und Williams danach dann wieder fit. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3134 |
Genickbruch
|
Es wird nicht leichter für Dallas. Aber wenigstens gabs diesmal mehr als 64 Punkte.
Die Knicks müssen nachher gegen die Hawks ran. Ich hoffe, Schröder ist gnädig mit meinem Team. ![]()
![]() |
![]() |
#3135 |
Genickbruch
|
Etwa zehn Minuten im dritten Viertel gespielt und mit elf Punkten vorn, sieht gut aus für die Knicks.
![]() Und die Knicks gewinnen 104:94! ![]() Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute. ![]()
Geändert von Jack Casady (20.11.2016 um 20:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3136 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Aktivisten stürmen das Parkett, Evakuierung nach Fehlalarm, 63:79-Klatsche
Diesen Tag werden die Hamburg Towers so schnell wohl nicht vergessen.
![]() |
#3137 |
Genickbruch
|
Und die Knicks gewinnen wieder!
![]() ![]() ![]() Samstag Nacht gehts dann gegen die Hornets, welche wiederum kommende Nacht gegen die saustarken Spurs ranmüssen. Ebenfalls kommende Nacht empfangen die Mavericks die ebenfalls saustarken Clippers. Ich fürchte, dass Nowitzki und Co. auch hier wieder nichts zu lachen haben werden. ![]() Die Pelicans drehen langsam richtig auf. Den nächsten Sieg gabs gegen die Hawks, die damit nun das dritte Spiel hintereinander versemmelten.
![]() |
![]() |
#3138 |
Schädelbasisbruch
|
Gerade das unglaubliche 1. Viertel von Kevin Love gesehen.
![]() Der war ja mehr als "on Fire". Eigentlich schade das es am Ende des Spiels "nur" 40 Punkte waren. ![]()
![]() |
![]() |
#3139 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Meine Spurs gewinnen auch ihr 10 Auswärtsspiel, laut Statistik heisst das, sie gehen in die Finals. Zumindest haben es alle 5 Teams die das bisher geschafft haben, auch erreicht, und bis auf die Warriors letztes Jahr haben auch alle den Titel gewonnen.
![]() Waren auch einige schöne Highlightplays dabei, seien es die Blocks von Bertans, Simmons oder Lee, sowie der Putback Dunk und der Alley Oop jeweils von Simmons, soll noch mal wer sagen, die Spurs spielen nicht spektakulär. ![]() Lee übrigends ein richtig starker Zugang, bringt immer gute Leistung, auch einiges an Minuten und ist wie ein schweizer Taschenmesser sowohl in Offense als auch Defense immer zu gebrauchen. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3140 |
Schädelbasisbruch
|
Ich hoffe die Sixers können jetzt ein wenig die Cavs ärgern. Für einen Sieg wird es nie und nimmer reichen, aber vielleicht kann man sie ein wenig in die Knie zwingen.
Embiid zu Beginn gleich mal mit 2 Blocks ![]() Für Philly wird das bis zum Jahresende noch mal eine interessante Phase werden. Im Dezember kommt auch Noel aus seiner Verletzungspause zurück. Bis jetzt haben sie sich nach der anfänglichen Niederlagenserie weiterentwickelt. Embiid wird kontinuierlich weiter gefüttert mit mehr Spielzeit und er zahlt es mit seiner Leistung zurück. Bis Ben Simmons zurückkehrt dauert es auch noch. Aber am Ende der Saison soll ja auch keine Meisterschaft rausspringen. Ich hoffe das man bis dahin sich soweit weiterentwickelt hat, dass man überlegen kann das man in der nächsten Saison einen großen Schritt macht. Come On Philly!
![]() |
![]() |
#3141 |
Genickbruch
|
Die Cavaliers liegen grad gegen Philly hinten. Läuft nicht gut für den Champion.^^
![]() |
![]() |
#3142 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Auf die Defensive haben die anscheinend heute gar keine Lust zu haben. Mir ist das recht, ein Sieg über den Meister wäre grandios. ![]() Aber das wird sich nachher noch ein wenig ändern. Die Cavs können zu jederzeit noch mal kräftig am Hebel ziehen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3143 |
Genickbruch
|
Kantersieg gegen Chicago.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3144 |
Höllen-Rentner
|
Jakob Pöltl spielt zwar momentan nicht viel, aber immerhin schon mal in die Top 10 Plays geschafft.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3145 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3146 |
Genickbruch
|
Klay Thompson mit 60 Punkten in 29 Minuten!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3147 |
Genickbruch
|
Wenn die Mavs aktuell gewinnen, dann auch nur als Blowout
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3148 |
Genickbruch
|
Die Mavs verlieren auf Grund eines 2:16 Runs im letzten Viertel gegen die Pistons
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3149 |
Genickbruch
|
Wer NBA-Spiele im Originalkommentar hörte und sah, der wird während der Spielunterbrechungen sicherlich auch mal über seine Stimme und vor allem seine Outfits gestolpert sein: Reporter-Legende Craig Sager verstorben!
https://twitter.com/NBAonTNT/status/809495152242720769 Geändert von Daniel Prophet (16.12.2016 um 12:06 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3150 |
Höllen-Rentner
|
Heute Nacht wurde die Nummer 21 des besten Power Forwards aller Zeiten und besten Spielers seiner Generation in San Antonio unter die Hallendecke gezogen, hab mir das angesehen und immer noch hab ich Tränen in den Augen.
![]() ![]()
Geändert von Iceman.at (19.12.2016 um 14:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|