![]() |
||
|
|
![]() |
#3076 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
Das hat man bei Lebrons ersten Run in Cleveland auch ganz gut sehen können. Auch wenn es fast geklappt hätte, fehlte am Ende dann doch die nötige Unterstützung um den ganz großen Wurf zu machen. Wenn man sich so die Entwicklung der letzten Jahre anschaut geht die Tendenz ja dahin, das die Teams versuchen um 3 Stars herum ein tief besetztes Team zu bauen.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (27.10.2016 um 07:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3077 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Dennis Schröder verlängert für 4 Jahre und 70 Millionen bei den Atlanta Hawks!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3078 |
Höllen-Rentner
|
Freut mich für ihn. Hoffe das er diese Saison zeigen kann, was er in der letzten Saison konstant angedeutet hat. Von den Fähigkeiten her hat er alle Möglichkeiten eine gute NBA Karriere hinzulegen, hoffentlich macht er es sich nicht selbst kaputt. Seine charakterliche Reife hängt der spielerischen nämlich noch etwas hinterher wie ich finde.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (27.10.2016 um 09:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3079 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
Um seinen Charakter muss man sich denke ich keine Sorgen mehr machen.
Aus seinem neuen Vertrag spricht doch eine neue Bescheidenheit. Der spielt da ja quasi am Rande vom Existenz-Minimum. Weiter so ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3080 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
Die ersten Partien waren schon sehr schön mit anzusehen. Jede Menge Spieler konnten mit Doubles glänzen und auch einige Tripple-Doubles ware dabei. Die vermeintlichen Stars haben auch gleich mal aufgezeigt warum sie diesen Status haben. Kann eine sehr gute Saison werden
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3081 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Endlich geht es wieder los......Bulls vs Celtics
![]() ![]() ![]() ![]() Rondo, Wade, Butler, Gibson und Lopez fangen anne
![]() |
#3082 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3083 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3084 |
Höllen-Rentner
|
Bin ich bei dem Lineup recht überrascht, vor allem da nicht die Bankspieler die mit den 7 Dreiern waren.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3085 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Edit: Jimmy Jimmy Jimmy......man man man Edit: 4/6 3er von Wade....mal 82 Spiele = 328....man hab i Ahnung im Fantasy BB ![]() Edit: The Bulls win......105:99.....nur noch 81 Siege ![]()
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (28.10.2016 um 04:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3086 |
Höllen-Rentner
|
Rondo mit 1/9 aus dem Feld, das ist eine FG% von .111.
![]() ![]() Das ist ja leider Standard bei ihm. Ich kenne keinen Spieler der trotz solch einer FG% so viel Geld bekommt wie Rondo. Er hat andere Qualitäten, ohne Zweifel, aber so eine Quote ist schon bitter. Aber bei ihm ist das eine ähnliche Sache wie bei Howard oder Jordan. Da spielen diese Jungs über Jahre, wenn sie fit sind, je 30+ Minuten in mindestens 82 Spielen pro Saison. Dabei werfen sie immer und immer wieder auf den Korb, sei es aus dem Spiel heraus oder von der Linie und trotzdem produzieren sie solche Quoten. Da musst doch alleine durch die Übung eine Besserung eintreten. Aber sowohl Howard als auch Jordan werfen von der Linie Backstein über Backstein und Rondo wirft aus dem Spiel heraus eine Fahrkarte nach der anderen. Irgendwie unbegreiflich.
![]() |
#3087 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Bester Satz zu D-Wades Debut:
"Mit seinen vier Dreier hat er bereits mehr als halb so viele wie in der gesamten Vorsaison, als er sieben von 44 Distanzversuchen traf." Zu Rondo: Mit dem musste ich mich ja nach dem Auto-Draft auseinandersetzen, seine Career-FG% liegt bei .467, für einen PG also gar nicht so verkehrt. Nur doof, dass die Zahlen hauptsächlich von seinen guten Boston Jahren mit KG, Pierce und Allen "geschönt" werden. Wobei er selbst im letzten Jahr bei dem Kings auf .454 kam. Problem ist und bleibt halt sein fast nicht existenter Dreier. Ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber so kacke ist er jetzt auch nicht.
![]() |
![]() |
#3088 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
Rondos Stärken liegen klar bei der Ballverteilung. In einem Team mit Wade und Butler könnte das sogar gut passen
Geändert von namenlos53 (28.10.2016 um 12:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3089 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
Zitat:
Man muss halt, und das gilt für RL wie für Fantasy, um ihn herum das Team bauen. Spieler mit Range auf der 2er und 3er Position, eventuell sogar nen Stretch-4, zumindst bis ins Mid Range (siehe KG zu Boston zeit). Dann kann das funktionieren. Habe die NBA so jetzt nicht verfolgt, aber Wade war von aussen immer mehr so Clutch / Volume Shooter, also jemand der den wichtigen Dreier trifft, aber generell eher kleine Percentages. Welcher Butler spielt denn bei den Bulls da auf der 3? xD Zu faul zu googlen :-P
![]() |
![]() |
#3090 |
Höllen-Rentner
|
Davis gestern wieder mit 45 Punkten und 17 Rebounds. Und wieder reicht es für die Pelicans nicht. Schon bitter, auch wenn der Gegner diesmal die Warriors waren.
Curry übrigens mit einem weiteren Rekord. Er hat jetzt 1600 Karriere-Dreier auf dem Konto. Dafür hat er 497 Partien gebraucht, so schnell war noch keiner. Der vorige Rekordhalter, wenig überraschend Ray Allen, benötigte 693 Partien dafür. Vorrekord quasi pulverisiert.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (29.10.2016 um 12:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3091 |
ECW
|
Aufstellung Bulls gegen Indiana
Rondo, Wade, Butler, Gibson, Lopez
![]() |
#3092 |
Höllen-Rentner
|
Viel wichtiger, Aufstellung Spurs gegen die Pelicans:
Mills, Anderson, Leonard, Aldrige und Gasol
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3093 |
ECW
|
24:20 for the good guys
![]() |
#3094 |
Höllen-Rentner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3095 |
ECW
|
43:24 für die Bulls, bei noch 6:20 im zweiten zu spielen.....sieht soweit ganz gut aus aber kenne ja meinen Sauhaufen
![]() 62:41 am Ende des zweiten ![]() ![]()
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (30.10.2016 um 02:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3096 |
Höllen-Rentner
|
55:45 für die Spurs zur Halbzeit, Patty Mills mit dem Buzzer Dreier.
![]() Und eine Premiere eines der neuen HEB Commercials der Spurs, immer wieder zum Brüllen.
Geändert von Iceman.at (30.10.2016 um 02:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3097 |
ECW
|
92:67....mein Gott und wir haben noch ein Viertel
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3098 |
Höllen-Rentner
|
Die Spurs auch 83:60 voran.
![]() Nicolas Laprovittola mit 7 Punkten und 3 Assist, wo Popovic und RC Buford die Spieler immer wieder ausgraben. ![]()
Geändert von Iceman.at (30.10.2016 um 02:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3099 |
ECW
|
![]() |
#3100 |
Höllen-Rentner
|
Wir sind schon in Garbage Time Modus, da stehen nur noch Rookies bei uns am Platz.
![]() Verzeihung, 4 Rookies und 1 Sophomore. Und der Sophomore Simmons nimmt mal Anthony Davis mit aufs Poster. ![]()
Geändert von Iceman.at (30.10.2016 um 03:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|