![]() |
||
|
|
![]() |
#3101 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Er hat schon einen Einlauf kassiert
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3102 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Meine eigene Dummheit regt mich auf. Grade im Büro. Ich habs eilig, mach meine Bürotür auf und lauf raus. Wollte ich zumindest. Dank meines Fußes, der etwas zu weit vorn war, ging die Tür nicht so schnell auf, wie ich raus wollte. Platzwunde überm Auge
![]() So peinlich, weil das einfach jeder auf der Etage gehört hat. Muss gut gerummst haben ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3103 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
Ist mir auch mal passiert, dass ich schneller durch die Tür wollte, als sie sich öffnete. Gab aber keine Platzwunde, nur nen schön dickes Ei auf der Stirn. Und jetzt habe ich an der Stelle ne Narbe. Dass diese bei Frauen gut ankommen, kann ich leider nicht bestätigen. ^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3104 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() Wenn man da sagt, dass man zu blöd war, durch eine Tür zu laufen, kein Wunder. "Ich habe ein kleines Mädchen vor einem wilden Hund gerettet!" "Ich habe einen Bankräuber überrumpelt und dingfest gemacht!" You're welcome ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3105 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3106 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Wie die meisten, die mich bei FB als "Freund" haben, wissen, ist freitags bei mir oft Sit-In. Das heißt Metal, Bier und Quatschen. Heute werde ich mir, glaube ich, richtig einen reinpfeifen, weil der heutige Tag einfach Mist war. Ist nichts großartig Schlimmes passiert, aber die Masse an kleinen Dellen im Laufe des Tages macht es einfach aus.
![]() |
![]() |
#3107 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Mich regt es zwar auf, aber es macht mich auch unendlich traurig, wenn ich mir diese PEGIDA angucke... der NDR hat einfach mal draufgehalten und die Leute reden lassen. Unfassbar, was da von sich gegeben wird...
http://daserste.ndr.de/panorama/arch...orama5344.html http://daserste.ndr.de/panorama/arch...orama5340.html
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3108 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3109 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Ganz davon abgesehen und einfach so - ohne großartige Fakten! - vor mich hingesponnen: Jetzt mobilisieren sie sich im Namen vom 'christlich-jüdischen Abendland' gegen 'den Moslem'. Wenn 'der Moslem' weg ist, mobilisiert sich das 'christliche Abendland' gegen 'den Juden'. Es mag ein Reflex-Denken von mir sein, aber diese Hetze macht mich sehr unruhig. Geändert von CM Punkomaniac (19.12.2014 um 17:33 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3110 |
Disqualifiziert
|
Mich regen Duckmäuser auf, die nicht die Eier in der Hose haben, um mal jemanden Kontra zu geben, der sich mit ihnen auf Augenhöhe befindet oder sich wehren kann, die aber ein ganz großes Maul bekommen, wenn sie auf Schwächere treffen. Leute, die bei erster Gelegenheit nach der Opferrolle suchen, damit sie nicht zurecht in den Verdacht geraten, Täter zu sein. Entweder kommts mir nur so vor, weil ich erst in den letzten Jahren mit solchen Menschen zu tun bekomme (oder weil ich aufgrund von Lebenserfahrung zunehmend ein Gespür für solches Pack kriege), oder die Anzahl dieses rückgradlosen Gesindels wächst stetig an. Kein Wunder bei einer Gesellschaft, die hinterfotzige und feige Opportunisten auch noch belohnt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3111 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
In den Augen der Sozialromantiker, sind das doch die schlimmsten, weil sie Argumente haben und nicht einfach schlucken wollen, was ihnen erzählt wird und Dinge hinterfragen ![]() Und ja, dass ist bewusst provozierend formuliert. ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3112 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Meine Antwort darauf wäre schlicht und einfach: "Ja, du hast Recht. In Deutschland ist Toleranz keine Einbahnstraße." EDIT: Ich könnte auch anders antworten: "Was interessieren mich als Deutscher andere Nationen? Ich lebe hier in Deutschland. Wir leben hier in Deutschland. Wir sollten einen deutschen Weg gehen und uns nicht am Ausland orientieren! Warum die Verfehlungen aus dem Ausland übernehmen? So etwas haben wir als Deutschland nicht nötig!" Vielleicht wird sowas dann besser aufgenommen. Man muss nur oft genug 'deutsch' und 'Deutschland' erwähnen. ^^ Geändert von CM Punkomaniac (19.12.2014 um 19:19 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3113 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Zitat:
Wir müssen nicht die Tafeln unterstützen, wir können mit ein wenig mehr Steuergeld dafür sorgen, dass Rentner nicht zur Tafel müssen und wenn wir noch ein bisschen kinderfreundlicher sind, dann zahlen wir unsere Rente selbst. Das alles könnte wunderbar funktionieren, wenn die Gesellschaft einfach ein bisschen solidarischer wäre, aber brauchen wir dafür Fremde? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3114 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3115 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3116 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
Fazit: Teilweise echt nur noch zum da sitzen und mit offenem Mund über die Blödheit mancher Leute staunen. "Patriotismus" nicht erklären können, Hauptsache irgendwas gegen Ausländer (auch gegen europäische) haben (inklusive dem berühmten: "Ich bin ja kein Nazi...ABER..."-Spruch), jeder Asylant ist auch gleich Islamist und natürlich kriminell. Außerdem darf man den Uli Hoeneß nicht vergessen, der irgendwie an allem Schuld zu sein scheint. Is alles dabei...wer sich ma echt 45 Minuten gequirlte Scheiße reinziehen will, der kann das gerne tun. Der Schluss Typ is im Übrigen der geilste ![]() Reporter: Welche europäischen Werte gilt es denn zu verteidigen? Idiot: Das was unsere europäische Kultur halt ausdrückt Reporter: Die da wäre? Idiot: Das kann ich jetzt nicht so beantworten Geändert von Southern Sensation (20.12.2014 um 02:43 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3117 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
"Ich will zu Weihnachten nicht in irgendeine Moschee rennen! Falls es dann Weihnachten überhaupt noch gibt!"
![]() Ist Weihnachten nicht das Fest der Nächstenliebe? ![]()
![]() |
![]() |
#3118 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Ich könnte momentan kotzen, was hier bei uns in einem gemütlichen Dorf so abgeht.
Erst werden 5 Pitbull-Welpen entdeckt, die wohl illegal von Rumänien zu uns gebracht wurden, um verkauft zu werden und jetzt muss ich auch noch lesen, dass eine Firma, die sich hier vergrößern wollte und somit 230 neue Arbeitsstellen uns eingebracht hätten, wegen einem einzigen Anwohner nun aus Schwalbach komplett weg will und woanders eine Niederlassung sucht. Und das alles, wie man mittlerweile hört, nur deswegen, weil besagter Mann der Firma sein Grundstück zur Vergößerung angeboten hat, die Firma dieses Angebot aber abgelehnt hat. Ich bin gerade richtig wütend, zum Glück gehe ich nachher ins Kino, vielleicht kriege ich da ja den Kopf wieder frei.
![]() |
![]() |
#3119 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Und wieder spoilert ARD.de mich bzgl. der Sportschau. Ich liebe es.
![]()
![]() |
#3120 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3121 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3122 |
Disqualifiziert
|
Den ganzen Artikel kann man übrigens bei der Saarbrücker Zeitung lesen. Wahnwitzige Situation. Droht mit Klage gegen das Bauvorhaben und klagt dann, weil man sein Grundstück nicht kaufen möchte?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3123 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3124 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3125 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Diese Aussage finde ich wo im verlinkten Artikel?
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|