Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2012, 16:42   #76
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Also ich bin naturgemäß eigentlich auch jeden Freitag und Samstag irgendwo unterwegs oder habe Besuch, daher sind für mich die Streams einfach nicht drinn. Unter der Woche sind die Uhrzeiten für mich auch nicht machbar (Ausnahme: Urlaubszeit, die ich zuhause verbringe). Da ist mein Leben einfach zu "nicht-PC-fixiert".
Ich manage gerne ein Team (wenn auch mit mir nicht erklärbarem Misserfolg ), aber mit einer Stream-Anwesenheit werde ich nicht bzw. nur in Ausnahmefällen dienen können (möglicherweise ist das auch die Erklärung für den Misserfolg ). Sollte das stärker gewünscht sein i.S.v. "Teilnahmebedingung", dann müsste ich passen und mein Team zur Verfügung stellen. Ich bitte das jetzt nicht misszuverstehen, dass ich mich seitens AfRo und Carlo gedrängt fühle, ich könnte es aber durchaus nachvollziehen und fände es auch legitim, wenn die Beiden die Streaming- & Statistikarbeit nicht umsonst machen wollen und daher fordern, dass die Teammanager eine entsprechende Anwesenheit nachzuweisen haben.
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:45   #77
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Also ich bin naturgemäß eigentlich auch jeden Freitag und Samstag irgendwo unterwegs oder habe Besuch, daher sind für mich die Streams einfach nicht drinn. Unter der Woche sind die Uhrzeiten für mich auch nicht machbar (Ausnahme: Urlaubszeit, die ich zuhause verbringe). Da ist mein Leben einfach zu "nicht-PC-fixiert".
Ich manage gerne ein Team (wenn auch mit mir nicht erklärbarem Misserfolg ), aber mit einer Stream-Anwesenheit werde ich nicht bzw. nur in Ausnahmefällen dienen können (möglicherweise ist das auch die Erklärung für den Misserfolg ). Sollte das stärker gewünscht sein i.S.v. "Teilnahmebedingung", dann müsste ich passen und mein Team zur Verfügung stellen. Ich bitte das jetzt nicht misszuverstehen, dass ich mich seitens AfRo und Carlo gedrängt fühle, ich könnte es aber durchaus nachvollziehen und fände es auch legitim, wenn die Beiden die Streaming- & Statistikarbeit nicht umsonst machen wollen und daher fordern, dass die Teammanager eine entsprechende Anwesenheit nachzuweisen haben.
Als Anwesenheitsbeleg reicht uns eigentlich aktuell und Ich denke eigentlich auch in Zukunft voll und die Ganz die Abgabe der wöchentlichen Aufstellung.

Geändert von Shao Khan (22.08.2012 um 16:46 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 14:45   #78
metzstein
Schädelbasisbruch

Verdammt, jetzt hab ich mir extra Teamspeak heruntergeladen, und jetzt bin ich am Abend gar nicht zu Hause. Somit kann ich dem Spieltag heute leider wieder nicht beiwohnen! !
metzstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 14:59   #79
AfRotaker
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von metzstein Beitrag anzeigen
Verdammt, jetzt hab ich mir extra Teamspeak heruntergeladen, und jetzt bin ich am Abend gar nicht zu Hause. Somit kann ich dem Spieltag heute leider wieder nicht beiwohnen! !
Irgendwann kriegen wir das schon hin
Alt 24.08.2012, 18:49   #80
Maidelinho
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Italian Stallion Beitrag anzeigen
Ja das finde Ich auch. Die Idee bringt auf jeden Fall ihren Reiz mit sich.

Beim Stream bin ICh eigentlich regelmäsig (da ich die letzten 3.5 Wochen in Ägypten im Ulaub wr, war ich natürlich nicht da, aber da hat Pat seine Sache ja gut gemacht.
Ansonsten bin Ich eigentlich immer da und verfolge den Stream (nur logge Ich mich da in der Regel nicht ein, da ICh ja auch ohne einloggen schauen kann und irgendwie nicht das große Chatmitteilungsbedürfnis verspüre; dafür gibt es dann ja Interviews und sowas zu lesen.
Habe ich gerne gemacht

Und was das Wiki angeht: Ich find's 'ne gute Idee und würde auf jeden Fall aktiv daran mitarbeiten. Hab mir jetz im Urlaub n paar Gedanken gemacht und werde mich, sobald ich zurück bin, wieder aktiver beteiligen.

R. i. P. my friend. I will miss you :( (27.11.90 - 11.05.18)
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 01:02   #81
The Italian Stallion
Disqualifiziert

Ähm funktioniert das mit dem Wiki denn eigentlich genau?

Ich habe da ehrlich gesagt absolut keine Ahnung davon.
Muss Ich mich da anmelden, oder kann auch so einen Beitrag editieren?
Muss Ich angemeldet sein um einen neuen Beitrag zu erstellen, oder geht auch das einfach so?
The Italian Stallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 08:36   #82
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Wollte mir das Ganze gerade mal ansehen. Ich zitiere:

Zitat:
STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt.
Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Malware.

Details:
Web-Seite:http://oetziez780.oe.ohost.de/Boardh...-BOARDHELLLIGA...

Zugriff durch Ihren Browser wurde blockiert.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 13:41   #84
AfRotaker
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Marques von Hinten Beitrag anzeigen
Wollte mir das Ganze gerade mal ansehen. Ich zitiere:
Mit Bitdefender kann man doch normalerweise auch solche Sperren manuell abschalten.
Alt 28.08.2012, 14:11   #85
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Kann man, allerdings würde mich interessieren... warum Bitdefender da überhaupt anschlägt? Oo G-DATA ja offenbar auch. Irgendein JavaScript oder so aktiv?
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:22   #86
AfRotaker
Höllen-Rentner

Bei solchen privaten Webspaces schlagen die meisten Antivirenprogramme einfach mal provisorisch an.
Alt 28.08.2012, 15:31   #87
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Kann man, allerdings würde mich interessieren... warum Bitdefender da überhaupt anschlägt? Oo G-DATA ja offenbar auch. Irgendein JavaScript oder so aktiv?
Zitat:
Zitat von AfRotaker Beitrag anzeigen
Bei solchen privaten Webspaces schlagen die meisten Antivirenprogramme einfach mal provisorisch an.
Ja leider ist es genau das. Selbst wenn Nichts da ist, werden viele der kostenlosen Webspace-Anbieter einfach Mal provisorisch geblockt, da man dort ja, gemäß dem Volksmund (der sowieos lügt) nie Etwas Gutes findet.

Aber provisorisch habe Ich jetzt auf dem Laptop, von dem Ich die ploads mache, mal einen Virus/Malware Scan gestartet, aber meines Wissens nach sollte der keine solchen Dinge finden, die mithochgeladen hätten sein können.
-> Edit Ergebnis: In der Tat keine Funde. Also daran liegt es damit sicher nicht.

Wegen dem Java-Script -> Nein, auf der Seite ist kein Java-Script implementiert, da die Drop-Down-Menüführung nicht so gut ankam, bzw sich als unübersichtlicher herausstellte, ist die aktuelle Menüfuhrung, wie auch die gesamte Seite, komplett Java-freie-Zone.

Geändert von Shao Khan (28.08.2012 um 16:20 Uhr).
Alt 29.08.2012, 00:55   #88
Celtic Warrior
Disqualifiziert

Zitat:
Also bei Mir schlägt Nichts an. (Habe auch G-Data)
Das geht Alles ganz normal.
Celtic Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:07   #89
AfRotaker
Höllen-Rentner

Heute kommt gleich ein ganzer Batzen News:

- Ab dem 18. Spieltag (also dem ersten nach der Pause) werden die Streams, wie im Umfrage-Thread besprochen, umgestellt. Wir werden dann damit beginnen, die 1. Liga am Freitag zu streamen, die 2. dagegen am Sonntag (jeweils 20.00 Uhr). In der Folgewoche kommt die 2. Liga am Freitag und die 1. Liga am Sonntag, und immer so weiter. Je nachdem, wie viele Leute sich die Spiele dann ansehen, werden wir nach einer Testphase beschließen, ob wir dabei bleiben, oder doch wieder beide Ligen am Freitag streamen.

- Außerdem wird die Deadline für Aufstellungen ab dem 18. Spieltag einen Tag vorverlegt, also auf Mittwoch 23.59 Uhr.

- Das Drafting-System wird voraussichtlich so bleiben, wie zuletzt im Draft-Thread angedacht. Genaue Einzelheiten zum Ablauf der Drafts werde ich in den kommenden Tagen im entsprechenden Thread posten.

- Wir planen im Moment, ab nächster Saison eine 3. Liga mitzusimulieren. Sollten sich nicht genügend neue Mitspieler dafür finden, wird es die Möglichkeit geben, dort eine zweite Mannschaft, also Reserve, ins Rennen zu schicken. Zu 100% versprechen kann ich das natürlich nicht, aber es sieht gut aus. Allerdings wird diese Liga vermutlich nicht gestreamt werden (vielleicht ausgewählte Spiele).

- Eigentlich stand ja schon fest, dass wir die Anzahl der Auf- und Absteiger in der ersten Saison aus diversen Gründen um 1-2 erweitern. Der Hauptgrund dafür war allerdings, dass die Zweitligisten wesentlich fleißiger sind als die Erstligisten, aber in den letzten Wochen hat sich genau das ein wenig angeglichen, finde ich. Daher bin ich im Moment wieder am Überlegen, die Anzahl doch zu belassen. Wie es letztendlich sein wird, liegt allein an euch

- Und zu guter Letzt: Da zuletzt ja doch wieder mehr Leute im Teamspeak anzutreffen sind, möchte ich noch einmal fragen, ob nicht jemand wieder die Spiele kommentieren möchte. Die beiden Male, wo wir das probiert haben, hat es ja super funktioniert, nur macht es seitdem leider keiner mehr. Vielleicht findet sich ja wieder jemand.
Alt 04.09.2012, 04:29   #90
Celtic Warrior
Disqualifiziert

Ich würde gerne meine Meinung dazu äußern:
Zitat:
- Ab dem 18. Spieltag (also dem ersten nach der Pause) werden die Streams, wie im Umfrage-Thread besprochen, umgestellt. Wir werden dann damit beginnen, die 1. Liga am Freitag zu streamen, die 2. dagegen am Sonntag (jeweils 20.00 Uhr). In der Folgewoche kommt die 2. Liga am Freitag und die 1. Liga am Sonntag, und immer so weiter. Je nachdem, wie viele Leute sich die Spiele dann ansehen, werden wir nach einer Testphase beschließen, ob wir dabei bleiben, oder doch wieder beide Ligen am Freitag streamen.

- Außerdem wird die Deadline für Aufstellungen ab dem 18. Spieltag einen Tag vorverlegt, also auf Mittwoch 23.59 Uhr.
Okay.
Ich verstehe zwar noch nicht ganz warum, aber kann man mal versuchen.
Meiner Ansicht nach würde es vollkommen ausreichn die Spiele am Freitag wöchentlich zu tauschen. So finde Ich den Spieltag ein wenig arg verzerrt und man muss ja schon beinahe eine Ewigkeit nach der Deadline auf seine Ergebnisse warten. (Immerhin bis zu 4 Tage)

Zitat:
- Wir planen im Moment, ab nächster Saison eine 3. Liga mitzusimulieren. Sollten sich nicht genügend neue Mitspieler dafür finden, wird es die Möglichkeit geben, dort eine zweite Mannschaft, also Reserve, ins Rennen zu schicken. Zu 100% versprechen kann ich das natürlich nicht, aber es sieht gut aus. Allerdings wird diese Liga vermutlich nicht gestreamt werden (vielleicht ausgewählte Spiele).
Was genau heisst das jetzt?
Wieviele Spieler sind nicht genügend und kann man sich sofort um eine zweite Mannschaft bewerben oder erst nach Ablauf einer Frist? Gibt es eine 4.Liga, wenn genügend Leute mit Interesse (auch als Zweitmannschaft) vorhanden sind oder eher zwei Drittligastaffeln?
Zitat:
- Eigentlich stand ja schon fest, dass wir die Anzahl der Auf- und Absteiger in der ersten Saison aus diversen Gründen um 1-2 erweitern. Der Hauptgrund dafür war allerdings, dass die Zweitligisten wesentlich fleißiger sind als die Erstligisten, aber in den letzten Wochen hat sich genau das ein wenig angeglichen, finde ich. Daher bin ich im Moment wieder am Überlegen, die Anzahl doch zu belassen. Wie es letztendlich sein wird, liegt allein an euch
Lasst die einfach für die Premierensaison die 4(?), die es aktuell sind stehen. In der zweiten Saison dann kann man es vielleicht wieder auf 3 ändern oder bei 4 lassen.
Oder, wenn du ganz unschlüssig bist, mach es wie der DFB, der sich nicht zwischen 2 oder 3 Absteigern entscheiden konnte und die Relegation wieder ins Spiel brachte
Celtic Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 13:52   #91
AfRotaker
Höllen-Rentner

Ich habe mir bisher weder Gedanken gemacht, wie groß die 3. Liga sein wird, noch, ob es eine 4. geben wird. Letzteres kann ich aber für die 2. Saison ziemlich sicher ausschließen. Eine zweite Mannschaft wird man anmelden können, sobald sich niemand mehr für die 3. Liga meldet, der noch keine Mannschaft hat. Die Anmeldung dafür wird am Saisonende beginnen.
Alt 04.09.2012, 14:01   #92
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Celtic Warrior Beitrag anzeigen
Okay.
Ich verstehe zwar noch nicht ganz warum, aber kann man mal versuchen.
Meiner Ansicht nach würde es vollkommen ausreichn die Spiele am Freitag wöchentlich zu tauschen. So finde Ich den Spieltag ein wenig arg verzerrt und man muss ja schon beinahe eine Ewigkeit nach der Deadline auf seine Ergebnisse warten. (Immerhin bis zu 4 Tage)

Lasst die einfach für die Premierensaison die 4(?), die es aktuell sind stehen. In der zweiten Saison dann kann man es vielleicht wieder auf 3 ändern oder bei 4 lassen.
Oder, wenn du ganz unschlüssig bist, mach es wie der DFB, der sich nicht zwischen 2 oder 3 Absteigern entscheiden konnte und die Relegation wieder ins Spiel brachte
Also ich finde das klasse, so kann ich auch endlich mal meiner Mannschaft zuschauen, weil ich Samstags immer arbeiten muss, und von daher Freitag relativ zeitig schlafen gehe.

Aber die Idee mit der Relegation find ich sehr gut! Das bringt doch nochmal Spannung rein am Saisonende! Wie sehen das denn die anderen, bzw AfroTaker und Carlo?

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 14:22   #93
AfRotaker
Höllen-Rentner

Solange ich hier irgendwas zu sagen habe, wird es garantiert keine Relegation geben.
Alt 04.09.2012, 14:41   #94
whatti
ECW

Zitat:
Solange ich hier irgendwas zu sagen habe, wird es garantiert keine Relegation geben.
Danke!

So etwas braucht kein Mensch!
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 14:48   #95
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
hmm ... schade! Aber gut, dann muss ich mich dem fügen

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:39   #96
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Damit habe Ich dazu wohl Nichts mehr zu sagen, wobei ich das niederländische Relegatonssystem durchaus mag.

Wobei auch die Playoffs a la Spanien und England sind immer ganz nett.

Allerdings fände Ich Celtic Warriors Begründung gut. Wir waren uns nicht einig also haben wir uns für nen halben Platz entschieden

Geändert von Shao Khan (04.09.2012 um 15:41 Uhr).
Alt 04.09.2012, 15:58   #97
Million-$-Champion
Disqualifiziert

Also Ich wäre auch für eine Relegationsrunde zu begeistern.
Genauso bin Ich für ein zweites Team zu begeistern und natürlich auch für eine zusätzliche Liga.
Macht die Community groß
Million-$-Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 09:54   #98
Lg-Styles
Schädelbasisbruch

Die Gotham City Rovers geben eine Trainerentlassung bekannt. Der Zeitpunkt wurde so gewählt, dass der neue Verantwortliche den Kader, seinen Wünschen entsprechend, modifizieren kann.
Lg-Styles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 12:32   #99
JayDee
Schädelbasisbruch

Könnte man vielleicht im Thema: Kader aller Mannschaften
die neuen Besitzer der Teams und den neuen Teamnamen eintragen?
Alt 11.09.2012, 12:37   #100
AfRotaker
Höllen-Rentner

Hab ich grade erledigt.
Antwort
Themen-Optionen