Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2013, 22:54   #526
Tatze
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
1. Die Qualität ist überragend.
2. Der Stream läuft wunderbar stabil.
3. Sound macht es um einiges besser.
4. Wie Weltklasse ist denn bitte die Option die Spiele nachträglich zu streamen? Sehe gerade, dass ihr das Spiel meiner 2. und vermutlich dann auch alle anderen Spiele online gestellt habt. Großartig
Auch von mir volle Zustimmung, der neue Stream ist echt klasse.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 23:03   #527
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
1. Die Qualität ist überragend.
2. Der Stream läuft wunderbar stabil.
3. Sound macht es um einiges besser.
4. Wie Weltklasse ist denn bitte die Option die Spiele nachträglich zu streamen? Sehe gerade, dass ihr das Spiel meiner 2. und vermutlich dann auch alle anderen Spiele online gestellt habt. Großartig
...so!

Und:

5. Wenn meine Mannschaft noch einmal so kacke spielt, dann bringt mir die Option auch nichts, denn das war ja pure Körperverletzung und sollte niemandem zugemutet werden...
Alt 28.10.2013, 01:13   #528
Tatze
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
...so!

Und:

5. Wenn meine Mannschaft noch einmal so kacke spielt, dann bringt mir die Option auch nichts, denn das war ja pure Körperverletzung und sollte niemandem zugemutet werden...
Naja bei so einem Gegner wie meine Mannschaft, sollte man sich von seiner nicht zuviel erwarten
Alt 28.10.2013, 07:13   #529
HeraDani
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Allerdings fände ich es interessant zu wissen ob die Spielerwerte stand FIFA 13 oder FIFA 13 weekly sind (also die vom allerletzten FIFA 13 Update vor Erscheinung von FIFA 14 oder gar bei den vorhandenen Spieler die FIFA 14 Werte).
Das würde mich auch interessieren.
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 10:55   #530
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Der Stream war in der Tat gut, als Mitglied der SAW-Mafia ist man das zwar schon gewöhnt, aber dennoch mal eine Frage in die Runde:

Gab es User, bei denen irgendwann der Fehler auftrat, dass das Streamvideo nicht mehr geladen werden konnte? Ich rede vom Livestream nicht von den Aufnahmen. Etwas später hatten sowohl AfRo als auch ich nämlich genau dieses. Das lies sich auch nicht mehr beheben.
Mattitude Follower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 12:06   #531
JackCrow
Höllen-Rentner

Sehr cool, dass man sich die Spiele jetzt auch noch im Nachhinein ansehen kann. Ganz dickes Lob dafür!
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 12:24   #532
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Zitat:
Zitat von Mattitude Follower Beitrag anzeigen
Der Stream war in der Tat gut, als Mitglied der SAW-Mafia ist man das zwar schon gewöhnt, aber dennoch mal eine Frage in die Runde:

Gab es User, bei denen irgendwann der Fehler auftrat, dass das Streamvideo nicht mehr geladen werden konnte? Ich rede vom Livestream nicht von den Aufnahmen. Etwas später hatten sowohl AfRo als auch ich nämlich genau dieses. Das lies sich auch nicht mehr beheben.
Kann ich bestätigen. Ist mitten im Spiel von Delta gegen Versi abgeschmiert und hat danach diesen Fehler gebracht.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 12:41   #533
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Kann ich bestätigen. Ist mitten im Spiel von Delta gegen Versi abgeschmiert und hat danach diesen Fehler gebracht.
Wobei man da auch bitte ein wenig Verständnis haben sollte. Wir reden hier immerhin vom absoluten Topspiel, das unbarmherzig und gnadenlos von Deltawitz dominiert wurde. Krümel gibt es weltweit, entsprechend hoch schoss die Einschaltquote. Das bringt die Technik schon mal an den Rande des Möglichen.

Man munkelt übrigens, dass die Seidler hochgeschockt und völlig verängstigt waren, nach dem sie das Deltawitz-Spiel sahen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es so sein muss, aber 1:5?
Alt 28.10.2013, 19:00   #534
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Mattitude Follower Beitrag anzeigen

Lustigerweise war der Livestream bei mir das was selbst als Windows für einige Minuten einfrohr noch lief. Also das war wirklich perfekt und die Qualität ist auch in den Aufnahmen massiv besser.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 07:46   #535
Tatze
Schädelbasisbruch

Spielen wir jetzt eigentlich mit Fifa 14 weiter?
Und wenn ja, welche Spielerstärken werden verwendet?
Alt 30.10.2013, 09:22   #536
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Spielen wir jetzt eigentlich mit Fifa 14 weiter?
Und wenn ja, welche Spielerstärken werden verwendet?
Wir müssten die gleichen Werte wie die ganze Saison haben. Die Werte von erstellten FIFA 13 CC Teams haben sich bei FIFA 14 nicht geändert. AfRo hätte also alle Teams neu erstellen müssen (und vorher die alten löschen). Das würde keinen Sinn ergeben (außer er hat Langeweile).

Und da keiner Spieler verloren hat (was hätte passieren müssen, würden wir mit neuen Werten spielen), kann man zu 100% davon ausgehen, dass wir mit den Werten spielen die wir schon die ganze Saison hatten.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 09:36   #537
Tatze
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Wir müssten die gleichen Werte wie die ganze Saison haben. Die Werte von erstellten FIFA 13 CC Teams haben sich bei FIFA 14 nicht geändert. AfRo hätte also alle Teams neu erstellen müssen (und vorher die alten löschen). Das würde keinen Sinn ergeben (außer er hat Langeweile).

Und da keiner Spieler verloren hat (was hätte passieren müssen, würden wir mit neuen Werten spielen), kann man zu 100% davon ausgehen, dass wir mit den Werten spielen die wir schon die ganze Saison hatten.
Okay, Danke
Alt 31.10.2013, 23:13   #538
Celtic Warrior
Disqualifiziert

Das nachträgliche Anschauen der Spiele über den Channel ist wirklich absolut top

Wielange bleiben die Spieltage dort eigentlich abrufbar?
Celtic Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 06:26   #539
AfRotaker
Höllen-Rentner

------------------------------ACHTUNG AUFRUF------------------------------

Ich suche aktuell und relativ dringend jemand, der mir beim Eintragen der Statistiken helfen kann! Das Programm dazu bekommt ihr von mir, ebenso wie ein weiteres zum Hochladen der Dateien.

Voraussetzung ist eigentlich nur, dass ihr relativ zeitnah die Arbeit machen könnt, die ungefähr eine halbe Stunde pro Liga Zeit in Anspruch nehmen sollte. Zeitnah bedeutet, 1-2 Tage nachdem der Spieltag gelaufen ist (natürlich kann man immer mal drüber reden wenn man mal einen Tag keine Zeit hat). Außerdem wäre es wichtig, wenn ihr zumindest eine Liga (1. oder 2.) vollständig machen könnt. Ihr müsst nicht alles machen, aber eine einzelne Liga auf mehrere Hände aufzuteilen macht keinen Sinn.

Einzige weitere Voraussetzung ist, dass ihr regelmäßig zu erreichen seid, d.h. mindestens einmal am Tag online seid und einen Messenger anwerft, oder wenns nicht anders geht, zumindest eure PNs checkt.

Bitte eine PN mit aussagekräftigem Betreff an mich, sofern ihr Interesse habt. Die gesamte Liga wird euch für euren Einsatz danken!

Zitat:
Zitat von Celtic Warrior Beitrag anzeigen
Das nachträgliche Anschauen der Spiele über den Channel ist wirklich absolut top

Wielange bleiben die Spieltage dort eigentlich abrufbar?
Vorerst bis auf Weiteres, für mich ist Twitch auch noch Neuland
Alt 18.11.2013, 19:42   #540
Dr. Fu-Man-Shu
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von AfRotaker Beitrag anzeigen

Ich suche aktuell und relativ dringend jemand, der mir beim Eintragen der Statistiken helfen kann! Das Programm dazu bekommt ihr von mir, ebenso wie ein weiteres zum Hochladen der Dateien.

Voraussetzung ist eigentlich nur, dass ihr relativ zeitnah die Arbeit machen könnt, die ungefähr eine halbe Stunde pro Liga Zeit in Anspruch nehmen sollte. Zeitnah bedeutet, 1-2 Tage nachdem der Spieltag gelaufen ist (natürlich kann man immer mal drüber reden wenn man mal einen Tag keine Zeit hat). Außerdem wäre es wichtig, wenn ihr zumindest eine Liga (1. oder 2.) vollständig machen könnt. Ihr müsst nicht alles machen, aber eine einzelne Liga auf mehrere Hände aufzuteilen macht keinen Sinn.
Eine halbe Stunde ist aber extrem optimistisch angesetzt.
Also ich war zwar schneller als Carlo's ca 1,5 bis 2 Stunden je Liga, weil ich u.a. angefangen hatte de Ersatzbänke wegzulassen und nur alle eingesetzten Spieler eingetragen hatte - was der Carlo wohl mittlerweile übernommen hat. Aber mit min. 5 Minuten je Spiel, wenn man die Qualität, also mit Scorerpunkten und auch dem raussuchen vergebener Elfmeter, beibehalten will sollte man wenigstens rechnen. Also zwischen 45 und 60 Minuten würde ich als realistischen Zeitansatz sehen.

Ich für meinen Teil habe zwischendrin gerne ausgeholfen, aber werde den Kerl ob einer festen Übernahme lieber weiterreichen.
Dr. Fu-Man-Shu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 21:58   #541
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:

Bist du von der dritten Liga schon überfordert?
Alt 19.11.2013, 12:00   #542
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Bist du von der dritten Liga schon überfordert?
Zitat:

Einzige weitere Voraussetzung ist, dass ihr regelmäßig zu erreichen seid, d.h. mindestens einmal am Tag online seid und einen Messenger anwerft, oder wenns nicht anders geht, zumindest eure PNs checkt.

Bitte eine PN mit aussagekräftigem Betreff an mich, sofern ihr Interesse habt. Die gesamte Liga wird euch für euren Einsatz danken!
*hust* Ich dacht Carlo macht die?
Alt 19.11.2013, 20:21   #543
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
*hust* Ich dacht Carlo macht die?
Dachte der Carlo auch, aber ich denke Mal AfRo hat wiedereinmal andere Pläne, weil ich es zeitlich nicht garantieren kann, das oben genannte Zeitfenster einzuhalten.

Aber, nachdem ich heute einen Tag Zeit hatte mich auf den deutschen Straßen auszutoben und wieder zu beruhigen, wäre es schön gewesen auch akut informiert zu werden, daß man ausgetauscht werden soll.
Was mich dazu bringt hier direkt zwei Aussagen zu treffen, die eine wäre "Genau sowas ist der Grund dafür gewesen warum ich weder meine ftp-Daten noch die Software ursprünglich preis/weitergeben wollte" und die andere wäre "Ich denke eigentlich nicht daran mein Amt niederzulegen, sofern sich nicht gerade die Mehrheit der Spieler gegen mich ausspricht."
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass ich unter der Woche nunmal zwischen 12 und 16 Stunden außer Hauses bin und je länger ich weg bin, desto weniger Zeit habe ich logischer Weise um noch was nachzuholen.
Auch sollte zumindest AfRo wissen, da wir das Thema im TS schon hin und wieder hatten, dass ich aktuell auf Wohnungssuche bin, bzw war, da ich eine neue Bleibe jetzt gefunden habe. Der Umzug wird am Wochenende des 6.12. stattfinden, das heisst im Umkehrschluss, das ich aktuell idR meine wenige Freizeit aufs Packen konzentriere. Dies kann aktuell bis Weihnachten (Auspacken muss man ja auch noch) auch die Wochenende betreffen, danach sehe ich durchaus so, dass ich problemlos in der Lage bin die beiden Ligen, sofern die Spieltage am FR sind, wieder passend am Wochenende upzudaten.
Aktuell ist das sehr schwer, bis hin zu un-möglich.
Nur die SO Streams kann ich definitiv nicht zusagen, wie es ausschaut, da kann es im schlimmsten Fall dann sein, dass genau diese Spieltage erst am FR wieder online sind.

Dahingehend wäre Hilfe willkommen, da widerspreche ich AfRo nicht, lediglich mit der Ankündigung, bzw wie und wann diese kam bin ich nicht einverstanden.
Alt 19.11.2013, 21:13   #544
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Aktuell ist das sehr schwer, bis hin zu un-möglich.
Öh... Dann sprich dich doch einfach mal aus, und frag nach Hilfe. Du weisst ganz genau, das hier 35 Trainer auf die Statistiken warten. Da kann man einfach mal sagen, "Ey, Leute... Sorry, aber das wird mir alles etwas viel, wie siehts mal mit ein bisschen Hilfe aus?"

Da wird sicherlich keiner sagen, "Ey Carlo, du Vollidiot. Mach das mal alleine, aber bitte dalli."

So gut solltest du die Community kennen...

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 16:17   #545
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Öh... Dann sprich dich doch einfach mal aus, und frag nach Hilfe. Du weisst ganz genau, das hier 35 Trainer auf die Statistiken warten. Da kann man einfach mal sagen, "Ey, Leute... Sorry, aber das wird mir alles etwas viel, wie siehts mal mit ein bisschen Hilfe aus?"

Da wird sicherlich keiner sagen, "Ey Carlo, du Vollidiot. Mach das mal alleine, aber bitte dalli."

So gut solltest du die Community kennen...
Ja so habe ich die Community auch nicht eingeschätzt. Ich neige nur regelmässig dazu, dass ich erst dann um Hilfe frage, wenn das Kind schon im Brunnen fast ertrunken ist. Defintiv zu spät ich weis...

Naja jedenfalls ist der persönliche GAU eingetreten, nämlich das ich am SO nicht beim Stream sein kann (Ich habe Ware am Montagmorgen in Kopenhagen abzuholen und bin daher von SO Abend 19:30 bis Mittwochabend Uhrzeit ungewiss nicht zu Hause.).
Daher ist jede Hilfe absolut willkommen.
Wie genau das mit der Hilfe abläuft scheint AfRo schon geplant zu haben und wird die Helfer dann am SO wohl einweihen. Bei Fragen zur Software oder dem Server stehe ich gerne zur Verfügung - mit Antwort sobald ich antworten kann
Alt 22.11.2013, 17:17   #546
AfRotaker
Höllen-Rentner

Zitat:

Das ist nach wie vor aktuell, denn eine weitere helfende Hand (bzw. 2) können wir noch gut brauchen! Eine Stunde Arbeit, dafür ist euch die ganze Liga dankbar und der Ligapräsident schwitzt nicht dauernd so
Alt 28.11.2013, 20:52   #547
AfRotaker
Höllen-Rentner

Ab sofort müssen die Aufstellungen nicht mehr an den Carlo sondern nur noch an mich geschickt werden!

Wir begrüßen außerdem Captain Mightypants im Statistiker-Team, er wird sich ab sofort um die 1. Liga kümmern, während der Carlo sich auf die 2. beschränkt. Die 3. mache weiter ich!
Alt 28.11.2013, 21:06   #548
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Ab sofort müssen die Aufstellungen nicht mehr an den Carlo sondern nur noch an mich geschickt werden!

Wir begrüßen außerdem Captain Mightypants im Statistiker-Team, er wird sich ab sofort um die 1. Liga kümmern, während der Carlo sich auf die 2. beschränkt. Die 3. mache weiter ich!
Was dazu noch zu erwähnen wäre, wäre, dass wir auf Grund des Zeitaufwandes in den Statistiken keine Vorlagengeber und Noten mehr eintragen werden. Bzw. lediglich Afro wird bei den Jugendteams noch die Noten übernehmen.

Dadurch das der Stream nun jetzt online auch noch im Nachhinein angesehen werden kann, kann sich jeder ber Vorlagengeber und Noten seines Teams selbst im Handumdrehen informieren und die Statistiken werden wieder schneller verfügbar sein.

Auch von mir einen herzlichen Dank und ein Willkommen im Statistikteam an den Captain Mightypants.

Geändert von Shao Khan (28.11.2013 um 21:06 Uhr).
Alt 28.11.2013, 22:44   #549
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Zitat:
Was dazu noch zu erwähnen wäre, wäre, dass wir auf Grund des Zeitaufwandes in den Statistiken keine Vorlagengeber und Noten mehr eintragen werden. Bzw. lediglich Afro wird bei den Jugendteams noch die Noten übernehmen.
Das find ich sehr schade. Gerade Vorlagen sind doch für die Statistiken der einzelnen Spieler recht relevant. Den Notenüberblick fand ich auch immer super, so konnte man ja auch den Durchschnitt über mehrere Partien hinweg betrachten und das nicht nur von seinen eigenen Spielern, sondern auch von der Konkurrenz. Ich würde lieber länger warten, als darauf zu verzichten, aber wenn das soviel Zeit kostet, kann ich euch auch verstehen.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 22:51   #550
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Das find ich sehr schade. Gerade Vorlagen sind doch für die Statistiken der einzelnen Spieler recht relevant. Den Notenüberblick fand ich auch immer super, so konnte man ja auch den Durchschnitt über mehrere Partien hinweg betrachten und das nicht nur von seinen eigenen Spielern, sondern auch von der Konkurrenz. Ich würde lieber länger warten, als darauf zu verzichten, aber wenn das soviel Zeit kostet, kann ich euch auch verstehen.
Naja genau diese besagten Details waren es, die die Unmengen an Zeit gekostet haben, da für die Vorlagengeber jedes Mal noch im Video / bz Stream zurückgesprungen werden muss. Dann die Szene anschauen und herausfiltern von Wem und zu Wem der Ball gespielt wurde und wie am Ende abgeschlossen wurde. Das ist schon massiver Aufwand.
Antwort
Themen-Optionen