Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2013, 02:58   #226
AfRotaker
Höllen-Rentner

Ich seh grade, dass der Carlo in den Draft-Threads was von Sonntag als Deadline gepostet hat. Seis drum, somit darf am Freitag und Samstag als letztem Tag auch noch getauscht werden!
Alt 12.03.2013, 14:10   #227
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von AfRotaker Beitrag anzeigen
Ich seh grade, dass der Carlo in den Draft-Threads was von Sonntag als Deadline gepostet hat. Seis drum, somit darf am Freitag und Samstag als letztem Tag auch noch getauscht werden!
Ich glaube zwar, dass Ich mich da lediglich im Datum hochrechnen vertan hatte, aber es sollte wohl kaum einen grossen Unterschie machen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 14:26   #228
AfRotaker
Höllen-Rentner

Alle Vereine im Wiki haben jetzt auch dort ihr Wappen, außerdem habe ich die fehlenden Orte ergänzt und ein paar Fehler beseitigt. Es wäre schön, wenn die Mannschaften, deren Artikel aus nur einem einzigen Satz besteht, vielleicht ihre Artikel etwas aufpeppen könnten. Es muss ja nicht jeder Artikel aussehen wie der von San Francyrus, aber ein bisschen Individualität wäre schön.

Außerdem habe ich mir mal den Spaß gemacht und eine Ligakarte erstellt. Mit Capetown haben wir leider unseren einzigen afrikanischen Vertreter verloren, und auch südamerikanische Teams sucht man in der Boardhell-Liga vergeblich. Vielleicht entschließt sich ja irgendwann jemand aus dem überrepräsentierten Deutschland, auf die Südhalbkugel der Welt zu wechseln? Ansonsten haben wir durch die Veterans und den Knusperlord zwei asiatische Vertreter gewonnen, und auch in Nordamerika haben wir mittlerweile 6 Teams

Geändert von AfRotaker (13.03.2013 um 14:26 Uhr).
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 14:28   #229
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Alle Vereine im Wiki haben jetzt auch dort ihr Wappen, außerdem habe ich die fehlenden Orte ergänzt und ein paar Fehler beseitigt. Es wäre schön, wenn die Mannschaften, deren Artikel aus nur einem einzigen Satz besteht, vielleicht ihre Artikel etwas aufpeppen könnten. Es muss ja nicht jeder Artikel aussehen wie der von San Francyrus, aber ein bisschen Individualität wäre schön.

Außerdem habe ich mir mal den Spaß gemacht und eine Ligakarte erstellt. Mit Capetown haben wir leider unseren einzigen afrikanischen Vertreter verloren, und auch südamerikanische Teams sucht man in der Boardhell-Liga vergeblich. Vielleicht entschließt sich ja irgendwann jemand aus dem überrepräsentierten Deutschland, auf die Südhalbkugel der Welt zu wechseln? Ansonsten haben wir durch die Veterans und den Knusperlord zwei asiatische Vertreter gewonnen, und auch in Nordamerika haben wir mittlerweile 6 Teams
Hiermit verspreche ich offiziell, sollten der der Rheydter Spielverein auch in dieser Saison nur wieder unten rumdümpeln, wird der gesamte Verein (inkl Betreuer und Spieler) nach Alaska geschickt!

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 15:41   #230
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Hiermit verspreche ich offiziell, sollten der der Rheydter Spielverein auch in dieser Saison nur wieder unten rumdümpeln, wird der gesamte Verein (inkl Betreuer und Spieler) nach Alaska geschickt!
"Strafversetzung in eiskalte Gebiete" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Veterans Soccer PLC. Schick sie doch stattdessen nach Faya-Largeau und setz das tägliche Training um 12 Uhr Ortszeit an.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport

Geändert von El Clon (13.03.2013 um 15:42 Uhr).
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 15:53   #231
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
"Strafversetzung in eiskalte Gebiete" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Veterans Soccer PLC. Schick sie doch stattdessen nach Faya-Largeau und setz das tägliche Training um 12 Uhr Ortszeit an.
Aufgrund des Protestes der Sportlichen Leitung der Veterans wird mein Versprechen dahingehend geändert, das der Rheydter Spielverein nach Faya-Largeau verlegt wird, sollte der Verein in der Tabelle am Ende der Saison nicht mindestens den zehnten Platz belegen!

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Alt 15.03.2013, 19:48   #232
whatti
ECW

Zitat:
Nicht vergessen: Täusche können nur noch bis diesen Freitag durchgezogen werden. Am Freitag gibt es noch mal eine Runde Freundschaftsspiele, und ab nächster Woche geht es endlich wieder los!
20 Uhr? (10 Zeichen)
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 12:13   #233
Shao Khan
Disqualifiziert

Ich möchte an dieser Stelle bekanntgeben, dass ab sofort das Update der Statistikseite immer erst am Samstag-(Nach)mittag erfolgen wird.
Dies ist auf Grund meiner Arbeitszeiten einfach notwenidg.
Alt 17.03.2013, 21:34   #234
Firewood
Genickbruch

Im Creation Center sind ab jetzt die aktuellen Werte des Winter-Updates drin.

Heisst das ab dem ersten Spieltag nächste Woche wird mit damit gespielt?
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 21:54   #235
The Mizfit
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Firewood Beitrag anzeigen

Hell Yeah! Wäre natürlich optimal in puncto Spielerentwicklung.
Alt 17.03.2013, 21:59   #236
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Zitat:
Zitat von Firewood Beitrag anzeigen

Nice, wurde auch echt mal Zeit. Ich würde eine Aktualisierung auf jeden Fall befürworten, allerdings wäre das für AfRo ziemlich viel Arbeit.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 22:48   #237
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Das heißt für mich zum Beispiel das Juninho von 76 auf 80 gewertet wird.
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 23:39   #238
AfRotaker
Höllen-Rentner

Ich hab jetzt grad eine Nachtschicht eingelegt und schon mal die 1. Liga im Creation Centre geupdatet. Morgen mache ich noch die 2. Liga und den Kader-Thread.

Ich sollte allerdings langsam Geld verlangen. 600 Spieler muss ich noch mal jeden einzeln löschen und wieder zuordnen, und dann im Spiel noch mal jeden checken und im Kaderthread eintragen... und dieses scheiß EA kann nicht mal einen ungefähren Termin fürs Update nennen
Alt 18.03.2013, 00:55   #239
Dr. Fu-Man-Shu
Disqualifiziert

Also verstehe ich das richtig, daß wir jetzt doch die Winterwerte haben, nach denen vermutlich ohnehin jeder gedraftet hatte?
Dann muß ich meinen Kader ja auch gleich nochmal gegenchecken, bevor ich aufstelle.
Dr. Fu-Man-Shu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 02:03   #240
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Da hat sich tatsächlich einiges getan. Ich hab meine Mannschaft auch mal testhalber aktualisiert und die meisten Spieler sind auf dem aktuellsten Stand. Carrick und Obraniak z.B. aber wurden offenbar nicht aktualisiert, beide hätten nach sofifa jetzt leicht abgewandelte Werte haben müssen. Wie kann es sein, dass manche Spieler ausgelassen wurden? Blöd ist auch, dass mein eigentlich defensiver 6er plötzlich nur noch ZOM und MS spielen kann.
Alt 18.03.2013, 02:16   #241
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von ADouble Beitrag anzeigen
Da hat sich tatsächlich einiges getan. Ich hab meine Mannschaft auch mal testhalber aktualisiert und die meisten Spieler sind auf dem aktuellsten Stand. Carrick und Obraniak z.B. aber wurden offenbar nicht aktualisiert, beide hätten nach sofifa jetzt leicht abgewandelte Werte haben müssen. Wie kann es sein, dass manche Spieler ausgelassen wurden? Blöd ist auch, dass mein eigentlich defensiver 6er plötzlich nur noch ZOM und MS spielen kann.
Frag mich mal mein ZOM is aus letzter Saison ist jetzt RV

Ja und die Werte werden halt dementsprechend geändert wie sich der Spieler entwickelt dazu zählen Faktoren wie Vereinswechsel,Alter,Stellung in der Mannschaft etc.
Alt 18.03.2013, 05:08   #242
Shao Khan
Disqualifiziert

Das ist cool, dass jetzt doch das Update läuft, aber ich denke Mal meine Aufstellung für den 1.Spieltag werde ich jetzt nicht nochmal ändern und dann schauen wir Mal weiter.
Alt 18.03.2013, 08:18   #243
5*Bibby
Schädelbasisbruch

Meine Mannschaft hat sich damit insgesamt so eben mal um 27 Stärkepunkte verbessert
Darauf lässt sich aufbauen. Vor allem Sterling und Carvajal haben sich jetzt zur echten Alternative gemacht und mein Sturm hat sich extrem verbessert. Das versetzt meinem Team nochmal einen Schub pünktlich zum Saisonstart!

Geändert von 5*Bibby (18.03.2013 um 08:18 Uhr).
5*Bibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 10:53   #244
Obvious VII.
Schädelbasisbruch

Bei mir hat sich gar nicht so viel geändert, wenn man sofifa glauben darf. Aber im Schnitt ist wohl jeder Spieler eher einen Punkt schlechter als besser geworden und ein paar Positionen sind weggefallen.
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
Obvious VII. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:06   #245
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Ich hatte ja eh nach den Winterwerten gedraftet und darauf gehofft, dass das Update noch kommt. Aber vielen, vielen dank an AfroTaker, der sich hier wirklich unglaublich viel mühe gibt!

Alt 18.03.2013, 14:32   #246
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Echt mal, ein Horray für Afro

Alles in allem hält sich das Update bei mir die Waage habe an Werten ein plus von 3
Alt 18.03.2013, 14:53   #247
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Echt mal AfRo, ganz grosse Aktion.

Bei mir ergibt das um die 24 plus in den Werten, das ist schon deutlich. Alleine die TW machen zusammen + 5 - traumhaft.
Alt 18.03.2013, 14:54   #248
whatti
ECW

Ist das wirklich so? Ich will das erst bestätigt haben von AfRo's FIFA
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 15:02   #249
Kliqer
Genickbruch

Torres gleich mit 3 Punkten runter. Und da ist er nicht der einzige in meinem Kader. Hättest du meinetwegen also nicht machen müssen, AfRo.
Alt 18.03.2013, 15:18   #250
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Torres gleich mit 3 Punkten runter. Und da ist er nicht der einzige in meinem Kader. Hättest du meinetwegen also nicht machen müssen, AfRo.
Jürgen Kliqsmann wollte seine Spieler eigentlich jeden Tag ein Stückchen besser machen...
Antwort
Themen-Optionen