Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2011, 21:21   #1
new.World.order
unverletzt
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 8
Der WWE Superstar Kevin Nash wurde von der WWE entlassen. Hier die Orginalmeldung:
,,WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Kevin Nash as of Monday, Sept. 5, 2011. We wish Kevin the best in all future endeavors.``
Ob es sich nur um Storyline handelt ist noch nicht klar.
new.World.order ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:25   #2
Raiden
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 464
Ich schätze eher, das dies wahr ist. Wenn Nash nur noch für die Jackknife Powerbomb gut ist, und keine Matches bestreiten kann, dann ist er storytechnisch nix mehr wert. Wäre einfach nur blöd, wenn er ab und zu mal rauskommt um eine, vielleicht zwei Aktionen zeigt, und dann wieder verschwindet. Das ist für ein Überpowerhouse wie Nash natürlich schlecht, wenn man nur noch ein Paar Aktionen zeigen kann...
__________________
"I'm baaack, and I'm better than ever..."
Raiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:30   #3
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 12.596
Schwer zu sagen, ich glaube aber an Story. Hunter hat Nash On-Air gefeuert. Wäre natürlich dumm dann einfach mal die Meldung wegzulassen, weil ist ja eh nur Story. Dass Laurinaitis während dem letzten RAW noch in Nashs Limo gehüpft ist sagt mir eigentlich auch, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren..
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:43   #4
Lil' Jimmy
Rippenprellung
 
Registriert seit: 20.06.2011
Beiträge: 225
Hat wohl in etwa den selben Wahrheitsgehalt wie die die Suspendierung von Punk nach seinem Shoot im Juni. Selbst Eurosport war das eine Meldung wert.
Lil' Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:44   #5
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Mal schauen ob es eine reale Entlassung ist oder nur Story. Ach herrlich, manchmal ist Wrestling doch zu real.

Also ich denke das es Story ist, die RAW Szene zeigt dies auch meiner Meinung nach. Aber ich war eigentlich froh, dass es nicht zum Match gegen Nash kam. HHH ist da deutlich die bessere alternative, das Match wird denke ich mich und viele andere Fans mehr unterhalten. Aber ich rechne mit einem eingriff seitens Nashs, falls er nicht real entlassen wurde.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:50   #6
Caldorus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 2.124
Nash hat einen Legenden Vertrag, daraus wird man nicht entlassen. Schon gar nicht wegen einer Verletzung, bei sowas geht es um gemeinsames Geld verdienen und um nicht sportliches mehr.
Er darf damit ja auch independent auftreten.
Also eine fake Meldung.
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:59   #7
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Es gibt ja eigentlich keinen Grund, für die Off-Air-Entlassung. Der Legends-Vertrag würde nach wie vor Sinn machen, und wenn Nash nicht mehr in den Ring steigen könnte, hätte man mit der On-Air-Entlassung ja schon alles geregelt.

Ich denke man hat hier nur das umgesetzt, was vor den Kameras zu sehen war, und so kann man die SL dann weiter fortführen, vllt. als eine Outsiders-Geschichte.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 22:00   #8
Yaya
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 14.347
Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Nash hat einen Legenden Vertrag, daraus wird man nicht entlassen. Schon gar nicht wegen einer Verletzung, bei sowas geht es um gemeinsames Geld verdienen und um nicht sportliches mehr.
Er darf damit ja auch independent auftreten.
Also eine fake Meldung.
Naja, Fake-Meldung eher nicht. Eher Teil der Storyline, um eben diese weiter aktuell zu halten sowie um die Fans zu verwirren und zum Diskutieren zu bringen.
Yaya ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 22:17   #9
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Das ist so kayfabe, dass es weh tut.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 22:22   #10
Raiden
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 464
Laut PW-Insider hat Nash backstage einigen Freunden von der Entlassung erzählt. Die hatten ihm aber keinen Glauben geschenkt. Man geht davon aus dass er nur für Verwirrung sorgen wolle. Scheinbar ist es definitiv nur Teil der Storyline.
__________________
"I'm baaack, and I'm better than ever..."
Raiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 22:35   #11
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Ich gehe auch davon aus dass es Teil der Story ist, da andernfalls Lauriniatis Auftacueh in Nashs Limo keinerlei Sinn machen würde. Den einzigen Grund, den es imo für eine Entlassung gäb wäre es, wenn man festgestellt hat, dass Nash Gesundheit, die bereits für Night of Champions das Match verhindert hat, wirklich so schlecht ist, dass er nie mehr ein match bestreiten wird. Das wäre dann aus wirtschaftlicher Sicht vielleicht noch in gewisser Form sinnvoll, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass es nur Story ist und Nash spätestens bei Night of Champions wieder am Start ist.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 00:09   #12
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Da diskutiert ihr noch?
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 00:33   #13
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
[NB] Kevin Nash entlassen?

Kevin Nash wurde gefeuert. Am vergangenen Montag von Triple H, live vor den Kameras von RAW. Aber hat diese Storyline einen wahren Kern? Wurde Kevin Nash tatsächlich schon wieder entlassen? Dieses Gerücht kam nun auf, da via WWE Homepage die obligatorische Entlassungsmeldung veröffentlicht wurde, die man bei realen Entlassungen üblicherweise zu lesen bekommt. Auch lies Nash via Twitter verlauten, dass er mit dem Kapitel WWE abgeschlossen habe und sein Match gegen CM Punk nicht aufgrund körperlicher Probleme seinerseits abgesagt worden ist. Viel mehr beeindruckte Nashs gute Verfassung die Ärzte sogar. Es seien eher finanzielle Gründe für die Trennung verantwortlich. Er wolle sich nun nicht mehr weiter zu dem Thema äußern und nach vorne schauen. Klingt erst einmal sehr „echt“. Schaut man aber genauer hin, lässt alles auf eine Storyline blicken. Zum einen hat Kevin Nash schon häufiger absichtlich via Twitter "Falschmeldungen" verbreitet, um eine Storyline voran zu treiben, zum anderen spielt man seit CM Punks berüchtigter Promo der Grenze zwischen Show und Realität, wie schon bei dessen Suspendierung. Außerdem wurde keine Meldung auf der offiziellen WWE Corporate-Seite veröffentlicht, wo tatsächliche, reale Ereignisse vermeldet werden, wie bspw. die Suspendierung von Mike Chioda. Nash soll zwar einigen Freunden von der Entlassung erzählt haben, allerdings wurde ihm anscheinend nicht geglaubt. Nash unterzeichnete nach dem Royal Rumble einen WWE-Legends-Vertrag und es gibt keinen plausiblen Grund für eine Entlassung aus diesem, weswegen man allgemein davon ausgeht, dass es einfach ein weiterer Teil einer vielschichtig angelegten Storyline ist. Ein möglicher Hintergrund ist übrigens ein Film den Nash derzeit dreht. Um ihm dafür Zeit zu verschaffen, schrieb man ihn vorerst aus der Storyline. Des Weiteren soll es an der Filmfirma liegen, dass Nash noch nicht gegen CM Punk antreten kann, da sie ihn nicht für den Film versichern wollten, solange er nebenher als Pro Wrestler für WWE arbeitet. Sobald der Film abgedreht ist, soll der Kampf gegen Punk möglich gemacht werden.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (08.09.2011 um 00:33 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 00:55   #14
Hagenwerder
blaues Auge
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 14
Wenn Story, dann bin ich mal gespannt was die WWE aus der Situation macht. Ein evtl. Angriff auf Trips bei NoC wäre ja mal was. Und eine erneute SMS-Affäre oder Ähnliches wirft Fragen auf dessen Antworten bis zur Survivor Series auf sich warten lassen... und natürlich läutet Nash noch das Ende der PG-Ära ein... träumen wird man wohl noch können...
Hagenwerder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 01:22   #15
chaozkonzept
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.299
Work. Um's den Smarks auch halbwegs glaubwürdig zu servieren, muß man ja so eine Meldung bringen und Nash das auch dementsprechend kommentieren. Die SL ist so smarklastig, da wäre es fatal, diesen Schritt nicht zu gehen...
chaozkonzept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 01:24   #16
Exist 2 Inspire
Cut
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 94
Zitat:
Kevin Nash's quick departure from WWE storylines was caused by Nash booking a film role. The word among creative team sources is that the film wasn't willing to insure Nash for filming while he was involved in the physicality of pro wrestling. So, it's expected he'll be gone until he finishes those filming commitments.
(Quelle: PWInsider)

Geändert von Exist 2 Inspire (08.09.2011 um 01:24 Uhr).
Exist 2 Inspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 02:11   #17
G2S
Cut
 
Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 57
Ich denke nicht das jemand das glaubt..die Sache ist noch nicht vorbei
G2S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 03:17   #18
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.421
Zumal man sich ja BEI Vertrgsabschluss über die Kohle einigt und Nash damals ja betont hat, wie sehr zufrieden er mit den Modalitäten sei ...
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 03:18   #19
Bruiser2011
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 845
Naja, Nash hat im Oktober ja ein Match gegen Ricky Morton in irgendeiner Stadthalle. Also warum sollte die Filmfirma etwas dagegen haben, dass Nash bei WWE ist, aber dort voraussichtlich erstmal keine Matches bestreitet - Aber vielleicht haben sie ja Angst um sein Knie, als sie sahen, wie er immer zum und in den Ring kriecht.

Ausserdem wäre das doch die perfekte Werbung für ihren Film - Auch wenn Nash dort bestimmt nicht in einer Hauptrolle zu sehen ist.

Geändert von Bruiser2011 (08.09.2011 um 03:20 Uhr).
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 08:10   #20
Seraphim
Rippenprellung
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 217
Och, wegen der PG Geschichte mach ich mir gar keine grossen Gedanken mehr. Ist doch in den letzten Wochen wieder um einiges besser geworden .

Zu Nash:
Ich hoffe persönlich für ihn, dass er nicht in der gleichen Art und Weise versackt wie sein Kumpel Scott Hall, der wohl auch nicht damit zurecht kommt, zu altern - zumindest meine ich da eine Gefahr erkennen zu können bzw. zu vermuten.
Zudem finde ich, dass die Promos Punk gegen Nash nicht funktionieren, wie sie sollen. Nash kommt immer nur mit flachen drohungen, worauf Punk anscheinend wenig arbeiten kann . Die paar Zeilen Nash - Trips letztens kamen viiiel authentischer rüber. Und wie bereits erwähnt wird Kevin auch nicht jünger. Er war nie der schnellste im Ring.. Aber man kaufte ihm früher seine Matches ab. Das war bei den letzten, die ich so gesehen hatte, eher nicht der Fall. Ging mehr in Richtung "Bloss nicht zu schnell bewegen, ausserdem hab ich gar keine Lust" ^^
Meine Wunscharc:
Nash, Hall, und Michaels teamen mit HHH und mischen den Rest auf. Wo wir grad beim Träumen waren ;D

Letztendlich bin ich trotzdem gespannt und rechne auch mit einem Eingreifen Nash's in nächster Zeit.
Seraphim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 08:19   #21
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.421
Ich hab mehrfach die letzten 2 Eingriffe von Nash gesehen und könnte nicht sagen, dass eine größere Behäbigkeit als sonst vorlag ...
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 08:27   #22
Seraphim
Rippenprellung
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 217
Das ging jetzt auch eher in die Richtung TNA Matches.. Die 1-2 Aktionen während des Eingreifens waren ok *g*
Seraphim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 09:23   #23
NashWorldOrder
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 775
Finde es echt cool das man bei einigen Storys und Promos den Grad zwischen Realität und Show nicht sofort erkennen kann.Genau so sollte es sein.Das ist gute Unterhaltung für mich.
__________________
Bernd Stromberg: Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag.
NashWorldOrder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 10:11   #24
takeunder80
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 442
Nash ist nicht entlassen. Er wird bei noc zugunsten von cm punk eingreifen. Mal sehen ob hhh damit rechnet und verstärkung parat hat. Immerhin stand er dem great khali bei dessen turn in der letzten show aktiv zur seite. Muss nicht ganz unwichtig gewesen sein..
takeunder80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 15:09   #25
Sha Lala
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von NashWorldOrder Beitrag anzeigen
Finde es echt cool das man bei einigen Storys und Promos den Grad zwischen Realität und Show nicht sofort erkennen kann.Genau so sollte es sein.Das ist gute Unterhaltung für mich.
Jepp sehe ich auch so.
Schön konsequent durchgezogen.Nur wie John L. da noch mit drin hängt ,haben Sie noch nicht aufgeklärt.
Denke auch an ein Eingreifen von Nash zugunsten CM Punk.
Eventuell sogar eine Art takeover-reload mit sofortigem neuen/neuer COO...
__________________
On the Beach...

Geändert von Sha Lala (08.09.2011 um 15:10 Uhr).
Sha Lala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entlassung, kevin nash, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.