![]() |
||
|
|
![]() |
#2301 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Für mich gab es zuletzt die 5. Staffel von 30 Rock und die Miniserie The Long Firm als UK Import. Geändert von NarrZiss (28.05.2013 um 03:08 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2302 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
Friday Night Lights habe ich nie geshen und interessiert mich vom Thema auch ehrlich gesagt nicht wirklich. Ein Grund für den Kauf war, weil ich mal wieder Peter Krause sehen wollte, und auch wenn ich sicherlich keine so dunkel gehaltene Serie wie Six Feet Under erwartet habe, fällt mir der Comedy-Anteil manchmal doch zu gross aus. Ausserdem fand ich es etwas störend, dass es bei den ersten Folgen irgendwie doch immer ein Feel-Good-Ende gab. Inzwischen ist das beides aber nicht mehr so extrem, dafür stört mich jetzt das bestimmte Charaktere mal für eine ganze Folge vernachlässigt werden, das sollte bei richtig gutem Storywriting vermieden werden können. Immerhin hat man eine durchweg gute Cast-Wahl bei der dritten Generation getroffen, ist ja bei der Menge an Kindern/Jugendlichen nicht unbedingt zu erwarten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2303 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Zu deinen weiteren Punkten kann ich dir jedoch nur zustimmen. Einige Charaktere werden leider nur allzu häufig vernachlässigt (v.a. Drew fällt mir da ein). Durch die Großfamilie ist der Cast selbst für eine 40 minütige Dramaserie ziemlich groß und dadurch werden leider immer ein paar Charaktere vernachlässigt bzw. erhalten keine eigene Storyline. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2304 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Gestern kamen die bestellten Blu-Rays:
-Herr der Ringe I - III Special Extended Edition -Tucker & Dale Vs Evil ![]()
![]() |
#2305 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
|
Kleiner Rundumschlag in Sachen Japan im Allgemeinen und Hiroyuki Tanaka (Sabu) im Speziellen:
Dangan Runner Postman Blues Unlucky Monkey Akira
![]() |
#2306 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Hab nicht einen kleinen Musikrundumschlag getätigt, sondern auch ein paar DVDs gekauft, die ich endlich mal sehen wollte:
Das Siebente Siegel Wilde Erdbeeren Amadeus Das Leben Ist Schön Nuovo Cinema Paradiso Oldboy und n paar Serien: Six Feet Under (erste Staffel) The Wire (dritte Staffel) Firefly Twin Peaks (erste Staffel)
![]() |
#2307 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Gleich am Release-Tag:
The Last Stand (Blu Ray)
![]() |
![]() |
#2308 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Heute Mittag zugeschlagen:
bluRay: Django Unchained König einer vergessenen Welt Ronal, der Barbar 3D The Last Stand (Steelbook) DVD: Der letzte Bulle Staffel 4 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2309 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
BluRay:
Das Schwergewicht ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2310 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
The Zero Boys - Hinterwäldleraction von 1986 mit der Musik von Hans Zimmer.
![]() Slayer - ähnliche Kategorie. Pfadfinder wehren sich 1991 im Wald gegen Mafia-Typen und bringen die in der Folge blutigst um, darunter den Bruder von Patrick Swayze. Gab es bisher nie auf DVD, sondern nur auf VHS. Fetih - türkischer Propaganda Film über die Eroberung Konstantinopels durch den Osmanen Mehmet II. Soweit ich weiß die teuerste türkische Produktion bis dato. Da ich Istanbul gut kenne und großer Byzanz Freund bin, muss ich mir das Ding mal geben,.. und ein kleines Review schreiben. John dies at the End - superber Drogenfilm à la Naked Lunch. The Collector 2 - Bluthorror für Hartgesottene. Oder eben Spaßvögel. Bin sehr gespannt drauf, denn ich kenne Teil 2 noch nicht. Und da das Ding bereits auf Liste B gesetzt wurde, dauert es sicher nicht mehr lange, bis er in Good Old Germany verboten wird. Das gleiche gilt meines Wissens übrigens auch für Ajas Maniac. Also lieber schnell zugreifen, falls es interessiert.
![]() |
#2311 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich hab bei meinen letzten beiden Einkäufen einfach zuviel Geld ausgegeben, aber in dieser arbeitsreichen Uniphase war es mir das einfach wert. Aufgeteilt wurden es zwei Amazonbestellungen. Amazon.de (ca. 45-50 € warens glaub ich) Chingoo (dt. Enemy - Das Gesetz der Straße) auf DVD Kap der Angst BluRay Box mit beiden Versionen Lethal Weapon Komplettbox auf DVD mit allen Kino- sowie Directors Cut Versionen Moonrise Kingdom auf BluRay The Devil's Reject Special Edition auf DVD Amazon.uk (ca. 150 €) Batman - Animated Movies Box auf DVD In Treatment (Komplettbox) DVD John From Cincinnati (Komplettbox) DVD Misfits (Box Staffel 1-4) DVD Secret Diary Of A Call Girl (Komplettbox) DVD Skins (Box Staffel 1-6) DVD Sons Of Anarchy (Box Staffel 1-4) BluRay Geändert von NarrZiss (11.06.2013 um 15:21 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2312 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
Die "Lethal Weapon" Box in genau dieser Version hab ich auch seit einigen Jahren und liegt mindestens 2x/Jahr im Player ![]() Ich hab mir am Montag die "SAW - The Final Edition Unrated BluRay-Box" gekauft. War btw. mein erster BluRay-Kauf ![]() Und eben hab ich mir bei eBay die dazu passende "Final Trap" (ohne die Filme!) der "Final Trap Edition" ersteigert, die eigentlich oben genannte BluRay-Box enthält, nur in Deutschland eben nicht Unrated und die Box mit Trap in meinem österreichischen Onlineshop des Vertrauens schon ausverkauft war... Hab mir also quasi meine eigene "Final Trap Edition" zusammengestellt ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2313 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Amazon.de:
WWE - The Ultimate Ric Flair Collection (3 DVDs) - 15,-€ Und im Gegensatz zum Brock Lesnar-Set ist hier ein komplettes Rumble-Match enthalten! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2314 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Wrestlemania 28
Extreme Rules 2012 Over the Limit 2012 No Way Out 2012 Money in the Bank 2012 Summerslam 2012 Schnell noch bei SilverVision zugeschlagen, bevor es endgültig zu Ende ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2315 |
unverletzt
|
Seitdem es die Disney Klassiker mal zum guten Preis als Bündel gibt, musste ich auch mal zuschlagen:
Disney's größte Animations-Hits Blu-rays Dazu dann noch: The Marine 3 Blu-ray Mein Nachbar Totoro Blu-ray Stirb Langsam 5 Blu-ray Bloodsport Blu-ray (endlich!!) ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2316 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.09.2007
|
The Walking Dead Stafel 1 Uncut Version
X Men erste Entscheidung Planet der Affen Prevolution Resident Evil Afterlife
![]() |
#2317 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
Silvervision: Ricky Steamboat: The Life Story of the Dragon The Best of The King of the Ring The Greatest Cage Matches of All Time Hardy Boyz: Leap of Faith & Lita: It Just Feels Right Des Weiteren habe ich weiter gesündigt... FrementleMedia: Bret "Hitman" Hart: Dungeon Collection For All Mankind: Mick Foley The Best of In Your House Tthe Best of RAW & SmackDown 2012 WWE The Top 25 Rivalries in Wrestling History Wrestlemania 29 Meine Wrestling-DVD-Sammlung umfasst nun 156 DVDs und 22 VHS-Kassetten ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2318 |
Schädelbasisbruch
|
Den bekommst du in Deutschland aber nur gekürzt.
![]() |
#2319 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (27.06.2013 um 17:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2320 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Würde mich auch interessieren, denn ich habe den Film nur auf DVD Uncut und hätte ihn gerne auf Blu Ray
![]() |
![]() |
#2321 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2322 |
Disqualifiziert
|
Letzte Einkäufe:
BluRay: Rock of Ages (Extended Edition) Escape Flight Robin Hood - König der Diebe (Langfassung) Mal eine Frage, weil ich im MediaMarkt über die Releases auf BluRay gestolpert war. Die Filme Delta Force und Missing in Action waren dort jeweils in der FSK16 Version im Regal. Ich war mir eigentlich ganz sicher, dass sie ein 18 haben sollten. Wurden die runtergewertet, oder gibt es auch 18er Versionen auf BluRay? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2323 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2324 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Tom meets Zizou
Schon viel von gehört und gelesen; nun der Empfehlung der 11Freunde nachgegeben und besorgt!
![]() |
#2325 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|