![]() |
||
|
|
![]() |
#1551 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Bei mir war es nun Smallville Season 6.
Boa freue ich mich schon wenn die 7te Staffel raus kommt, da ich im TV leider nicht so viel davon gesehen habe.
![]() |
#1552 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben (2 DVDs)
![]() |
#1553 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2008
|
Heute erst gekauft
Million Dollar Baby Limited Soundtrack Edition (Doppeldisc + Soundtrack) Mr and Mrs Smith Soundtrack Edition Spiel mir das Lied vom Tod Limited Collectors Editon mit Soundtrack und Mundharmonika in der Holzbox
![]() |
![]() |
#1554 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Gegen jede Regel
Unbesiegbar Ich bin großer Fan von Sportfilmen und diese beiden Schmuckstücke haben mir gefehlt. Leider gibt es die noch nicht auf Blu Ray. Gibt es irgendeine Seite auf der man sich informieren kann, welche älteren Filme auf Blu Ray noch in Deutschland erscheinen werden? Die beiden oben genannten gibt es in Amerika bereits auf Blu Ray. Ich würde sie mir ja kaufen, aber soweit ich weiß spielt die PS3 diese Discs leider nicht ab. Geändert von Artist (19.03.2009 um 21:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1555 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Smallville Season 7
![]() Man freue ich mich auf die Staffel.
![]() |
#1556 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Role Models
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1557 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
No Way Out & Backlash 2000 aus der Tagged Classic Serie.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1558 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 26.09.2007
|
Soeben im Briefkasten angekommen:
WWE Judgment Day 2004 WCW Great American Bash 1995 Eine schrecklich nette Familie Staffel 8 Und beim Libro gekauft: Dracula King of Queens Staffel 3
'Look at me: I'm Rey Mastreo, I'm more taller than the Hornswoggle. I like cookies, I'm Rey Mastreo. Booyaka, booyaka!'" (Santino Marella, 30.06.08) Geändert von Triple H_Fan (28.03.2009 um 12:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1559 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Hitch der Date Doctor. Einfach ein klasse Film. Alle Schauspieler sind wirklich klasse, doch Kevin james begeistert in jeder Situation vor allem der Kuss Szene mit Allegra ist sehr lustig und schön mitanzusehen.
Darüber hinaus gibt es auch noch durchaus ansehnliches Bonusmaterial. Vor allem Szene die nicht in den Film gekommen sind wissen dort zu gefallen. Insgesamt ein kauf den ich eigentlich jedem empfehlen kann und ein MUSS ist für Kevin James/Will Smith Fans! ![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1560 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Tim Burton´s Nightmare before Christmas -Special Edition
Gabs für 9.99 bei REWE. Ein sehr schönes Stück Kino für zu Hause und jetzt sogar mit 2 kurz Filmen vom Märchenerzähler Nummer 1 als extra dreingabe. Transformers - Steelbook Edition Bei amazon bestellt und warte begierig auf die Ankunft. Geändert von Skexis Chamberlain (30.03.2009 um 05:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1561 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
How i met your Mother - Staffel 1
Göttlich, diese Sitcom ist einfach Legen........där! ![]() ![]()
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1562 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Gestern beim Media Markt Rom Staffel 1 Uncut geholt, für 22 Euro kein schlechter Deal, würde ich meinen.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1563 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.06.2006
|
Ich war soeben im Media Markt und habe mir wieder ein paar DVD´s geholt
Harry Potter Jahr 1-5 in so nem Koffer (30€) Hancock (9.99€) Death Race-Extended Edition im Steelbook ![]() Für in meinen Augen läppische 12.90€, wenn man bedenkt das man auf Amazon.de 21€ bezahlt. Bin aber gespannt wann der Preis im MM steigt. Weil im MM ist es meistens so, dass die DVD´s zum Release billig angeboten werden um dann nach einer Woche teurer zu werden. Die Erfahrung habe ich auch schon mit The Dark Knight gemacht. Ich habe in mir in der ersten woche für 9.99€ gehot und in der nächsten Woche gleich montags war er 18€.
![]() |
#1564 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Meine letzten Anschaffungen:
Black Lagoon Staffel 2 in Box (39,99 EUR) <- Die erste Staffel war so genial da musste ich die einfach haben egal was es kostet! Wanted (7,99 EUR) <- Sehr cooler Film der gute Action und eine nicht zu vorhersehbare Story bietet. und gestern bei Amazon bestellt und sehnlichst erwartet: Naruto Vol 1-6 (Box 1) (24,99EUR) Naruto Vol 7-12 (Box 2) (24,99EUR) Andromeda Vol 1.2 (21,99EUR) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1565 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
![]()
Wolle Rose kaufe? Geändert von Spockster (15.04.2009 um 11:59 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1566 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Heute vormittag geholt: Red Hot Chili Peppers Live in Japan.
Das ist ein älterer Auftritt mit dem By the Way Album aber eins ehr toller, mit allen wichtigen Liedern, die wie immer toll gespielt sind. Und für 9,99€ für mich Pflicht ![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1568 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
House MD DVD Box Season 4. Mit schön viel Bonusmaterial, das entschädigt, dass die 4. Staffel "nur" 16 Folgen hatte.
![]() |
#1569 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Twist of Fate - The Matt & Jeff Hardy Story
The Hardy Boyz:Leap of Faith (Erneut gekauft,da die DVD beim Umzug verschwunden ist) (Endlich alle Hardy DVD's) The Ladder Match |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1570 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Meine letzten Einkäufe:
Doomsday Leider in der um 9 Minuten runtervergewaltigten Fassung; hoffentlich kommt bei den Ösis bald die Uncut-Fassung. Aber der Film selber ist einfach geil. Toller Mix aus "Mad Max" und "Die Klapperschlange" mit Rhona Mitra als Action-Göttin. Conspiracy - Die Verschwörung Der war wohl eher ein Fehlkauf. Noch nie Val Kilmer so dermaßen lustlos spielen gesehen. Und das will bei Kilmer was heißen. The Shield - Season 3 Auch die Staffel fand ich gut und nächsten Monat wird die vierte Staffel mit Glenn Close gekauft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1571 |
Mickie James Fan #1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2008
|
Der Laien-Kommentar macht die Show noch
Spoiler:
Geändert von Perfect Stranger (21.04.2009 um 19:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1572 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Prince: Rave un2 the Year 2000
![]()
![]() |
#1573 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
|
Miss Undercover 1
Miss Undercover 2 Original Sin Mr & Mrs Smith alles bei eBay
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern - Halt mir den Platz frei neben dir Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern - Zeig dich am Himmel und lass dich sehen Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern - Wir sehen uns wieder, irgendwann Nimm dir den schönsten Platz im Himmel - Hast ihn verdient dein Leben lang |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1574 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2007
|
Santa's Slay - Blutige Weihnachten mit Bill Goldberg
hab ich mir gerade bestellt! Ich hab den zur Weihnachtszeit mal besoffen spät nachts im tv gesehn und hab mich tot gelacht! Allerdings kann ich nicht mehr viel dazu sagen...war halt betrunken. ![]() Ich hoffe er kommt nüchtern genau so gut...wobei was hält mich davon ab vorher was zu trinken. ![]()
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB. Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1575 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |