![]() |
||
|
|
![]() |
#1301 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Hab mir bei amazon "CSI: Grabesstille" bestellt, die Folgen, in denen Tarantino Regie geführt hat.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1302 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Gerade vom Einkaufen zurück und dabei ist Folgendes im Einkaufskorb gelandet:
- 8mm2 - Hölle aus Samt - Die Chaoscamper R.V. - Königreich der Himmel - Number 23 Ich hatte eigentlich noch ein paar andere Filme im Korb, bin dann aber durch Zufall in der Serien- und Events-Abteilung hängengeblieben und habe mich kurzerhand dazu entschieden, stattdessen meine Wrestling-DVD-Sammlung zu erweitern: - TNA Best of the Bloodiest Brawls Vol.1 - TNA Lockdown 2007 - TNA Bound for Glory 2007 - TNA Final Resolution 2008
![]() |
![]() |
#1303 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
War heut mal auf ner kleinen Filmbörse in Gießen:
Muttertag und Halloween 2 sind die XT Versionen im Steelbook!
![]() |
![]() |
#1304 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Superbad - voll unter der Gürtellinie. Genau da, wo Humor hingehört.
Operation Kingdom - Das FBI ermittelt nach einem Anschlag in Arabien, weil die Behörden dort dazu zu blöde sind. Ebenfalls ziemlich gut.
![]() |
#1305 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Gerade heute: "Iron Man" und, weil der Film nur 5,99 Euro kostete, "Elektra". Mal sehen wann ich etwas dazu sagen kann.
![]() |
![]() |
#1306 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1307 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Naja, so schlecht fand ich ihn letztlich gar nicht, besonders das Ende war relativ gut gemacht - etwas weniger Haut hätte dem Film allerdings wohl doch deutlich besser getan...
![]() Seit heute neu: - Bad Boys - Harte Jungs - Die Insel - Shaun of the Dead - The DaVinci Code - The Game - Under Suspicion - Mörderisches Spiel - Van Helsing Zudem zählt nun auch die 5. Staffel von 24 zu meinem Inventar. ![]()
![]() |
![]() |
#1308 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Mario Barth: Männer sind Schweine, Frauen aber auch!
Zwar das alte Programm von ihm aber nicht minder lustig. Vor allem das Ansprechen auf Thomas und Marcel im Publikum gefällt mir sehr gut und allein diese Gestik und Mmik von ihm gepaart mit witzigen Geschichten mache diese DVD zu einem Muss für Mario Barth Fans!
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1309 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Batman Begins
![]() |
#1310 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Meet the Parents
Bube, Dame, König, Gras Snatch Goodfellas |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1311 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Ich habe mir gestern drei Monty Pythons DVDs geholt.
Monty Pythons: Ritter der Kokusnuss sowie das Leben des Brain und der Sinn des Lebens. Das Bonus Material von der Sinn des lebens ist schon gewaltig. Für jeden Fan des schräg scharzen Humors dieser Truppe sehr zu empfehlen. ![]() ![]()
![]() |
#1312 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2004
|
Ich hab mir mal wieder 2 WWE DVDs geholt, aber langsam nervt mich der Preis. Kann mir mal bitte jemand sagen warum die meisten WWE DVDS (In Elektrofachmarkt) so gegen die 26 Euro kosten, wobei normale nur 19,99 kosten.
Geändert von 1mainevent1 (10.10.2008 um 11:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1314 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich vermute mal, dass die Auflage geringer ist. Dadurch sind die Produktionskosten höher, was sich auch auf den Preis auswirkt.
![]() |
![]() |
#1315 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Solty Rei OVA
Eigentlich wollte ich mir ja Eureka 7 holen, aber ich zahle keine 27.- € für eine Anime-DVD. Saturn hat doch ne Meise ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1316 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Iron Man
Ich weiß nicht warum, hat mich einfach gereizt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1317 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
Stirb Langsam 4.0
The Punisher Beide für je 5 €, da dachte okay... nimmste mit! ![]()
![]() |
#1318 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.09.2007
|
Primeaval Staffel 1 und 2 im Set
The Lost Boys Spiel ohne Regel Sinbad der Herr der sieben Meere
![]() |
#1319 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Das hört sich nach den Mediamarkt Angeboten an... Da hab ich mir auch schon ein paar gesichert! Zur Info: Die Punisher DVD ist leider geschnitten!
![]() |
![]() |
#1320 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Also im Moment sind die im Saturn bei uns so billig, da haben die verdammt viel gute DVDs verdammt billig. Kann aber auch sein das Media Markt im Moment sowas wieder hat.
![]() |
#1321 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
@ Mr. Thugonomics
Das muss nicht unbedingt sein, denn von The Punisher gab es auch eine ungekürzte Fassung mit SPIO - Siegel. Unsere Erde ( BluRay )
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (16.10.2008 um 12:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1322 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1323 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Sicher? From Dusk till Dawn, um nur ein Beispiel zu nennen, ist auch indiziert und man kann die Uncut - Fassung weiterhin in den Märkten der Metro - Elektronikketten kaufen.
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1324 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1325 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
Auch den umgekehrten Fall habe ich schon erlebt. So verschwanden z.B. in einer Nacht und Nebel Aktion alle Freddy vs. Jason DVDs aus den Regalen von MM und Saturn, weil der Streifen, laut Aussage eines Mitarbeiters, angeblich indiziert worden sei. Dem war allerdings nicht so und ein paar Wochen später war der Film wieder erhältlich. ![]() Aber vielleicht lässt Kobey uns ja noch wissen ob Kinofassung (geschnitten) oder Extended Version (ungeschnitten) auf dem Cover steht. Dann können wir wieder beruhigt schlafen. Vorher können wir ja noch Wetten abschließen. ![]() ![]()
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (16.10.2008 um 17:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|