![]() |
||
|
|
![]() |
#1276 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Die Marple-Box habe ich auch. Rutherford herrscht und ist die einzig wahre Miss Marple. Der "Wachsblumenstrauß" ist übrigens in der Romanvorlage eine Poirotgeschichte.
![]() |
![]() |
#1277 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Ist der Film gut ? Ich hab ihn schon ein paar Mal im Handel gesehen wusste aber nicht ob er was ist...Da es vom Backcover recht nett klingt. Nicht gekauft, aber heute von meinem Bruder geschenkt bekommen da er sie nicht mehr braucht. Scarface (Uncut) Ja gut, ich sach mal (Die besten Sprüche aus 40 Jahren Bundesliga)
![]() |
#1278 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1279 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Ganz meine Meinung! Bei Poirot ist es für mich nicht ganz so eindeutig. Mir haben da sowohl Ustinov, Suchet als auch Finney sehr gut gefallen. Wenn ich aber Lansbury als Marple sehe, bekomme ich das kalte Grausen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1280 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Fight Club
Pulp Fiction Beide in der Steelbook Collector's Edition. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1281 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
![]() |
![]() |
#1282 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Keinohrhasen
-Klasse Komödie mit Til Schweiger. Vergiss mein nicht - Jim Carey zeigt das er ein großer Schauspieler ist und nciht nur blöd rumalbern kann Grandioser Film. Armour of God Pack (Der rechte Arm der Götter + Der starke Arm der Götter) - Jacky Klassiker. Göttlich was der Kerl für Filme gedreht aht. Seine alten Streifen mag ich halt immer noch am liebsten
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1283 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
MacGyver - Staffel 1 in der Limited Edition inklusive MacGyver Taschenmesser.
![]() ![]()
![]() |
#1284 |
Genickbruch
|
- Die Rückkehr des unglaublichen Hulk
- Der unglaubliche Hulk vor Gericht Hehe. Darauf freue ich mich schon.
![]() |
![]() |
#1285 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 18.09.2008
|
- Smallville Staffel 5
- Napoleon Dynamite - I am Legend (den als Blu-Ray, war noch halbwegs erschwinglich) Geändert von Johnny Flash (18.09.2008 um 15:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1286 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
Heute bei Conrad mitgenommen:
NO MA´AM Best of Bundy Vol. 1+2 ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1287 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 18.09.2008
|
Heute in der Mittagspause habe ich die Helge-Schneider-DVD-Box geholt!^^ **kaesebrot.......**
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1288 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1289 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Prestige mit Christian Bale und Hugh Jackman
Nachdem der Film zunächst gänzlich an mir vorbei gegangen war, ich ihn aber in diesem Jahr beim Sommerkino gesehen habe und begeistert war, musste der Kauf einfach sein! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1290 |
Genickbruch
|
Das ist der mit den Magiern, oder? Den habe ich auch mal gekauft. Müsste auch noch irgendwo hier rumfliegen... Hm. Sollte mal suchen.
![]() |
![]() |
#1291 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Genau der ist es! Ein fantastischer Film über die Feindschaft von zwei Magiern, die sich im Kampf um die beste Show gegenseitig das Leben zur Hölle machen und dabei immer mehr in einen Strudel aus Hass und Machtstreben geraten! Ich find den toll!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1292 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
- Der verbotene Schlüssel
- Final Destination - Final Fantasy - Die Mächte in dir - Gangs of New York - Scream 1 - 3 - Silent Hill - Stealth - Unter dem Radar
![]() |
![]() |
#1293 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Beim Müller in der 4 für 3 Aktion geholt:
![]()
![]() |
![]() |
#1294 |
Genickbruch
|
Bananas
Olli Dittrich "Ein Mann hat viele Gesichter"
![]() |
#1295 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
- 30 über Nacht
- 8mm - Acht Millimeter - Alien vs. Predator - Dick & Jane - Die Bourne Identität - Into the Blue - The Others
![]() |
![]() |
#1296 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
Gestern bei Müller mitgenommen:
Saw I-III und Ghostusters I + II in der 4 für 3 Aktion Und ausserdem The Crow - Die ultimative Collection in der Steel Box |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1297 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Hellsing: Ultimate OVA 1 und 2 (die Animeserie)
Richtig schön düster gehalten mit religiösen Hintergrund und mit einen der besten Anti Helden Alucard TNA Best of the bloddiest Brawls: Mit Matches zwischen Abyss vs Sabu oder Raven vs Sean Waltman um nur einige zu nennen. Aber auch das sensationelle Six Side of Steel Tag team Match zwischen AMW und Triple X von Truning Point 2004. Kalkofes Mattscheibe Vol. 4 von der Pro Sieben Staffel. Gewohnt gut, zwar nicht so gut wie von Primere damals aber immer noch sehr gut. Mit sehr starken Bonus Material.
![]() |
#1298 |
Genickbruch
|
Die Ärzte: Die beste Band der Welt (...und zwar live!)
Sehr nett gemacht, Preis war auch noch gerade so in Ordnung aber die angebliche Bearbeitung des Bildes ist echt ein verdammter Witz.
![]() |
#1299 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
PC-Action kocht
Mit einer leckeren Speisekarte: 1. Brötchen Territory: Quark Wars 2. Toast Nukem Forever 3. Hellschneck: London 4. Apfel Assault 5. Burning Cru-Steak 6. Omlette Tournament 2007 7. Splinter Grill 8. Supreme Filet Commander 9. Shivering Ei 10. Speckmania Nations 11. Chili Diabolo ....und viel, viel mehr.... Einfach nur genial ![]() ![]() War of the Living Dead Dieser Film ist so schlecht, das kann man gar nicht beschreiben. Schauspielerisch erkennt man zwischen Zombies und Menschen keinen Unterschied. Unterscheiden kann man sie glücklicherweise darin, das die Zombies aussehen als seien sie in einen Sack voll Mehl gefallen. Wegen Trash-Faktor, komische Story ( Spoiler:
2/10 Geändert von C van Dam (03.10.2008 um 15:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1300 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Ist das eigentlich die Serie die auf Viva lief? Also die Story um die Freak Chips und am Ende der Fight gegen diesen Supervampir (?Inkotniko?) der nen Schlangen Dämon beschwört oder sind es neue Folgen?
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|