Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2008, 23:15   #1251
umimatsu
ECW

Prison Break Season 2
The Shield Season 1

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:53   #1252
The Performer Lay
Genickbruch

Hallo Holly (What i like about you) Staffle 1

Eine klasse Serie die endlich auf DVD erhältlich ist. Schade ist, dass es außer einigen Outtakes kein Bonusmaterial gibt, aber sonst eine absolute Kaufempfehlung, da diese Serie einfach sehr witizg ist, dennoch sehr realitätsnah eigentlich bliebt und deswegen sehr zu gefallen weiß!
9,5 von 10
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 11:20   #1253
Der Ønkel
Genickbruch

Severance
Zodiac

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:40   #1254
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Triple H - The King of Kings
Sehr gute DVD muss ich sagen. Review könnt ihr sicherlich bald lesen
Darauf freue ich mich.

Wobei ich durchaus ein paar Kritikpunkte an diesem Set finde. Aber ich warte das Review ab und gebe sie dann zum Besten.

Geändert von Kain (10.08.2008 um 20:41 Uhr).
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 13:55   #1255
Roll in
Gehirnerschütterung

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Alt 11.08.2008, 21:48   #1256
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Darauf freue ich mich.

Wobei ich durchaus ein paar Kritikpunkte an diesem Set finde. Aber ich warte das Review ab und gebe sie dann zum Besten.
Hatte nur zwei Kritikpunkte. Man erfährt wenig über Triple H selbst und die Fehde mit The Rock wird gar nicht beleuchtet.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 22:46   #1257
Valera
Rippenprellung

Auf die Review freue ich mich auch. Man merkt zwar, dass es nur eine 'Zwischen-DVD' ist, die die Lücke füllen soll, bis in ein paar Jahren die große 3 Disc-Edition heraus kommt, aber Spaß gemacht hat sie auf jeden Fall.
Alt 12.08.2008, 08:58   #1258
Kain
Genickbruch

Dann sieht das 3er-Set etwa so aus wie bei Shawn Michaels. Einigermaßen ausführliche Doku und eher obskure Matches.
Alt 12.08.2008, 09:24   #1259
Valera
Rippenprellung

Oder eben wie jenes von Austin. Die Doku nicht allzu knapp zwischen den wirklichen Matchhöhepunkten, sauber auf den 3 Discs verteilt. Heartbreak & Triumph litt etwas unter der Tatsache, dass bereits vor ein paar Jahren eine ordentliche 2-Disc-Edition um Michaels erschien. Bei King of Kings hat man dagegen doch gemerkt, dass extra ein paar wirkliche Perlen zurück gehalten wurden. Obwohl es mich dahingehend auch wundert, dass auf der Scheibe zwei HitC-Matches enthalten waren, so kurz vor der kommenden entsprechenden DVD. So, genug Offtopic. Indikatorgroupie soll schließlich noch was zum Rezensieren haben.
Alt 12.08.2008, 09:56   #1260
Kain
Genickbruch

Ich bevorzuge eigentlich die Form erst Doku und dann Matches. Die Michaels-DVD ist also in ihrer Form eher mein Fall als der Vorgänger "From the Vault". Wenn man jedoch von Michaels' Matches spricht, ist auf der aktuellen DVD kaum eines dabei, von dem die Fans heute noch sprechen. Wobei durchaus schöne Matches enthalten sind und ich die Auswahl durchaus für gelungen halte.
Alt 12.08.2008, 15:18   #1261
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Bang Boom Bang
Alt 13.08.2008, 09:38   #1262
Brian"Spanky"Kendrick
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Valera Beitrag anzeigen
Oder eben wie jenes von Austin. Die Doku nicht allzu knapp zwischen den wirklichen Matchhöhepunkten, sauber auf den 3 Discs verteilt. Heartbreak & Triumph litt etwas unter der Tatsache, dass bereits vor ein paar Jahren eine ordentliche 2-Disc-Edition um Michaels erschien. Bei King of Kings hat man dagegen doch gemerkt, dass extra ein paar wirkliche Perlen zurück gehalten wurden. Obwohl es mich dahingehend auch wundert, dass auf der Scheibe zwei HitC-Matches enthalten waren, so kurz vor der kommenden entsprechenden DVD. So, genug Offtopic. Indikatorgroupie soll schließlich noch was zum Rezensieren haben.
Muss da nochmal nachharken. Hatte jetzt schon mehrmals die Austin DVD in der Hand, und wollte sie mir zulegen. Aber hatte Bedenken ob es einfach nur eine Reihe seiner Matches ist, oder ob es wirklich eine gute Doku ist, die seine Karriere optimal beleuchtet (+ natürlich die passenden Matches).

Stellt sich die Frage wie unterschiedlich der Verdauungsapperat eines Pferdes im Vergleich zu einem durchschnittlichen Daniel Bryan ist
Brian"Spanky"Kendrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 10:20   #1263
Valera
Rippenprellung

Das 3-Dischset ist eher mit der Ultimate Flair Edition vergleichbar. Eine große, lange Doku gibt es nicht. Die Interviewsegmente sind zwischen die Matches (die wirklich nicht schlecht gewählt sind) geschnitten, auch von unterschiedlicher Länge. Im groben Schnitt würde ich aber auf etwa drei Minuten tippen. Es ist auch nicht uninteressant, was er da so erzählt, obwohl ich das Gefühl habe, dass im geraten wurde, bei seiner McMahon-Fehde eher in character zu erzählen, da sich das, was er sagt (nicht, wie er es sagt) sich eher im Markbereich befindet. Das ist bei den WCW-Matches zum Beispiel anders.
Alt 13.08.2008, 12:49   #1264
Señor Kabalo
ECW

Zodiac
Hitch
Alt 13.08.2008, 16:59   #1265
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Valera Beitrag anzeigen
Das 3-Dischset ist eher mit der Ultimate Flair Edition vergleichbar. Eine große, lange Doku gibt es nicht. Die Interviewsegmente sind zwischen die Matches (die wirklich nicht schlecht gewählt sind) geschnitten, auch von unterschiedlicher Länge. Im groben Schnitt würde ich aber auf etwa drei Minuten tippen. Es ist auch nicht uninteressant, was er da so erzählt, obwohl ich das Gefühl habe, dass im geraten wurde, bei seiner McMahon-Fehde eher in character zu erzählen, da sich das, was er sagt (nicht, wie er es sagt) sich eher im Markbereich befindet. Das ist bei den WCW-Matches zum Beispiel anders.

Ich bin kein sonderlich großer Austin-Fan, dieses Set finde ich aber sehr interessant und würde jederzeit eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe es mir zugelegt, da Austin in jedem Fall eine bedeutende Figur der Wrestlinggeschichte ist (wie auch Dusty Rhodes, weshalb ich mir auch sein Set gekauft habe). Kann natürlich sein, dass ein Fan etwas mehr am Set zu meckern hätte als ich. Das mal vorab.

Obwohl es keine Doku in diesem Sinne gibt, erfährt man einiges über Austins Werdegang. Wie viel neues für einen Hardcorefan dabei zu erfahren ist, sei aber mal dahingestellt.

Die Kommentare über die Vincefehde habe ich ähnlich in Erinnerung wie Valera, aber ich hatte doch den Eindruck, dass sie nicht vollkommen undifferenziert geäußert werden. Ist aber wohl auch Frage des Standpunkts. Ich werde sie mir demnächst noch mal ansehen und ggf. weiter ausholen.
Alt 15.08.2008, 10:55   #1266
Brian"Spanky"Kendrick
Schädelbasisbruch

- Der Glücksbringer

Komödie mit Jessica Alba

- Meine Frau, die Spartaner und ich

Kömodie im Scary Movie Style, so trashig das ich es schon wieder gut finde.

Stellt sich die Frage wie unterschiedlich der Verdauungsapperat eines Pferdes im Vergleich zu einem durchschnittlichen Daniel Bryan ist
Brian"Spanky"Kendrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 11:28   #1267
Duke Skywalker
Moderator

Klick
Herr Lehmann

Geändert von Duke Skywalker (15.08.2008 um 12:43 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 18:37   #1268
Roode
Höllen-Rentner

Der Rosarote Panther
Die üblichen Verdächtigen
Evolution
Mr. Deeds
Spiderman Trilogie
The Fast and the Furious - Ultimate Collection

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."

Geändert von Roode (16.08.2008 um 12:13 Uhr).
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 18:56   #1269
Milford Cubicle
Genickbruch

Der letzte Kuss

Zach Braff und eine eigentlich schon 100x gesehene Story? Das kann doch nur ein Erlebnis werden.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 12:45   #1270
Der Ønkel
Genickbruch

Superbad. Super Komödie.

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 12:12   #1271
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

James Bond 007 jagt Dr. No
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
Alt 12.09.2008, 20:38   #1272
Mr. Thugonomics
ECW

Hab heut mal wieder eine "kleine" Lieferung von den Cyber-Piraten bekommen:

• Freitag der 13. - Teil 1
  • Freitag der 13. - Teil 2 - Jason kehrt zurück
  • Freitag der 13. - Teil 3 - Und wieder ist Freitag der 13.
  • Freitag der 13. - Teil 4 - Das letzte Kapitel
  • Freitag der 13. - Teil 5 - Ein neuer Anfang
  • Freitag der 13. - Teil 6 - Jason lebt
  • Freitag der 13. - Teil 7 - Jason im Blutrausch
  • Freitag der 13. - Teil 8 - Todesfalle Manhattan
  • Freitag der 13. - Teil 9 - Jason Goes To Hell
  • The Descent
  • Fudoh - The New Generation
  • Re-Animator - Directors Cut
  • Snoop Dogg`s Hood Of Horror
  • Ein Mann sieht rot - Death Wish
  • Black Sheep
  • Das Ding aus einer anderen Welt
  • Friedhof der Kuscheltiere 2
  • Mindhunters
  • Mortal Kombat
  • Hatchet
  • Das Haus der Vergessenen
  • Suspiria
  • Zum töten Freigegeben
  • Borderland
  • Footsoldier
Nochmal richtig zugeschlagen, bevor die neuen, monströsen FSK Logos kommen...
Alles natürlich wie immer ungeschnitten!
Mr. Thugonomics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 20:40   #1273
Ill Freak
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Der letzte Kuss

Zach Braff und eine eigentlich schon 100x gesehene Story? Das kann doch nur ein Erlebnis werden.
Ein Super Film, ich guck ihn immer wieder gerne und steht mit Fug und Recht in meinem DVD-Schrank.
Dort stehen außerdem seit vorgestern auch.

Rocky
Die Werder Saison 2007-2008
Elisabethtown
Spaceballs
Alt 13.09.2008, 17:45   #1274
Jararaca
Schädelbasisbruch

Hab mir heute drei DVDs geholt:

Amores Perros
City of God
La Haine (Special Edition)

Mal sehen mit welchen Film ich demnächst beginne.
Jararaca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 18:23   #1275
Goldberg070
Moderator

Eine 4er DVD Box der alten Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford. Einfach nur extrem kultig.

Alle 3 X-Men Filme in einer Box, da mir jeder Film einzeln als Special Edition zu teuer war und es wohl keine 3er Special Edition Bos mehr geben wird, da ich schon ein Jahr darauf warte.
Themen-Optionen