![]() |
||
|
|
![]() |
#3801 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 03.06.2022
|
Im wunderschönen Göppingen, BW.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3803 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Sollte ich eigentlich auch, aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3804 |
Genickbruch
|
BD:
- The Bad Guys DVD: - True Mothers - Drive My Car - Kurosawa Mifune (Sanjuro, Yojimbo, Shizukanaru ketto) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3805 |
Genickbruch
|
- Freitag der 13 (8 Movie Collection) (BD)
- Cliff Walkers (Mediabook) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3806 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Ich hab das limitierte Steelbook dazu, welches letzten Herbst raus kam. Bin gerade dabei ENDLICH diese Bildungslücke zu schließen und habe gestern mittlerweile Teil 6 geschaut
![]() Mal ne halbwegs OTT Frage an dich: Führst du Liste über deine Filme, damit du nix doppelt kaufst und den Überblick behältst (mach ich nämlich)? Hast du deine Filme alphabetisch oder sonst wie im Schrank geordnet (mach ich nämlich ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3807 | |
Genickbruch
|
Zitat:
So eine Liste führe ich tatsächlich. Aktueller Stand: 5683 Titel. Im Regal sind die nicht geordnet. Die kommen dorthin wo es gerade Platz hat. Ich weiss aber genau welcher Film in welchem Regal und welchem Tablar steht. Ich überlege mir aber die Titel nach Genres zu sortieren |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3808 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
Heftige Sammlung. Ich bin nun bei fast 700 BluRays und UHDs (darunter ca. 200 Steelbooks). Serien/Konzerte/Sammlereditionen nicht mitgerechnet. Ebenso die ca. 500 Wrestling-DVDs/Blurays auch nicht mitgerechnet, die sind Kartons am Dachboden. Bei mir ist das alles alphabetisch geordnet, Steelbooks wegen der abweichenden Größe natürlich separat. Da bin ich ein ziemlicher Monk ![]() ![]()
Geändert von FearOfTheDark (19.06.2022 um 19:06 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3809 |
Genickbruch
|
Ein Paradebeispiel dafür ist Godzilla. Da wurden die Lizenzen auf x-verschiedene Firmen verteilt. Absolute Glanzleistung.
Bei mir sind nur Wrestling/MMA und Eishockey DVDs/BDs separat eigeordnet. Demnächst werde ich aber zwei Asua Regale machen. China (hauptsächlich Hong Kong), Japan und Korea (um mal die Main Player zu nennen) haben Hollywood überholt und abgehängt. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3810 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Jungs, mit euren Sammlungen könnt ihr ja Zimmer füllen.
![]() Ich bin offiziell beeindruckt. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3811 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Zitat:
Habe meine Sammlung nicht so wirklich aktualisiert bzw keine Liste weiter geführt, was ich so habe....zuletzt waren es um die 600, jetzt sollten es so an die 700 Filme sein. Die neusten Zugänge: - Rat Race - Samurai Trilogy - Napoleon Dynamite - Yakuza Graveyard - Rotbart/ Akahige - Moby Dick (1956)
![]() |
![]() |
#3812 |
Genickbruch
|
Über Rat Race kann ich immer wieder lachen. Eigentlich unfassbar was für ein Cast dort zusammengefunden hat.
Letterboxd könnte ich machen. Allerdings glaube ich nicht dass ich dort konsequent aktiv wäre. ![]() Topic: - Battle Royale (4 Disc Mediabook) Ein sehr schönes, weil schlichtes Mediabook - Siew Up (BD) Damit befinden sich nun zwei Filme aus Singapur in meiner Sammlung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3813 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Finde den Film zwar auch überragend, aber irgendwie bin ich zu geizig für den praktisch selben Film immer wieder Geld auszugeben. Letterboxd finde ich an sich gar nicht so schlecht, da man sehr viele Möglichkeiten hat (z.B. eine Art Übersicht, was man für Filme in diesem Jahr gesehen hat etc.) und viele neue Filme kennen lernt.
![]() |
![]() |
#3814 |
Genickbruch
|
Inklusive des Mediabooks? Vier: 2 DVDs (Tartan) 1 Single Disc BluRay und natürlich das Mediabook.
Es gibt Filme die ich auf VHS, DVD, BD und UHD habe. ![]() Nachtrag: - Days of Being Wild (UHD)
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (26.06.2022 um 10:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3815 |
Schädelbasisbruch
|
Well, that escalated quickly...
- Es geschah am hellichten Tag - Was Frauen wollen - Die Reifeprüfung - Batman: the long Halloween Teil 1 und Teil 2 - Pakt der Wölfe - Kentucky Fried Movie - Gruft der Vampire - American Psycho - Minari - Der Mann der König sein wollte - Mulholland Drive - Nobody - Inception Alles auf Blu- Ray. Und dann noch 3 DVDs: - Ghostbusters: Legacy - Swiss Army Man - OSS 117: Liebesgrüße aus Afrika
![]() |
#3816 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3817 |
Genickbruch
|
BD:
- Believer - Jungle Warrior Damit befindet sich nun auch ein Film aus Malaysia in meiner Sammlung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3818 |
Schädelbasisbruch
|
Minari habe ich damals schon im Kino gesehen und fand ihn toll: ruhige unaufgeregte Story mit unverbrauchten Setting.
Zum Thema: - The Commitments - My Name is Khan (dürfte der erste indische Film in meiner Sammlung sein)
![]() |
#3819 |
Genickbruch
|
- Everything Everywhere All At Once (UHD Mediabook)
Vorbestellung: - Das Kino des Wong Kar Wai (BluRay Boxset) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3820 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Von Wong Kar-Wai habe ich nur (und selbstverständlich) "in the mood for love" angesehen; die anderen Filme sagen mir alle nichts. Bei mir: - Zeugin der Anklage - Prestige - Meister der Magie - The Help
![]() |
![]() |
#3821 |
Genickbruch
|
Everything Everywhere All At Once ist nur schon wegen Michelle Yeoh Pflicht. Die Frau ist göttlich.
![]() Von Wong Kar-Wai habe ich schon ein paar Filme gesehe und sie haben mir alle sehr gut gefallen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3822 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2008
|
Die komplette Sammlung "Der kleine Maulwurf"
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3823 |
Schädelbasisbruch
|
Licorice Pizza
Everything everywhere all at once Scream (5) Beyond the infinite two minutes Chungking Express 10 Cloverfield Lane Viele Neuveröffentlichungen, wo ich sonst eher abwarte, aber ich hatte irgendwie Lust darauf... Mal sehen ob ich am Wochenende vorallem Michelle Yeoh bewundern kann...
![]() |
#3824 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3825 |
Genickbruch
|
Nachschub aus Korea:
- No Tears for the Dead - Empire of Lust - The Anchor - Stimmen aus der Dunkelheit |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|