![]() |
||
|
|
![]() |
#2576 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
The Stuff (BD/DVD Combo von Arrow Video)
Die Bildqualität der Blu-ray ist einfach grossartig. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2577 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2578 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.09.2012
|
Messepark Media Markt
T- Der Profikiller DVD 7,99€
![]() |
![]() |
#2579 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2580 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
So gestern mal wieder große Ausbeute beim Müller:
Ziemlich beste Freunde Real Steel Der Butler Don Jon The Raid Life of Pi SPiel mir das Lied vom Tod Small Soldiers Gladiator Breaking Bad (komplette Box) Butler, Don Jon und the Raid bereits gesehen. Raid war unglaublich großes Kino, Butler war auch solide, wobei mir hier einfach noch 12 Years a Slave im Gedächtnis rumschwirrt. Don Jon war dann doch etwas schwache Kost im Vergleich. Life of Pi, Ziemlich beste Freunde, Real Steel und auch Gladiator bereits vor kurzem gesehen, gehören einfach in meine BluRay Sammlung, alle samt gut bis sehr gut. EDIT: oh und One PIece - Box 3 auch bekommen. Statt um 54,99 wie alle anderen um 22,99. War falsch beschrieben, aber richtig im PC, hab dann aber doch nur 22,99 dafür bezahlt ![]() Geändert von EnemyWithin (03.04.2014 um 06:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2581 | |
Moderator
|
Zitat:
Und mit "Street Trash" hast Du bereits den für mich allergeilsten Trash-Horror überhaupt genannt. Der ist phänomenal. Allein die Story: Ein paar Penner vom Schrottplatz finden einen Kasten unbekannter Flüssigkeit und trinken das Zeug. Dann platzen sie. ![]() Zu geil. Den "Stuff" habe ich auch hier im Schrank. Jedes Mal wieder super. Kennst Du übrigens "Monsterman" von 2003? Der ist zwar neueren Datums, aber nicht minder unterhaltsam, wenn man auf solche Filme steht und nicht meint, das Nonplusultra an Trash käme aus dem Hause Rodriguez. Solche Anfänger! ![]()
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (03.04.2014 um 08:17 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2582 |
Genickbruch
|
Monsterman war auch cool. Mit dem fies aussehenden Monster Truck und diesem MannSchwein. Epic stuff.
![]() Aber an "Street Trash" komnt einfach nix ran. Der Film wimmelt nur so von genialen Szenen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2583 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2584 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Interessant, wie manchmal eins in's andere übergeht. Gerade habe Ich das von Amazon gelesen:
"Wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 28. März 2014 bestellten Artikel "SpongeBob Schwammkopf - Die komplette zweite Season [3 DVDs]" für Sie zu besorgen" Scheinbar betrifft das auch die 3. Staffel, aber bevor Ich mich ordentlich aufregen konnte, klingelte Hermes und brachte mir die 1. Staffel. Immerhin, aber jetzt schiebe Ich Panik, was mit den anderen Staffeln los ist. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2585 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
Die Tribute von Panem - Catching Fire
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2586 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Gekauft habe ich noch nichts, aber vielleicht kaufe ich mir bald 2 alte engl. Sitcoms auf DVD, die ich aus den 90ern kenne. Zum einen Absolutely Fabulous und zum anderen eine politische Sitcom, die während dem Ende der Thatcher Ära spielte und deren Hauptcharakter mir noch lange im Kopf geblieben ist. Ich habe gestern lange nach dem Titel gesucht und ihn dann doch noch gefunden: The New Statesman. Der Hauptcharakter Alan B´stard (hehe) wird so von Wiki beschrieben: The main character was a selfish, greedy, dishonest, devious, lecherous, sadistic ultra-right-wing Conservative back bencher. Genau so hatte ich ihn in Erinnerung.
![]()
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (04.04.2014 um 14:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2587 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Gestern und heute von Amazon rein bekommen:
Carrie (2013) Silver Linings Star Trek: Into Darkness Ziemlich beste Freunde Zusammen für: 34,99€ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2588 |
Schädelbasisbruch
|
Lindaupark Müller
Moontrap aus der (Platinum Cult Edition) 2 DVDs und Uncut 9,99€
![]() |
![]() |
#2589 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Oder lebe ich diesbezüglich noch hinter dem Mond? Edit: Mann, den gibt's ja wirklich. Da werde ich auch konsumtechnisch tätig.
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (06.04.2014 um 08:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2590 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Heute 2 Neuzugänge.
The Big Bang Theory - Staffel 6 (DVD) Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D (BluRay-Steelbook mit Holo-Cover) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2591 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
Gestern von meinem Einkaufstrip heim gekommen und neu in der Sammlung:
Prinzessin Mononoke ![]() ![]() We are what we are Ip Man - Trilogy Kill Bill 1 & 2 Godzilla Godzilla kehrt zurück Mit "We are what we are" leider einen Fehlgriff gemacht. Ist ziemlich bescheiden, dafür Mononoke und Kill Bill natürlich top. Ip Man wird gerade geguckt ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2592 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Bei dem Film sollte man doch eigentlich noch bis Dezember warten.
Dann kommt nämlich die Extended Version.
![]() |
#2593 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2594 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
SAFE - Todsicher und andere
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2595 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Heute angekommen:
WWE Extreme Rules 2013 (BluRay) WWE Night of Champions 2013 (BluRay) Jeweils bei ebay für 9,99€ neu und OVP erworben ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2596 |
Schädelbasisbruch
|
Lindaupark Müller:
DVD TV Serie Die Himmelhunde von Boragora Volume 2 24,99€ You´re Next (DVD) 12,99€ Mit Metallschild das es nur im Müller exklusive gibt.
![]() |
![]() |
#2597 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Zitat:
![]() Ich hab nur ne Schwester und die mag den Hobbit nicht. Deswegen heisst es bei mir noch warten ![]() Bei Amazon: Für meinen kleinen Sohn: Ice Age 1-4 Mammut Box (Blu Ray) (23,-€) Happy Feet 2 (Blu Ray) (8,-€) Tom und Jerry - The Ultimate Classic Collection [12 DVDs] (15,-€) Für den grossen (also mich *g*): Afro Samurai 1 & 2 - Doublefeature [Blu-ray] (20,-€) Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D] (13,- € Blitzangebot) 3 für 20€: Im Körper des Feindes - Face/Off [Blu-ray] Verrückt nach Mary [Blu-ray] (500) Days of Summer [Blu-ray] Vorbestellt: Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] (22,57€)
Einfach Symbadisch :) Geändert von JayDee (19.04.2014 um 13:34 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2598 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Hab zum B-Day von miner Schwester die dritte Staffel Game of Thrones geschenkt bekommen.
![]() |
![]() |
#2599 |
Schädelbasisbruch
|
DVD Einkäufe der letzten Tage
Das Haus des Vergessenen (DVD) 17,99€ Uncut Im Schuber mit Booklet. Die unschlagbaren Sieben Mediabook (Blu-ray + DVD) 35,99€ Uncut Auf 1000 Stück limitiert. Heutige DVD Einkäufe Media Markt Friedrichshafen Django und die Bande der Bluthunde (DVD) Uncut 9,99€ One Leben am Limit 12,99€
Geändert von Paul Heyman Guy (19.04.2014 um 18:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|