Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2008, 21:21   #1301
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Hab mir bei amazon "CSI: Grabesstille" bestellt, die Folgen, in denen Tarantino Regie geführt hat.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 11:25   #1302
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Gerade vom Einkaufen zurück und dabei ist Folgendes im Einkaufskorb gelandet:

- 8mm2 - Hölle aus Samt
- Die Chaoscamper R.V.
- Königreich der Himmel
- Number 23

Ich hatte eigentlich noch ein paar andere Filme im Korb, bin dann aber durch Zufall in der Serien- und Events-Abteilung hängengeblieben und habe mich kurzerhand dazu entschieden, stattdessen meine Wrestling-DVD-Sammlung zu erweitern:

- TNA Best of the Bloodiest Brawls Vol.1
- TNA Lockdown 2007
- TNA Bound for Glory 2007
- TNA Final Resolution 2008
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 20:27   #1303
Mr. Thugonomics
ECW
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 8.412
War heut mal auf ner kleinen Filmbörse in Gießen:

  • Bloodsport
  • Chucky 3
  • Muttertag
  • Halloween 2
  • Dr. Lamb
  • Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (Unrated Version )
Hat sich eigentlich gelohnt! Grade TCM - The Beginning hab ich ungeschnitten schon länger gesucht. Ist zwar die englische Fassung, aber auf deutsch wird er wohl eh nie erscheinen!

Muttertag und Halloween 2 sind die XT Versionen im Steelbook!
__________________
Doch wenn verlieren heißt neben dir im Dreck zu stehen und wenn es heißt den ganzen Weg noch einmal mit Dir zu gehen,
wenn verlieren heißt mit Dir zu fallen und wieder aufzustehen, kann ich verlieren und mich wie ein Sieger fühlen!
Nur der BVB!
Mr. Thugonomics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 21:18   #1304
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Superbad - voll unter der Gürtellinie. Genau da, wo Humor hingehört.

Operation Kingdom - Das FBI ermittelt nach einem Anschlag in Arabien, weil die Behörden dort dazu zu blöde sind. Ebenfalls ziemlich gut.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:30   #1305
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Gerade heute: "Iron Man" und, weil der Film nur 5,99 Euro kostete, "Elektra". Mal sehen wann ich etwas dazu sagen kann.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:35   #1306
Cyrus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.766
Zitat:
Zitat von Roode Beitrag anzeigen
8mm2 - Hölle aus Samt
Böse Falle, so gut wie der erste Teil ist, so schlecht ist der Nachfolger.

BTT

8 Blickwinkel - Bin gespannt
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 17:38   #1307
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Naja, so schlecht fand ich ihn letztlich gar nicht, besonders das Ende war relativ gut gemacht - etwas weniger Haut hätte dem Film allerdings wohl doch deutlich besser getan...

Seit heute neu:
- Bad Boys - Harte Jungs
- Die Insel
- Shaun of the Dead
- The DaVinci Code
- The Game
- Under Suspicion - Mörderisches Spiel
- Van Helsing

Zudem zählt nun auch die 5. Staffel von 24 zu meinem Inventar.
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 12:29   #1308
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Mario Barth: Männer sind Schweine, Frauen aber auch!

Zwar das alte Programm von ihm aber nicht minder lustig. Vor allem das Ansprechen auf Thomas und Marcel im Publikum gefällt mir sehr gut und allein diese Gestik und Mmik von ihm gepaart mit witzigen Geschichten mache diese DVD zu einem Muss für Mario Barth Fans!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:19   #1309
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Batman Begins
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:31   #1310
2Xtreme!
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 395
Meet the Parents
Bube, Dame, König, Gras
Snatch
Goodfellas
2Xtreme! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 12:22   #1311
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Ich habe mir gestern drei Monty Pythons DVDs geholt.

Monty Pythons: Ritter der Kokusnuss sowie das Leben des Brain und der Sinn des Lebens. Das Bonus Material von der Sinn des lebens ist schon gewaltig. Für jeden Fan des schräg scharzen Humors dieser Truppe sehr zu empfehlen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 12:41   #1312
1mainevent1
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 720
Ich hab mir mal wieder 2 WWE DVDs geholt, aber langsam nervt mich der Preis. Kann mir mal bitte jemand sagen warum die meisten WWE DVDS (In Elektrofachmarkt) so gegen die 26 Euro kosten, wobei normale nur 19,99 kosten.
__________________
Wenn ihr mehr von mir sehen und hören wollt:

www.myspace.com/musicstahlfabrik

Geändert von 1mainevent1 (10.10.2008 um 12:42 Uhr).
1mainevent1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 09:38   #1313
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Ich war auch mal wieder einkaufen:

- Silent Hill
- V wie Vendetta
- Black Dahlia
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 11:40   #1314
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von 1mainevent1 Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal wieder 2 WWE DVDs geholt, aber langsam nervt mich der Preis. Kann mir mal bitte jemand sagen warum die meisten WWE DVDS (In Elektrofachmarkt) so gegen die 26 Euro kosten, wobei normale nur 19,99 kosten.
Ich vermute mal, dass die Auflage geringer ist. Dadurch sind die Produktionskosten höher, was sich auch auf den Preis auswirkt.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:52   #1315
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Solty Rei OVA

Eigentlich wollte ich mir ja Eureka 7 holen, aber ich zahle keine 27.- € für eine Anime-DVD. Saturn hat doch ne Meise
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 20:03   #1316
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Iron Man
Ich weiß nicht warum, hat mich einfach gereizt.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 20:07   #1317
Kobey
ECW
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 9.537
Stirb Langsam 4.0

The Punisher

Beide für je 5 €, da dachte okay... nimmste mit!
__________________
Wenn man an die Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken!


Coach Kobey presents... Boardhell's Dreamteam
Kobey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 20:18   #1318
Giesi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 2.082
Primeaval Staffel 1 und 2 im Set
The Lost Boys
Spiel ohne Regel
Sinbad der Herr der sieben Meere
__________________
Johannes Rau:(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Giesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 00:25   #1319
Mr. Thugonomics
ECW
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 8.412
Zitat:
Zitat von Kobey Beitrag anzeigen
Stirb Langsam 4.0

The Punisher

Beide für je 5 €, da dachte okay... nimmste mit!
Das hört sich nach den Mediamarkt Angeboten an... Da hab ich mir auch schon ein paar gesichert! Zur Info: Die Punisher DVD ist leider geschnitten!
__________________
Doch wenn verlieren heißt neben dir im Dreck zu stehen und wenn es heißt den ganzen Weg noch einmal mit Dir zu gehen,
wenn verlieren heißt mit Dir zu fallen und wieder aufzustehen, kann ich verlieren und mich wie ein Sieger fühlen!
Nur der BVB!
Mr. Thugonomics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 00:34   #1320
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Zitat:
Zitat von Mr. Thugonomics Beitrag anzeigen
Das hört sich nach den Mediamarkt Angeboten an... Da hab ich mir auch schon ein paar gesichert! Zur Info: Die Punisher DVD ist leider geschnitten!
Also im Moment sind die im Saturn bei uns so billig, da haben die verdammt viel gute DVDs verdammt billig. Kann aber auch sein das Media Markt im Moment sowas wieder hat.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 13:19   #1321
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
@ Mr. Thugonomics

Das muss nicht unbedingt sein, denn von The Punisher gab es auch eine ungekürzte Fassung mit SPIO - Siegel.

Unsere Erde ( BluRay )
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (16.10.2008 um 13:20 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 13:34   #1322
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von peacekeepa Beitrag anzeigen
@ Mr. Thugonomics

Das muss nicht unbedingt sein, denn von The Punisher gab es auch eine ungekürzte Fassung mit SPIO - Siegel.
Die aber nach der Indizierung aus dem Handel verschwunden ist. Sofern Kobey tatsächlich in einem Markt der Metro Kette einkaufen war, dann dürfte er sich die Dt. Kinofassung ins Nest gelegt haben.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 13:42   #1323
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Sicher? From Dusk till Dawn, um nur ein Beispiel zu nennen, ist auch indiziert und man kann die Uncut - Fassung weiterhin in den Märkten der Metro - Elektronikketten kaufen.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 13:44   #1324
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Zitat:
Zitat von peacekeepa Beitrag anzeigen
Sicher? From Dusk till Dawn, um nur ein Beispiel zu nennen, ist auch indiziert und man kann die Uncut - Fassung weiterhin in den Märkten der Metro - Elektronikketten kaufen.
Ja, man muss einen Verkäufer danach fragen, an die Kasse gehen einen Film bezahlen wo dann drauf steht sowas wie "Disney Film" und dann bekommt man ihn neutral an der Info überreicht.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 18:50   #1325
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von peacekeepa Beitrag anzeigen
Sicher? From Dusk till Dawn, um nur ein Beispiel zu nennen, ist auch indiziert und man kann die Uncut - Fassung weiterhin in den Märkten der Metro - Elektronikketten kaufen.
Fakt ist, dass indizierte Ware eigentlich nicht offen ausgelegt werden darf. Angesichts der oftmals großen Unkenntnis vieler Mitarbeiter besagter Läden in diesem Bereich sind Ausnahmen natürlich nicht ausgeschlossen (neben From Dusk Till Dawn fand ich beim stöbern z.B. auch mal eine einzelne ungeschnittene Fassung von Last Boy Scout).
Auch den umgekehrten Fall habe ich schon erlebt. So verschwanden z.B. in einer Nacht und Nebel Aktion alle Freddy vs. Jason DVDs aus den Regalen von MM und Saturn, weil der Streifen, laut Aussage eines Mitarbeiters, angeblich indiziert worden sei. Dem war allerdings nicht so und ein paar Wochen später war der Film wieder erhältlich.


Aber vielleicht lässt Kobey uns ja noch wissen ob Kinofassung (geschnitten) oder Extended Version (ungeschnitten) auf dem Cover steht. Dann können wir wieder beruhigt schlafen. Vorher können wir ja noch Wetten abschließen.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (16.10.2008 um 18:51 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.