Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2023, 11:22   #26
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Das beste Team in der NFC North diese Saison waren die Lions. Change my mind!
Auf jeden Fall haben sie am meisten Spaß gemacht zum zusehen.
Und wenn offense und defense beide annähernd ihre Leistung abgerufen haben, waren sie immer Konkurrenzfähig.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 18:07   #27
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
könnte kurz jemand dem Football-Amateur erklären, warum in der AFC die Dolphins für die WIldcard qualifiziert waren und die Steelers nicht ?
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 18:13   #28
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Gleiche Bilanz und Dolphins haben das direkte Duell gewonnen.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 23:00   #29
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Vielleicht bleibe ich heute wach, die Bucs sind meine momentanen Favoriten, denen ich aber durch ihre schlechte Form nichts zutraue, aber wenn sie ihr Potenzial abrufen ist mit ihnen zu rechnen. Die Cowboys sind mein Team seit Kindheitstagen, alleine deshalb interessiert mich dieses Duell, und ich hoffe es bleibt so spannend wie bisher. Seh mich schon um halb sechs mit nem 200er Puls.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 04:29   #30
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Vielleicht bleibe ich heute wach, die Bucs sind meine momentanen Favoriten, denen ich aber durch ihre schlechte Form nichts zutraue, aber wenn sie ihr Potenzial abrufen ist mit ihnen zu rechnen. Die Cowboys sind mein Team seit Kindheitstagen, alleine deshalb interessiert mich dieses Duell, und ich hoffe es bleibt so spannend wie bisher. Seh mich schon um halb sechs mit nem 200er Puls.
Ich glaub du kannst schon früher und mit normalem Puls in die Heia.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 04:31   #31
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Grade aufgewacht und zum Frühstück mal Football angemacht, stand schon 18-0 als ich eingschaltet habe, also kommen die Cowboys nächsten Sonntag nach San Francisco, ein Matchup auf das ich mich freue, weil ich mir die ganze Woche ansehen kann wie Skip Bayless seine Cowboys hyped und dann nächste Woche hoffentlich Kröten fressen muss, wenn sie gegen die 49ers verlieren sollten.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 08:50   #32
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
49ers vs. Gigants -- back to the early 90's.

Jerry Rice+Joe Montana vs. Troy Aikman + Michael Irvin + Emmitt Smith

habe beide Teams gehsst wie die Pest...
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 08:53   #33
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Wenn die Defense so spielt wie gegen die Bucs, dann könnte es schon eine spannende Partie werden. Und ob die Version von Prescott von gestern spielt, da war er doch etwas zuverlässiger als zuletzt. Trotzdem bleibt San Francisco für mich der Favorit (auf den NFC Title).

Die Bucs dürften jetzt auch langsam in einen schmerzhaften Umbruch gehen, egal ob Brady noch ein Jahr dranhängt oder nicht, ein Championship-Team wird da nicht mehr draus.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 10:42   #34
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Ich glaub du kannst schon früher und mit normalem Puls in die Heia.
So war es, ganz entspannt, da hatte Tampa nichts entgegenzusetzen.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 11:59   #35
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von LoD 3:16 Beitrag anzeigen
49ers vs. Gigants -- back to the early 90's.

Jerry Rice+Joe Montana vs. Troy Aikman + Michael Irvin + Emmitt Smith

habe beide Teams gehsst wie die Pest...
Als in den frühen 90ern Football hier und da verfolgte, war ich Fan von Dan Marino und den Dolphins (heute immer noch ein Stück), weshalb ich gerade in den Jahren 1992 - 1994 die Bills um Jim Kelly gehasst habe. Insofern habe ich mich gefreut, als die schier übermächtigen Cowboys in Super Bowl den Bills zweimal hintereinander den Arsch aufgerissen haben (insgesamt haben die Bills glaube ich 4-mal in Folge den Super Bowl nicht gewinnen können). Emmitt Smith habe ich vergöttert.

Aus der heutigen Betrachtung wünsche ich mir tatsächlich Cowboys gegen die Bills und eine entsprechende Revanche.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 12:19   #36
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Als in den frühen 90ern Football hier und da verfolgte, war ich Fan von Dan Marino und den Dolphins (heute immer noch ein Stück), weshalb ich gerade in den Jahren 1992 - 1994 die Bills um Jim Kelly gehasst habe. Insofern habe ich mich gefreut, als die schier übermächtigen Cowboys in Super Bowl den Bills zweimal hintereinander den Arsch aufgerissen haben (insgesamt haben die Bills glaube ich 4-mal in Folge den Super Bowl nicht gewinnen können). Emmitt Smith habe ich vergöttert.

Aus der heutigen Betrachtung wünsche ich mir tatsächlich Cowboys gegen die Bills und eine entsprechende Revanche.
Die Jim-Kelly-Bills habe ich auch "gehasst". Diese standardmäßige No-Huddle--Offense war mir immer ein Dorn im Auge und wirkte auf mich sehr arrogant.

Die Cowboys um Aikman, Irvin und Smith mochte ich auch sehr gerne, was allerdings auch mit daran lag, dass bei den Niners die Ära Montana/Young zuende gegangen war.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 13:29   #37
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Wenn die Defense so spielt wie gegen die Bucs, dann könnte es schon eine spannende Partie werden. Und ob die Version von Prescott von gestern spielt, da war er doch etwas zuverlässiger als zuletzt. Trotzdem bleibt San Francisco für mich der Favorit (auf den NFC Title).

Die Bucs dürften jetzt auch langsam in einen schmerzhaften Umbruch gehen, egal ob Brady noch ein Jahr dranhängt oder nicht, ein Championship-Team wird da nicht mehr draus.
Bin schon gespannt auf Sonntag, die 49ers sollten allerdings ein anderes Kaliber als Tampa Bay sein, die haben im Schnitt auf die Saison pro Spiel fast 10 Punkte mehr erzielt und 5 weniger zugelassen als die Bucs.
Dazu ist das Team auch ausgeglichener, kann mir ja keiner erzählen, dass der Gameplan der Bucs war, Brady 66 mal werfen zu lassen.

Die Bucs haben sich genau wie die Rams letztes Jahr ihren Titel mehr oder weniger mit allem Risiko erkauft und werden die nächsten Jahre den Preis dafür bezahlen müssen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner

Geändert von Iceman.at (17.01.2023 um 13:31 Uhr).
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 05:46   #38
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Das beste Team in der NFC North diese Saison waren die Lions. Change my mind!
Hab gute Nachrichten für dich, Ben Johnson hat interessierten Teams gesagt er wird in Detroit bleiben.

Die 49ers verlieren Mal wieder Personal, diesmal den Director of Player Personal, Ran Carthon. Er geht als neuer GM zu den Titans. Das bringt den 49ers, genau wie für Salah und McDaniels Compensatory Picks in der dritten Runde.

Die Browns haben mit Jim Schwartz ein bekanntes Gesicht als neuen DC geholt.

Und als Ende der Meldungen haben die Chargers OC Joe Lombardi gefeuert, hoffentlich kommt da wer der Herberts Potenzial ausnutzt.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 11:14   #39
Great Mustachio
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 4.669
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Hab gute Nachrichten für dich, Ben Johnson hat interessierten Teams gesagt er wird in Detroit bleiben.
Jap, das sind sehr gute Nachrichten.
Bedeutet auch, dass Detroit für FAs ein interessantes Ziel sein wird, diese Off Season.
__________________
Great Mustachio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.