Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2021, 21:37   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

SAW präsentiert: Ignition S7E1 „Ist das Geilheit oder kann das weg?“
aus dem Target Center in Minneapolis, Minnesota
21. September 2021
Kommentatoren: IstDasTaker, Patrick weg & Der Geilheit-Nerd

Das Intro endet und das Feuerwerk im Target Center geht los. Die Fans jubeln, es ist wieder Zeit für Ignition! Die Kamera schwenkt durch die Arena und fängt in der ersten Reihe einige Spieler der Minnesota Vikings ein, auch Max Kepler von den Minnesota Twins ist zu sehen und offenbar haben sich hier das “Who is who” der hiesigen Sportszene eingefunden. Als der Schwenk vorüber ist, sehen wir auch schon den General Manager Hells Guardian, der im Ring steht und heute vom Ring aus die Show eröffnet.
“Minnesota! Es ist so geil wieder hier zu sein!”
Die Menge tobt.
“Nach der letzten Show hier habe ich sofort mit den Verantwortlichen des Target Centers telefoniert und meinte “Wann können wir das wiederholen?!” und die Antwort war “Morgen?”...”
Guardian lacht.
“Also haben wir den nächsten freien Termin für Ignition geblockt und verdammt! Hier sind wir wieder!”
Wieder jubelt die Menge.
“Beim letzten Mal haben wir einen Grund zum feiern gehabt, diese Woche haben wir immerhin die Finalisten des Team Crow Memorial im Mainevent des Abends, Deletious Seduction!”
Die Menge chantet “Delete” und Guardian nickt.
“Das dürften Heavy Machinery anders sehen, aber ich hoffe ihr habt Spaß an dieser Card und lasst es die Wrestler in der Halle auch entsprechend wissen! In diesem Sinne, auf eine neue erfolgreiche Staffel Ignition! SKOL!”
Unter lautem Jubel der Fans verabschiedet sich der GM, schüttelt auf dem Weg zurück bei ein paar Stars die Hände und wir geben direkt hinter die Kulissen.

Ein bekannter Ort der Ruhe. Diesmal jedoch nicht Stille. Ein Tag in der Vergangenheit, welcher den Weg in die zukünftige Gegenwart beschreitet. Tomohiro Ishii & Konosuke Takeshita versuchen sich in aller Ruhe zu entspannen, um ihr Training der letzten Wochen mental zu einem Abschluss zu bringen. Doch ein Geräuschpegel benetzt das Umfeld der Entspannung mit rigoroser Beständigkeit.
"...deshalb sah das für uns in der letzten Staffel nicht allzu rosig...gut aus! Jeder hat sein eigenes Miso-Süppchen gekocht, ich habe euch beim PPV im Stich gelassen, weil ich Ringkampf keine Ausrede liefern wollte, falls ihr gewinnt und ich mit am Ring stehe und außerdem war meine Niederlage gegen Drew Gulak noch in meinem Kopf und ich..."
Shinsuke Nakamura scheint viel mehr mit sich selbst zu reden, als mit seinen Kollegen von KGM und eilt hastig durch das Dojo hin und her, dabei schreibt er etwas auf sein Klemmbrett. Wobei es eher wie hastig gezogene Striche auf einer Leinwand wirkt. Ishii hat auf jeden Fall genug gehört und öffnet blitzschnell ein Auge und blickt in Richtung von #JapanWorldwide.
"Shinsuke-San! Jetzt ist es doch mal gut!"
Shinsuke hält wie ertappt inne und lässt überrascht sein Klemmbrett fallen. Dies sorgt bei Konosuke für ein kleines Kichern, während Tomohiro sich erhebt und Nakamura besänftigend auf den Rücken klopft.
"Wir wissen, dass du weiterhin Schuldgefühle zu haben scheinst. Aber ganz ehrlich: Ich weiß nicht warum. Konosuke, du?"
Takeshita zuckt mit den Schultern.
"私が知っているなら性交?"
Nakamura atmet mit leichtem lächeln beruhigt aus.
"Nun gut! Aber ich möchte wirklich, dass wir mehr wie eine Einheit sind. Mehr zusammen halten, außerhalb und auch im Ring. Dazu passt es wunderbar, dass wir heute etwas ganz besonderes zu feiern haben!"
Nakamura reibt sich zufrieden die Hände, während das Bild langsam ausblendet.

Backstage im Target Center. Richochet und Sheamus tauschen gerade offenbar Backrezepte aus. Sheamus fuchtelt wild herum:
“Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst. Kein Match Heute bei der Show, woran kann es liegen? Beim SummerSlam gegen Heavy Machinery verloren, beim Team Crow Memorial auch direkt rausgeflogen. Warum sollten wir ein Match bekommen? Und beide Male wurde ich gepinnt. Aber ich denke, wir sind auf einen guten Weg. Heavy Machinery haben seit dem Royal Rumble kein Tag Team Match mehr verloren, was ein 8-Man Tag war, und sind Heute im Main Event gegen die amtierenden SAW World Tag Team Champions, und Green Grueling Gunk sind Tag Team Champions bei ECW. Das ist genau die Herausforderung, die ich für uns möchte. An die wir uns aufreiben können um besser als Team zu werden.”
„Auf einem guten Weg? Wir haben beim Team Crow Memorial Tournament schon wieder verloren. Das ist jetzt was, unsere achte Niederlage in Folge? Wir haben zusammen noch kein einziges Match gewonnen! Weißt du, wie peinlich das ist? Du warst der Einzige, der schon mal Erfahrung in diesem Turnier gehabt hat. Und gewonnen haben Fractured DCP, die sind erst bei ECW debütiert, da waren wir schon ein Team… haben schon Niederlagen gesammelt! Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass immer du den Pin einsteckst…“
Sheamus entgegnet nur ein einziges Wort, wird aber sofort von Richochet weiter zugetextet
„Immer…?“
„Nach dem, was beim SummerSlam passiert ist, sollten wir eigentlich eine gemeinsame Vorgehensweise gefunden haben. Aber wir scheinen keinen Schritt weiter zu sein. Damit ist jetzt Schluss, in dieser Staffel müssen wir endlich angreifen! Wir brauchen Gegner, die wir auch besiegen können. Und wenn ich sie bezahlen muss…“

Backstage im Target Center, hat Renee Young Heavy Machinery bei sich. Sie schaut etwas verwirrt drein, denn Otis hüpft aufgeregt herum. Tucker lächelt und gibt er etwas Kontext:
“Alles gut, Renee. Otis ist nur aufgeregt, weil es endlich wieder mit Ignition losgeht. Und nicht nur das, wir stehen im Main Event der Show, gegen die amtierenden SAW World Tag Team Champions. Wir schweben so ein bisschen wie auf Wolken, es fällt offenbar alles für uns genauso, wie es muss. Wir kamen zu Ignition mit einem Traum, und dieser scheint sich langsam … ohoh.”
Tucker schaut zu Otis, der nicht mehr herumhüpft, sondern wie angewurzelt stehenbleibt. Er starrt in’s Leere, die Lippen eng zusammengepresst. Tucker stellt sich vor ihn:
“Es ist alles gut, Otis. Wir haben darüber gesprochen. Heute das Matchim Main Event. Morgen das Destruction Derby hier in Minnesota. Das wird doch super oder? Heute ein bisschen Wrestling und Morgen schön laute Autos.”
Otis beginnt zu lachen, Tucker klopft ihm auf die Schulter:
“Geh doch schon mal zur Umkleide, ich mache das Interview eben fertig.”
Otis nickt und stapft davon, Tucker wendet sich wieder zu Renee, die gerade etwas sagen möchte:
“Ich weiß, Renee. Es ist alles gut. Heute das Match und danach kümmern wir uns um diese Sache.”
Entschlossen stapft auch Tucker Knight davon und es wird weitergeschaltet.

Opener
Singles Match
Eddie Edwards vs. Tomohiro Ishii
Sieger via Pinfall: Tomohiro Ishii nach dem Jiyū

Die Kamera fängt einen Schuh ein, der gerad zugeschnürt wird, zeitgleich fährt die Kamera in die Totale und Titus O´Neil wird erkenntlich. Ein leises murmeln ist zu hören:
“Es ist schon seltsam, oder? Wieder einen Titel bei der ersten Verteidigung verloren. Gegen 7 andere Leute standen meine Chancen ja ohnehin schon schlecht, aber wieso passiert uns das schon wieder? Ich könnte ein bisschen von deinen Einsichten und Erfahrungen brauchen, Shelton. Die würden mir gerade echt helfen.”
Es folgt ein tiefer Atemzug, gefolgt von einem Kopfschütteln. Genau in diesem Moment stürmt Shelton Benjamin in die Umkleide, bekleidet mit einer seltsam anmutenden Jacke mit Fransen und einer futuristischen Brille auf der Nase. Man könnte annehmen er sei direkt aus der Zukunft zurückgekehrt, ähnelt die Brille doch dem Visor von Doc Brown. So schnell wie Shelton in die Umkleide stürmte verschwindet er auch nach einer Umkreisung von Titus wieder durch die offenstehende Tür. Titus eilt zur Tür und ruft ihm nach: “Wo hast du diese Sachen her? Diese Brille kommt mir bekannt vor. Die hast du doch jemanden abgenommen?”
Titus macht sich auf die Suche nach Shelton und es wird weitergeschaltet.

Wir sind in der Cafeteria des Target Centers, denn wie wir wissen – alle wichtigen Ereignisse finden im Catering und der Cafeteria statt. Außerdem scheint es hier heute ein Burger-Special zu geben, denn auf dem Teller von Will Ospreay sind gleich drei Cheeseburger gestapelt. Während sich der Brite mit großer Freude durch seinen Snack futtert, sitzt ihm Shane Strickland schweigend gegenüber. Vor ihm auf dem Tisch liegen die Spielzeug-TagTeam-Gürtel, die die Monkeys in der letzten Staffel von den Villains bekommen hatten. Nach einiger Zeit schiebt Ospreay den Teller über den Tisch.
"Hey, willst du doch was? Ich hab dir gesagt, du solltest zugreifen, der Bacon ist fantastisch."
Strickland schüttelt den Kopf, kann sich ein Grinsen aber nicht verkneifen.
"Wir müssen in wenigen Minuten in den Ring und ich soll mich mit diesem zerlaufenen Käse vollstopfen?"
Ospreay zuckt unbeeindruckt mit den Schultern und nimmt einen großen Bissen. Was ihn nicht davon abhält zu antworten.
"Sefft fuld. Ef ifft fantafftiff!"
Shane starrt weiter auf die Spielzeuggürtel.
"Hey Will, meinst du nicht, wir sollten versuchen, die richtigen Gürtel zu gewinnen?"
Ospreay reißt entsetzt die Augen auf:
"Was? Das ist eine so furchtbare Idee auf so vielen Ebenen, ich weiß gar nicht so ich anfangen soll! Erstens: wir haben absolut keine Ahnung, was wir hier tun! Wir mogeln uns seit Staffeln durch und es ist ein absolutes Wunder, dass uns noch niemand auf die Schliche gekommen ist und uns rausgeworfen hat. Zweitens: weißt du wer die Titel hält??"
Ospreay hält inne und starrt Strickland panisch an.
"Oh nein, ist dein Gedächtnis schlechter geworden? Ist was passiert? Hast du vergessen, wer Champion ist? Hast du vergessen, wo wir sind? Shane, antworte mir: Welches Serienfinale haben wir gestern geschaut? In welchem Freizeitpark waren wir letzte Woche? Wie oft wollte ich mit der Achterbahn fa…."
Weiter kommt er nicht, denn Strickland hat seinem Freund kurzerhand einen Burger in den Mund gestopft. Ospreay funkelt ihn empört an, kaut aber nach einem kurzen Moment trotzdem recht fröhlich auf seinem Bissen herum.
"Ich habe nicht vergessen, wer Champion ist. Und ich weiß, dass wir allein auf der Holzachterbahn sieben Mal waren. Aber Will, wir sind schon mal gegen die beiden angetreten – und wir haben es überlebt!“
"Ja, so gerade",
grummelt Ospreay.
"Wir haben es überlebt. Wir wissen nun, was uns erwartet. Und – wir waren schon mal Champion. Bevor…bevor. Wir wissen also theoretisch wie es geht."
"Du meinst, irgendwo in den Tiefen unserer Köpfe steckt die Erinnerung daran, wie wir Champions geworden sind? Meinst du, da kommen wir dran? Vielleicht mit einem Medium? Oder mit einem Ritual? Einem Zauberspruch!"
Strickland steht lachend auf.
"Irgendwie so. Wenn du willst, können wir es versuchen. Nach dem Match. Wenn du bei deinem Salto abstürzt, weil du zu viele Burger gegessen hast, bist du selbst schuld!"
Ospreay schnaubt verächtlich und folgt seinem Partner.
"Abstürzen…ich…Frechheit!"
Dann nimmt er zwei Schritte Anlauf, springt auf einen leeren Tisch und landet nach einer Schraube und grinst seinen Partner breit an. Der schüttelt nur den Kopf und gemeinsam machen sich die Funky Monkeys auf den Weg Richtung Ring. Die Kamera zoomt noch ein wenig raus und fängt u.A. Sheamus ein, der in der Schlange für die Burger steht. Er kratzt sich nachdenklich am Kinn. Es wird weitergeschaltet.

Tag Team Match
Funky Monkeys vs. The Steiners
Sieger via Pinfall: Will Ospreay nach dem Canadian Destroyer gegen Big E Steiner

Ein massiver Schreibtisch, der seine besten Tage eindeutig hinter sich hat, bietet sich uns nun als Ansicht dar. Tiefe Kratzer zieren die Tischplatte, zudem weist diese mehrere Brandlöcher auf. Und dies, obwohl auf dem Tisch ein Aschenbecher aus Bleikristall. Der in diesem Moment jedoch erneut ignoriert wird, stattdessen wird eine Zigarette auf der Tischplatte ausgedrückt. Während der Glimmstängel zischend erlöscht, setzt ein Voice-over von Eddie Edwards ein:
„In meinen ersten Tagen als Privatdetektiv, sagte mein Mentor zu mir: 'Eddie, verlasse dich niemals auf das Glück und vertraue nur deinen eigenen Fähigkeiten. Eine glückliche Ermittlung ist eine unsichere Ermittlung. In dir wird immer dieses kleine Quäntchen Zweifel verbleiben, ob du wirklich alle Hinweise gefunden hast.“
Die erloschene Zigarette wird achtlos wegschnippt, verschwindet jenseits der Tischplatte im Dunkel. Edwards legt seine Füße auf den Tisch, weit zurückgelehnt im Stuhl und mit dem Fedora vor dem Gesicht, sieht er beinahe schlafend aus:
„Und doch hatte ich keine andere Wahl. Das große SAW-Mysterium ließ mir keine andere Wahl. Zweimal glitten mir bereits wichtige Hinweise durch die Ende.“
Schwarzweiß-Flashbacks blitzen auf: Eddie Edwards, der das „Das Cafe am Ende der Welt“-Buch in einem Ladder Match an Drew Gulak verliert. Kenny Omega, der das von Edwards gefundene Notizbuch verbrennt.“
Seufzend verschränkt das Private Eye die Arme hinter dem Kopf, überlappend damit, wie er Omega beim SummerSlam pinnen kann:
„Ja, ich konnte mich gegenüber Omega revanchieren. Aber was hilft mir diese Rache, wenn der Hinweis trotzdem fort ist? Gar nichts. Vielmehr hatte ich mich von meinen Emotionen ablenken lassen. Ließ Zeit ungenutzt verstreichen, ohne meinen Fall voranzutreiben. Ich war ein Idiot und daher jetzt auf das Glück angewiesen.“
Ein Klopfen an der Tür ist zu vernehmen. Edwards schiebt seinen Hut aus dem Gesicht, blickt mit hochgezogenen Augenbrauen gen Tür. Gemächlich nimmt er die Füße vom Tisch und zupft das Hemd gerade, bevor er
„Herein!“
ruft. Sofort öffnet sich die Tür knarend, Titus O'Neil kommt in den Raum. Der Privatdetektiv bedeutet diesem per Handgeste, er könne auf einem Stuhl Platz nehmen, aber der Big Deal winkt ab:
„Es dauert nicht lange. Habe ja gleich noch ein Match. Ich bin eher zufällig hier vorbeigekommen. Aber vielleicht können Sie mir helfen. Ich möchte herausfinden, was mit Shelton los ist. Er ist seit dem Krankenhaus und der Sache mit The Plague völlig verändert. Jetzt gerade ist er schon wieder wer weiß schon wo. Ich mache mir Sorgen.“
Schweigen hängt in der Luft, erst nach diversen Sekunden löst Edwards dieses auf. Nochmals macht er eine Geste bezüglich der Stühle:
„Setzen und von vorne erzählen.“
„Geht das auch später? Ich müsste erstmal zu meinem Match.“
Mit einem Grummeln von Edwards, das durchaus als Zustimmung interpretiert werden könnte, blenden wir aus.

Im Target Center von Minneapolis ertönt die Musik des SAW Global Heavyweight Champions Zack Sabre Junior und dieser kommt in Begleitung von Minoru Suzuki und zu überraschend viel Jubel in die Halle. Irritiert betritt er unter “Thank you Sabre” und einer miserablen Version von “God save the Queen” den Ring. Er lässt sich, nachdem das akustische Drama abgeklungen ist, von Suzuki ein Mikrofon geben und begrüßt die Fans:
“Ähm ... vielen Dank! Macht das bitte nie wieder, niemals! Prinz Philip rotiert wegen euch in seinem Sarg ... und natürlich, gern geschehen!”,
Sabre verbeugt sich kurz und fährt dann fort,
“Da wir heute offenbar sehr britisch sind ... da wir nun die Person, deren Namen nicht genannt werden darf, los geworden sind, werde ich endlich eine angenehme Staffel vor mir haben!”
Die Menge springt drauf an und ruft:
“Harry Potter”,
was Sabre mit einem Grinsen quittiert,
“Den darf man sagen, jedenfalls ... niemand mit einem Titleshot in Warteposition, der mir auf die Nerven geht. Ich bin wirklich gespannt, wen der General Manager da aus dem Hut zaubern will. Chris Jericho? Darum hat sich ja dieser Mann hier gekümmert!”,
Sabre deutet auf seinen Mentor Suzuki,
“Goldberg?”,
die Menge buht lautstark,
“Suicide?”,
die Menge ist sofort mucksmäuschenstill,
“Machen wir uns nichts vor, Ignition steht unter der Kontrolle der Suzuki-gun! Die besten Wrestler Ignitions ... stehen eigentlich längst im Ring! Haha! Aber mal ehrlich, Sensei. Wen hat dieses Brand denn sonst noch zu bieten?”
Suzuki beugt sich vor und will gerade offenbar antworten, aber als hätte man nur auf die passende Überleitung gewartet, ertönt nun die Musik von Daniel Bryan und sowohl dieser als auch Tyson Kidd betreten den Innenraum des Target Centers. Die beiden letzten Kings of the Ring scheinen sich einiges vorgenommen zu haben. Sabre betrachtet ein wenig amüsiert den Einmarsch von Bryan und Kidd, doch sie bleiben auf der Rampe stehen. Nichtsdestotrotz deutet der Champion ihnen mit einer Handgeste zu, dass er ihnen zumindest zuhören wird, während Suzuki bereits zu kochen scheint. Bryan hat ein Mikrofon dabei:
„Zack, du hättest gern eine angenehme Staffel? Tut mir leid, aber dafür habe ich nur ein Wort …“
Bryan hebt die Arme zu seiner LOL-Geste, und schnell breiten sich die Chants in der Halle aus, was auch Zack Sabre Jr. sichtlich missfällt. Dann spricht Bryan weiter:
„Weißt du, Zack, wenn du einen Gegner suchst, dann musst du nicht weit schauen. Ich bin genau hier.“
Das Publikum in der Arena jubelt und LOLt, doch Zack Sabre Jr. schüttelt nur den Kopf. Tyson Kidd ergreift nun ebenfalls das Wort:
"Oder auch hier, Zack! Wenn dir Daniel nicht gefällt, dann doch bestimmt der amtierende King of the Ring! Wäre das nicht wirklcih 'very british'?"
Das Publikum jubelt erneut, Sabre bleibt ablehnend, und Daniel Bryan wirkt überrascht, als er nun das Mikrofon ergreift:
„Tyson, du möchtest auch um den Titel antreten? Nun, ich schätze, du hättest dir einen Title Shot genauso verdient. Das könnte dein Jahr sein. Aber ich will auch meine Chance, nach so vielen Jahren … was hältst du davon, wenn wir …"
Kidd unterbricht:
"… uns bis aufs Blut bekämpfen, weil es am Ende nur EINEN GEBEN KANN!?"
Ernst starrt Daniel Bryan seinen KoLOLgen an. Der starrt zurück, Fäuste werden gelockter. Im Hintergrund wehen erste Knäul von Stacheldraht durch das Bild, bis Daniel Bryan als erster handelt und spricht:
"Lol, oder wir machen nächste Woche ein #1-Contender Match und der Sieger darf gegen Zack antreten?“
Tyson Kidd nickt zustimmend, während Zack Sabre Jr. im Ring nun auch wütend wird:
"Entschuldigung?"
Doch das LOL-Movement ignoriert Sabre und Kidd antwortet direkt Bryan:
„Cool, das klingt nach einer viel besseren Idee. Da kann ich mich heute gegen Adam Cole ein bisschen bei den ganz Großen warm wrestlen und dann klären wir fair, wer den Tee des Briten vom Boot wirft. Wegen T wie Titel und der Tea Party von Boston und so."
"Lol!"
„Hallo, fragt hier vielleicht auch mal jemand den Champion? Ihr könnt nicht einfach hier reinplatzen und... Hey!“
Bryan und Kidd besiegeln das Match mit einem Handschlag, während der Champion im Ring vor Wut schäumt.

Hardcore Match
Chris Jericho vs. Titus O’Neil
Sieger via Pinfall: Titus O’Neil nach dem Clash of Titus

Backstage sehen wir nun den Lockerroom eines Wrestlers, der am heutigen Abend noch ein Match haben wird: Drew Gulak hat es sich in seinem Raum gemütlich gemacht und scheinbar auch schon auf den Kameramann gewartet, denn kaum betritt dieser den Raum, fängt er auch schon an zu reden:
"Seit meiner Kindheit bin ich zu großem bestimmt: Seien es Bestleistungen und Pokale in der Schule, sei es der Mitarbeiter des Monats an meinem ehemaligen Arbeitsplatz, aber auch hier im Wrestling. Wo immer ich auftauche, ist mein Weg mit Gold gepflastert: Sei es der Gewinn des NXT-Titels bei meinem Debüt bei SAW, das Titelmatch gegen Kota Ibushi, das Bekämpfen von ehemaligen und zum jeweiligen Zeitpunkt aktiven Champions, die Titelmatches um den 8-Way First Blood Elimination Title. Wo ich bin, ist ein Titelgürtel involviert, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. Und so wie die Titelgürtel immer in meiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft involviert sind, bin ich immer im Kopf von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft."
Gulak muss ob dieser Aussage grinsen und zwinkert bedeutungsschwanger in die Kamera, bevor er fortsetzt:
"Doch Titelgürtel um mich herum zu haben, reicht mir nicht! Ich möchte einen mein Eigen nennen, und so werde ich natürlich auch wieder Jagd auf einen davon machen. Die Gegenwart kann sich schonmal auf eine Abreibung gefasst machen, wie sie sie bereits erhalten hat, denn Drew Gulak ist hinter ihr her."
Damit schickt er den Kameramann auch wieder weg, und das Bild schaltet weiter.

Die Obsolete Suite erschallt in der Halle und Broken Matt Hardy und Braun Strowman, die aktuellen TagTeam-Champions, machen sich gediegenen Schrittes auf den Weg in den Ring. Während Hardys Gesicht von einem breiten, leicht manischen Strahlen eingenommen ist, schaut Strowman gewohnt ernst drein. Im Ring angekommen, lässt sich Hardy ein Mikrofon reichen.
"SAW-Universe!",
ruft er donnernd in die Halle,
"verneigt euch vor euren Champions, vor Joe und vor mir! Hier stehen wir, unangefochten, ungeschlagen, unbesiegbar! Gewiss, der Weg zu diesem Punkt war nicht leicht! Wir hatten viele Hindernisse zu überwinden, Herausforderungen zu bestehen, wir mussten uns als würdig erweisen! Doch! Am Ende gab es keinen Zweifel an diesem Ereignis! So wie es in den Prophezeiungen der alten Seelen geschrieben ist, so soll es eintreten! Wir, als Diener, als Vollstrecker ihres Willens, wir haben auf ihre Weisheit vertraut und wir wurden belohnt! Niemand, absolut niemand ist uns gewachsen! Die fliegenden Affen? Gescheitert! Die Wellen der Dämmerung? Konnten uns nicht überwinden! Die sogenannten Schurken?",
Hardy kann sich ein Grinsen nicht verkneifen,
"sie zeigten Potenzial, vermutlich am meisten von allen! Doch am Ende hatten auch sie nicht die Stärke, sich in den Dienst der alten Seelen zu stellen! Dabei sind wir doch der Beweis! Der Erfolg ist euer, eure Ziele sind greifbar, wenn ihr nur auf ihre Weisheit vertraut! Schaut uns an! Niemand kann uns herausfordern, niemand ist uns gewachsen. Wir müssen uns nicht mehr beweisen, denn heute ist vollkommen klar…"
Weiter kommt er nicht, denn Braun Strowman hat mit einer schnellen Bewegung Besitz vom Mikrofon ergriffen.
"Unsere Macht ist absolut",
sagt er, mit einer tiefen Stimme, der man ihre lange Nicht-Benutzung noch deutlich anhört,
"und das werden wir diese Staffel beweisen. Woche, für Woche, für Woche. Kommt alle, wenn ihr euch traut, denn wir werden bereit für euch sein. Aber ihr werdet nicht bereit für uns sein! Niemand ist bereit für uns, denn wir sind Legion, und wir sind mächtig!"
Hardy schaut seinen TagTeam-Partner überrascht an, entreißt dem Wrestling-Nerd dessen Mikrofon und schaltet sich wieder ein.
"Mein treuer Freund hat natürlich Recht. Wir fürchten niemanden, wir sind stets bereit. Wenn sich nächste Woche jemand mit uns messen will…"
"Heute! Es beginnt heute Nacht",
unterbricht Strowman erneut.
"Wenn sich jemand heute mit uns messen will",
korrigiert sich Hardy mit einem Seitenblick,
"dann werden wir im Ring auf euch warten. Beweist, dass ihr unsereiner würdig seid, dann werdet ihr eines Tages vielleicht auch des Goldes würdig sein…"
"Wir haben keine Angst! Vor niemandem! Niemand kann uns bezwingen! Sollte es doch jemand schaffen, verdienen wir dieses Gold nicht! Wagt euch in den Ring mit uns, beweist der Welt, dass ihr würdig seid, wenn ihr das hier wollt! Es kann heute Abend schon in euren Händen liegen."
Mit diesen Worten lässt Strowman das Mikrofon fallen, dreht sich um und rollt sich aus dem Ring. Hardy schaut ihm für einen Moment vollkommen fassungslos nach, dann hebt Strowman tatsächlich eine Augenbraue und starrt zurück. Einige Sekunden dauert dieser Stand-off, dann wirft Hardy den Kopf in den Nacken und lässt ein vollkommen irres Lachen ertönen.
"Wonderful! Ihr werdet es wagen und ihr werdet alle scheitern! Und es wird keinen Zweifel mehr daran geben, dass ihr alle euch im Angesicht der alten Seelen verneigen müsst!"
Mit einem vollkommen manischen Blick gesellt sich Hardy zu Strowman und die beiden verlassen die Arena.

Singles Match
Goldberg vs. Suicide
Sieger via Pinfall: Suicide nach dem Memeworthy

Zurück aus der Werbung steht eigentlich das 3-Way Match an. Doch offenbar gibt es vorher noch einen Programmpunkt, denn Shinsuke Nakamura, Tomohiro Ishii & Konosuke Takeshita stehen zusammen im Ring. In den Ringecken sitzen jeweils mannshohe Plüschpandabären, die kleine Japanflaggen in den Händen halten. Nakamura spricht zum Publikum:
“Bevor Takeshita Konosuke zeigen kann, wie rosig es um die Zukunft von KGM bestellt ist, möchte ich mit euch zusammen auf die Gegenwart schauen. Auf die goldene Gegenwart. In der fünften Staffel von Ignition habe ich endlich Mitstreiter gefunden, die sich auf meine Vision der Zukunft eingelassen haben. Und wie großartig wird sie bisher umgesetzt? Gerade mal eine Staffel später feiert jemand seinen ersten Titelgewinn bei Ignition, und entthront dabei jemanden, der als unbesiegbar galt. Aber für einen wütenden Panda ist nichts unmöglich. Begrüßt deshalb bitte mit mir, den amtierenden Initial Ignition Champion: Irie Shigehiro.”
Das Theme Iries wird eingespielt, und dieser taucht in Zivil in der Halle auf. Unter Jubel der Zuschauer wischt er sich noch etwas vom Shirt und macht sich auf den Weg zum Ring. Es regnet kleinere Plüschpandabären vom Hallendach des Target Centers. Im Ring angekommen verneigt er sich vor allen Mitgliedern KGMs:
“Deshalb sollte ich also nochmal schnell zum Catering. Nicht nur, weil heute Burger-Special ist. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich danke euch allen, ihr wisst gar nicht, wie viel KGM mir bedeutet. Ich bin gespannt für die Zukunft. Aber die Gegenwart betrachtend, möchte ich sagen, dass ich natürlich ein Fighting Champion bin. Ich scheue keine Herausforderung, und möchte diesen Titel auf dem Niveau halten, auf das es Ibushi Kota gehoben hat. Das bin ich ihm und dem Titel schuldig. Vielen Dank.”
Womit KGM auch schon wieder geschlossen den Ring verlassen wollen, doch Britney Spears hindert sie daran. Also nicht die Person selbst, aber zumindest ihre Musik, denn das Theme von Suicide ertönt. Neugierig bleiben die Mitglieder von KGM stehen, als dieser sowie selbstredend Daft Drunk auf der Rampe erscheinen. Der Anführer des Suicide Squad hat ein Mikro in der Hand, während alle drei gemeinschaftlich anklagend in Richtung Ring gestikulieren:
„Ey, ihr Hässletten, hamse euch in den Kürbis geschissen, oder was los? Wir wollten heute mega die derbe Burnersession abfeiern, aber ihr Brothirne habt unsere Location abgerippt. Für etwas krass Lahmes. So lahm, da könnte man eine Lahmafarm aufmachen.“
Im Hintergrund lachen Daft Drunk auf ein Handzeichen von Suicide hin pflichtschuldig, scheinen den Witz aber selber nur mäßig lustig zu finden. Im Ring lacht erst recht niemand. Scheint Suicide aber nicht zu interessieren:
„Und nur, weil der eine da mal nicht ganz komplett scheiße war. Dafür steht KGM nämlich: Kacke, Gülle, Mist. Dabei wollte ich heute ordentlich flex flex machen, weil ich Daniel Bryan umgebumst habe. Aber das kann ich dank auch Gesichtselfmetern ja jetzt knicken. Am Ende labern die Geschichtsdinger mit den vielen Worten noch von meiner übergeilen Fete gleichzeitig mit eurem Bingoabend. Und prellen damit auch noch Bingo übelst an. Aber trotzdem wird der Babo jetzt wenigstens Hypegeschenke verteilen, wobei ihr auch die Glühbirnenangehung bei mir eingeklauft habt.“
Womit Suicide das Mikro senkt, stattdessen fallen erneut Plüschobjekte vom Himmel, dieses Mal kleine Daniel Bryans, deren Gesichtsausdruck mehr als missmutig ist. Einige davon fallen ins Publikum, andere in den Ring. Einige der Zuschauer heben diese auch und betrachten sie interessiert, manche stecken sie sogar ein. Während sie dies tun, landet allerdings ein weiterer, lebensgroßer Bryan genau mittig im Ring. Neugierig nähern KGM sich diesem, als es einen riesigen Knall gibt. Wer schon mal diverse Chinaböller gleichzeitig angezündet hat, dürfte das Geräusch sofort wieder erkennen. Hektisch springen KGM zu Boden, während das Innenleben des großen Bryans sowie diverser ebenfalls in Mitleidenschaft gezogenen kleinen Bryans sowie Pandas auf sie herabregnet. Glücklicherweise scheint aber niemand ernsthaft verletzt zu sein und so erheben alle Vier sich wieder, um auf das Suicide Squad loszugehen, doch dieses ist bereits von der Rampe verschwunden. Stattdessen befinden sich auf der Rampe mehrere Mitarbeiter mit Besen und Handstaubsaugern, die vor dem 3-Way erstmal für Ordnung sorgen müssen. Da dies einige Zeit dauern kann, schalten wir vor dem Match auch direkt nochmals in die Werbung.

Ein Wandkalender zeigt es an: Wir schreiben den Samstag vor der heutigen Show. Die Kamera schwenkt weiter auf eine Uhr. Es ist kurz vor 19 Uhr, während wir uns einer Geräuschquelle zuwenden. Verursacher des Lärms ist Adam Cole, der nunmehr erkennbar an einer Bartheke sitzt und frustriert Peanuts in Richtung dekorativer Alkoholflaschen schnippst. Selbstredend richten diese keinerlei großen Schaden an, weshalb er mit einem Seufzen sein Glas leert und scheppernd neben einer Flasche Macallan Sherry Oak 18 Jahre auf die Theke rauschen lässt. Es dauert nicht lange und er schenkt sich nach. Der Barmann nimmt Cole unterdessen die Nüsse weg. Mehr zu sich selbst als wirklich zum Barmann philosophiert Cole:
"Tja, immerhin ist hat es sich finanziell gelohnt. Vom obdachlosen Bodensatz, der alles für eine Handvoll Dollar getan hat, zum besten Wrestler der Welt. Und nun ein Ex-Champ, der seine wahre Aufgabe, Mick Foley würdevoll in den Ruhestand zu begleiten, mächtig versaut hat. Aber immerhin genug Kohle für einen feinen Tropfen. Solange ich den zahlen kann, hörst du mir bestimmt gerne zu. Besser, als ein alter Sack zu werden, den bei SAW keiner mehr von früher erzählen hören will."
Bevor der Barkeeper zu einer Erwiderung ansetzen kann, werden sowohl dieser als auch Cole von neuem Lärm abgelenkt. Beide blicken zum Eingang, in dem Alex Wright aufgetaucht ist. Schnell kommt dieser auf die Theke zugelaufen und nimmt direkt neben Cole Platz. Dieser kann gar nicht groß reagieren – macht aber auch nicht den Eindruck, das je vor gehabt zu haben – denn hinter Alex folgt dessen Vater, ein schwer atmender Steve Wright. Auch dieser lässt sich auf einen Stuhl fallen und redet, unter den teilnahmslosen Blicken von Cole, auf seinen Sohn ein:
„Jetzt sei doch vernünftig. Alkohol löst keinerlei Probleme.“
Unauffällig schiebt Adam sein Glas zu Alex, was dieser allerdings nicht zu bemerken scheint. Stattdessen meckert er lieber seinen Vater an:
„Und was soll meine Probleme dann lösen? Abwarten und Tee trinken? Die Zeit heilt ja alle Wunden, was?“
„Natürlich lösen sich deine Probleme nicht von selber. Es ist halt einfach nur mehr harte Arbeit als angenommen. Aber wir kriegen das hin. Zusammen. Irgendwie bekommen wir deine Stimmungsschwankungen und unprovozierten Ausraster in den Griff. Man sollte niemals aufgeben.“
Adam Cole gibt seinem Glas einen weiteren kleinen Schubser in Richtung des Wunderkinds und beginnt zu sinnieren, als erwarte er kaum, die Aufmerksamkeit zu erhalten, die ihm doch zuteil wird:
"Zweifellos blickt der Abgrund zurück, wenn man nur lange genug hineinstarrt. Aber tun wir das nicht alle irgendwann? Ich meine, wir sind doch am Ende des Tages alle hier im Business, weil wir ziemlich kaputte Typen sind. Jeder auf seine Art und Weise. Egal, was wir machen, irgendwann starrt man in den Abgrund. Ich frage mich so langsam, wenn wir das nicht verhindern können, können wir uns zumindest den Abgrund aussuchen? Wird der Abgrund nicht umso größer, je höher die Gipfel sind, die wir uns Stufe für Stufe hochquälen? Über Qual habe ich einiges gelernt. Nun frage ich mich, warum ich mir nie über den Rückweg Gedanken gemacht habe und mich stattdessen einfach nur vom unvermeidlichen Abgrund anstarren lassen. Hätte ich nie so wirklich diesen Pfad begonnen, der Abgrund wäre wohl kaum mehr als ein Schlagloch. Wer starrt schon in ein Schlagloch? Solange man vielleicht einfach zeitig genug aufgibt, wer würde einem das schon vorwerfen. Es würde einem einfach jeder in Ruhe lassen. So im Nachhinein doch vielleicht irgendwie eine tröstliche Vorstellung, bin ich fast versucht, zu meinen."
Je länger die Ansprache von Cole dauerte, desto mehr fixierten sich währenddessen die Augen von Alex auf den bereit stehenden Alkohol und nunmehr hebt er diesen an, prostet mit diesem seinem Vater zu:
„Siehst du? Der Mann hat es verstanden.“
Sprach es und trank sein Glas auf Ex, wonach er sein Gesicht angewidert verzieht. Trotzdem winkt er Cole zu zu, dass dieser nachfüllen soll, was auch auch sofort passiert und zwar sowohl für ihn als auch für Cole selbst. Beide prosten sich zu, während Steve Wright genervt abwiegt und sich von seinem Stuhl erhebt:
„Dann macht halt, was ihr wollt. Werdet schon sehen, was ihr davon habt.“

3-Way Match
Drew Gulak vs. Konosuke Takeshita vs. Kota Ibushi
Sieger via Pinfall: Drew Gulak nach einer Powerbomb gegen Kota Ibushi

Wir sehen die Suzuki-Gun, die in einer Skylounge des Target Centers den Abend verbringt. Zumindest einen kleinen Teil. Emil Sitoci steht am Catering, Marty Scurll kommt von den Sitzplätzen des Bereichs gerade wieder in die Lounge zurück.
“Emil, hast du das vorhin mit Otis und Tucker mitbekommen?”
Sitoci zuckt mit den Schultern.
“Was genau? Tucker, der was erledigen muss oder Otis, der wieder komisch ist?”
“Letzteres, ich hab das noch genau im Kopf. Damals mit dir und, naja, du weißt schon wem...”
Sitoci hört auf sich am Catering zu bedienen.
“Hör auf, mir geht es gut...”
“Ich weiß, aber ich weiß auch, wie wir das wegbekommen haben.”
Sitoci grinst zweideutig.
“Ich hoffe einfach mal, dass Otis beim Schaukeln vor die Wand geknallt ist...”
“Das glaub ich nicht, Tucker ist doch so ein Helikopterfreund...vielleicht stört mich doch eher ersteres...”, zweifelt Scurll gerade lautmurmelnd vor sich hin.
Sitoci legt den Teller beiseite und nimmt seinen Kollegen in den Arm.
“Der wird ja wohl nicht hier mit einem Stuhl auftauchen und uns die Schuld dafür geben, dass Otis etwas länger zum denken braucht, gerade wenn die beiden noch einen Mainevent zu bestreiten haben...”
Scurll nickt mit ernster Miene.
“Ich mein, wir könnten nach deren Match ja mal bei denen vorbeischauen oder wir gehen nochmal in diesen Club. Wie hieß sie noch gleich, Marty?”
“Martina...und sie war ein Session Moth...”
“Und wie sie das war! Also?”
Es wird unruhig vor der Tür und die Villains wenden sich sofort der Tür zu, aber es handelt sich nur um einen frustrierten Zack Sabre Junior, der kommentarlos an beiden vorbeigeht und sich ein Bier aufmacht. Die Villains grinsen Suzuki an und dieser starrt ernst zurück. Die Villains grinsen nicht mehr und legen ihre weiteren Pläne für heute Abend wohl vorerst auf Eis…

Wir sind nun backstage bei RINGKAMPF und hören nun, wie Christian Michael Jakobi auf seine Männer einredet:
„Ich denke, ihr habt auch mitbekommen, was die beiden Verrückten heute von sich gegeben haben. Sie wollen sich gegen alle Teams hier bei Ignition stellen? Das sollten sie eigentlich besser wissen. Wir hatten sie schon einmal am Rande einer Niederlage, und wenn sie unbedingt darauf bestehen, dass wir dieses Mal endgültig über sie triumphieren? Nun, dann wollen wir ihnen die Möglichkeit doch geben, oder?“
WALTER und Thatcher nicken stumm, während Wolfe begeistert in die Hände klatscht. Jakobi fährt fort:
„WALTER, Tim, ich denke, wir sind uns einig, dass wir diese Staffel alles daran setzen, um die beiden zu bezwingen und die Titel wieder in die Hände richtiger Athleten holen. Das ist unsere Chance, und die sollten wir uns nicht entgehen lassen.“
Jakobi wird plötzlich unterbrochen, doch nicht von einem seiner Leute, sondern von Scott Steiner!
“Hallo Leute! Die Steiners sind da!”
Hinter Scott machen sich auch sein Bruder Ryback und sein Cousin Big E mehr oder weniger bemerkbar. Scott führt das Gespräch fort.
“Wir sind nun endlich wieder Vollzeit bei Ignition, und wir wollen die SAW World Tag Team Titles, die wir schon ein Mal hatten!”
Ryback brüllt von hinten:
“Feed me more Titel!”
“Genau, Ryback, aber zuerst brauchen wir mal Gegner für eine ordentliche Prügelei im Ring. Ihr seid drei Leute, das heißt, laut meiner Mathematik haben wir eine dreiviertel vor Zwölf Chance, euch zu besiegen. Was meint ihr?”
Jakobi fährt die drei an: „Was fällt euch eigentlich ein? Das hier ist eine interne Mannschaftsbesprechung, nur für wahre Ringer, denen die Matte heilig ist, nicht für eine Ansammlung…Freaks.“
Bei den Steiners ist ein empörtes Raunen zu hören, doch bevor Scott Steiner auch nur die Hand heben kann, stehen WALTER, Thatcher und Wolfe zwischen ihnen und Jakobi, der direkt dazwischenruft:
„Halt! WALTER, Tim, Alex, das ist jetzt nicht der richtige Ort und die richtige Zeit! Kommt, wir reden woanders weiter.“
Thatcher und Wolfe drehen sich langsam um und gehen, während WALTER noch einen besonders verärgerten Blick auf Scott Steiner wirft, bevor er ebenfalls geht. Jakobi blickt seinen Leuten kurz nach, bevor er sich noch einmal den Steiners zu wenden.
„Und in Ihrem Interesse, meine Herren, hoffe ich, dass sich unsere Wege nicht noch einmal begegnen. Ich weiß nämlich nicht, wie lange ich WALTER und Tim zurückhalten kann, wenn sie Leuten gegenüberstehen, die unseren schönen Sport so offensichtlich entweihen wie Sie drei. Und nun, guten Tag die Herren!“
Mit diesen Worten dreht sich nun auch Jakobi um und verlässt den Raum, während wir einen verdutzten Scott mit seinen Steiners sehen.

Singles Match
Adam Cole vs. Tyson Kidd
Sieger via Pinfall: Adam Cole nach dem Corona Kick

Backstage sehen wir Chris Jericho, frisch geduscht nach seinem heutigen Hardcore-Match und offensichtlich auf den Weg in den verdienten Feierabend. Doch plötzlich hält er an einer der vielen Türen inne, denn aus dem Inneren ungewöhnliche Geräusche zu vernehmen. Nach kurzem Zögern öffnet Jericho leise die Tür und schaut in die Umkleide. Die Kamera kann über seine Schulter ebenfalls einen Blick erhaschen und sieht einen vollkommen zerstörten Raum. Die Türen der Schränke sind herausgerissen, das komplette Mobiliar ist zerschlagen. In der Mitte steht Kenny Omega, der in vollkommener Ruhe aus einem ehemaligen Stuhlbein eine Art Lanze zu schnitzen scheint. Jericho lässt den Anblick auf sich wirken, bevor er sich in den Türrahmen lehnt und spricht.
„Du hast vollkommen recht, heute ist ein wunderschöner Tag für ein bisschen Neudekoration.“
Omega reagiert nicht, vielmehr testet er die Spitze seiner Schnitzarbeit kurzerhand an seinem eigenen Oberschenkel, bevor er, offenbar zufrieden mit dem Ergebnis, die fertige Waffe weglegt und beginnt das nächste Stuhlbein zu bearbeiten. Jericho rollt genervt mit den Augen.
„Hast du nicht normalerweise deinen Prinzen hier, der ein Auge auf dich hat und dich an der kurzen Leine hält?“
Omega grunzt und antwortet, ohne aufzusehen.
„Ibutan ist auf dem Weg zum Flughafen. Seine Familie wollte seit Monaten, dass er für einige Zeit nach Japan zurückgeht und eine größere Rolle in der Leitung von Sumsang übernimmt, aber so lange er den Initial Ignition-Titel gehalten hat, hatte er immer einen Grund, diese Zeit zu verschieben. Aber jetzt?“
Omega zuckt mit den Schultern und wirft dann ansatzlos seinen gerade geschnitztes Stuhlbein Richtung Jericho. Es schlägt knapp neben seiner Schulter im Türrahmen ein.
„Jetzt hatte er keinen Grund mehr, diesen Aufenthalt hinauszuzögern. Heute war sein letztes Match hier für einige Zeit.“
Kurze Rede abgeschlossen, schnappt sich Omega sein nächstes Schnitzprojekt. Jericho starrt ihn einige Momente fassungslos an.
„Herzergreifend. Dein Loverboy ist gerade einmal drei Minuten weg, und du benimmst dich wie ein Teenie auf Liebeskummer? Denk mal nach. Alle sagen dir nach, dass du das Potenzial hast, ein richtig großer Star zu werden, aber du ziehst es ja scheinbar vor, im Schatten deines Golden Loverboy zu stehen. Warum nutzt du nicht einfach die Chance, um mal selbst durchzustarten…“
Jerichos Rede wird plötzlich von einem weiteren, frisch geschnitzten Wurfgeschoss unterbrochen. Dieses Mal verfehlt es seinen Kopf nur um wenige Zentimeter.
„Oder auch nicht“
, murmelt Jericho leise und zieht dann erst einmal ab, während Omega in aller Seelenruhe damit beginnt, mit einer herausgerissenen Spindtür ein auf einen Schrank einzuschlagen.

Wir sind Backstage. TJP steht bereit für ein Interview mit Renee Young, die auch brav das Mikrofon in die Kamera hält und gerade den Mund öffnet um eine Frage an den Mann mit philippinischer Abstammung zu stellen. Doch dazu kommt es nicht, denn Ihr wird der Mund zugehalten! Tom Lawlor taucht hinter Renee auf und bedeutet Ihr mit dem an der Lippe angelegten Zeigefinger, bloss nicht zu schreien. Sie tut wie geheißen und lässt sich von Tom aus dem Bild schieben. Dies gibt Adam Page und Jay Briscoe die Möglichkeit den Platz von Renee Young einzunehmen. Briscoe starrt TJP durchdringend an.
„So, so. So lernen wir uns also endlich kennen, Mr. Perkins“
Der scheint jedoch nicht gerade erfreut darüber zu sein, die drei zu sehen, was er auch direkt kundtut:
„Für dich immer noch TJP, du Affe!“
„Na. Nicht so grob, mein Freund. Wir sind hier um dir zu helfen. Weißt du eigentlich, dass wir vier etwas gemeinsam haben? Wir werden systematisch benachteiligt! Wir werden hintergangen! Wir werden klein gehalten. Schau dir mich an. Ich war DER Mann bei Ignition. Ich war die erste richtige Gefahr für Zack Sabre Jr. Und dann verliere ich durch einen Tritt in meine Eier in 5 Minuten. Natürlich schnappt Sabre zu, wenn er sieht, dass ich mich kurz erholen muss. Natürlich schnappt er sich den Arm und bricht ihn mir fast! Ich hatte Glück, dass ich nur geprellte Hoden habe. Und was passiert? Ich stand beim PPV im Main Event und habe verloren. Und nun schau, wo ich bei der ersten Ignition Show stehe? Genau. Backstage. Ich bin nicht mal auf der Card!“
Tom pflichtet Ihm bei:
„Wir hatten noch nicht ein einziges Match bei Ignition!“
Briscoe schlägt ihm gegen die Brust.
„Genau!“
"Wisst ihr, ich wäre ja fast geneigt, eurer Leidensgeschichte weiter zuzuhören. Aber was hat das alles mit mir zu tun?",
fragt TJP in einem gelangweilten Tonfall.
„Was … Was das alles mit dir zu tun hat? Du bist genau so ein Opfer! Schau dich an. Du bist der LADDER GOD! Du bist die Attraktion von Ignition. Aber, stehst du auf der Card? Nein. Du wirst unten gehalten. Ständig greifen irgendwelche Indy Wrestler in deine Matches ein. Und wen interessiert es? Diese Schwuchtel von General Manager? Pff, bitte. Der ist doch genug damit beschäftigt den Schwanz vom COO zu lutschen. Die Fans? Pff, die jubeln lieber irgendwelchen Schlitzaugen dabei zu wie sie Ihre Freundschaft feiern“
während des letzten Satzes tänzelt Adam Page betont lächerlich um TJP und Briscoe herum.
„Die anderen Wrestler? Pff. Die haben genug mit sich selbst zu tun. Außer uns. Wir sind offen. Wir sind für dich da, TJ. Auch wenn du andere Vorfahren hast. Aber hey, Adam hier kommt aus Virginia. Das ist auch kein Honigschlecken, das kann ich dir sagen.“
Adam Page bleibt kurz stehen, kneift die Augen zusammen, bekommt aber sofort eine Backpfeife von Briscoe.
„Mach das nie wieder! Nachher bleiben die Augen so und du siehst aus wie diese Schlitzis…“
„Oh. Danke, Jay. Du hast Recht, daran hab ich gar nicht gedacht.“
Die beiden sind so in ihr Gespräch vertieft, dass Lawlor sie erst darauf aufmerksam machen muss, dass TJP sich einfach umgedreht hat und weggegangen ist. Irritiert über diese Reaktion schauen die drei Homefront Movement-Mitglieder sich an und Renee nutzt die Chance, der Kamera das Zeichen zum Weiterschalten zu geben.

Main Event
Tag Team Match for the SAW World Tag Team Titles
Deletious Seduction (c) vs. Heavy Machinery
Sieger via Pinfall und WEITERHIN SAW World Tag Team Champions: Broken Matt Hardy nach dem Twist of Fate gegen Otis Dozovic

Match des Tages: 3-Way Match
Mann des Tages: Drew Gulak
Überraschung des Tages: Es geht um die SAW World Tag Team Titles
Enttäuschung des Tages: Kota Ibushi geht nach Hause
Aktion des Tages: Suicide besiegt Goldberg
Antwort
Themen-Optionen