Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2012, 20:26   #101
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Wie wärs mit nem Neustart?
Inwiefern. System runter und wieder rauf?
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 07:46   #102
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Hätte ja sein können, dass Rechner aus und an reicht...und/oder Maustreiber aktualisieren.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 07:56   #103
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Hätte ja sein können, dass Rechner aus und an reicht...und/oder Maustreiber aktualisieren.
Leider nein.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:05   #104
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Was für eine Maus denn?
Funkmaus oder mit Kabel? Eine optische Maus?
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:13   #105
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Ich sitze grad im Zug und mich regt grad unheimlich auf, dass sich hier ne Großfamilie aufspielt, als wäre das ihr Abteil und alles vollkrümeln mit ihrem Snack-Gedöns und zusätzlich alle 2 Minuten ihren Platz wechseln müssen.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:23   #106
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Mich regen Bahnfahrten generell auf. Eine quatscht die ganze Zeit mit dem Handy und tritt Ihr ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit und dann noch ein paar Jungs die laut mit Handys Musik hören müssen
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:25   #107
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Die besoffenen Fußballfans nicht zu vergessen .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:26   #108
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Zitat:
Zitat von Delochinator Beitrag anzeigen
Mich regen Bahnfahrten generell auf. Eine quatscht die ganze Zeit mit dem Handy und tritt Ihr ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit und dann noch ein paar Jungs die laut mit Handys Musik hören müssen
Stimmt, hatte heute auch schon das Vergnügen mit ner Gruppe Schuldmädchen, die sich erst über ihre (noch teilweise vorhandenen )Milchzähne (!) und im Anschluss daran über Oralverkehr mit "Seppi" geredet haben. Normalerweise habe ich MP3-Player und Kopfhörer dabei, aber hab beides dieses Mal vergessen.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 16:46   #109
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Um einfach mal auf die Frage zu antworten: Keef
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 17:21   #110
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Miese Schiedsrichter oder wie heute Linienrichter, die wirklich so dermaßen Unsinn zeigen und pfeifen, dass man sich schon fragen muss ob sie blind, blöd oder einfach Stammkunde im Cafe King sind


Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Um einfach mal auf die Frage zu antworten: Keef
Auch wenn es schon mies ist diese Aussage immer und überall zu wiederholen, kann man ihren Wahrheitsgehalt nicht verleugnen
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 00:40   #111
Keef
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.715
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Um einfach mal auf die Frage zu antworten: Keef
Und warum denn das?
Keef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 01:19   #112
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Keef Beitrag anzeigen
Und warum denn das?
Weil du mit deinem zusammenhanglosen und sinnfreien rumgespamme so ziemlich jedem der in Fußballthreads unterwegs ist auf die Nerven gehst.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 11:47   #113
Keef
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.715
Diese Kommentare beziehen sich doch immer auf den jeweiligen Spieltag, zu jedem Spiel an diesem Spieltag und außerdem zu jedem aktuellen Geschehen. Sicher, manchmal fallen die Posts ein wenig zu kurz aus, aber das ist einfach nur die Aufregung bei jedem Spiel.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 11:51   #114
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Keef Beitrag anzeigen
Diese Kommentare beziehen sich doch immer auf den jeweiligen Spieltag, zu jedem Spiel an diesem Spieltag und außerdem zu jedem aktuellen Geschehen. Sicher, manchmal fallen die Posts ein wenig zu kurz aus, aber das ist einfach nur die Aufregung bei jedem Spiel.
Mh...ich glaube, darum geht's nicht, Keef. Es geht eher um die dann meist folgenden, altklug wirkenden Floskeln - zu meist unmöglichen Zeitpunkten. So stellst Du (nur als Beispiel) schon nach 8 Minuten und beim Spielstand von 0:1 fest, dass man jetzt den Ausgleich schießen müsse - nein, ehrlich?! Oder dass "man verliert wenn man kein Tor mehr schießt" - weisst Du was ich meine? Das sind Floskeln die irgendwie...keiner braucht, die überflüssig sind und die wohl manche vermuten lassen, dass Du sie nur fallen lässt....um überhaupt etwas zu sagen. "Spam to raise post count", nennt man das anderswo - auch wenn's vielleicht (und wahrscheinlich) gar nicht mal Deine Absicht ist.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:23   #115
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Weil du mit deinem zusammenhanglosen und sinnfreien rumgespamme so ziemlich jedem der in Fußballthreads unterwegs ist auf die Nerven gehst.
Nicht nur da möchte ich anmerken. Auch außerhalb der Sportabteilung zeichnen sich die Postings sicher nicht durch Qualität aus. Ich bin ja kaum im Sport unterwegs und trotzdem geht es mir derb auf die Nüsse - ich will gar nicht wissen, wie schlimm es für diejenigen sein muss, die gerne und regelmäßig die Fußball-Threads besuchen.

Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Das sind Floskeln die irgendwie...keiner braucht, die überflüssig sind und die wohl manche vermuten lassen, dass Du sie nur fallen lässt....um überhaupt etwas zu sagen. "Spam to raise post count", nennt man das anderswo - auch wenn's vielleicht (und wahrscheinlich) gar nicht mal Deine Absicht ist.
Der letzte Post im "Wir müssen reden" -Thread ist doch das perfekte Beispiel dafür: Einfach noch mal 5 Worte + Ausrufezeichen hingeschludert ohne das es irgendwas beitragen würde - da muss man sich nun nicht wundern wenn das schlecht ankommt.

Wenn ich gerade so drüber nachdenke, bin ich echt am überlegen was schlimmer ist: Keefs Rumgespamme oder Kambiums Soziopathen-Posts...da war immerhin ein Inhalt da - ein mieser zwar aber immerhin
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:39   #116
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Wie oft noch? Wen Keef nervt, der darf ihn gerne auf die Ignore-Liste setzen, das habe ich bspw. mit Dr. Pep..ähm, anderen Usern auch gemacht. ;-)

Ansonsten: Ignoriert ihn ohne Ignore-Liste oder was-weiß-ich, aber hört bitte auf in jedem Thread, in dem er beteiligt ist, über ihn zu diskutieren, ihn zu beleidigen, sich über ihn zu beschweren oder ihn mit übermäßiger Aufmerksamkeit zu überschütten. Das nervt nämlich mehr, als jeder noch so angeblich unsinnige Beitrag von Keef.

Und nein, wir werden keine User sperren, nur weil sie vielleicht etwas anstrengend sein können, im Grunde aber völlig harmlos sind. Denn dann würde nicht nur Keef gesperrt werden müssen, sondern auch viele der User, die sich dauernd über ihn beschweren. Und schon gar nicht werden wir solche Threads tolerieren, bei dem man sich gemeinsam auf einen User einschießt.

Ich hoffe, damit hat sich das Thema erledigt.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:43   #117
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Wie oft noch? Wen Keef nervt, der darf ihn gerne auf die Ignore-Liste setzen, das habe ich bspw. mit Dr. Pep..ähm, anderen Usern auch gemacht. ;-)
Ich bin sprachlos...
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 23:52   #118
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 12.596
DHL. Schaffen es nicht ein Paket an 'nem Samstag bis 13:10 abzuliefern, bringen es dann vermutlich - wie so oft - ohne groß bei Nachbarn zu versuchen in die Filiale. Warum es mich aufregt? Normalerweise kommen die Sendungen immer zwischen 9 und 12; Inhalt des Pakets ist Assassin's Creed III. Ich werde morgen womöglich das erste Mal seit fast drei Wochen einen Tag zu Hause verbringen, nicht irgendwo auswärts am Laptop hängen und hatte wahnsinnig Bock meine Zeit damit zu vertrödeln, das mal anzuspielen. Und DHL vermiest mir das... und so wird das gute Stück dann möglicherweise Montag nur mal kurz abgeholt, in die Wohnung geramscht und darf weitere zwei Wochen warten. NARF.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 02:02   #119
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Marques von Hinten Beitrag anzeigen
DHL. Schaffen es nicht ein Paket an 'nem Samstag bis 13:10 abzuliefern, bringen es dann vermutlich - wie so oft - ohne groß bei Nachbarn zu versuchen in die Filiale. Warum es mich aufregt? Normalerweise kommen die Sendungen immer zwischen 9 und 12; Inhalt des Pakets ist Assassin's Creed III. Ich werde morgen womöglich das erste Mal seit fast drei Wochen einen Tag zu Hause verbringen, nicht irgendwo auswärts am Laptop hängen und hatte wahnsinnig Bock meine Zeit damit zu vertrödeln, das mal anzuspielen. Und DHL vermiest mir das... und so wird das gute Stück dann möglicherweise Montag nur mal kurz abgeholt, in die Wohnung geramscht und darf weitere zwei Wochen warten. NARF.
Deinen Unmut kann ich verstehen.

Auf das Spiel freue ich mich auch sehr. Besonders wegen des amerikanischen Settings. Habe die letzten zwei durchgespielt und bin deshalb voll angetan.

In der Tat nervig,... Ist dir in dem Moment, in dem du das Spiel dann aber tatsächlich spielst, piepegal. Wart's ab!
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 02:06   #120
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Marques von Hinten Beitrag anzeigen
DHL. Schaffen es nicht ein Paket an 'nem Samstag bis 13:10 abzuliefern, bringen es dann vermutlich - wie so oft - ohne groß bei Nachbarn zu versuchen in die Filiale. Warum es mich aufregt? Normalerweise kommen die Sendungen immer zwischen 9 und 12; Inhalt des Pakets ist Assassin's Creed III. Ich werde morgen womöglich das erste Mal seit fast drei Wochen einen Tag zu Hause verbringen, nicht irgendwo auswärts am Laptop hängen und hatte wahnsinnig Bock meine Zeit damit zu vertrödeln, das mal anzuspielen. Und DHL vermiest mir das... und so wird das gute Stück dann möglicherweise Montag nur mal kurz abgeholt, in die Wohnung geramscht und darf weitere zwei Wochen warten. NARF.
Hast dus bei einem Laden bestellt, der nicht an Packstationen liefert? Wenn nicht, dann würde ich das immer nehmen. Weitaus besser, als sich mit irgendwelchen Lieferanten rumschlagen zu müssen.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 12:00   #121
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 12.596
Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Hast dus bei einem Laden bestellt, der nicht an Packstationen liefert? Wenn nicht, dann würde ich das immer nehmen. Weitaus besser, als sich mit irgendwelchen Lieferanten rumschlagen zu müssen.
Amazon. Und bisher hat mich die Kombination Amazon, DHL, meine Wohnung noch nie hängen lassen. Tja... bisher. Beim nächsten Mal, gerade wenn's auf ein Wochenende fällt, sollte ich sowas wie Packstation aber mal ausprobieren... warum eigentlich nicht...
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 12:27   #122
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
mich regt auf, wenn irgendwelche Leute total nervige SMS- oder Klingeltöne haben und diese so witizig finden, dass sie diese Töne ihren Freunden ständig vorspielen müssen. Gestern erst wieder im Bus passiert. -.-
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 00:34   #123
Keef
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.715
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
mich regt auf, wenn irgendwelche Leute total nervige SMS- oder Klingeltöne haben und diese so witizig finden, dass sie diese Töne ihren Freunden ständig vorspielen müssen. Gestern erst wieder im Bus passiert. -.-
und was musstest du dir anhören?
Keef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 19:01   #124
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Leute die im Kino, während des Films reden oder den Film kommentieren. Da kann ich durchdrehen!! Gestern bei Skyfall hatte ich hinter mir 2 Kandidaten, die wirklich jeden Scheiss, der Ihn in den Kopf kam, zum Besten gaben.
...
Irgendwelche Bushido-Fressen erwartend habe ich mich in der Pause umgedreht und musste festellen, dass es sich um 2 Männer mitte 50 handelte, die auch noch symphatisch aussahen.. Habe mir also auf die Zunge gebissen und gönnte den beiden Ihren Spaß...


Respektlose Jugendliche, meist nicht deutscher Herkunft!
In keinster Weise rassistisch gemeint, hasse ich die ganzen Hobby Gangster mit Killerblick und großer Fresse und respektloser Haltung.
__________________
--

Geändert von Mein GOAT Walter (23.11.2012 um 19:10 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 19:09   #125
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
Leute die im Kino, während des Films reden oder den Film kommentieren. Da kann ich durchdrehen!! Gestern bei Skyfall hatte ich hinter mir 2 Kandidaten, die wirklich jeden Scheiss, der Ihn in den Kopf kam, zum Besten gaben.
Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass im Kino eine Grabesruhe zu herrschen hat?

Da ich mich auch zu den Menschen zähle, die im Kino gerne mal ihre Kommentare abgeben, meisst dann wen es ein Film nicht schafft mich sprachlos zu fesseln. Das ist für mich eine absolut normale Sache, da ich das zu Hause nicht anders mache.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.