Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2015, 21:01   #4176
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=x5yG0N8YP_M

Die Deutschen sind eher schwach, aber einige der ausländischen Gesänge sind der Hammer.
Jep, der Support in Ländern wie Italien, Griechenland und Türkei ist toll, aber irgendwie fehlt die wilde Kreativität die es vor dem Ultrahype gab.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 01:21   #4177
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Jep, der Support in Ländern wie Italien, Griechenland und Türkei ist toll, aber irgendwie fehlt die wilde Kreativität die es vor dem Ultrahype gab.
Auch die deutsche Ultraszene ist durchaus kreativ. Wenn vielleicht nicht bei den Gesängen, dann durchaus bei den Choreographien, Bannern und Aktivitäten ausserhalb des Stadions. Das Aktionsfeld ist riesig. Wer dann einfach sagt, dass sie "nur" Anhänger eines Fußballvereins sind, hat sich mit der Materie allenfalls oberflächlich beschäftigt.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 10:41   #4178
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht erlöst uns das mit den Namen aber auch von den Millionen Schwachsinnspostings, oft auch inklusive Beleidigungen, die es auf Facebook gibt. Rassistische Aussagen kann man dann besser verfolgen und bestrafen genauso wie Cybermobbing.
Ich wäre ja generell dafür, wenn Online-Plattformen wie Facebook den Abschaum in ihrer Userschaft rauswerfen. Auch wenn das teilweise einen merkbaren Mitgliederrückgang und Traffic-Rückgang zur Folge haben könnte. Bisher hat man aber gerne Dinge, die die Grenze zu Rassismus, Mobbing und Hetze um Meilen überschritten hat, mit fadenscheinigen Aussagen ignoriert. Ich sehe nicht ganz, warum das mit klarnamen nicht auch möglich ist. Abgesehen davon, dass man Pseudonyme auch benutzen kann (und dies auch häufig tut), um sich vor solcher Bagage zu schützen.
Ich warte es mal einfach ab. Vllt wird Facebook ja doch so langsam genießbar.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 22:40   #4179
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Unbekannte Leute, die einen unaufgefordert mit "Digger" anreden!

Geändert von Fox Black (15.05.2015 um 22:42 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 23:07   #4180
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Unbekannte Leute, die einen unaufgefordert mit "Digger" anreden!
Sie meinten wohl "Dicker".

__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 08:43   #4181
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Sie meinten wohl "Dicker".

Nein, es wurde "Digger" geschrieben!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 10:43   #4182
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Unbekannte Leute, die einen unaufgefordert mit "Digger" anreden!
Was genau ist das Problem? Fühlst du dich beleidigt? Oder das Gespräch/Wortgefecht whatever zu Unrecht auf eine zu persönliche Schiene gebracht?
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 11:20   #4183
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Was genau ist das Problem? Fühlst du dich beleidigt? Oder das Gespräch/Wortgefecht whatever zu Unrecht auf eine zu persönliche Schiene gebracht?
Ich mag es einfach nicht, wenn einer, den ich nicht kenne, mich so anspricht. Allein den Begriff kann ich schon nicht ab.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 13:41   #4184
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Ich finde es etwas ärgerlich, dass ich es dieses Jahr nicht zu den Militracks in den Niederlanden geschafft habe, da dieses Jahr Fahrten mit einem restaurierten StuG III angeboten werden; was sicher eine interessantes Erfahrung ist, wenn man sich für diese Technik interessiert.

http://www.militracks.nl/images/1000...ks-2015-lr.jpg

"You didn't choose a StuG Life; the StuG Life chose you"
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 13:52   #4185
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Ich mag es einfach nicht, wenn einer, den ich nicht kenne, mich so anspricht. Allein den Begriff kann ich schon nicht ab.
Was hast du denn genau gegen das Wort "Digger" ? ..
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 14:20   #4186
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Was hast du denn genau gegen das Wort "Digger" ? ..
Das Wort hat für mich 2 Interpretationen.

Nr.1: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt schon seit Sandkastentagen kennt, und das obwohl man sich völlig fremd ist.

Nr.2: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt nicht wirklich respektiert und abwerten will, und das obwohl man sich völlig fremd ist.

Dementsprechend kann ich T.M. Punk gut verstehen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 14:24   #4187
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Das Wort hat für mich 2 Interpretationen.

Nr.1: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt schon seit Sandkastentagen kennt, und das obwohl man sich völlig fremd ist.

Nr.2: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt nicht wirklich respektiert und abwerten will, und das obwohl man sich völlig fremd ist.

Dementsprechend kann ich T.M. Punk gut verstehen.
Digger ist abwertend ? Öhm..nö.. eigentlich genau das Gegenteil.... Punkt 1 ist nachvollziehbar, Punkt 2 absolut nicht!
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 00:45   #4188
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
EDIT: Ne, kann gelöscht werden. Am Ende messe ich wieder mit zweierlei Maß und bla und blubb...

Geändert von CM Punkomaniac (17.05.2015 um 00:58 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 02:13   #4189
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Das Wort hat für mich 2 Interpretationen.

Nr.1: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt schon seit Sandkastentagen kennt, und das obwohl man sich völlig fremd ist.

Nr.2: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt nicht wirklich respektiert und abwerten will, und das obwohl man sich völlig fremd ist.

Dementsprechend kann ich T.M. Punk gut verstehen.
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Digger ist abwertend ? Öhm..nö.. eigentlich genau das Gegenteil.... Punkt 1 ist nachvollziehbar, Punkt 2 absolut nicht!
Ich kann ihn da ebenfalls absolut verstehen.

Aus meiner Sicht lässt die Anrede jeglichen Respekt missen. Wenn ich sowas höre, gibt es von mir zu Recht immer zu hören, dass sie mich gefälligst ordentlich ansprechen sollen
Spoiler:
oder in ihr Ghetto zurückgehen sollen.


Es ist aus meiner Sicht schon schlimm genug, dass die meist kleinen ungebildeten Möchtegerngangster in Hamburg so sprechen. In meinem Altersbereich muss ich das nun wirklich nicht haben.

Geändert von NarrZiss (17.05.2015 um 02:14 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 11:02   #4190
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Ich sage gerne "Digger". Nicht unbedingt als Anrede, aber unter Bekannten. Es stört mich auch nicht, wenn ich so angesprochen werde.
Ich kenne keinen Kontext, in dem das Wort "Digger" negativ behaftet ist.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 19:22   #4191
Kyklos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 1.283
Die Sendepolitik von Pro7 bei den Simpsons. Die meisten Folgen der gelben Familie kenne ich zwar. Nebenbei zum kochen/essen am Abend ist es aber ideal. Scheinbar zeigt man ab heute wieder die neueren Folgen.
18:00 Troy McClure heiratet Selma. Ein echter Klassiker aus Staffel 7.
18:30 Die "24"-Parodie von den Simpsons aus Staffel 18. Von den neueren Folgen ist es für mich maximal auch nur eine 4/10. Im direkten Anschluss an die klassische Simpsonsepisode wirkt es einfach grauenhaft.

Muss ich mich zukünftig um eine andere Serie um 18:00 Uhr umsuchen. On-Demand gibt es das meiste zum Glück schon.
Kyklos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 09:04   #4192
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Wer hat denn diese beschissene Running-Order bei Rock im Park dieses Jahr geplant?!
Callejon spielt zeitgleich mit Marilyn Manson und Die Toten Hosen. Spitze, wollte ich alle 3 sehen.
SlipKnot spielen als HEADLINER auf der kleinen Alternastage-Bühne, während Foo Fighters auf der Mainstage spielen. WTF! Das wird das totale Chaos bei SlipKnot werden. Der Publikumsbereich ist für so eine Band viel zu klein! Und dann spielen SlipKnot noch von 23 Uhr bis fast 1 Uhr, wo Headliner eig. immer ab ca. 20 Uhr spielen. An diesem Tag werde ich wohl nicht mehr heim kommen mit der S-Bahn
Sonntag spielt fast nur Elektro- und HipHop-Zeug. Muss ich also nur Freitag und Samstag hin...
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram

Geändert von FearOfTheDark (18.05.2015 um 09:04 Uhr).
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:34   #4193
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Sonntag spielt fast nur Elektro- und HipHop-Zeug. Muss ich also nur Freitag und Samstag hin...
Wie Motörhead, Slipknot, Foo Fighters, Beatsteaks & Co.? ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:39   #4194
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Wie Motörhead, Slipknot, Foo Fighters, Beatsteaks & Co.? ;-)
RiP, nicht RaR.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.

Geändert von Der Landrat (18.05.2015 um 10:40 Uhr).
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:44   #4195
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
RiP, nicht RaR.
Oh, sorry. Macht der Gewohnheit. Bin immer wieder überrascht, dass da auch Leute hingehen. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:44   #4196
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Oh, sorry. Macht der Gewohnheit. Bin immer wieder überrascht, dass da auch Leute hingehen. ;-)
Also hör mal...
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:47   #4197
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Also hör mal...
Naja, zur Versöhnung: Ich bin auch überrascht das es immer noch Menschen gibt, die zu RaR gehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 12:36   #4198
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich kann ihn da ebenfalls absolut verstehen.

Aus meiner Sicht lässt die Anrede jeglichen Respekt missen. Wenn ich sowas höre, gibt es von mir zu Recht immer zu hören, dass sie mich gefälligst ordentlich ansprechen sollen
Spoiler:
oder in ihr Ghetto zurückgehen sollen.


Es ist aus meiner Sicht schon schlimm genug, dass die meist kleinen ungebildeten Möchtegerngangster in Hamburg so sprechen. In meinem Altersbereich muss ich das nun wirklich nicht haben.
Kurze Frage - Wie tief sitzt eigentlich der Stock?
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 12:40   #4199
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Kurze Frage - Wie tief sitzt eigentlich der Stock?
Digga, egal wie tief der Stock sitzen mag, bitte spar dir doch sowas in Zukunft. Weißt du doch auch selbst. Also: Unnötiger Kommentar, zukünftig bleiben lassen, alles ist gut.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 12:57   #4200
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Digga, egal wie tief der Stock sitzen mag, bitte spar dir doch sowas in Zukunft. Weißt du doch auch selbst. Also: Unnötiger Kommentar, zukünftig bleiben lassen, alles ist gut.
Sry my fault.
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.