Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2018, 10:41   #1
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Frühzeitig endet das Wrestlingjahr leider für Sami Zayn, denn wie WWE.com berichtet, hat sich Zayn Verletzungen an beiden Schultern zugezogen. An der rechten Schulter wurde er bereits operiert, an der linken Schulter wird er in wenigen Wochen operiert. Zayn hat sich Risse an beiden Rotatorenmanschetten zugezogen, die gleiche Verletzung, die er an der linken Schulter bereits 2015 erlitt und hiernach über ein halbes Jahr ausfiel. Jeff Hardy hatte die gleiche Verletzung ebenfalls vor kurzem zu beklagen und fiel monatelang aus. Zayn sagte selbst, dass er das Gefühl hatte, dass sich seine linke Schulter nach der letzten Operation nie wieder so angefühlt hatte wie vorher, aber er habe sich daran gewöhnt, deswegen habe er sich nichts weiter dabei gedacht. Als er aber auch die gleichen Schmerzen in der rechten Schulter hatte, musste er sich der Untersuchung unterziehen, wo die Verletzung festgestellt wurde. Er hofft, dass er bald glücklich und gesund wieder in den Ring steigen kann - das gesamte Team von genickbruch.com wünscht Sami Zayn bei seiner Genesung alles Gute.

Kurz nach seiner Entlassung seinen die ersten Promotions schon die Fühler nach Big Cass auszustrecken. Tatsächlich gibt es angeblich sogar Anfragen, Cass gemeinsam mit seinem ehemaligen Tag Team-Partner Enzo Amore in ein Team zu stecken. Beide sollen sich privat ordentlich zerstritten haben, aber für die richtige Summe hätten wohl beide kein Problem damit, als Team anzutreten. Wie bereits berichtet kommentierte Enzo den Abgang seines ehemaligen Partners auf Twitter simpel mit dem Beitrag "#HowYouDoin?" - und wie ebenfalls bereits berichtet war Enzo Amore auch für eine Independent-Show bereits angekündigt worden. Ob dieser Auftritt allerdings tatsächlich stattfindet, ist noch unklar.

Ebenfalls antreten wird Hideo Itami - allerdings nicht nur bei 205 Live, sondern bald sogar wieder in seiner alten Heimat Japan bei Pro Wrestling NOAH. WWE habe sich mit der japanischen Promotion besprochen und eine Zusammenarbeit ausgehandelt. Der erste Schritt bringt den ehemals als "KENTA" bekannten Superstar zurück zu NOAH, wo er am 29. August in den Ring steigen wird. Bei NOAH erwarten Itami einige seiner langjährigen Weggefährten, wie etwa Naomichi Marufuji, Genba Hirayanagi, Yoshinari Ogawa oder Takashi Sugiura - wir sind gespannt, auf wen er letztlich treffen wird.

Ebenfalls zurückkehren wird eine andere Person - aber aus dem Verletzungslager und zurück zu WWE: Jason Jordan scheint nun wirklich in den Startlöchern zu stehen. Nachdem man ursprünglich dachte, dass der mehrfache Tag Team Champion kurz nach WrestleMania 34 wieder im Ring stehen wird, erwartet man seine Rückkehr nun für Juli. Ob man den "unehelichen Sohn" von Kurt Angle dann wieder im Team mit Chad Gable erwarten kann, wird man sehen.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 12:12   #2
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
oh Mann, echt Schade für Sami! Er soll es ja ordentlich auskurieren, ich will noch viel von ihm sehen!
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 13:06   #3
GaiusMarius
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 118
Jetzt, wo Sami verletzt ausfällt, haben die Schreiberlinge ebenso Zeit, mal eine ordentliche Fehde mit ordentlichen Fehdengegner, zu schreiben...
GaiusMarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 14:40   #4
Doomsday87
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 10.869
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Ebenfalls antreten wird Hideo Itami - allerdings nicht nur bei 205 Live, sondern bald sogar wieder in seiner alten Heimat Japan bei Pro Wrestling NOAH. WWE habe sich mit der japanischen Promotion besprochen und eine Zusammenarbeit ausgehandelt. Der erste Schritt bringt den ehemals als "KENTA" bekannten Superstar zurück zu NOAH, wo er am 29. August in den Ring steigen wird. Bei NOAH erwarten Itami einige seiner langjährigen Weggefährten, wie etwa Naomichi Marufuji, Genba Hirayanagi, Yoshinari Ogawa oder Takashi Sugiura - wir sind gespannt, auf wen er letztlich treffen wird.
Ich bin hier ja mal sehr gespannt, ob das wirklich so eintreten wird. Schließlich gibt es am 29.08.2018 gar keine Show von NOAH.
__________________
Win if you can - Lose if you must - But always cheat!
NEW JAPAN PRO-WRESTLING - KING OF SPORTS~!
GENICKBRUCH.COM - KING OF WRESTLING-SITES~!
Doomsday87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 15:45   #5
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Zitat:
Zitat von Doomsday87 Beitrag anzeigen
Ich bin hier ja mal sehr gespannt, ob das wirklich so eintreten wird. Schließlich gibt es am 29.08.2018 gar keine Show von NOAH.
Stimmt!

While the report notes that Itami is scheduled to return to Japan on August 29th, it should be noted that NOAH do not have a show booked on August 29th as of writing, but do have their Naomichi Marufuji 20th Anniversary Show on September 1st. Marufuji and Itami were involved in an on-again/off-again feud for several years in the company.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 16:53   #6
Maximus Decimus
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.06.2017
Beiträge: 508
Was für ein Ersatz.
Sami Zayn der 100% gibt um gehasst zu werden, muss in Krankenstand. Dafür kommt Jason Jordan wieder. Und der muss garnix tun um gehasst zu werden. Ich hoffe sehr dass Sami nach seiner Auszeit mal einen ordentlichen Push bekommt. Und zu Jordan, ich hoffe er kommt als klarer Heel zurück. Hat man doch gesehen dass der genauso unbeliebt war wie Roman Reigns.
Maximus Decimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 16:59   #7
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Sami war in den letzten Wochen einer der ganz wenigen Lichtblicke von RAW, jemand der sogar den größten Blödsinn einigermaßen lustig verkaufen konnte. Ich habe es schon so oft gesagt, er hat den perfekten kleinen, arroganten, widerlichen Kotzbrocken in Perfektion gegeben. Jeder andere Ausfall wäre weniger schlimm gewesen. Kopf hoch Junge, du bist einer der Guten. Komm bald und vor allem Gesund zurück.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (22.06.2018 um 17:00 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 18:21   #8
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Er hat seinen Job zwar ganz gut gemacht, aber vermissen werde ich ihn trotzdem nicht.

Auf Jason Jordan hingegen freu ich mich schon, obwohl ich nicht glaube, dass an sein Programm vor der Verletzung angeknüpft wird, leider.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."

Geändert von MegultronF (22.06.2018 um 18:22 Uhr).
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 23:02   #9
Dilandao
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Er hat seinen Job zwar ganz gut gemacht, aber vermissen werde ich ihn trotzdem nicht.

Auf Jason Jordan hingegen freu ich mich schon, obwohl ich nicht glaube, dass an sein Programm vor der Verletzung angeknüpft wird, leider.
Bei Jordan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ne Rückkehr als Face funktioniert. Dazu hat er einfach nicht das Standing wie seiner Zeit The Rock, Undertaker, Trips oder Shawn, bei denen die Fans einfach nur froh waren, dass sie wieder da sind. Unabhängig ob die vor ihrer Verletzung die größten Arschloch-Charaktere verkörpert haben oder nicht.

Maximal könnt ich mir vorstellen, dass versucht wird, ne American Alpha-Reunion zu bringen, bei der Jordan nen Safe für Gable macht oder sowas. Aber selbst da ist die Frage, ob das positiv wahrgenommen wird. Gable spielt ja aktuell eh keine Rolle.
Dilandao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2018, 00:15   #10
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Dilandao Beitrag anzeigen
,

Maximal könnt ich mir vorstellen, dass versucht wird, ne American Alpha-Reunion zu bringen,,
Die Befürchtung habe ich auch. Angesichts der aktuellen Lage der TT Title würde ich selbst das begrüßen. Auch wenn ich Jordan extrem geil finde , hätte man die Alphas nie trennen sollen, im nachhinein.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 14:26   #11
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Inzwischen wurde angekündigt, dass Hideo Itami bei seiner Rückkehr am 01. September 2018 bei NOAH gegen Naomichi Marufuji antreten wird.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 14:33   #12
Doomsday87
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 10.869
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Inzwischen wurde angekündigt, dass Hideo Itami bei seiner Rückkehr am 01. September 2018 bei NOAH gegen Naomichi Marufuji antreten wird.
Was natürlich auch viel mehr Sinn ergibt als der 29.08. Naja, das war eben ein typischer Meltzer.

Marufuji vs. KENTA ist natürlich DAS perfekte Match für diese Show! Und KENTA wird sich auch freuen, endlich mal wieder ohne Einschränkungen und mit genug Zeit ein geiles Match abzuliefern!
__________________
Win if you can - Lose if you must - But always cheat!
NEW JAPAN PRO-WRESTLING - KING OF SPORTS~!
GENICKBRUCH.COM - KING OF WRESTLING-SITES~!
Doomsday87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.