![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Und der nächste Verletzte.... Vintage Hernandez. Ich hatte eher mit Dembele gerechnet
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
27. Minute Rabiot mit dem Ausgleich für den Weltmeister
32. Minute Giroud bringt Frankreich mit 2:1 in Führung Geändert von Charlie Harper (22.11.2022 um 20:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Schädelbasisbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
WM-König 2022
|
Bitter, bitter
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
WM-König 2022
|
68. Minute Mbappé mit dem 3:1 für den Titelverteidiger
71. Minute Doppelpack Giroud, 4:1 Frankreich Geändert von Charlie Harper (22.11.2022 um 21:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Gab es schon weitere Infos?
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
WM-König 2022
|
Titelverteidiger Frankreich gewinnt seinen Auftakt mit 4:1 gegen Australien
Während des Spiels gab es keine neuen Informationen Geändert von Charlie Harper (22.11.2022 um 22:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Schädelbasisbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Find ich gut, daß Frankreich gewonnen hat. Neben Holland und England mal ein Top-Team, das abliefert. Jetzt erwarte ich von den Franzosen noch einen Sieg gegen Tunesien. Nicht zu viel verlangt. Frankreich soll erstmal mindestens das Achtelfinale erreichen, danach am besten das Viertelfinale. Damit endlich mal der olle "Weltmeister-Fluch" beendet ist. Seit 2010 scheitern alle amtierenden Weltmeister in der Vorrunde. 2006 war Brasilien im Viertelfinale. Frankreich machte bereits 2002 die selbe bittere Erfahrung. Das Eröffnungsspiel gegen den Senegal verloren die Franzosen völlig überraschend. Die Mannschaft des Senegals bestand 2002 größtenteils aus Französischen Zweitligisten. Danach wurden die Franzosen von Dänemark fachgerecht zerlegt. Zidane humpelte und stolperte über den Rasen wie ein alter Tattergreis. Damals 2002 hieß es spöttisch: "Adieu les Bleus!" (Auf Wiedersehen, Ihr Blauen!). Als gestern Abend Australien in Führung ging, dachte ich, (nach den Spielen gestern von Dänemark und Argentinien), es geht schon wieder los, daß so viele Favoriten fallen. Grade bei der WM 2002 sind zu viele Favoriten gestürzt worden, auch damals Argentinien, und Holland war gar nicht mal qualifiziert, zur Freude der Deutschen Fans. "Ohne Holland fahren wir zur WM" wurde damals gesungen. Und Mike Krüger machte bei "7 Tage, 7 Köpfe" auf Kosten von Rudi Carell seine Scherze. Die Türkei war im Halbfinale und Dritter geworden, Südkorea ebenfalls im Halbfinale und wurde Vierter. Eine verrückte WM 2002, sowas brauch ich nicht wieder. Darum, Danke Frankreich, daß die gewonnen haben. Darum bin ich auch eher für die Favoriten.
Ich bin kein großer Fan Frankreichs. Ich habe nur für mich eine Mannschaft gesucht, von der ich es vor der WM 2022 am plausibelsten hielt, daß sie im Finale stehen könnten, neben einer anderen Mannschaft, die ich am ehesten als den Weltmeister einstufte, (evtl. Spanien), was Frankreich betrifft, bin ich jetzt etwas zurückhaltender. Geändert von Hannoveraner (23.11.2022 um 03:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
WM-König 2022
|
Der Kicker berichtet von einem Kreuzbandriss
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
War zu befürchten aber trotzdem
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Schädelbasisbruch
|
Australien führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Tunesien. Tor: Duke
Und dabei bleibt es dann auch. Geändert von Riddler (26.11.2022 um 13:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Schädelbasisbruch
|
Frankreich:
Lloris - Koundé, Varane, Upamecano, Theo - Tchouameni, Rabiot, Griezmann, Dembelé, Mbappé - Giroud Dänemark: Schmeichel - Andersen, Christensen, Nelsson - Kristensen, Maehle, Höjbjerg, Eriksen, Lindström, Damsgaard - Cornelius Da ich gleich weg muss, kann ich leider nicht "tickern". ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Frankreich leider inzwischen 2:1 vorne...
![]() |
![]() |
#42 |
Knöchelbruch
|
Am Ende hat dann doch Frankreich gewonnen, und bewiesen, daß ein noch Amtierender Weltmeister nicht patzen muß. Jetzt dürfte Frankreich noch gegen Tunesien siegreich sein, und wahrscheinlich Erster der Gruppe werden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Schädelbasisbruch
|
Tunesien:
Dahmen - Ghandri, Meriah, Talbi - Kechrida, Skhiri, Laidouni, Maaloul - Ben Slimane, Ben Romdhane, Khazri Frankreich: Mandanda - Disasi, Varane, Konaté, Camavinga - Tchouameni, Fofana, Veretout, Coman, Guendouzi - Kolo Muani Frankreich schont zahlreiche Stammkräfte und steht als Gruppensieger eigentlich schon fest Australien: Ryan - Degenek, Rowles, Souttar, Behich - Mooy, Irvine, Leckie, Goodwin - Duke, McGree Dänemark: Schmeichel - Kristensen, Andersen, Christensen, Maehle - Jensen, Höjbjerg, Eriksen, Skov Olsen, Lindström - Braithwaite Hier wird der Gruppenzweite entschieden. Geändert von Riddler (30.11.2022 um 16:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
WM-König 2022
|
Beide Spiele zur Pause ohne Treffer, da ist im zweiten Durchgang noch Luft nach oben
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Australien und Tunesien führen 1:0.
Aktuell wäre Australien im Achtelfinale. Schießt Dänemark ein Tor, wäre Tunesien weiter. Schießt Dänemark zwei Tore, wäre Dänemark weiter ![]() Geändert von Kiez Richards (30.11.2022 um 17:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
WM-König 2022
|
Australien und Frankreich ziehen ins Achtelfinale ein
Griezmann gleicht in der 98. Minute für Frankreich aus Oder auch nicht ![]() Geändert von Charlie Harper (30.11.2022 um 18:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Schädelbasisbruch
|
Dänemark ist leider auch eine der größeren Enttäuschungen dieser WM. Normalerweise wäre hier Platz 2 hinter Frankreich Pflicht gewesen. Aber da steckt man halt nicht drin.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Knöchelbruch
|
Ich hätte gerne das Achtelfinale Argentinien - Dänemark gehabt. Jetzt hat Argentinien nur Australien als Gegner, das Achtelfinale wird eher langweilig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|