Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2022, 14:10   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

WWE RAW #1528
vom Montag, den 5. September 2022
Veranstaltungsort: T-Mobile Center in Kansas City, Missouri (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: NF: "The Search"
Kommentar: Byron Saxton, Corey Graves und Jimmy Smith

4-Way Match - #1-Contender Match (WWE RAW & SmackDown Tag Team Titles)
Los Lotharios (Angel und Humberto) vs. Street Profits (Montez Ford und Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Chad Gable und Otis) vs. The New Day (Xavier Woods und Kofi Kingston) endete ohne Sieger als No Contest nachdem Braun Strowman zurückkehrte und alles und jeden zerstörte

Aliyah und Raquel Rodriguez besiegten Doudrop und Nikki A.S.H. mit Rodriguez’ Tejana Bomb gegen Doudrop

- Bayley, IYO SKY und Dakota Kai schauten sich dieses Match sehr genau an. Nächste Woche bekommen sie die Chance, sich die WWE Women’s Tag Team Titles zu sichern.

Kevin Owens besiegte Austin Theory mit dem Stunner

Damian Priest besiegte Rey Mysterio nach Ablenkung durch Dominik und Rhea Ripley

Steel Cage Match - WWE United States Title Match
Bobby Lashley (c) besiegte The Miz mit dem Spear

- Zuvor war Miz schon fast aus dem Käfig geklettert, kletterte aber wieder in den Käfig, weil er Angst vor Dexter Lumis hatte. Lashley versperrte von außen die Tür, Lumis kletterte in den Käfig und würgte Miz bewusstlos.

-----

- Edge eröffnete die Show und forderte Dominik Mysterio auf, in den Ring zu kommen, damit er ihm in den Arsch treten kann. Rey kam in den Ring, doch Edge stellte sofort klar, dass Dominik alt genug sei, um für seine Taten geradezustehen. Rhea Ripley kam in die Halle, stellte Dominik als neues Mitglied von The Judgment Day vor und sagte zu Rey, dass dieser nun keine Kontrolle mehr über seinen Sohn habe. Dann wurde Rey von Ripley ausgeschaltet und Edge von Finn Bálor und Damian Priest verprügelt.
- Bayley legte sich verbal mit Bianca Belair an.
- Johnny Gargano wird nächste Woche das erste Mal in den Ring steigen.
- Zudem wurde ein Match zwischen Edge und Dominik Mysterio angekündigt.
- Braun Strowman kündigte an, sich auch am Freitag bei SmackDown blicken zu lassen.

Geändert von Kiez Richards (07.09.2022 um 14:11 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 15:15   #2
Riddler
Schädelbasisbruch

Dominik jetzt offiziell beim Judgment Day hinterlässt bei mir immernoch ein Geschmäckle. Vom Booking her ist es natürlich konsequent und die Trennung von seinem Vater kann ihm nur nutzen. Aber dennoch muss man mit ihm noch so Einiges anstellen, damit das Gesamtpaket endlich mal Konturen bekommt. Besseres Ring-Outfit (weg vom quietschbunt) und vor allem - nicht böse gemeint - irgendwas, das von seinem Milchgesicht ablenkt. Bartwuchs oder eine etwas düstere Lucha-Maske.
Die ganze Geschichte mit Rey und Edge zieht sich langsam ziemlich in die Länge und am Ende hoffe ich, dass der JD daraus erfolgreich rauskommt und sich dann langsam mal auf Titeljagd begibt.

Strowman ist zurück, worüber ich mich durchaus freue. Ich bin mal gespannt, was man mit ihm vor hat. Wenn man sich da jetzt wieder mehr auf das Monster konzentriert, könnte man ihn durchaus mittelfristig auf Reigns loslassen. Hauptsache, man verpasst ihm nicht wieder diese lächerliche Zugpfeife.

Bei Miz und Dexter Lumis müsste man jetzt langsam mal den nächsten Schritt gehen und irgendwie erklären, warum Lumis dauernd eingreift, sonst besteht die Gefahr, dass das zu einem Running Gag verkommt.

Negativ war natürlich wieder, dass der Haupttitel in der Hauptshow nicht präsent war. Direkt nach dem PPV ist das schon schwach.

Geändert von Riddler (07.09.2022 um 15:16 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 15:43   #3
Schraenky
Gehirnerschütterung

wie schon im anderen Thread angedeutet, finde ich diesen Heel-Weg den einzigen noch möglichen gangbaren Weg für Dominik. Ob er das packt, weiß ich nicht. Und Zweifel sind durchaus begründet, aber entweder klappts oder man muss halt dann einfach sagen, dass es für WWE halt nicht reicht für ihn. Der Weg damit das was wird ist lang und er muss wirklich extrem nun zeigen, ob er was drauf hat, dafür stellt er bisher einfach NULL dar.

Aver immerhin hat man es dann wenigstens mal versucht.

Zu Strowman ... naja, leider ist er durch das was vorher mit ihm leider gemacht wurde ziemlich durch, und die Pause war nicht lang genug um das einfach so zu vergessen.
Andererseits bringt er natürlich gewissen Impact mit. Es muss einfach das Nr.1 Ziel der WWE sein nun in den kommenden 5-6 Monaten mehr Kandidaten für den größten Titel aufzubauen, die glaubwürdige Herausforderer sind. Da ist Strowman zumindest ein Kandidat, auch wenn er in meinen Augen doch zu sehr verbraucht dafür ist. Aber man könnte ihn ja auch in ner Fehde um denn US-Titel durchaus verwenden, wenns für den großen Titel halt einfach nicht mehr langt. Aber okay, warum dann nicht gleich diese Chance jemandem wie Otis geben, statt Strowman zurückholen? Naja...

Geändert von Schraenky (07.09.2022 um 15:46 Uhr).
Schraenky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:34   #4
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von Schraenky Beitrag anzeigen
wie schon im anderen Thread angedeutet, finde ich diesen Heel-Weg den einzigen noch möglichen gangbaren Weg für Dominik. Ob er das packt, weiß ich nicht. Und Zweifel sind durchaus begründet, aber entweder klappts oder man muss halt dann einfach sagen, dass es für WWE halt nicht reicht für ihn. Der Weg damit das was wird ist lang und er muss wirklich extrem nun zeigen, ob er was drauf hat, dafür stellt er bisher einfach NULL dar.

Aver immerhin hat man es dann wenigstens mal versucht.

Zu Strowman ... naja, leider ist er durch das was vorher mit ihm leider gemacht wurde ziemlich durch, und die Pause war nicht lang genug um das einfach so zu vergessen.
Andererseits bringt er natürlich gewissen Impact mit. Es muss einfach das Nr.1 Ziel der WWE sein nun in den kommenden 5-6 Monaten mehr Kandidaten für den größten Titel aufzubauen, die glaubwürdige Herausforderer sind. Da ist Strowman zumindest ein Kandidat, auch wenn er in meinen Augen doch zu sehr verbraucht dafür ist. Aber man könnte ihn ja auch in ner Fehde um denn US-Titel durchaus verwenden, wenns für den großen Titel halt einfach nicht mehr langt. Aber okay, warum dann nicht gleich diese Chance jemandem wie Otis geben, statt Strowman zurückholen? Naja...

Wenn man Dome jetzt nicht over bekommt dann würde ich da nicht mehr lange zu sehen. Bis jetzt ist er im Ring nicht sonderlich gut, körperlich hat er auch noch kein Gym von innen gesehen und das Charisma sucht mal auch vergeblich. Hätte ihn aber lieber bei Fantasmo gesehen als bei JD. Seit dem Turn von Balor taugt das Stable leider für mich 0. Priest & Ripley mag ich eigentlich, aber Balor ähhhhh gut im Ring aber Stable Leader? Das hätte alles so gut werden können mit Edge...

Zu Stroman: Doch den kannste schon wieder aufbauen, also ich weis schon nicht mehr gross was vorher war, für mich hat die Zeit gereicht, das war der Vorteil vom VKM Booking Braun ist immer ne Bedrohung und halt schon kein schlechter Big Man Omos ähhh ähhh

Geändert von Vince Black (07.09.2022 um 16:34 Uhr).
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:51   #5
PowerMan
Knöchelbruch

RAW und SD haben seit Trips-Übernahme deutlich mehr Qualität, machen deutlich mehr Spaß. Was auch an den Neuen liegt, es passiert einfach mehr. Immer die gleichen Leute in immer gleichen Konstellationen, ich war es echt satt.
Positiv damit auch, dass Braun wieder da ist. Ein glaubwürdiger Herausforderer für RR.
Er sollte ihm auch den Titel abnehmen.

Was ich allerdings gar nicht mag, ist, dass Braun schon wieder mit diesem "ich zerstöre alles und jeden" Modus anfängt. Das finde ich echt boring. Gleich mal wieder in ein 6er TT eingreifen.
Das ist langweilig - wirft er nächste Woche wieder nen Lkw um?
Kann man ihn nicht als einigermaßen normalen Wrestler zeigen, der nicht jede Woche mit der Suspendierung kokettiert???
PowerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:58   #6
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von PowerMan Beitrag anzeigen
Was ich allerdings gar nicht mag, ist, dass Braun schon wieder mit diesem "ich zerstöre alles und jeden" Modus anfängt. Das finde ich echt boring. Gleich mal wieder in ein 6er TT eingreifen.
Das ist langweilig - wirft er nächste Woche wieder nen Lkw um?
Kann man ihn nicht als einigermaßen normalen Wrestler zeigen, der nicht jede Woche mit der Suspendierung kokettiert???
Sehe ich auch so, das Comeback hätte man wesentlich besser in Szene setzen können. Die Frage ist halt was man mit ihm vor hat. Wenn man ihn gegen Reigns hätte stellen wollen, wäre der einfachere Weg gewesen "Reigns: habe keine Gegner mehr bla bla" Musik Braun, Return, Stare Down etc.
Denke es geht am Freitag nicht gegen Reigns, schliesslich wird dort die Geschichte mit dem 3. Uso weiter erzählt. Ich möchte am Freitag allerdings keinen Braun sehen der die Smackdown TagTeams zerstört
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 17:59   #7
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Ich halte die WWE Käfig Matches nach wie vor für äußerst dumm. Aber dieses hier wurde wirklich von Dexter Lumis gerettet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dexter noch als der verschollene Bruder von Miz dargestellt wird. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Miz nicht drüber reden möchte und keine Anzeige eingereicht hat.

Braun habe ich nicht vermisst, aber werde ich mich wohl wieder dran gewöhnen müssen.
Alt 07.09.2022, 21:45   #8
Hennig1979
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen

Braun habe ich nicht vermisst, aber werde ich mich wohl wieder dran gewöhnen müssen.
Geht mir ähnlich.
Aber täuscht mich meine Erinnerung, oder wirkt er "trainierter" als vor einem Jahr?
Alt 07.09.2022, 22:08   #9
Baptist Ziergiebel
Rippenprellung

Wenn ichs richtig gesehen habe, hat Strohmann seine Rempelrunde um den Ring fast verbotcht. Kann er sich bei seiner schnellen Reaktion und bei Chad Gable bedanken, der es so ausehen ließ, als würde er ausweichen. Noch mal gut gegangen mit der Rückkehr. Übrigens, Push für Gable!

Den Turn von Dominik finde ich so zwar gut und den als blasiert dreinblickendes Bürschlein bis dahin gelungen. So richtig werde ich mich aber an manche Aspekte der Wrestlinglogik wohl nie gewöhnen. Da bekommt er von Judgement Day mehrfach `nen Arschvoll und dann schließt er sich denen an. Klar, gibts immer wieder mal, aber trotzdem...

Gruß.

Geändert von Baptist Ziergiebel (07.09.2022 um 22:09 Uhr).
Baptist Ziergiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 22:17   #10
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Hennig1979 Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich.
Aber täuscht mich meine Erinnerung, oder wirkt er "trainierter" als vor einem Jahr?
Er hat tatsächlich ein bisschen an sich gearbeitet während seiner Abwesenheit.
Alt 07.09.2022, 22:53   #11
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Hennig1979 Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich.
Etwas abgenommen und definierter ist er, jub. War auch mein Eindruck.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 06:35   #12
matzehbs
Gehirnerschütterung

Als er dieses Sponatninterview beim Verlassen der Halle in der Tiefgarage gab, war ich tief beeindruckt von dieser Schultern, Oberarmen und dem Nacken. Ich denke auch, dass BS auftrainiert hat.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 11:38   #13
LoD 3:16
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Dominik jetzt offiziell beim Judgment Day hinterlässt bei mir immernoch ein Geschmäckle. Vom Booking her ist es natürlich konsequent und die Trennung von seinem Vater kann ihm nur nutzen. Aber dennoch muss man mit ihm noch so Einiges anstellen, damit das Gesamtpaket endlich mal Konturen bekommt. Besseres Ring-Outfit (weg vom quietschbunt) und vor allem - nicht böse gemeint - irgendwas, das von seinem Milchgesicht ablenkt. Bartwuchs oder eine etwas düstere Lucha-Maske.
Die ganze Geschichte mit Rey und Edge zieht sich langsam ziemlich in die Länge und am Ende hoffe ich, dass der JD daraus erfolgreich rauskommt und sich dann langsam mal auf Titeljagd begibt.
...
Zitat:
Zitat von Schraenky Beitrag anzeigen

...
persönliche Meinung: der Kerl hat nichts, außer einen legendären Vater. sorry
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen