![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2015
|
Imo wäre es das nicht. Es wirkt eher so als würde mann versuchen Starpower zu vereinen, als jemanden zu nehmen, der nicht die Show klauen will.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
Ich glaube ja, dass die Australier mit einem unbekannteren Mann besser fahren würden. Da hätte man dann nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, während Axl ja nicht mal bei Guns n' Roses-Fans unumstritten ist. Das brauchen sich AC/DC eigentlich nicht zu geben. Wäre vielleicht besser, wenn Axl sich erst einmal auf die Gn'R-Reunion konzentriert, meiner Meinung nach. Aber noch ist da eh alles nur reine Spekulation. ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Ad Axl v AC/DC:
Die Gerüchteküche brodelt derzeit gewaltig. Laut TMZ probt Axl bereits mit der Band. Derweil wenden sich auf Facebook scharenweise enttäuschte Die-Hard Fans von der Band ab. Zudem ist das größte Fanforum momentan für Nicht-Mitglieder geschlossen. Köstlich. 1987, als bei den Gunners noch der ein oder andere AC/DC Titel im Set war, wäre das alles gar keine so schlechte Idee gewesen, aber heute?
![]() |
#29 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Gerade auf metal1.info gelesen:
Rammstein verklagen Deutschland Ihr Album „Liebe ist für Alle da“ wurde 2009 von der Bonner Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wegen des Stückes „Ich tu dir weh“ sowie dem Cover-Artwork als „verrohend“ und „sittenwidrig“ eingestuft und vorübergehend auf den Index gesetzt – jetzt verklagen RAMMSTEIN die Bundesrepublik auf 66.000 Euro Schadenersatz. Die Klage bestätigte ein Gerichtssprecher des Bonner Landgerichts gegenüber der Süddeutschen Zeitung. Als Grundlage für die Klage geben die Rockstars an, dass wegen dieser Entscheidung 85.000 Tonträger vernichtet beziehungsweise eingelagert werden mussten. Den entstandenen Schaden klagt die Band nun ein. Der Prozess soll im Sommer beginnen. Die Indizierung war nach einem halben Jahr vom Verwaltungsgericht in Köln als rechtswidrig eingestuft und aufgehoben worden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#31 |
Moderator
|
Das weiß ich auch nicht. Ich hab die indizierte problemlos kaufen können. Du musst halt einen Verkäufer explizit danach fragen, dann bekommt man es - sofern sie es haben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
![]() Und wenn man halt der Meinung ist, dass man so viel produziert hat, dass man die auf Grund der Indizierung nicht mehr absetzen kan, warum sollte man die dann noch für teures Geld einlagern? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, aber eigentlich wären Indizierungen einen eigenen Thread wert. Allein, was Kunstschaffenden so an Geld flöten geht, weil ein Gremium aus neun bzw. zwölf Personen meint, das geschaffene Werk sei für manche Altersgruppen als sozialethisch desorientierend einzustufen. Das kann's eigentlich nicht sein, denn dann kommen dabei so krude Entscheidungen wie die Indizierungen einiger Die-Ärzte- und Die-Kassierer-Alben oder des Antikriegsfilms Starship Troopers heraus, weil das Gremium bei Letzterem den äußerst einsamen Standpunkt der Verherrlichung faschistoiden Gedankenguts vertrat und immer noch vertritt.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (06.04.2016 um 14:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
|
Du darfst gerne einen solchen Thread eröffnen, wenn du ausführlicher berichten oder diskutieren möchtest
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Ich weiß jetzt nicht, ob die Meldung für einen von euch relevant ist.
Sie tanzte mit einer Kobra - Schlangenbiss auf der Bühne: Sängerin Irma Bule tot |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Axl Rose hat sich seinen Fuß gebrochen - und sich anschließend für eine Show in Las Vegas Dave Grohls Thron geliehen! Vor 25 Jahren wäre das noch ganz anders abgelaufen.
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Metal ist beliebter als Pop
Naja, etwas bildzeitungsverdächtig, diese Aussage, aber Spaß macht es doch, sowas zu lesen. ![]()
![]() |
#38 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Ich kann dem Artikel nicht so ganz beipflichten, das Metal immer noch nicht im Mainstream angekommen wäre, aus meiner Sicht ist Metal beliebter und mainstreamiger denn je, und es wird sich wohl eher noch steigern als zurückgehen.
![]() |
#39 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Haben wir den Status des Glams aus den 80ern schon wieder erreicht?
![]() |
#40 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2008
|
In den 80ern war auch Glam Metal nicht wirklich soooo angesagt. War damals auch noch "Outsider Musik". Erst Guns ´n Roses haben Anfang der 90er (zusammen mit Metallica, Nirvana, RATM und RHCP) dafür gesorgt, dass solche Musik auch in den Charts steht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Jepp, ich habe auch das Gefühl, dass der Metal fast im Mainstream angekommen ist. Zumindest seine eingänglicheren Spielarten. Früher, also vor 25 Jahren, war ein Metaler als Metaler leicht zu identifizieren. Und eben jung. Heute sieht man den meisten Metalern gar nicht an, dass sie Metal hören. Mir zum Beispiel nicht. Nur der ungewöhnliche Bart ist bei mir verdächtig. Muss aber natürlich nix heißen.
![]() |
#42 |
Genickbruch
|
Guns N' Roses vs. Nirvana - Die Chronik einer Fehde mit positivem Ende, oder so ähnlich.
Legendär Nirvanas Performance bei den VMA's 1992, bei welcher Dave Grohl nach Axl Rose rief ("Hi, Axl!"). Wer hätte gedacht, dass der eine dem anderen 24 Jahre später einen Thron zur Verfügung stellte?^^
![]() |
![]() |
#43 |
Genickbruch
|
Offiziell: Axl Rose ersetzt Brian Johnson auf der AC/DC-Tour!
Na, da bin ich ja mal auf die Live-Bilder gespannt.
![]() |
![]() |
#44 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ist es verwerflich, wenn man bis vor kurzem dachte, Axl Rose und Steven Tyler wären die gleiche Person?
![]() |
#45 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Sorry, aber das war grad verdammt lustig. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Administrator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Genickbruch
|
Da muss ich dir leider zustimmen. Ich kann es verstehen, dass die Band der Fans wegen (andere Gründe wie Einnahmen mal ausgenommen) die Tour noch beenden will und dass sie dafür einen neuen Sänger brauchen. Aber ob das mit Axl klappt? Hmm...
Nach der Tour sollte die Band dann aber so langsam Schluss machen. Malcolm weg, Brian weg, nur noch Angus ist aus der Stammformation dabei. Irgendwann reicht's dann auch.
![]() |
![]() |
#49 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Die hätten Angry Anderson nehmen sollen. Das hätte gepasst. Auch als längerfristige Lösung, wenn es denn weitergehen sollte. Aber Rose passt so gut zu AC/DC wie eine Behandlung mit Laxantien bei Diarrhoe.
![]() |
![]() |
#50 | |
Administrator
|
Zitat:
Aber jetzt ist es halt mal AXlDC (auf Facebook gesehen), man muss mal abwarten, wie das wird. Ich hoffe allerdings nicht, dass das irgendwie eine Dauerlösung ist. Dann lieber die Band begraben.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|