Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2020, 19:17   #2101
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot. FIFA 18, das schon kritisiert wurde für seine vielen Bugs und die Micro Transactions, ist das 33. meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Und aus diesem Jahr ist das meistverkaufte Spiel Madden 2020, das einen Metascore von 0,2 hat. Die Menschen sind dumm und lassen sich verarschen.
Das wollte ich zu keinem Zeitpunkt in Abrede stellen.
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 07:24   #2102
Skuriles
Schädelbasisbruch

Wie sich jedes Jahr die ganzen Leute ein minimal angepasstes FIFA rauslassen (bzw. die Eltern für ihre Kinder) und dann noch hunderte Euros in Ultimate Teams ist echt erschreckend.
Aber mir soll das egal sein.

Hab überlegt ob ich mir das PES 2020 hole (mein letztes war 2018 und davor 2013 glaub), da PES 2021 nur ein Datenupdate wird, da sie die Engine für nächstes Jahr komplett überarbeiten wollen. Bin gespannt ob sie das hinbekommen. Wäre top, da ich PES schon immer FIFA vorziehe.

Leider gibt es keinen Galaxy Patch für 2020 und wegen den Lizenzen macht das Original halt nicht so wirklich Spaß.
Alt 14.10.2020, 08:26   #2103
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Wie sich jedes Jahr die ganzen Leute ein minimal angepasstes FIFA rauslassen (bzw. die Eltern für ihre Kinder) und dann noch hunderte Euros in Ultimate Teams ist echt erschreckend.
Aber mir soll das egal sein.

Hab überlegt ob ich mir das PES 2020 hole (mein letztes war 2018 und davor 2013 glaub), da PES 2021 nur ein Datenupdate wird, da sie die Engine für nächstes Jahr komplett überarbeiten wollen. Bin gespannt ob sie das hinbekommen. Wäre top, da ich PES schon immer FIFA vorziehe.

Leider gibt es keinen Galaxy Patch für 2020 und wegen den Lizenzen macht das Original halt nicht so wirklich Spaß.
Was beiden Spielen abgeht und was mich immens ärgert:

Die Fußballregeln!

Die Regeln des Spiels wurden in den letzten 5 Jahren in diversen Punkten geändert.
Seit PES 17 (vorher hatte ich Keines) und seit FIFA 14 hat sich in den Spielen an den Regeln aber Null geändert.
Daher ist das eigentlich kein Fußball (gemäß Regeln), sondern irgendein ähnliches Spiel 😉

Also meine Bitte an Konami und EA: Bitte setzt doch mal die Regeln um!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 09:50   #2104
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch

Also ich habe mir den neuen Madden Teil gekauft und habe Spaß mit dem Spiel, also heißt das ich bin dumm. Alles klar, danke sehr.

Mich langweilt dieses gequatsche über Mikrotransaktionen und die jährlichen Updates nur noch. Niemand wird doch dazu gezwungen den Kram bei Ultimate Team zu kaufen, ich hab bei Madden auch Spaß mit dem Modus, ohne etwas zu kaufen.
Genauso ist es mit den jährlichen Updates, man ist doch selber Schuld, wenn man sich die Titel jedes Jahr zum Vollpreis kauft. Mein letzter Teil von Madden war 7 Jahre her, es gibt beim aktuellen Teil also genug Neuerungen für mich. Das selbe gilt für FIFA oder PES, wenn man sich nur alle 3-4 Jahre einen neuen Teil zulegt gibt es auch genug Neuerungen.
Alt 14.10.2020, 10:07   #2105
Shao Khan
Disqualifiziert

Mein letztes Madden ist bisher Madden25.
Mein letztes NHL ist NHL18
Mein letztes NBA ist NBA2k18
Das letzte Jahr in dem ich kein aktuelles FIFA hatte war 1999 ...

Wer die Ultimate Team Modi spielt und Geld reinsteckt macht das eben, wer das nicht tut hat auch Spaß.
Bei Allem außer FIFA zocke ich zB nur den Karriere Idee Season Mode.
Denke NHL werde ich mir dieses Jahr auch wieder zulegen, da mein Interesse an Football und Basketball gerade im Keller ist.

Mir fällt gerade auf:
Eine Regeländerung haben sie in FIFA tatsächlich übernommen -> den Anstoß nach hinten.

Geändert von Shao Khan (14.10.2020 um 10:08 Uhr).
Alt 14.10.2020, 10:34   #2106
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ken Rosenberg Beitrag anzeigen
Also ich habe mir den neuen Madden Teil gekauft und habe Spaß mit dem Spiel, also heißt das ich bin dumm. Alles klar, danke sehr.
Ich beginne mal mit einem kleinen Seitenhieb: Für jemanden, der einen User unprovoziert wegen dessen Filmgeschmacks mit einem abschätzigen Kommentar abwatscht, reagierst du erstaunlich pikiert, wenn du vermeintlich beleidigt wirst.
Warum vermeintlich? Siehe deinen zweiten Absatz.

Zitat:
Zitat von Ken Rosenberg Beitrag anzeigen
Mich langweilt dieses gequatsche über Mikrotransaktionen und die jährlichen Updates nur noch. Niemand wird doch dazu gezwungen den Kram bei Ultimate Team zu kaufen, ich hab bei Madden auch Spaß mit dem Modus, ohne etwas zu kaufen.
Genauso ist es mit den jährlichen Updates, man ist doch selber Schuld, wenn man sich die Titel jedes Jahr zum Vollpreis kauft. Mein letzter Teil von Madden war 7 Jahre her, es gibt beim aktuellen Teil also genug Neuerungen für mich. Das selbe gilt für FIFA oder PES, wenn man sich nur alle 3-4 Jahre einen neuen Teil zulegt gibt es auch genug Neuerungen.
Ich gebe zu, das kam in meinem Post nicht klar durch, daher hier nochmal klärenderweise: Wenn jemand das neue Madden kauft und es gerne spielt, könnte mir nichts egaler sein. Wer bin ich, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie zu mögen haben?
Ich bezog mich mit dem Adjektiv dumm auf die Menschen, die sich jedes Jahr über Bugs, Mikrotransaktionen und kaum verbesserte Inhalte aufregen und sich das Spiel trotzdem, wahrscheinlich direkt am Tag des Releases oder sogar als Vorbestellung, kaufen. Wenn du ein Spiel aufgrund diverser Charakteristika angehst und verurteilst, hast du das Spiel nicht zu kaufen, es sei denn, du bist gerne ein Heuchler und jemand, der EA mit seinem Verhalten jedes wirtschaftliche Recht gibt, nichts zu investieren und den maximalen Profit herauszuholen. Ergo besteht unser "Zwist" gerade nur darin, dass wir einer Meinung sind, du mich aber missverstanden hast, weil ich mir unklar ausgedrückt habe.

So, das sollte jetzt klarer formuliert sein.

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Bist du dafür fünf Jahre in die Zukunft gereist oder 95 Jahre in die Vergangenheit?
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (14.10.2020 um 10:35 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 10:41   #2107
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen

Bist du dafür fünf Jahre in die Zukunft gereist oder 95 Jahre in die Vergangenheit?
Weder noch.
Das war 2013, da wurde Madden zum 25. Jubiläum der Serie statt Madden13 eben Madden25 getauft.
Alt 14.10.2020, 10:57   #2108
Humppathetic
Genickbruch

Verwirrend für Leute mit schlechtem Gedächtnis. "Madden14? Letztes Jahr war das doch noch Madden25! Das Zeitkontinuum ist zerstört!"
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 07:03   #2109
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mein letztes NHL ist NHL18
Mein letztes NBA ist NBA2k18
Das letzte Jahr in dem ich kein aktuelles FIFA hatte war 1999 ...
Da fehlt ja noch MLB in der Reihe
Wie ich finde übrigens der beste Ausleger einer US-Sportart im Videogaming. Aber das ist natürlich Geschmackssache und man muss sich natürlich für Baseball an sich interessieren, was nur wenige tun.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 08:02   #2110
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
Da fehlt ja noch MLB in der Reihe
Wie ich finde übrigens der beste Ausleger einer US-Sportart im Videogaming. Aber das ist natürlich Geschmackssache und man muss sich natürlich für Baseball an sich interessieren, was nur wenige tun.
MLB The Show 20 oder 19 hab ich tatsächlich auch - gab es als PS Plus Bonus dieses Jahr.
Aber ganz ehrlich - ist absolut nicht meins. Weder das Spiel dessen Steuerung ich einfach nicht schnalle noch der Sport an sich.

Sollte es dieses Jahr wieder eine Rugbyumsetzung geben könnte ich mir vorstellen die auch mal zu testen.
Kleine Randnotiz: Statt Madden spiele ich gerade lieber Blood Bowl 2 (Echsenmenschen gegen Zwerge rockt!)
Alt 26.10.2020, 21:35   #2111
RainMaker
Genickbruch

Der ViDoc
SHUT UP AND TAKE MY MONEY BUNGIE

Beyond Light Launch Calender

Zitat:
Starting with Season of the Hunt, most of the Seasonal content and all of the sweet gear will be sticking around for all of year 4
Ich bin grade gekommen.

Geändert von RainMaker (27.10.2020 um 15:20 Uhr).
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2020, 17:52   #2112
Punisher 3:16
Genickbruch

Der Release von Cyberpunk 2077 wurde um 21 Tage verschoben. Es soll jetzt am 10.12.20 erscheinen. CDPR will sicherstellen dass das Spiel auf allen Plattformen sauber läuft und hat sich so Zeit für weitere Tests verschafft.

Geändert von Punisher 3:16 (27.10.2020 um 17:53 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2020, 18:17   #2113
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Der Release von Cyberpunk 2077 wurde um 21 Tage verschoben. Es soll jetzt am 10.12.20 erscheinen. CDPR will sicherstellen dass das Spiel auf allen Plattformen sauber läuft und hat sich so Zeit für weitere Tests verschafft.
Lustig, vor 3 Wochen wurde berichtet das das Spiel Gold ging. Und ich bin ziemlich sicher das es Stadia ist, dass nicht vernünftig läuft - weil eh schon wissen, Stadia ist grober BS. Das man die Zeit verwendet um an einem Day0-Patch zu arbeiten ist dann einfach noch mal schlechtes Management obendrauf.

Auch lustig: Gestern hieß es noch "Keine Verschiebungen mehr." Gut das ich nicht preordere.

Hot Take: It's called Cyberpunk 2077 for a reason.

Geändert von RainMaker (27.10.2020 um 18:20 Uhr).
Alt 27.10.2020, 18:20   #2114
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Gut Ding will weile haben. Trotzdem ist es nervig, wenn sie es noch ein oder zwei mal verschieben kommt es in meiner Prüfungsphase raus und darauf kann ich verzichten. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus. Wenn sie aber wirklich gestern noch gesagt haben das es nicht mehr verschoben wird, ist das ganz beschissenes Management.

Geändert von Creed (27.10.2020 um 18:21 Uhr).
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2020, 13:33   #2115
F.Nek.BStett
ECW

Habs jetzt gerade erfahren, ich könnte kotzen, hab Mitte November Urlaub, wäre ja zu schön gewesen. Zum Glück habe ich Ende Dezember wieder frei,und außerdem ist es mir lieber ein rundes fertiges Spiel erhalten.
Alt 28.10.2020, 14:03   #2116
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Habs jetzt gerade erfahren, ich könnte kotzen, hab Mitte November Urlaub, wäre ja zu schön gewesen. Zum Glück habe ich Ende Dezember wieder frei,und außerdem ist es mir lieber ein rundes fertiges Spiel erhalten.
Das positivste an der Verschiebung ist, dass ich Beyond Light ohne Zeitstress spielen kann
Alt 28.10.2020, 17:21   #2117
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Das positivste an der Verschiebung ist, dass ich Beyond Light ohne Zeitstress spielen kann
Destiny spielt sich auch nicht von selbst. Da ich jetzt viel Zeit haben werde, überlege ich ob ich mich nochmal an The Witcher mache.
Alt 28.10.2020, 17:23   #2118
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Destiny spielt sich auch nicht von selbst. Da ich jetzt viel Zeit haben werde, überlege ich ob ich mich nochmal an The Witcher mache.
Schnell 3 Teile the Witcher runter spielen sollte vor Cyberpunk ja gehen
Alt 28.10.2020, 17:39   #2119
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Ersetze Beyond Light mit Pathfinder Kingmaker und ich bin bei dir.
Alt 28.10.2020, 17:43   #2120
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Ersetze Beyond Light mit Pathfinder Kingmaker und ich bin bei dir.
Dragon Age: Origins
Alt 28.10.2020, 17:50   #2121
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Da hab ich alle Teile und Addons schon mehrfach durch.
Alt 28.10.2020, 17:56   #2122
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Da hab ich alle Teile und Addons schon mehrfach durch.
Ich fange gerade zum ersten Mal an. Mein Plan für die 2 1/2 Wochen Urlaub. Danach hat mein Chef noch 2. Das sollte klappen

Geändert von y2jforever (28.10.2020 um 17:56 Uhr).
Alt 28.10.2020, 19:35   #2123
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Mods! Dank mir später

Cyberpunk wurde übrigens wegen Current Gen Konsolen verschoben.
Alt 28.10.2020, 19:55   #2124
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Schnell 3 Teile the Witcher runter spielen sollte vor Cyberpunk ja gehen
Ne, nur Teil 3, Schlaubi Obwohl das mit 4 Wochen Zwangsurlaub(leite ein Fitnessstudio) überhaupt kein Problem wäre.
Alt 28.10.2020, 20:02   #2125
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Irgendwas, was du besonders empfiehlst? Oder einfach die 20 beliebtesten?
Antwort
Themen-Optionen