![]() |
||
|
|
![]() |
#1301 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Ach, die hat für mich schon so massiv abgebaut. Hatte ihre Momente, aber eine merkwürdige Gruppendynamik. Das war tatsächlich in der dritten Staffel meiner Meinung nach besser, dafür aber so viele Facepalm-Momente, dass ich mich am Ende richtig geärgert habe.
![]() |
#1302 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Der Singleplayer Modus von Gran Turismo Sport.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1303 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Football Manager 2018 erscheint am 10. November 2017, noch nicht offiziell in D (aber in Ö) und auch noch nicht mit offiziellen Daten für Deutschland & Der Mannschaft.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1304 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Microsoft hat soeben Age of Empires IV angekündigt.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1305 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Nach mal eben 13 Jahren Pause (also wenn es nächstes Jahr erscheint). Nicht schlecht
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1306 |
Moderator
|
Auf der Gamescom wurde soeben ein 3D-Remake von Secret of Mana für die PS4 angekündigt.
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1307 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1308 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1309 |
Moderator
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1310 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2009
|
Wenn du mit "PS4-only" nicht für XBOX und Nintendo meinst, okay. Das Spiel kommt aber auch für Vita und PC (via Steam). Auf die Verdreidimensionalisierung hätte ich aber verzichten können und dabei geht es mir nicht mal um den angewandten Stil, ich mag einfach die alte Pixeloptik.
Edit: Ich mache einfach zu viel anderen Kram während ich Beiträge schreibe, 7 Minuten unterschied glaubt mir für 2 Sätze auch keiner mehr als "uups, zu Spät". ![]()
Geändert von Novu (25.08.2017 um 11:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1311 |
Moderator
|
Für die Switch gibt es ja zumindest in Japan schon die Seiken Densetsu Collection mit allen 3 Teilen. Irgendwas wird da sicher auch kommen.
Geändert von Arjen Robben (25.08.2017 um 11:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1312 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1313 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Zitat:
Klar, der Erstling war nicht perfekt, und nichts, was Resi, Silent Hill und vor allem auch Dead Space nicht schon zeigten oder besser machten, aber so schlecht wie es hin und wieder gemacht wird, war es dann auch nicht. Ein bischen mehr eigene Identität, und ein bischen weniger Resident Hill Space, und der kleine Horrorhunger wird gestillt. ![]()
![]() |
![]() |
#1314 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
Echt jetzt!?! Okay ich brauch dann wohl ne XB1 und das gute alte Forza bzw Forza Horizon. Der da gezeigte Single Player Modus für GT ist doch einfach nur Kacke. Rennen fahren will ich und nicht Fahrschule! So ein bisschen Fahrschule wie früher ist ok - aber das da - Nö! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
RockStar Games bringt L.A. Noire auf PS4, xBox One, nintendo Switch und HTC Vive.
Dabei wird die Nintendo Switch Version eine Art GotY Edition mit allen DLCs sein, inklusive Joy-Con-Bewegungssteuerung, Gyroskop und Touchscreen-Funktionen für den Handheld-Modus beinhalten. PS4/xBox One-Versionen werden ebenfalls alle DLCs enthalten, außerdem grafisch aufpoliert, sodass sie auf Pro und One X in 4K laufen. HTC Vive-Version wird sieben Fälle des Spiels extra für VR neu aufgebaut beinhalten. Quelle
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (07.09.2017 um 15:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1316 |
Genickbruch
|
Ein kaufenswertes Remaster.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1317 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Ich warte immer noch darauf, dass RockStar Games GTA 4 mit den beiden DLCs für die PS4 rausbringt. Man hat ja sogar GTA 3, Vice City und San Andreas im Store zum Download bereit gestellt vor langer Zeit. Warum nicht das 4er?
![]()
Geändert von FearOfTheDark (08.09.2017 um 07:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1318 |
Genickbruch
|
Ein GTA IV Remake wäre cool, aber zuvor muss Roman's Bowling Drang reduziert werden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1319 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Brucie regelt immer noch.
![]()
![]() |
#1320 |
Genickbruch
|
Mori regelt noch viel härter.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1321 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Beim neuen South Park-Spiel sind die Einstellung für die Charakter-Hautfarbe und den Schwierigkeitsgrad derselbe. Je schwärzer dein Charakter, desto härter ist das Spiel. Als Schwarzer kriegt man auch weniger Geld und die Leute reagieren deutlich unfreundlicher.
![]() |
![]() |
#1322 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Weil der 4er kein PS2-Titel ist und die Umsetzung auf der PS4 deutlich komplizierter sein dürfte als diese Titel. Heißt natürlich nicht, dass es nicht sinnvoll wäre. Aber da gibts scheinbar andere Prioritäten (RDR2 und GTA Online)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1323 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
Ich vermute mal, dass das 4er einfach noch zu aktuell ist, das hat sich bis zum Release von GTA5 immer noch in den Top Charts bei Steam gehalten. Warum sollte man sich jetzt auf einen Port fokussieren wenn man mit GTA 5 Online noch Geld verdient und GTA 5 an sich ebenfalls immer in den Top5 der Spielecharts ist
![]() |
![]() |
#1324 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1325 |
Moderator
|
Bei GTA 4 muss doch gar nichts geportet werden, das ist schon lange für PC und mittlerweile auch für die XBO verfügbar.
Die Tatsache, dass es nicht auch für die PS4 veröffentlicht wurde spricht am ehesten dafür, dass Rockstar an einem Remaster arbeitet. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|