![]() |
||
|
|
![]() |
#4726 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]() ![]() Also das macht mich jetzt neidisch.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (05.02.2017 um 12:22 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4727 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Zitat:
![]() Qualität statt Quantität, ne ![]()
![]() |
![]() |
#4728 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Es versenkt ja auch nicht jeder tausende Euro in Spiele und Gedöns, was dazugehört...
![]() |
![]() |
#4729 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2009
|
Da hast du absolut recht. Aber fast jeder sammelt irgendwas. Wer z.B. mein DVD Regal sieht fängt meist zu lachen an so wenige befinden sich in meinem Besitz. Dafür wird einiges in Games usw. investiert.
![]() |
#4730 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4731 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Ich weiß auch nicht. Früher hab ich Filme die ich gut fand auch mal öfter als einmal angesehen was aber schon Jahre nicht mehr vor kam. Kann mich da nicht mehr so begeistern. Auch Wrestling DVD´s sammeln macht irgendwie keinen Spass mehr wenn man das Network für 9.99 bekommt. Ist zwar nicht das gleiche aber du weißt schon wie ich es meine. Was ich zur Zeit spiele?? Omega Quintet und Senran Kagura DoA Xtreme 3 gibt es nicht in Deutschland zu kaufen??? Ein Witz.
RBTV Geändert von Light Yagami (05.02.2017 um 13:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4732 |
Schädelbasisbruch
|
Mir war schon klar, dass es Leute gibt, die noch so einiges mehr an Games als ich besitzen, deshalb mach ich
jetzt auch kein großes mimimi ![]() Ich hol mir auch wirklich nur Games wo ich absolut Bock drauf hab,.bzw ganz selten mal nen Impulskauf, so wie neulich X-Com, weil mich das mal interssiert hat ![]() Ist auch nicht so das ich die Spiele bloß einmal durchzocke und die danch verstauben, bis auf ganz wenige Ausnahmen...wo ich mich aber echt als Freak bezeichnen würde, sind Resident Evil und Final Fantasy, da macht mir keiner was vor ![]()
![]() |
#4733 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4734 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Conan Exiles
Funcom hat das richtig gut gemacht. Man merkt dem Spiel noch den Early Access an (hart), aber die Richtung stimmt. Solange sie nicht mehr Schein als Sein bringen und am vorhandenen aufbauen, wird das ein richtig stimmiger Titel mit extrem belustigender Dödel- und Möpsephysik ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4735 |
Schädelbasisbruch
|
War aber keine Entwicklermessage oder?
![]() Die Samurai Edge und der Raketenwerfer warens auf jeden Fall nicht..hmm da muss ich aber gestehen, dass ich den Unsichtbar-Modus nie komplett hatte, war beim Remaster auf der PS3 gerade dabei, bevor ich die vor die Wand geworfen hab ![]()
![]() |
#4736 |
Genickbruch
|
Einen gigantischen... Egoboost?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4737 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() @Puni: Ja das auch. Komme mir immer noch geil vor weil ich es geschafft habe.
RBTV Geändert von Light Yagami (05.02.2017 um 13:43 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4738 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4739 |
Schädelbasisbruch
|
Haha
![]() Richtig spaßig ist die Trophy das Spiel nur mit dem Messer zu beenden, was man ohnehin nur mit den Bad Endings schafft, weil den Tyrant auf dem Helipad kannste ja net messern...seltsamerweise machte mir der Crimson Head unterm Friedhof am meisten Probleme, der Asi ![]() Obwohl man ja sagen muss, dass das Messerhandling sich sowieso seit Code Veronica deutlich gebessert hat...gerade in dem Remaster kann man da echt Muni mit sparen ![]()
![]() |
#4741 |
Schädelbasisbruch
|
Ich sage nur ein Stichwort zum Thema Messermeister: TOFU!!
![]() Hab mich selbst gewundert, wie einfach der Tyrant im Labor zu messern war, mit der richtigen Taktik/Bewegungsmuster kommt der kaum zum Angriff, bzw dreht der sich stupide im Kreis und haut nur dabeben..ganz und gar nicht empfehlenswert sind Hunter im Doppelpack und die Hunde sind im Vergleich zu den alten Teilen richtige Biester ![]() Wer auch richtig hart zu messern ist.. NEMESIS...Nicholai gefällt das ![]()
![]() |
#4742 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4744 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2016
|
Teil eins fand ich mit dem Messer gar nicht so schwer^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4745 |
Schädelbasisbruch
|
Was aber auch an den Zeitlupen Zombies liegt. Nur die etwas größeren Gegner können sich ewig ziehen bis man mal Schaden anrichtet.
@Punisher: Leider nicht. Musst du mir wohl einfach so glauben. ![]()
![]() |
#4746 |
Schädelbasisbruch
|
Ich bin mit Resident Evil groß geworden, mein Vadder hat damals den ersten Teil gezockt, da war ich zehn und das hat mich damals schon fasziniert..immer heimlich gezockt, wenn der arbeiten war
![]() Hat mich auch nicht nachhaltig beeinträchtigt oder so ![]() Bis auf Gun Survivor 2 hab ich auch jeden Teil gezockt, wobei mein absoluter Lieblingsteil immer der zweite bleiben wird. hoffe Capcom verkackt das Remake nicht ![]() Edit: Im Remaster wurde das Messern durch die neue Analogsteuerung deutlich vereinfacht, wenn man nicht immer 2,3 Schritte zurück gehen musste zwischen jedem Schnitt..hacken, weg, hacken weg usw.. Zombies waren so kein Problem, einzelne Hunde so relativ, Spinnen von der Seite bzw hinten, bei Huntern rechtzeitig heilen sonst Kopf ab, und die Chimären im Labor war nur mies wo man den Tank zum Generator schleppen muss..einmal nicht aufpassen > BUMM ![]() Bei der ersten Schlange die Maske schnappen und raus, der Crimson Head unterm Friedhof ist ne miese Sau, Plant 42 einfach den Schlüssel schnappen und raus, zweiter Schlangenkampf in den Schwanz bzw seitlich messern, die Spinne in der Höhle genauso, Lisa kann man eh nix machen und Tyrant im Labor auch hinten/seitlich..thats it :P
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (05.02.2017 um 14:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4747 |
Genickbruch
|
Ok, aber nur weil du es bist.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4748 |
Schädelbasisbruch
|
So zuletzt gespielt: Resident Evil Deadly Silence auf 3DS (Knife Run)
Jill, Bad Ending,.Abschluszeit 01:41,13, 0 Saves ![]() Die verdammte Black Tiger hat genervt, und bei 2 Huntern wurds einmal richtig eng ![]() Edit: Jetzt mal was entpanntes - Starfox 64 3D auf 3DS ![]() Gut gealtert würde ich sagen ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (05.02.2017 um 18:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4749 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2008
|
Sniper Elite 3 - Ultimate Edition (PS4)
Am Wochenende aus dem PS Store gezogen, weils im Angebot war. Für 13€ glaub ich kann man wenig falsch machen. Hab jetzt die ersten Missionen durch und muss sagen ich bin überrascht wie lange die sich ziehen. Eigentlich ist es immer nur ein "Gehe von A über B zu C und elminiere D" aber ich hab allein für die zweite Mission (auf 100%) fast zwei Std gebraucht. Die Killcam finde ich ganz witzig wobei die sich schon abnutzt nach ein paar Std. Hat jemand Erfahrung mit dem Game und ziehen sich die einzelnen Missionen echt so lange oder bin ich einfach nur so schlecht / langsam / ineffektiv ![]() Werde mir noch die Woche Wolfenstein: The new Order ziehen. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Möchte kein Spiel das nach 5 Std Kampagne vorbei ist... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4750 |
Schädelbasisbruch
|
Zockt jemand von euch Yakuza-0 ??
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|