Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2010, 18:10   #326
Housegheist
Schädelbasisbruch

Gekauft:
God of War Collection (I + II) (PS3) 30,-
God of War III 50,-

Gespielt hab ich jetzt God of War I durch (mit Platin-Trophy ) und nachdem ich's durch hatte direkt II in die PS3 geknallt. Leider in den letzten Tagen aufgrund von Überstunden nicht mehr zum Weiterspielen gekommen, aber ich denke innerhalb der nächsten Woche werde ich mehr SChätze ergattern als nur das Goldene Vlies und der ein oder andere Held wird wohl auch noch seinen Kopf lassen müssen.

Ich bion von der gesamtatmosphäre ziemlich begeitert. Auch die Grafik ist sehr schön geworden wenn man bedenkt das man nur ein bissl an der Textur für die PS3 geschliffen . Gameplay natürlich 1A. Klasse Fights und knackige Rätsel. Freue mich schon den 3. teil reinwerfen zu können, aber ich will ja in chronologischer Reihenfolge bleiben :>

Alles in allem gut Investiertes Geld
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:25   #327
Der Liquidator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Rated R perfektion Beitrag anzeigen
Ja hab mich versehen das Spiel wurd auch nicht ab 12 sondern ab 14 verkauft.
Ich gebe noch mal ein Tipp vll. hilft das und du hast dich nur verschaut:
Gelber Button = ab 6 jahren
Grüner Button = ab 12 Jahren
blauer Button = 16 Jahre
Roter Button = 18 Jahre

kann natürlich sein das du einen runden Button hast.. das ist ein amerikanisches Zeichen..
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:51   #328
Sorci
Schädelbasisbruch

Dragon Age : Awakening

Hab jetzt die ersten Aufgaben erfüllt und eigentlich ist es sehr nett, wie das Add-On an die Hauptgeschichte anknüpft. Vor allem wie die alten Gefährten integriert wurden bzw. nicht integriert wurden ist logisch.

Sonst gehts halt da weiter wos aufgehört hat ... Dunkle Brut massakrieren ... massenhaft. Hab bisher bis auf eine kleine Ausnahme noch keine neuen Gegnertypen entdeckt ... soll wohl den Eindruck der endlosen, gesichtslosen Flut verstärken.

Trotzdem bin ich jetzt nicht sonderlich motiviert weiterzuspielen ... einige Aufgaben wirken sehr banal erzwungen ...
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:55   #329
Desperado
Genickbruch

Fat Princess und Fairytale Fights gestern gezockt.

Shon lustige Party-Spielchen.
Alt 26.07.2010, 19:08   #330
ViddyClassic
Genickbruch

Fairytale Fights ist unglaublicher Rotz

Die Chicks WG zockt gerade X-Men Wolverine und Brütal Legend.

Beendet habe ich am Wochenende Red Dead Redemption.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 19:16   #331
Fox Black
Disqualifiziert

WWE - Day of Reckoning 2 (CAW-Modus)
Hab mal Maryse gebastelt. Der Körper und das Outfit stimmen zwar mit denen von Maryse überein, aber das Gesicht nicht. Es schaut wie jedes andere Gesicht der CAW-Damen aus. Jenes Problem hatte ich auch schon bei beth Phoenix und Natalya. Warum gibt's da keine unterschiedlichen Gesichter zur Auswahl?

Aber immerhin das Move-Set und der Entrance stimmen. Die Bewegungen bei Letzterem im Ring sehen wirklich aus wie die von Maryse (inklusive dem Haarwurf nach hinten an den Seilen). Als Theme hab ich einfach das von Rene Dupree genommen und als Titantron den von Trish Stratus.

Werde demnächst wohl auch nochmal Beth Phoenix, Natalya und Lita neu basteln.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:17   #332
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Fairytale Fights ist unglaublicher Rotz

Die Chicks WG zockt gerade X-Men Wolverine und Brütal Legend.

Beendet habe ich am Wochenende Red Dead Redemption.
Ist das Wolverine Game denn echt so gut und brutal wie man immer liest? Weil ich habe mir auch mal überlegt es mir zu holen.
Alt 30.07.2010, 20:34   #333
ViddyClassic
Genickbruch

Es hat kaum was mit dem Film zu tun und ist halt ziemlich monoton, weil man halt sich nur durch die Level schlitzt. Aber es ist kurzweilig spaßig und schon ziemlich blutig - deswegen auch in Deutschland indiziert
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 21:06   #334
Sephirod
Genickbruch

Wurde das nicht schon wieder aufgehoben? Weil Amazon verkauft es noch, zumindest die PS2 Version.
Alt 30.07.2010, 22:21   #335
The Performer Lay
Genickbruch

Hab vor kurzem nochmal das gute alte Anstoss 3 gezockt, gemeinsam mit Kliqer. Das Spiel ist einfach großartig und eine wirklich tolle Fussballsimulation, die einfach wirklich Spaß macht. Weiß jemand ob dafür noch regelmäßige Updates herauskommen oder ob die nach dem Ende von Ascaron auch eingestampft worden sind, ebenso wie die Spiele (leider )?
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:55   #336
Roll in
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Hab vor kurzem nochmal das gute alte Anstoss 3 gezockt, gemeinsam mit Kliqer. Das Spiel ist einfach großartig und eine wirklich tolle Fussballsimulation, die einfach wirklich Spaß macht. Weiß jemand ob dafür noch regelmäßige Updates herauskommen oder ob die nach dem Ende von Ascaron auch eingestampft worden sind, ebenso wie die Spiele (leider )?
Also Updates von Ascaron wird es wohl keine mehr geben, wenn du jedoch nach Userfiles suchst konnte das vlt. für dich Interessant sein:

http://fm.onlinewelten.com/forum/thr...threadid=20497

bzw der aktuellste fertige Datensatz:

http://fm.onlinewelten.com/downloads..._2010_1_1.html

Geändert von Roll in (30.07.2010 um 22:58 Uhr).
Roll in ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:32   #337
Bergpavian
Schädelbasisbruch

Demon's Souls (Black Phantom Edition)

Ein großartiges westliches Action-RPG aus dem fernen Osten: Düster, spannend und unglaublich fordernd (bzw. sauschwer ). Inzwischen habe ich mit meinem Tempelritter drei große Dämonene getötet und die ersten Abschnitte einer Burg, einer Mine und eines Gefängnisturmes durchstreift. Ich muss sagen: Die mittelalterliche Stimmung wurde perfekt eingefangen und es ist wahnsinnig wahnsinnig fesselnd, sich Schritt für Schritt in den unheimlichen Levels vor zu kämpfen.

Die einzigen Nachteile: Die Story braucht ein wenig, bis sie sich entfaltet und die Menüführung ist nicht besonders komfortabel.
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:09   #338
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Wurde das nicht schon wieder aufgehoben? Weil Amazon verkauft es noch, zumindest die PS2 Version.
Die PS2 version ist nicht indiziert, sondern nur die NextGen Varianten. Wahrscheinlich ist die Grafik bei der alten Playsi klobiger und comichafter, so dass die Gewalt nicht so rüberkommt.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:12   #339
Fox Black
Disqualifiziert

WWE - SD! vs. Raw 2010 (PS2)
PS2 und Game heute gemeinsam eingetroffen, gleich alles mit dem LCD-TV verkabelt und losgezockt. In die Steuerung muss ich mich noch ein wenig reinfinden, da sie etwas anders ist als bei "Day of Reckoning 2" um GC. Hab erstmal Chairman gespielt und einige Titel neu verteilt:

Chris Jericho = WCW & ECW-Champion (Letzteren von JBL gewonnen)
Big Show = IC-Champion
Rated RKO = WWE TT-Champions (von Primo & Carlito gewonnen)
CM Punk = Hardcore Champion
Beth Phoenix = Women's Champion
Natalya = Divas Champion
Rey Mysterio = Cruiserweight Champion

Schön finde ich auch diesmal die Auswahl der Diven, da in den bisherigen Games maximal vier Damen zu spielen gab. Aber hier hab ich dann gleich zwei Stables erstellt:

True Woman Wrestlers (Beth, Natalya, Gail Kim, Maryse, Melina)
True Divas (McCool, Bella-Twins, Maria, Kelly Kelly)

Zudem noch Eve Torres (via Mickies RTWM) und The Rock (via Cheat) freigeschaltet.

Geändert von Fox Black (05.08.2010 um 18:14 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 12:50   #340
Skuriles
Schädelbasisbruch

Nachdem ich 4 Jahre lang mit längeren Pausen dazwischen WoW gezockt habe bin ich nun zur Zeit MMo frei (hab mal Champions online getestet aber naja).

Zur Zeit zock ich die 6 oder 7. Saison im Meisterliga Modus von PES 2010 mit Villareal.
Nebenher spiel ich "The Witcher" in der Platinum Edition.

Zur Zerstreuung hab ich noch Tropico 3 und RCT 3 durchgespielt.

Wenn ich mal noch Muse hab wird Drakensang (der erste Teil) rausgekramt, wobei hier der Hexer klar im Vorteil ist in puncto Story und Action.

Ich bin ein typischer Low-Budget und Pyramidenkäufer und kann mit Shootern nicht wirklich viel anfangen.

Wenn mir mal total langweilig ist wird die Wii ausgepackt und Mario Kart oder New Super Mario Bros zum xten Mal durchgezockt.

Zu PS1 und PS2 Zeiten hab ich auch noch die SD vs. Raw Reihe (ab WWF SD 1 ) immer besessen (der letzte Teil war 2009 auf der Xbox 360) aber irgendwie hat die Serie ihren Reiz verloren und mehr Bugs als neue Features produziert und die Grafik sieht seit 5 Jahren bis auf wenig Details immer gleich aus.

Vielleicht besorg ich mir den neuen teil mal auf der Wii zum testen, aber mal sehen. Die Oben genannten Spiel kann ich auf jeden Fall nur allen empfehlen
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 13:09   #341
The Showstopper
Moderator

Ich hab gestern mal mit Race Driver GRID angefangen.

Positiv:
- große Auswahl an Strecken, Fahrzeugen, Teams und Fahrern (sogar zu einem großen Teil real)
- Karrieremodus sehr motivierend
- Le Mans als Saisonhighlight (24 Stunden in 24 Minuten inkl. Tag-Nacht-Wechsel: genial!)
- sehr gute Grafik

Negativ:
- Lenkung zu arcadelastig (Fahrzeuge reagieren zu direkt auf Richtungswechsel)
- dadurch unrealistische Fahrphysik
- merkwürdiges Schadensmodell (ich kollidiere z.B. seitlich mit einem Formelfahrzeug, die Aufhängung bleibt jedoch intakt, keine Spurprobleme nach Kollision mit Leitplanke usw.)

€dit: nach etwas längerer Spieldauer fällt auf, dass das Lenkverhalten auf den fortgeschritteneren Stufen definitiv realistischer ist - im Gegensatz zum Bremsverhalten, da selbst die schwereren GT1-Renner in scharfen Kurven problemlos langsamer werden. Zudem ist es schade, dass einige Fahrzeuge, die über die Auftragsfahrten benutzbar sind (z.B. Porsche 911 GT3 RSR) nicht gekauft werden können. Le Mans macht hingegen immer noch Spaß - vor allem, wenn man sich im eigentlich langsamsten GT1-Modell (Corvette C5-R) rundenlang mit einem aus der LMP2 kabbeln kann (andererseits habe ich fast die komplette LMP2 in der Le Mans-Serie beim Rennen auf dem Nürburgring hinter mir lassen können - Heimvorteil olé )
TNMania: 1x Boardhell Champion
Lass uns einen zwitschern gehen...

Geändert von The Showstopper (11.08.2010 um 09:15 Uhr).
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 10:32   #342
Creed
Schädelbasisbruch

Gears of War 1&2

Zwei der besten Third Person Shooter die ich je gespielt hab. Der erste ist zwar von den Level zwar ein bischen eintönig und die Story kommt ein bischen zu kurz macht aber trotzdem irsinnig Spaß ( Vorallem im Coop Modus). Ähnlich wie bei Assassins Creed war der erste genial aber mit leichten Schwächen die aber verbessert wurden so auch bei Gears of War der 2. ist abwechslungsreicher, die Story wird besser erklärt und dargestellt, gibt mehr Waffen und ich find die KI der Verbündeten um einiges besser das einzig was mich ein bischen stört ist das man im Einzelspielr nicht wieder belebt werden kann und die Kontrollpunkte teiweise ewig weit weg sind auch blöd find ich das man die Sequenz nicht abbrechen kann. Trotz allem zwei richtig geniale Spiele.

Teil 1: 9/10
Teil 2: 9,5/10
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 20:35   #343
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Ich belebe den Thread eben wieder
Zwei Spiele, die mich in den Bann zogen die letten Tage:

The Elder Scrolls 4: Oblivion

Ein eigentlich tolles Spiel, dem man aber leider die Bugs und die sehr miese Übersetzung ansieht. Ich habs für die 360 gezockt, deswegen war auch nix mit Patches.
Es macht dennoch Spaß die Gilden, oder gar die Hauptstory zu spielen.

Skate

Auch für die 360, und als mein Kumpel mir sagte, es sei abnormal schwer, glaubte ich ihm zuerst nicht.
Dadurch, dass ich den Arcade-Stil der Tony Hawk-Reihe gewöhnt war, war da schon die ein oder andere Aufgabe zum Verzweifeln.
Wer das Spiel kennt:
Rob and Big, X-Games' Big Air, diverse Film-Challenges. Da kämpfe/kämpfte ich stundenlang rum.
Allerdings, wenn man die Steuerung erstmal intus hat, dann wirds richtig lustig.
Anmerkung: Die Achievments sind bei mir verbuggt.
Hab die Achievment für das Thrasher-Cover nichtr gekriegt, dafür drei Online-Auszeichnungen, darunter "Ikone des Online-Rennen", obwohl ich kein Internet auf der 360 hab.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 13:35   #344
Duke Skywalker
Moderator

Mafia II

Gerade durchgespielt. Tolles Spiel, dass aber nicht an den Vorgänger ran kommt.
Alt 04.09.2010, 18:33   #345
TheJester
ECW

Mafia 2 oder Metroid Gaiden wird das nächste Spiel das ich anfange.

In den letzten Wochen habe ich aber endlich meinen 2 Jahre alten Spielstand von Baten Kaitos 2 fortgesetzt und beendet. Die Story wird in der zweiten Hälfte des Spiels wieder richtig gut. Die Charaktere sind ebenfalls interessant - sogar mit ordentlichem Voice Acting. Das Spiel ist relativ hübsch und der Soundtrack ist gut. Und die Bosskämpfe machen wie im ersten Teil richtig Laune. Kritikpunkte sind, dass viele Locations (eigentlich alle Ortschaften) unverändert aus Teil 1 übernommen wurden. Und die Kämpfe gegen reguläre Gegner können ziemlich zäh sein, so dass die eigentlich interessanten Dungeons mit hohem Adventure-Anteil zuweilen ein bisschen nerven können. Wenigstens gibt es keine Zufallskämpfe und es ist kein Grinding nötig.

Das RPG-Lineup des Gamecubes ist zwar klein, aber fein. 3 der 5 Spiele sind richtige Hits (Baten Kaitos 1, Baten Kaitos 2, Paper Mario 2) und auch die anderen beiden sind in Ordnung (Tales of Symphonia und Skies of Arcadia).

Geändert von TheJester (04.09.2010 um 18:34 Uhr).
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:27   #346
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch

GunGirl2

Lustiger Freeware Zombie Jump´n´Run Shooter für zwischen durch!
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 15:40   #347
Raúl
ECW

Zock grad Civilization Revolution für PS3. Spielt das hier jemand online? Wenn ja dann bitte melden
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 15:44   #348
sicsche
Schädelbasisbruch

Dead Rising 2: Case Zero
Für den Schnäppchenpreis ein absoluter Bringer, wenngleich bissl Democharacter (aber hey wer bringt schon eine Demo mit eigener story, maps etc raus gg)

Star Trek Online
Ist derzeit günstig auf Steam zu haben und da es jetzt schon bissl älter ist dachte ich mir geben wir dem ganzen ein Versuch ob die ganzen Bugs was es anfangs angeblich gab noch gibt.
War positiv überrascht bisher. Als Star Wars Galaxies Veteran hats mich optisch recht schnell angesprochen und auch das Gameplay ist in Ordnung. Einzig am Schwierigkeitsgrad müssten se mMn noch hier und da bissl drehen (speziell die Respawnzeiten sind schon arg krass)
#81 - live, breath, eat hockey
#63 - M.H.A. (most hated a*****e) > M.V.P. :evil:
sicsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 22:31   #349
2Xtreme!
Gehirnerschütterung

Singularity

Eine Frage, die bei mir während des Spielens aufkam: Wäre das Spiel mit eigenen Ideen genau so gut? Hm...einen so offensichtlichen Ideen-Klau, wie er hier vollzogen wurde, hab ich selten gesehen. Das Spiel beginnt wie Bioshock (man setze hier statt des Flugzeugs einfach einen Heli), das Setting erinnert so stark an Bioshock, und dann noch die Gravity-Gun und ihre "Ultra-Ladung" nenn' ich es mal aus HL2 einfach so dermaßen dreist zu kopieren, das grenzt schon fast an geistigen Diebstahl. Dennoch hat das Speil auch gute Seiten: es ist kurzweilig, schön anzusehen und hat eine recht ansprechende Story.
Da die beiden "kopierten" Spiele ja echte Knaller waren/sind, kann man dieses Spiel eigentlich auch nicht so schlecht bewerten. Ich würde eine 7/10 geben.
2Xtreme! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 19:06   #350
TheJester
ECW

Metroid Other M

Positiv:

- Dynamisches, actionreiches, intensives Gameplay
- Sehr coole Bossfights
- Mehr Metroid als ursprünglich angenommen
- Ganz ordentliche Story (die ebenfalls besser ausgefallen ist als angenommen und über den grössten Teil des Spiels dezent im Hintergrund bleibt)
- Die Grafik ist zwischenzeitlich - vor allem was die Figuren angeht - ganz hübsch

Negativ:
- Die Steuerung brauchte (bei mir) ziemlich lange, bis ich sie verinnerlicht hatte, was in der ersten Hälfte des Spiels etliche Frustmomente brachte
- Doofe und lästige Suchbild-Einlagen
- Die Erklärung, weshalb man sich die Ausrüstung erarbeiten muss, raubt jegliches Gefühl von Erfolg wie in den alten Serienteilen
- Die Grafik kann aber in der Gestaltung der Lokalitäten auch ziemlich hässlich und fast frei von Texturen sein
- Musik wird viel zu sparsam eingesetzt

Fazit: Ich war in der Erwartungshaltung vor dem Release hin- und hergerissen. Einerseits bereitete die Story grosse Sorge, denn die beiden storylastigen Metroids (Fusion und Corruption) sind mit Abstand die beiden schlechtesten. Ausserdem hatte ich Bedenken, dass meine Lieblingsserie in die Hände von Team Ninja gegeben wurde. Andererseits machten die Gameplayvideos doch Lust auf das Spiel. Aus dieser Erwartungshaltung heraus hat mich das Spiel dann sehr positiv überrascht. Natürlich kann MOM nicht annähernd mit den Glanzlichtern Super Metroid und Metroid Prime mithalten (auch Zero Mission und Echoes werden nicht erreicht). Dafür fehlt es deutlich an Atmosphäre und Genialität im Level-Design. Als actionreichstes Metroid funktioniert es trotzdem ausgezeichnet, und lässt die schon angesprochenen Tiefpunkte doch locker hinter sich.
Themen-Optionen