![]() |
||
|
|
![]() |
#4901 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Haskins(der linke) im Spunka
Dieses Jahr endlich Vilnius abgehakt, bisher die schönste STadt im Baltikum, mit dem Wrestling Buddy in der Kneipe Spunka in der Republik Uzupis, cheers.
doch sie drücken an den Zehen, und egal wie viel du hast, Geld bleibt immer ein Problem Geändert von Haskins (10.08.2019 um 14:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4902 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Eine Woche Geschichte (und kulinarische Ausflüge) auf Sizilien
1) Mosaiken normannischer Kirchen - hier in Palermo. Arabische Handwerkskunst im Dienste von Christen. Ganz friedlich. Im Hochmittelalter. Ein (auch nach modernen Begriffen) funktionierendes Zusammenleben verschiedener Religionen. Das gab es im Mittelalter so nur auf Sizilien im 12. und der ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts. 2) Meeresfrüchte-Risotto vor dem Dom von Cefalù 3) Kreuzgang der Kathedrale von Monreale 4) Byzantinische Gräber - gehauen in die zu dieser Zeit bereits 900 Jahre alte Stadtmauer von Agrigent, dem antiken Agragas. Überwachsen mit Kapern 7) Ausgewogene mediterrane Kost
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (01.09.2019 um 17:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4903 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
![]() |
#4904 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4905 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Die hat zum Glück nicht mehr entfernt den Rückhalt in der Bevölkerung wie vor 30 Jahren. Hunderte von Läden in Palermo haben sich inzwischen zusammengeschlossen und verweigern Schutzgeld. Da sind überall Schilder draußen an den Türen. Mutig. Aber je mehr da mitmachen - desto weniger gefährlich ist es insgesamt.
Was heißt "trotzdem"? ![]() War ganz normal. ![]() ![]()
![]() |
#4907 |
Disqualifiziert
|
Hallo
![]() wollte mich mal kurz vorstellen und habe mich nach 15 Minuten Suche für dieses Forum entschieden. Falls es ein "User stellen sich vor"-Thema gibt; tut mir leid, hab es nicht gefunden. Dann darf mein Beitrag hier auch gerne umplatziert werden. Bin 38, aus der Aachener Gegend. Seit den 90ern schaue ich gerne Wrestling, seit ca. 2015 regelmäßig alle WWE Hauptshows (RAW, Smackdown, in voller Länge), NXT PPV's, und AEW seit Beginn. Ich würde mich - was diese Ligen angeht - als durchschnittlichen "Kenner" unter den Zuschauern bezeichnen, der hier seit vielen Monaten auch die entsprechenden News/Beiträge liest, und demnächst gerne ab und zu seinen Senf dazu geben möchte. Freue mich, dass es Genickbruch und die vielen netten User gibt, die sicher weitaus Wrestling-erfahrener sind als ich. Allen einen schönen Tag noch, Andreas P.S.: Meine Fratze. Geändert von Ehemaliger User #23148 (04.09.2019 um 23:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4908 |
Genickbruch
|
Es gibt tatsächlich einen solchen Thread, aber ich glaube kaum, dass man das hier so eng sieht, insbesondere im Spaß-Forum. Herzlich willkommen hier also! Und bei deiner akkuraten Schreibweise kriege ich schon mal keinen Kotzkrampf.
![]() ![]()
![]() |
#4909 |
Disqualifiziert
|
Hi, und danke für deine flotte Antwort :-)
Freu mich voll darüber! Ja, wenn es geht, kannst du mir einen Tipp geben, wo dieser Thread ist zum sich-vorstellen? Das würde ich da gerne auch machen. Und danke für die Blumen - ich bin so ein kleiner Monk, was Rechtschreibung und Ausdrucksweise angeht. Aber mir unterlaufen auch Fehler. LG zu dir rüber ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4910 |
Genickbruch
|
Blöderweise finde ich ihn gerade auch nicht. Ergo suche ich entweder schlecht oder der besagte Thread ist nur ein Hirngespinst meinerseits. Sorry.
![]()
![]() |
#4911 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
Zitat:
Herzlich Willkommen, Herr Kotzkrampf. Ich wünsche dir hier viel Spaß. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4912 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4913 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
Ja dann herzlich Willkommen auf dem Board
![]() ![]() Ich wünsch dir viel Spaß beim Fachsimpeln und beglückwünsche dich zu deiner guten Rechtschreibung. ![]()
![]() |
![]() |
#4914 |
Disqualifiziert
|
Danke euch viemals
![]() Und auch ein Dank an Punisher für den Link. Der Vorstellungs-Thread war echt schon sehr verstaubt. Hab auch schon meinen ersten Senf zu AEW All Out dazu gegeben. War auch nur ein bisschen aufgeregt! ![]() Allen noch einen schönen Montag! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4915 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() |
#4916 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4917 |
Genickbruch
|
Und was hast du jetzt gewonnen? Und warum überhaupt? Ich bin einigermaßen verwirrt.
![]()
![]() |
#4918 |
Moderator
|
Ich schiebe es bei dir mal auf "Liebe macht blind"
![]() Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass dir auf einmal ein fehlender Buchstabe nicht ins Auge springt. Was ich dadurch gewonnen habe, weiß ich allerdings auch nicht. Zutritt zum Foto ist mir dadurch zumindest nicht gewährt. Ich bekomme bei einem Klick nur eine Fehlermeldung, geht es bei euch? Oder liegt es daran, dass die URL gefühlt aus mehreren 1000 Zeichen besteht ![]()
![]() |
#4919 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Danke für den Hinweis mit der kaputten URL. Bei mir hatte es geklappt. Habe jetzt einen neuen Link zu meiner Fresse eingefügt, in der Hoffnung, dass es jetzt klappt. Früher mit C64 war vieles einfacher für mich. ![]() Geändert von Ehemaliger User #23148 (05.09.2019 um 00:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4920 |
Moderator
|
![]() Ich bin eher mit dem Atari aufgewachsen, ansonsten eine nachvollziehbare Aussage ![]() Jetzt werden sie bei mir auch angezeigt, sympathische Fotos ![]()
![]() |
#4921 |
Genickbruch
|
Hier treiben sich wirklich viele Leute mit extremem Kurzhaarschnitt rum.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4922 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Grandmaster, aber auch gut, dass wir auch noch wissen, wie das Leben ohne Computer funktioniert hat, gell? ![]() Zitat:
![]() Und wenn sich hier eine nette Frau rumtreibt, die das anziehend findet... bin noch zu haben. ![]() (Spaß muss sein) |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4923 |
Genickbruch
|
Frauen in einem Wrestling Forum? Das ist eine Seltenheit. Es gibt sie, aber sie posten selten und was das mit dem nett sein angeht...
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4924 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4925 |