![]() |
||
|
|
![]() |
#2551 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2552 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Beischlafentzug wegen unnötiger Eifersüchteleien - das ist Männerquälerei! Das ist nicht lustig!
![]() Das ist lustig! ![]() Zitat:
![]() Geändert von CM Punkomaniac (25.03.2013 um 17:06 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2553 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Nach anderthalb Jahrzehnten rebellierenden Barttragens gegen das metrosexuelle Establishment, fühle ich mich auf einmal vom Mainstream umzingelt. Unsere Trendiktatur ist so unberechenbar wie ein wütender Waschbär in der Waschküche. Zitat:
Du. Bist. Schuld. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2554 |
Höllen-Rentner
|
Danke für die Signaturspende! *verbeug*
![]() Edit: Hab mir erlaubt, einen Tippfehler zu korrigieren. ![]()
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (25.03.2013 um 18:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2555 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Ich finde auch immer, dass Herren über fünfzig mir einem grau melierten, gepflegten Vollbart intellektuelle Reife und Sympathie vermitteln. Mein Mathe- und Physiklehrer am Abendgymnasium war auch von der Sorte. Der war einfach klasse. Egal ob als Lehrer an sich oder einfach als Mensch.
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2556 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
![]() |
#2557 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
![]() Der vordere Rechte bin ich. Bzw. meine Haare.
![]() |
#2558 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Bunnlos, bei deinem Bild bekomme ich Flashbacks, so ähnlich sah zu meinen wilderen (besseren?) Zeiten unsere Feier- und Trinklocation bei einem Kumpel auch aus.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2559 |
Genickbruch
|
Die Location nennt sich im Übrigen Tipsy Apes und ist in HH-Heimfeld beheimatet. Ist immer mal einen Abstecher wert. Als ich da war, spielte dort Mutilated Remains mit CryptCeepers als Support. Der Mann neben mir ist mein bester Freund und der Schlagzeuger, der dahinter ist der Sänger und Bassist, und die Frau ist die Freundin des Schlagzeugers. Und Bier kostet da, glaube ich, einen Euro oder 1,50, Cola gar nur 50 Cent.
![]() |
#2560 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Zitat:
![]()
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2561 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Hach, das waren noch Zeiten... ![]()
![]() |
![]() |
#2562 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.06.2004
|
Hab letztens mal die Bilder aufm Feuerwehrrechner aufgeräumt und bin dabei auf die folgenden Sachen gestoßen:
Ein bisschen Spaß muss sein... Auch wenn man es nur ansatzweiße sieht, ist schon anstrengend die Sache
![]() |
![]() |
#2563 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Wieviel Kilo hat das ganze Equipment eigentlich?
![]() |
![]() |
#2564 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.06.2004
|
Ich habs zugegeben noch nie nachgewogen. Die Standardantwort auf die Frage ist etwa 10 Kilo für die normale Schutzausrüstung (Jacke, Hose, Helm, Stiefel) und dann nochmal etwa 15 Kilo fürs Atemschutzgerät. Dazu kommen dann noch die Gerätschaften, sodass man je nach Aufgabe schon mit gut 30 Kilo Zusatzgewicht rechnen kann.
Fun Fact: Der Normfeuerwehrmann bringt mit Ausrüstung ca. 90 Kilo auf die Waage. Jetzt darf jeder mal überlegen wie der stereotype Feuerwehrmann aussieht und ob er mit der Zusatzausrüstung unter den 90 Kilo bleibt ![]()
Geändert von ligaradiofan (28.03.2013 um 15:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2565 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
90 Kilo - Netter Witz. Solch abgebrochene Hänflinge hab ich noch nicht erlebt.
Durch die Atemschutzübungen denen ich beiwohnen durfte, sind erfahrungsgemäß Mittelthüringer Feuerwehrmänner bei..na ich sag mal im Schnitt bei 100-110 Kilo mit Ausrüstung. Erstaunlicherweise haben wir weniger Dickbäuchige und die, die wir haben, sind halt von den Freiwilligen auf den Dörfern deren Ausrüstung ja auch nur sehr spärlich vorhanden ist. Daraus ergibt sich dann die geschätze Kiloanzahl. ![]() Geändert von Akaone de Souza (28.03.2013 um 15:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2566 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich denke auch der "reale" Normfeuerwehrmann bringt die 90kg OHNE Ausrüstung mit (und muss dafür wirklich nicht übergewichtig sein, bei 1,90m hat man das schnell mal als halbwegs fitter Mann).
![]() |
![]() |
#2567 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zurück aus Irland. Und was soll ich sagen?
... Selbstverständlich wurde der St. Patrick's Day gefeiert, mit grünen Klamotten, kühlen Bieren und verrückten Menschen. ![]() ... Aber natürlich hat's mich als waschechten Öko auch in die Natur gezogen. Hier habe ich gerade mit zwei Kumpels einen Berg (Mount Eagle, 514-516 Meter) bestiegen. ... Glück gehabt, dass ich auf den Zehenspitzen stehen muss. Was wohl passiert wäre, wenn ich die zulässige Höhe überschritten hätte?! ![]() ... Und zum Abschluss der Reise noch einen gewissen User in Koblenz besucht. Ein cooler Kerl, dieser Kliqer. Macho Madness, oh yeah! ![]()
Geändert von Cactus (11.02.2018 um 07:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2568 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Schöne Bildstrecke Cactus und wie war es sonst noch so in Irland, fertigen sie bitte einen Reisebericht an.
![]() Achja und hast du Zeit und Lust am 27.04.2013 nach Koblenz zu kommen? ![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (29.03.2013 um 22:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2569 |
Höllen-Rentner
|
Coole Bilder, Cactus!
![]()
![]() |
#2570 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2571 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2572 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2573 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Mit Bärten und amourösen Gefühlen der eigenen Kopfbedeckung gegenüber kann ich auch dienen und es nicht nur damit toppen, dass es meine erste selbstgestrickte Mütze ist...
http://s1.directupload.net/images/130402/8r66kdl2.jpg sondern kann zusätzlich auch noch mit meinen stylischen Hand-/Badetüchern angeben. ![]() http://s1.directupload.net/images/130402/h6jbi6bz.jpg Außerdem muss ich das ja mal dokumentieren, wenn ich alle Jubeljahre das Sauerkraut in meinem Gesicht zurechtstutze. ![]()
![]() |
#2574 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2575 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|