Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 20:53   #126
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Sehr nett Liste, aber ich finde da kein Probgramm oder habe es übersehen was unnötige Daten von der Festplatte runterwirft. Also ich hatte da mal so eins (war leider keine free ware und ich finde die CD nicht mehr) das löschte mir Sachen runter und das waren dann so um die 200 oder 600 MB was da unnötiges drauf war. Kennst du was ?
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:54   #127
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Dafür würde ich Tune Up Utilities empfehlen, das kann sowas. Ebenso der CCleaner. Beide Tools sind bei Tuning und Cleaning zu finden.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:33   #128
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Ich finde es hilfreich für unerfahrene User, bei ClamWin den Hinweis zu geben, dass es keinen Hintergrundwächter wie AntiVir oder avast! besitzt.

Was ich jetzt vorne nicht gelesen habe - Alternativ-Browser. Hab ich die einfach überlesen oder fehlen Firefox, Opera, Safari & Co wirklich?

Ansonsten eine recht umfangreiche, gute Liste, auch wenn ich einige Programme definitiv rauswerfen würde aber das sind subjektive Ansichten

Geändert von The-Deadman (03.05.2008 um 20:33 Uhr).
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:50   #129
vendetta
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.076
Zitat:
CCleaner: Optimiert das System und löscht überflüssige Dateien. Eine Möglichkeit der kostenlosen, wenn auch nicht ganz so guten Alternative zu TuneUp.
Wenn ich das anwende löscht es mir ungefragt alle Dateien die ich nicht mehr benutze, oder die ich noch nie benutzt habe?
vendetta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 21:06   #130
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
Wenn ich das anwende löscht es mir ungefragt alle Dateien die ich nicht mehr benutze, oder die ich noch nie benutzt habe?
u.a. werden .log-Dateien gelöscht, Temp-Ordner geleert, runtergeladene MS-Patches (also nur die Setup-Dateien, nicht die installierten Patches), .bak-Dateien, u.ä. gelöscht,..(also wenn man seine Backup-Dateien aufheben will aufpassen ). Ungefragt löscht es nix (soviel ich weiß-aber ist schon länger her, dass ich es benutzt hab)-solltest immer nochmal die Möglichkeit haben alles durchzugehen...
Kann aber auch sein, dass ich es mit WinTools.net verwechsel

Was bei den Tools aber gefährlich ist: durchsucht den PC nach Temp-Ordnern... Wer also eMule drauf hat sollte aufpassen, dass der Ordner nicht geleert wird *g*
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?

Geändert von vampire1402 (03.05.2008 um 21:08 Uhr).
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 21:16   #131
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Man kann und sollte zu Beginn des Programms einzeln auswählen, was gelöscht werden soll. Am Besten schaust Du mal nach, was es da alles so gibt und wo Du Dir unsicher bist, lässt Du es weg bzw. befragst entweder das Forum hier oder eine Suchmaschien deiner Wahl.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 15:19   #132
vendetta
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.076
Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
u.a. werden .log-Dateien gelöscht, Temp-Ordner geleert, runtergeladene MS-Patches (also nur die Setup-Dateien, nicht die installierten Patches), .bak-Dateien, u.ä. gelöscht,..(also wenn man seine Backup-Dateien aufheben will aufpassen ). Ungefragt löscht es nix (soviel ich weiß-aber ist schon länger her, dass ich es benutzt hab)-solltest immer nochmal die Möglichkeit haben alles durchzugehen...
Kann aber auch sein, dass ich es mit WinTools.net verwechsel

Was bei den Tools aber gefährlich ist: durchsucht den PC nach Temp-Ordnern... Wer also eMule drauf hat sollte aufpassen, dass der Ordner nicht geleert wird *g*
Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Man kann und sollte zu Beginn des Programms einzeln auswählen, was gelöscht werden soll. Am Besten schaust Du mal nach, was es da alles so gibt und wo Du Dir unsicher bist, lässt Du es weg bzw. befragst entweder das Forum hier oder eine Suchmaschien deiner Wahl.
Ich bedanke mich recht herzlich
Ich denk mal ich werd nochmal nachfragen müssen in den nächsten paar Tagen...
vendetta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 16:56   #133
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Ich finde es hilfreich für unerfahrene User, bei ClamWin den Hinweis zu geben, dass es keinen Hintergrundwächter wie AntiVir oder avast! besitzt.

Was ich jetzt vorne nicht gelesen habe - Alternativ-Browser. Hab ich die einfach überlesen oder fehlen Firefox, Opera, Safari & Co wirklich?

Ansonsten eine recht umfangreiche, gute Liste, auch wenn ich einige Programme definitiv rauswerfen würde aber das sind subjektive Ansichten
Das mit ClamWin habe ich mal dazu geschrieben, dasses keinen Hintergrundwächter gibt, danke für den Hinweis.

Die Alternativ Browser fehlen wirklich, da hast du recht. Ich werde sie im Laufe der nächsten Zeit jedoch noch nachliefern.

Natürlich hat jeder User auch seine Programme von denen er viel bzw. wenig hält. Ich habe mich dazu entschlossen eine Vielzahl an Programmen anzubieten, die teilweise ähnliche oder gleiche Funktionen haben. Einige der Tools benutze ich selbst, mit anderen habe ich gar keine Erfahrung, darum heißt es auch immer Nutzung auf eigene Gefahr.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (04.05.2008 um 16:57 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:44   #134
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
[...]Die Alternativ Browser fehlen wirklich, da hast du recht. Ich werde sie im Laufe der nächsten Zeit jedoch noch nachliefern. [...]
Hab mal die "großen" hinzugefügt - muss allerdings noch etwas die Links und Kommentare dazu beacrbeiten (bin grad im Kurs und hab net wirklich so viel Zeit dazu, wollte aber immerhin mal nen Anfang machen )...
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 17:11   #135
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Mehr brauchen da IMHO auch nicht hin. Netscape wird eh nicht weiterentwickelt und ist eh schon seit Jahren nicht mehr das Wahre.
Als Ergänzungstipp würd ich immer anmerken, ob es ein reiner Web-Browser oder schon eine ganze Suite (z.B. Opera) ist.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 12:23   #136
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Ich bin ein kleines Gewohnheitstier und will, daß die minimierten Fenster-Symbole in meiner Taskleiste immer genau so angeordnet sind, wie ich es gewohnt bin - Thunderbird ganz links, dann der Firefox und dann eventuelle Programme wie Word etc. Allerdings hat sich das manchmal aus unerfindlichen Gründen mitten im Arbeiten "verschoben", sodaß dann z.B. der Thunderbird plötzlich ganz rechts war und ich dauernd versehentlich auf irgendwas anderes geklickt hab, wenn ich meine Emails anschauen wollte. Das bringt mich so aus dem Konzept, daß ich bis jetzt immer alle Fenster geschlossen und in der richtigen Reihenfolge wieder aufgemacht habe, um das zu korrigieren. Und jetzt hab ich ein kleines Programmchen gefunden, mit dem man geöffnete Fenster an die "richtige" Stelle drag-and-droppen kann:

--> Taskbar Shuffle

Ein paar andere praktische Optionen hat das Programm auch noch - so kann man z.B. einstellen, daß "ähnliche Fenster" zwar gruppiert, aber nicht "übereinandergelegt" werden (das nervt mich nämlich auch, vor allem, wenn ich 5 verschiedene Word-Fenster offen hab und dann immer zwei Mal klicken muß ).
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Geändert von Fräulein Söckchen (06.05.2008 um 12:25 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 11:26   #137
Sash
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1.795
Oh edler Thread-Eröffner betrachte Dich von nun an als mein persönlicher Held! TuneUp! ist (zumindest nach einem ersten Blick) genau das, was ich lange schon gesucht hab. Vielen dank dafür!!!
__________________
Just because you're paranoid, don't mean they're not after you. (Kurt Cobain)
Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 23:40   #138
mah0ne
Rippenprellung
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 191
Ich habe echt schon viel mit Tune-Up Utilities gemacht. Ein wahres Allround-Talent. Ich kann das Programm nur allerwärmstens empfehlen.
__________________
"My Game Plan? Destroy Everyone!"
-Batista
mah0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:07   #139
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von mah0ne Beitrag anzeigen
Ich habe echt schon viel mit Tune-Up Utilities gemacht. Ein wahres Allround-Talent. Ich kann das Programm nur allerwärmstens empfehlen.
Da Goldberg070 schon seit Jahren Werbung dafür macht wird das wohl das 1. Programm gewesen sein, das in der Liste stand
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 15:30   #140
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Oh edler Thread-Eröffner betrachte Dich von nun an als mein persönlicher Held! TuneUp! ist (zumindest nach einem ersten Blick) genau das, was ich lange schon gesucht hab. Vielen dank dafür!!!
Es war mir ein Vergnügen dir mit dem programm helfen zu können.

Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Da Goldberg070 schon seit Jahren Werbung dafür macht wird das wohl das 1. Programm gewesen sein, das in der Liste stand
Ich mach nur für Sachen Werbung von denen ich 100% überzeugt bin. Darum sag ich auch immer, wendet euch an Vampy, wenn ich nicht weiter weiß.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 13:57   #141
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Update:

UltimateDefrag: Ob Gamer, Office-Anwender oder Hardcore-Tuner - kaum ein Tool bietet so viel Freiheit wie dieser Gratis-Defragmetierer.

Taskbar Shuffle: Ermöglicht unter anderem das individuelle anordnen von geöffneten Programmen in der Taskleiste. Danke an Miss Socko für diesen Tipp!
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (19.08.2008 um 14:04 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 10:22   #142
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Update:

com! Windows-Optimierer: Der Windows-Optimierer 3.5 ist ein kostenloses Utility der com!-Redaktion. Der Optimierer ändert Windows-Einstellungen so, dass sie besser Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unter anderem kann man damit auch die Echtheitsprüfung, die immer mal wieder Probleme bereitet, abschalten.

PC-Decrapifier: Der "PC Decrapifier" entfernt den unnützen Müll und entfesselt die Kräfte eines Supermarktrechners. Auf diesen Schnäppchen ist meist jede Menge unnützer Kram insatalliert, der mit der Software zuverlässig entfernt werden kann.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (05.10.2008 um 15:32 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 21:59   #143
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Update Anti-Viren-Software:

ThreatFire: ThreatFire ist ein Virenscanner, der keine Signaturen benötigt. Stattdessen analysiert die Software das Verhalten Ihres Computers kontinuierlich auf mögliche gefährliche Aktivitäten. Anm. Goldberg070: Ich habe das Programm bis jetzt noch nicht getestet und kann deswegen nichts über dessen Tauglichkeit sagen. Laut Berichten kann es bei avast! als Trojaner erkannt werden, was wohl als Fehlalarm einzustufen ist.


Update Löschungstools:

Duplicate File Eraser: Das sehr kleine Tool (ca. 40KB) sucht nach doppelt vorhandenen Dateien auf dem Rechner. Gesucht wird nicht nach den Dateinamen, sondern nach dem Inhalt. Das ist insofern sehr praktisch, da oft die gleichen Dateien unter unterschiedlichen Namen gespeichert sind.

Secure Eraser: Macht das gleiche wie Space Eraser. Löscht Dateien sehr sicher nach dem Gutmann-Standard.

Space Eraser: Der "Space Eraser" sucht gelöschte Dateien und überschreibt den entsprechenden Speicherplatz mit zufälligen Zeichen. So haben Datendiebe kaum Chancen. Sinnvoll, wenn man Speicherkarten oder Festplatten verkaufen oder verschenken will.


@ Miss Socko: Danke für diesen Tipp, er ist ebenfalls nun bei den Kovertierungs-Programmen zu finden!
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (06.11.2008 um 14:51 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 14:10   #144
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Hab grad was gefunden, was euch vielleicht interessieren dürfte:

Audio/Video To Exe 1.5.3

Nachdem "SUPER" bei mir nicht g'scheit funktioniert (bzw. ich angesichts der massenhaften Einstellmöglichkeiten nicht recht durchblicke ), hab ich wieder einmal was gesucht, mit dem ich möglichst ohne viel Aufwand FLV-Dateien umwandeln kann. Dabei bin ich auf dieses Programm gestoßen. Das Ding hat gerade in nur 10 Minuten eine 100MB-FLV-Datei in ein AVI umgewandelt. Man kann nicht viel einstellen außer das Endformat (und da geht so ziemlich alles, wenn ich das richtig überblickt hab), und die Qualität ist ein bisserl schlechter (die Dateigröße bleibt gleich) nach der Umwandlung, aber sonst funktioniert es simpel (ein Klick) und tadellos - zumindest was ich nach dem ersten Test sagen kann.

Edit nach Testphase: Also bis jetzt gibt es überhaupt keine Probleme, das Programm funktioniert einwandfrei. In der Gratisversion kann man zwar nicht viel beeinflussen, aber dafür kann man damit wirklich *alles* machen - FLV-Dateien in so ziemlich alle mir bekannte Formate umwandeln, den Sound als MP3 extrahieren etc etc. Klare Empfehlung für alle, die nicht viel nachdenken wollen bei solchen Sachen.

Bitte gerne, Goldi! Krieg ich dafür meine Schokotörtchen zurück?
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Geändert von Fräulein Söckchen (15.11.2008 um 01:26 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 00:58   #145
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Ich bekomme von AntiVir die Meldung, dass
C:\Windows\system32/vtUmnOh.dll
und
C:\Windows\system32/mIJDsPgH.dll
Trojaner sind.
Die Meldung kommt alle paar Sekunden, egal was ich auswähle.
Und wenn ich sie per Hand löschen will, kommt nur die Fehlermeldung, dass sie nicht gelöscht werden kann weil sie in Benutzung ist (auch im abgesicherten Modus).
Es gab mal einen Link zu einem Programm, mit dem man solche Dateien freigeben kann um sie zu löschen.
Hat jemand den Namen oder einen Link zu dem Programm?
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 06:42   #146
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Es gab mal einen Link zu einem Programm, mit dem man solche Dateien freigeben kann um sie zu löschen.
Hat jemand den Namen oder einen Link zu dem Programm?
Unlocker
Die Frage ist nur, ob das wirklich nur die beiden Dateien sind oder noch mehr...
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 16:31   #147
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Das Tool Pocket KillBox könnte hier ebenfalls helfen. Es muss nicht installiert werden und ist in der Lage Dateien, die Windows nicht löschen kann, zu löschen. Das Tool ist nun unter den "Löschungstools" zu finden.

Weiteres Update:

Comodo Internet Security: Eine starke Firewall vereint mit einem zuverlässigen Virenscanner und das obendrauf auch noch zum Nulltarif. Mit "Comodo Internet Security" schützen Sie sowohl Rechner als auch Bankkonto.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (25.11.2008 um 16:34 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:20   #148
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Das Tool Pocket KillBox könnte hier ebenfalls helfen. Es muss nicht installiert werden und ist in der Lage Dateien, die Windows nicht löschen kann, zu löschen. Das Tool ist nun unter den "Löschungstools" zu finden.
Wenn Pocket Killbox nicht installiert wird, kann es dann überhaupt gelockte Dateien entfernen? -also wird das Ding dann zumindest 1x als Dienst gestartet? Nur rein interessehalber (bin grad zu faul nachzugucken *g*) -denn sonst ist das Toll ja nutzlos, da es bessere Alternativen gibt...
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:27   #149
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Wenn Pocket Killbox nicht installiert wird, kann es dann überhaupt gelockte Dateien entfernen? -also wird das Ding dann zumindest 1x als Dienst gestartet? Nur rein interessehalber (bin grad zu faul nachzugucken *g*) -denn sonst ist das Toll ja nutzlos, da es bessere Alternativen gibt...
Naja, du ziehst es auf den Rechner, startest es und gibst das File, was er löschen soll ein und erlöscht es. Ich habe das Tool schon einige Male benutzt, grade gegen solche infizierten Dateien im System32 isses sehr praktisch.

Hier noch ein paar Infos dazu.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (25.11.2008 um 18:29 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:39   #150
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Naja, du ziehst es auf den Rechner, startest es und gibst das File, was er löschen soll ein und erlöscht es. Ich habe das Tool schon einige Male benutzt, grade gegen solche infizierten Dateien im System32 isses sehr praktisch.

Hier noch ein paar Infos dazu.
Das Löschen ist ja nichts besonderes-das könnte man auch unter Windows selbst machen :-p ...geht ja eben um Löschen nach Reboot (ok, macht es aber wenigstens auch)-auch wenn Unlocker mehr Funktionen hat und auch von Usern bessere Bewertung bekommt-ist praktisch ne Alternative zu haben, die nicht installiert werden muss... aber auch nur wenn Unlocker nicht gehen sollte oder man es auf den USB-Stick packen will
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, programme, system, tool, tools, treiber, viren, virus
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.