Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2022, 12:00   #1
Southern Sensation
Mitarbeiter

In einem Interview mit Busted Open Radio sprach "Le Champion" Chris Jericho über die verschiedenen Positionen innerhalb von All Elite Wrestling und wieso er keinen EVP Posten hat: „Ich brauche keinen Job-Titel oder spezielle Position. Ich arbeite jeden Tag, egal ob ich für die Show gebookt bin oder nicht. Ich bin um 14 Uhr da und arbeite bis die Show zu Ende ist. Genauso sollte es auch sein. In unserer Company gibt es nicht viele Leute, die so lange im Business sind wie ich. Da gibt es Sting, Dustin Rhodes und dann gibt es mich. Ich bin ein AEW Original und ein sehr großer Faktor, wieso es diese Company überhaupt gibt. Ich habe absolut keine Probleme damit, Leuten einen Rat zu geben oder ihnen zu helfen. Deswegen bin ich hier, das ist Teil meines Jobs. Dafür muss ich nichts auf irgendeiner dämlichen Visitenkarte haben. Da muss nicht „Direktor von irgendeinem Scheiss“ stehen. Wen kümmert das? Ich bin Chris Jericho, das ist mehr wert als irgendein Posten.“

Im selben Interview gab der ehemalige AEW World Champion auch preis, dass einige Mitglieder der Jericho Appreciation Society eine Vertragsverlängerung bekommen haben. Zu diesen Leuten zählen neben dem ehemaligen WWE World Heavyweight Champion Jake Hager auch das Tag Team 2point0 bestehend aus Matt Menard und Angelo Parker. Laut Jericho war die Jericho Appreciation Society im Vorfeld nie wirklich geplant gewesen, sondern wurde aus der Situation heraus geboren. Jericho sagte er sei froh, dass die Leute nicht nur eine Vertragsverlängerung, sondern auch eine Gehaltserhöhung bekommen haben, da sie es sich verdient hätten, da sie immer einhundert Prozent geben würden.

Schlechte Publicity, ist auch Publicity. So oder so ähnlich dürfte es Tony Khan auch sehen, denn die Dynamite Episode nach All Out zog 1,035 Mio Zuschauer vor die Fernseher und konnte auch mit einem 0,38 Rating in der 18-49 Demographik punkten. Laut Khan war es das erste Mal seit Oktober 2021, dass AEW Dynamite drei Wochen hintereinander die eine Millionen Marke durchbrochen hat. Ob diese Zahlen ohne CM Punk, Kenny Omega und die Young Bucks zu halten sind, darf aber abzuwarten sein.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2022, 14:47   #2
Kain
Genickbruch

Die haben jetzt keinen davon gesehen. Warum sollten sie nächste Woche wieder einschalten? Eine schöne Zwickmühle haben sie da auf alle Fälle geschaffen.

Auf Twitter geht das Gerücht, dass die Bucks Fühler Richtung WWE ausgestreckt hätten.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2022, 14:53   #3
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Auf Twitter geht das Gerücht, dass die Bucks Fühler Richtung WWE ausgestreckt hätten.
Aber ich beginne doch gerade damit die WWE zu mögen.
Alt 10.09.2022, 15:17   #4
Kain
Genickbruch

Man kann nicht alles haben …
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2022, 18:25   #5
JSmellerM
Knöchelbruch

Vince hätte die Bucks definitiv geholt. Alleine nur, um es so darzustellen, als hätte er AEW eins ausgewischt. Ich bezweifele, dass Trips das macht.
JSmellerM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2022, 19:11   #6
Zed
Schädelbasisbruch

Wenn Hunter auf zwei vorlaute Backstage-Clowns steht, die noch dazu kritikunfähig sind, dann holt er sich diese umgehend in die Backstage Räume, um die Stimmung zu senken

ich würde einen Bogen um die Bucks machen, wenn einem das Arbeitsklima wichtig ist.
Alt 11.09.2022, 06:23   #7
Diabolos
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Wenn Hunter auf zwei vorlaute Backstage-Clowns steht, die noch dazu kritikunfähig sind, dann holt er sich diese umgehend in die Backstage Räume, um die Stimmung zu senken

ich würde einen Bogen um die Bucks machen, wenn einem das Arbeitsklima wichtig ist.
Sehe ich auch so.
Der einzige Grund, warum man sich vielleicht die Bucks holen könnte, wäre um die Tag Division etwas zu erweitern. Aber da WWE schon seit über 20 Jahren kein Gewicht mehr aufs Tag Team Wrestling legt wäre hier Kosten/Nutzen unverhältnismäßig - sag ich mal so als total erfahrener Armchair-Booker.

- Die Lebensweisheiten des Vincent K. McMahon
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 10:30   #8
Murckel
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.
Der einzige Grund, warum man sich vielleicht die Bucks holen könnte, wäre um die Tag Division etwas zu erweitern. Aber da WWE schon seit über 20 Jahren kein Gewicht mehr aufs Tag Team Wrestling legt wäre hier Kosten/Nutzen unverhältnismäßig - sag ich mal so als total erfahrener Armchair-Booker.
Das sich die Zeiten bei WWE gerade ändern, hast Du aber schon mitbekommen, oder?

Wobei ich den Bucks auch nicht viel abgewinnen kann, da sie in ihren Moves doch sehr eingeschränkt sind!
Murckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 11:56   #9
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Zitat von Murckel Beitrag anzeigen
Das sich die Zeiten bei WWE gerade ändern, hast Du aber schon mitbekommen, oder?
Nö, bezüglich Tag Teams hat sich mal noch gar nichts geändert, da wurden 4 Teams die 1# Contender sein sollen gerade erst diese Woche alle von einem einzelnen Mann namentlich Strowman zerstört

Die Bucks nicht holen wenn sie zur Verfügung wären wäre dazu auch dämlich, sind halt schon Namen, und backstage bei WWE ohne Power würden sie sich auch anpassen müssen, wenn sie mir als Chef das garantieren würden, wären da auf jeden Fall ein paar Bucks (hehe) zu verdienen.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 12:50   #10
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Die Ratings von Dynamite haben eher gezeigt, dass die Bucks kein Verlust für AEW und dementsprechend auch kein Gewinn für die WWE sind.
Alt 11.09.2022, 12:56   #11
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Die Bucks nicht holen wenn sie zur Verfügung wären wäre dazu auch dämlich, sind halt schon Namen, und backstage bei WWE ohne Power würden sie sich auch anpassen müssen, wenn sie mir als Chef das garantieren würden, wären da auf jeden Fall ein paar Bucks (hehe) zu verdienen.
Sind sie wirklich die großen Stars für die sie sich halten? Ihre Segmente haben in letzter Zeit immer Zuschauer verloren und die Reaktionen in der Halle sind auch nicht mehr so euphorisch.
Man hätte wahrscheinlich schon einen kurz Zuschauerzuwachs, weil viele neugierig sind wie sie eingesetzt werden, aber einen dauerhaften Zuwachs sehe ich durch sie nicht. Hinzu kommt das sie bewiesen haben das sie ziemlich intrigant sein können. Von daher wüsste ich nicht warum sich die WWE das antun sollte.
Alt 12.09.2022, 18:39   #12
PrinceDevitt
ECW

Verständliche und gute Worte von Jericho. Is ja auch so.
Antwort
Themen-Optionen