Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2010, 23:13   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
WWE World Heavyweight Champion Chris Jericho äußerte sich vor kurzem auf seinem Twitter Account über das Comeback von Rob Van Dam bei TNAW. Dort kritisierte er dass Van Dams Match erstens nur um die 20 Sekunden gedauert hätte und er danach auch noch nach Strich und Faden verprügelt wurde. Jericho sagte zudem dass es unverständlich sei, so viele talentierte Leute bei TNAW sitzen zu haben, man aber so wenig daraus mache. Van Dam selbst schien laut Twitter mit seinem Debüt jedoch ganz zufrieden zu sein und freute sich vorallem über die Reaktionen in der Impact Zone.

Kritische Stimmen soll es Backstage nach der letzten Entlassungswelle gegeben haben. Vor allem die Entlassung von Paul Burchill soll sehr viel Kopfschütteln hervorgerufen haben. Dies hat zwei Gründe. Burchill war bei seinen Kollegen sehr angesehen und genoss großen Respekt für seine Fähigkeiten im Ring. Zusätzlich gab es kritische Stimmen, da Burchill und seine Frau aktuell ihr erstes Kind erwarten und man ihm somit eine finanzielle Sicherheit genommen hat. Er selbst ist sich übrigens sicher, dass er seine Karriere im Ring fortsetzen wird.

Besonders für deutsche Fans könnte folgende Nachricht interessant sein. Wie man seitens World Wrestling Entertainment nun bekannt gab, soll niemand anderes als David Hasselhoff als Guest Host bei Raw auftreten. Geschehen soll das ganze am 12. April 2010 bei der Raw-Sendung in London, England. Nach dem es zuvor hieß, dass man die Guest Hosts nach WrestleMania komplett einstampfen möchte, hat sich dies wohl wieder erledigt und man darf bei Raw noch einige weitere Wochen gespannt sein, welcher "Promi" die Show leiten wird. Besonders gespannt darf man bei Hasselhoff wohl sein, ob er nüchtern auftritt und ob er überhaupt auftritt, nachdem seine letzten öffentlichen Auftritte (z.B. die EMAs in Berlin) nicht gerade positiv verliefen.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 23:33   #2
Jericho One
Rippenprellung
 
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 148
Ich bin ein sehr großer Jericho-Fan seit WCW, aber ich finde, dass nicht jedes Comeback auch immer mit einem "langen" Match einher gehen muss. Ich befürworte Abweichungen von einem bestimmten Schema. Das hat die Attitude-Ära so erfolgreich gemacht. Y2J sollte sich eigentlich mehr um seine eigene Darstellung (trotz Titel) Gedanken machen. (Macht er vll. auch, aber ist ja klar das sowas nicht öffentlich geäußern werden kann.) Und solange RVD kein Problem mit seinem Comeback hat, ich bin einfach nur froh ihn mal wieder zu sehen und freue mich umso mehr auf sein erstes "richtiges" Match bei TNA.
__________________
#1 Jerichoholic
The Ayatollah of Rock n`Rolla, The Lionhart, The Sexy Beast, The Living Legend, The King of Bling Bling, The Larger than Life Superstar, One Bad Mamma Jamma, The Humanhighlight Reel, The Epicenter of Excitement
c`mon, baby!

Geändert von Jericho One (10.03.2010 um 23:35 Uhr).
Jericho One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 23:37   #3
ReVoLuX
blaues Auge
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 41
Naja wenn man bedenkt, wieviel wirbel um sein Debüt gemacht wurde, erst ruft Hogan in seiner Radioshow an, dann verplappert sich Hogan in nem anderen Interview, jeder Fan hat drauf gewartet dass es passiert. Dass er gewonnen hat is ja schön und gut, aber ich weiss auch nicht, wieso man ihm gleich so eine trachtprügel geben musste. Vorallem dass Sting Heel turnd hätte ich nun garnicht erwartet, aber nunja TNA wird schon wissen was sie da tun (oder auch nicht Brotha)
ReVoLuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 23:45   #4
Cain
Cut
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 55
Ich versteh es einfach nicht, dass man bei WWE immer noch nicht von den Guest Hosts abrücken will. Wenn man gelegentlich mal nen Guest Host hat ist das ja ok, aber bitte nicht regelmäßig. Außerdem sollte man sich bei den Guest Host auf Leute aus dem Wrestlingbuisness und "richtige" Promis beschränken, also in der Kategorie Shaquille O'Neal oder Carl Edwards (der ein in den USA extrem bekannter und beliebter Nascar Fahrer ist, in Europa aber nahezu unbekannt) und nicht jeden B- oder C-Promi der gerade nix zu tun hat in seine Shows einbeziehen. Das Konzept Leute die nix mit dem Wrestlingbuisness zu tun haben in seine Shows einzubeziehen hat schon vor 10 Jahren bei der WCW total versagt und trug maßgeblich zum Untergang der Liga bei (klar, es gab auch noch andere Gründe, aber das war einer davon).

Ich will endlich wieder einen "normalen" GM für RAW, zur Not auch wieder Vinny oder Steph...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 23:50   #5
Sebastian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 562
Burchill bei WWE ruft bei mir nur ähnliches Kopfschütteln hervor wie damals bei Morgan.. Muss man das verstehen? Dass wäre jemand wo TNA sofort zuschlagen sollte. Total unverbraucht von Seiten der WWE und enorm viel Potential speziell was das wrestlerische anbelangt (was er ja NIE zeigen hat dürfen/können).
__________________
R.I.P. Chris Benoit 1967-2007
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 00:05   #6
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Zitat:
Zitat von Jericho One Beitrag anzeigen
Ich bin ein sehr großer Jericho-Fan seit WCW, aber ich finde, dass nicht jedes Comeback auch immer mit einem "langen" Match einher gehen muss. Ich befürworte Abweichungen von einem bestimmten Schema. Das hat die Attitude-Ära so erfolgreich gemacht. Y2J sollte sich eigentlich mehr um seine eigene Darstellung (trotz Titel) Gedanken machen. (Macht er vll. auch, aber ist ja klar das sowas nicht öffentlich geäußern werden kann.) Und solange RVD kein Problem mit seinem Comeback hat, ich bin einfach nur froh ihn mal wieder zu sehen und freue mich umso mehr auf sein erstes "richtiges" Match bei TNA.
Irgendwie kann ich deinen Post nicht ganz nachvollziehen. Auf der einen Seite sagst du quasi, dass Jericho vor seiner eigenen Haustür kehren solle, sich mehr um seine Darstellung Gedanken machen solle, gestehst ihm aber gleichermaßen zu, dass Chris Kritik daran natürlich nicht öffentlich äußern würde, auf der anderen Seite unterstellst du RVD aber, dass er kein Problem mit seinem Comeback habe? Auch ich kann nicht in RVD hineinschauen, aber der Junge wird es doch ebenso wenig wie Jericho via Twitter öffentlich bemängeln, wenn ihm die Art seines Comebacks nicht gefiel. RVD's Twitter-Post kann der Wahrheit entsprechen, aber wenn er unzufrieden mit dem Debüt wäre, würde sein Post auch nicht anders aussehen.

Das Comeback selbst würde ich persönlich gar nicht einmal schlecht bewerten, hier stimme ich dir zu. Man braucht nicht zwingend ein langes Match oder Ähnliches für ein gutes Comeback. Christian war im letzten Jahr absoluter Top-Draw in der Jeff Hardy/Edge Fehde, kam sehr unspektakulär bei ECW zurück, was rückblickend eine ziemlich gute Entscheidung war, so dass ich bei RVD eigentlich nur bemängeln würde, dass sein Comeback gegen Sting unpassend war, weil Sting selbst erst kurz zuvor sein "Mini-Comeback" feierte, Heel turnte und seine jetztige Rolle bei TNA noch viel zu unklar ist. Sowas kann man mit guten SL-Fortführungen aber kompensieren.

Insgesamt gebe ich Jericho aber auch nicht unrecht, TNA hat tatsächlich sehr viele talentierte Leute, ein mittlerweile extrem großes Roster an Originals, großen Namen, Heavyweightlern, X-Division-Stars, und zudem noch zwei Knockouts-Titel und nutzt man das alles? Irgendwo ja, irgendwo auch nein, Ich habe TNA im letzten Jahr sporadisch in Bild und Ton gesehen, mehr die Berichte hier gelesen und schaue eigentlich erst seit dem 4.1. regelmäßig die Shows. Die sind im wesentlichen interessant, aber das erste Head-to-Head ist 2 Monate her und die Konsolidierungsphase der Hogan-Era sollte eigentlich schon einmal konkrete Züge angenommen haben. Eine echte Konstanz, zumindest in wichtigen Fehden, sehe ich aber noch immer nicht, und die würde ich mir halt wünschen.

Bei Burchill muss ich sagen, dass ich ihn für einen soliden Worker halte, der Funken ist bei mir aber nie übergesprungen. Schwangere Frau bzw. ein zu erwartender Nachwuchs sind allerdings aus meiner Sicht kein Grund, einen Wrestler nun unbedingt halten zu müssen. Burchill wird sicherlich wenig Probleme haben im Indie-Bereich unterzukommen, vllt. auch bei TNA und wenn immer wieder der harte Tour-Plan von WWE angesprochen wird, ist das vielleicht auch nichts, was ein werdender Vater machen sollte? Vielleicht kauft er sich ja ein kleines Haus in einem Vorort von Orlando.

Hasselhoff ist für mich dann irgendwo ein kleiner Kracher. Hier kann man viel Trash mit anstellen, Jillian Hall singt "Looking for Freedom", die anderen Divas liefern einen Baywatch-Contest und zuletzt brawlt Big Show mit K.I.T.T..

Nee, ich habe von den Skandälchen zuletzt wenig mitbekommen, aber vom Nostalgie-Faktor her ist Hasselhoff für mich persönlich einer der interessanteren Hosts, also warum nicht.

Geändert von rantanplan (11.03.2010 um 00:07 Uhr).
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 00:13   #7
yahoo
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 345
Also wenn RVD zufrieden ist dann kann es doch egal sein was Jericho denkt. Das ist wieder so eine "was will der dort, bei uns ist es besser" Konkurrenz gebashe. Egal was mit RVD da veranstaltet wird, schlimmer kann es nicht sein als bei Robs letztem Jahr bei WWE.
Bei Paul Burchill sieht man doch wieder die andere Seite des scheinenden Showbiz. Man stelle sich nur vor man erwartet ein Kind, glaubt man ist finanziell abgesichert und dann landet man auf der Strasse. Traurig so was zu lesen.
Und zu meinem Held David Hasselhoff wurde schon alles in dem anderen Thread gesagt !
Vielleicht wird er der letzte Guest Host und bleibt dann als fester General Manager bei Raw!
yahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 00:17   #8
Mandible Claw
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 379
Zitat:
Zitat von yahoo Beitrag anzeigen
Und zu meinem Held David Hasselhoff wurde schon alles in dem anderen Thread gesagt !
Vielleicht wird er der letzte Guest Host und bleibt dann als fester General Manager bei Raw!
Hasselhoff und eine regelmäßige Tätigkeit? Und als nächstes friert die Hölle zu oder Bret Hart und Shawn Michaels vertragen sich live im Ring bei Monday Night Raw, oder wie?!?
__________________
my last.fm
Mandible Claw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 03:47   #9
Klangfarben
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 1.885
Paul Burchill hab ich sehr gemocht, auch wenn aufgrund seines letzten Gimmicks (theoretisch) sein wrestlerisches Können eher minimiert wurde. Das er so beliebt bei anderen Workern war wusste ich nicht, ist aber schön, vielleicht rüttelt Burchills Fall ja mal endlich Vince`s Birne mal langsam wach. Ewig kanns ja so nicht weitergehn. Einen Wechsel von jedem guten oder schlechten Wrestler zu TNA halte ich dennoch momentan für fehl.

Tatsache ist das bei TNA viel zu viele Wrestler sind und viel zu viele nix zu tun haben, aufgrund fehlender Möglichkeiten (ihr wisst schon). Bevor man jetzt noch mehr Wrestler zu TNA holt sollte man erstmal mit denen die schon dort sind ein für jeden vernünftiges Arrangement treffen, bevors noch so endet wie bei WWE.

RVD`s Comeback hab ich nicht mitbekommen, scheint aber auch nicht so schlimm zu sein. Dann lieber in einem vernünftigen Match. Und Hasselhoff als Guest Host? Wer denn noch, Dieter Bohlen oder gar Tine Wittler, die dann das Aussehen WWE komplett umgestaltet und als neuer RAW GM arbeitet? NEE DANKE...bitte keine Guest Hosts mehr.
Klangfarben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 08:10   #10
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.421
Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Besonders gespannt darf man bei Hasselhoff wohl sein, ob er nüchtern auftritt und ob er überhaupt auftritt, nachdem seine letzten öffentlichen Auftritte (z.B. die EMAs in Berlin) nicht gerade positiv verliefen.
Nicht gerade positiv - die EMAS?
Hasselhoff wurde genau wegen DEM gebucht, was er gemacht / gespielt hat und es gab viel Presse für die EMAs, die in den letzten Jahren rapide an Interesse verloren haben und nicht mal mehr 50% der Preisträger selbst anziehen konnte.
NICHT positiv würde ich das nicht nennen.
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 09:08   #11
Gambit
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von yahoo Beitrag anzeigen
Bei Paul Burchill sieht man doch wieder die andere Seite des scheinenden Showbiz. Man stelle sich nur vor man erwartet ein Kind, glaubt man ist finanziell abgesichert und dann landet man auf der Strasse. Traurig so was zu lesen.
Ich glaube das kann einem nicht nur im Showbiz passieren. Hier erfährt man einfach öfters davon.
__________________
Hast du Brot?
Gambit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 09:44   #12
xThe-Princex
blaues Auge
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 10
Ich selber bin seit Jahren WWE Fan, und schaue ehrlich gesagt nur selten TNA, da jetzt aber die neuen Monday Night Wars beginnen sollten habe ich mir natürlich beide Sendungen angesehen. Allein die Promotion vom Hulkster bezüglich des Comebacks von RVD haben mich sehr neugierig gemacht. Was ich dann allerdings gesehen habe bei TNA am Montag war alles andere als ein würdiger Gegner für WWE. Wie man es nur schaffen kann, mit einer solchen Besetzung/Roster eine derart unkoordinierte Show zu veranstalten ist mir ein Rätsel. RVD ist ein hervoragender Techniker und man gibt ihm eine Minute Ringauftritt. Stattdessen schickt man Flair und Hogan in den Ring... nicht nachvollziebar. Wenn das die Durchschnittsqualität der Veranstaltungen ist bei TNA schau ich mir doch lieber NXT an, da sieht man wenigstens noch Wrestling
xThe-Princex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 10:31   #13
TripleB
blaues Auge
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 47
Hm, Jericho schaut IMPACT? Hätte ich jetzt so nicht erwartet.
TripleB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 10:51   #14
Alfiriel
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 816
Zitat:
Zitat von xThe-Princex Beitrag anzeigen
Ich selber bin seit Jahren WWE Fan, und schaue ehrlich gesagt nur selten TNA, da jetzt aber die neuen Monday Night Wars beginnen sollten habe ich mir natürlich beide Sendungen angesehen. Allein die Promotion vom Hulkster bezüglich des Comebacks von RVD haben mich sehr neugierig gemacht. Was ich dann allerdings gesehen habe bei TNA am Montag war alles andere als ein würdiger Gegner für WWE. Wie man es nur schaffen kann, mit einer solchen Besetzung/Roster eine derart unkoordinierte Show zu veranstalten ist mir ein Rätsel. RVD ist ein hervoragender Techniker und man gibt ihm eine Minute Ringauftritt. Stattdessen schickt man Flair und Hogan in den Ring... nicht nachvollziebar. Wenn das die Durchschnittsqualität der Veranstaltungen ist bei TNA schau ich mir doch lieber NXT an, da sieht man wenigstens noch Wrestling
Und bei RAW haste die Woche mehr Wrestling gesehen als bei IMPACT `? Biste dir da auch ganz sicher ? ^^
Alfiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 11:26   #15
Triple F
ECW
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 5.900
Ich denke mal nicht, dass er darauf hinaus wollte, aber trotzdem kann man doch sagen, dass es eher zu verkraften ist wenn Primo in einer Minute weggesquashed wird, als wenn einer der Top Heels (wie z.B. CM Punk oder jetzt aktuell Sting) in einer Minute von jemand anderen weggesquashed wird. Standingtechnisch würde das hier auf dem Board nämlich wieder große Unkerufe hervorrufen, wie eigentlich meistens, wenn einer der Faves, bzw. ein Titelträger verliert (Stichwort: Der Titel wird immer abgewertet, wenn der Champ verliert).

Im großen und ganzen muss ich schon sagen, dass ich seit circa 1997 Wrestling schaue und damals gerne WCW und WWF gesehen habe. Mangels Alternativen hat sich das dann bis auf einige Ausnahmen (FIP, 1PW, ROH, wXw) fast nur noch auf WWE beschränkt, bis ich dann in den letzten 2 Jahren auch immer mal wieder TNA angeschaut habe. Nur bin ich es mittlerweile Leid mich in diese ständige WWE/TNA Diskussion einzumischen, weil Argumente einfach an den Haaren herbgeigezogen werden, hin- und her geschossen wird und sich dann am Ende doch trotzdem jeder auf seine eigene objektive Meinung beruft --> Da könnte man die ganze Diskussion dann auch sein lassen.

Ich sehe die ganze Geschichte so: Ich habe eigentlich immer recht gerne TNA gesehen, muss jedoch ganz klar sagen, dass dies seit der Hogan Ära immer mehr abnimmt. Viele Charakter- und Workerfluctuationen, überladene, overbookte Shows mit immer wechselnden Charakteren können mich einfach nicht mehr so begeistern.

Auch von den Namen her, würde ich lieber mehr Action von Wolfe, Homicide und Co. sehen als einen Abyss, einen Flair, die Nastys und Hogan im Blickpunkt. Was das werstlerische angeht, hat TNA mit Wolfe, Angle, Styles, Daniels etc. einige sehr gute Leute die mittlerweile aber auch viel zu selten zeigen dürfen was sie auf dem Kasten haben. Gerade in Wochenshows dauern die Impact Kämpfe selten über 5 Minuten (ähnlich wie bei RAW) und sind daher qualitativ auch meiner Meinung nach nicht wirklich besser. Bei PPVs gibt es durchaus Höhepunkte, jedoch hat man die bei WWE auch und deshalb würde ich hier keiner Promotion allein aus diesem Grund den Vorteil geben (vor allem seit wir bei TNA PPVs die Nastys, die Band etc. wieder im Ring bewundern dürfen).

Was die Storylines betrifft unterscheiden sich die Promotions doch deutlich momentan, da die WWE eher auf konstante Aufbauten steht, während die TNA öfters mal Overbooking und ähnliches miteinbezieht. Kann man beides mögen oder nicht, aber kein Stil ist von Haus aus schlecht. Was das Drumherum betrifft hat die WWE klar die Nase vorn, außer man steht auf diesen Underdog Stil in kleineren Hallen, oder das leicht comichafte der iMPACT Zone.

Deshalb fine ich es einfach vollkommen sinnlos WWE und TNA ständig miteinander vergleichen zu wollen - Was war nun am 4.1. besser? TNA hatte zwar Hardys Debüt, Hogans Debüt, die Nastys, Jordan und einen sehr guten Main Event. Die WWE hingegen 2 denkwürdige Segmente mit Bret Hart, die jedem Wrestling Fan wohl immer im Gedächtnis bleiben werden und 2 Matches von PPV Kaliber (Zit. Mick Foley) - Warum muss deshalb eine Show klar schlechter gewesen sein als die andere? Ich hab mich von beiden unterhalten gefühlt und das ist genau der Sinn des Wrestling...
__________________
SAW macht Sachen. Immer noch. Seit 2006.
Triple F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 11:46   #16
Marsl
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 255
man muss aber auch sagen, dass der Mainevent eben das publicity trächtigste Match des Abends war: viel Promotion wurde darum aufgebaut - man hat sehr viel drauf gesetzt auf die ka wie lange die sich hassen, Fehde.
RVD's Debüt sollte dagegen eine Überraschung sein - klar Hogan macht in nem Radiointerview die RVD Pose und RVD prahlt auf seinem Twitter wie begehrt er sei. Aber ist das wirklich Mainstream Publicity? Wohl eher nicht. Nur die Hardcore Marks, die bei Genickbruch und ähnlichen Newsforen lesen werden wohl mit dem Comeback gerechnet haben.
Und so wie RVD bei den Fans ankam ist es nur verständlich, dass Sting - der vom Publikumsliebling zum Heel wird - genug Impact für seinen Turn gibt. Mehr Heat geht kaum.

Aber ja, sie haben während der Show viel zu viel Zeit mit Hogans Gewissensbissen verbracht. Dabei laufen doch so viele Storylines. Aber wie gesagt: von dem Match hat man sich am meisten erhofft. Das es so in die Hose ging konnten die in ihrer Hulkamania-Rosa-Brille nicht kommen sehen.

Paul Burchill hatte bei mir noch nie n Stein im Brett weil ich finde das meine Oma mehr CHarisma hat. Wahrscheinlich wäre er als Pirat besser aufgehoben gewesen. Aber so ...
Aber dennoch finde ich es nicht ok einen werdenden Familienvater auf die Straße zu setzen. Vor allem weil auch er bestimmt eine nicht-Antrittsklausel im Vertrag hat.

Hasselhopff als Guesthost .. naja ... hätte mich über das Ende der Guest Hosts n zweites Ärschle gefreut
Marsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 15:25   #17
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zitat:
Zitat von Andrew Staunton Beitrag anzeigen
Nicht gerade positiv - die EMAS?
Hasselhoff wurde genau wegen DEM gebucht, was er gemacht / gespielt hat und es gab viel Presse für die EMAs, die in den letzten Jahren rapide an Interesse verloren haben und nicht mal mehr 50% der Preisträger selbst anziehen konnte.
NICHT positiv würde ich das nicht nennen.
Ich hab ihn selber erlebt bei den EMAs, wirklich feierlich war das nicht...aber wenigstens war er gut drauf, im Gegensatz zu anderen Leuten die anwesend waren.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 15:31   #18
ElGarnelo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 4.652
Wow, es gibt bald wieder einen Grund Raw anzuschauen. Wundert mich das der Hoffster bis jetzt noch nicht auftrat.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 16:49   #19
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.421
Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Ich hab ihn selber erlebt bei den EMAs, wirklich feierlich war das nicht...aber wenigstens war er gut drauf, im Gegensatz zu anderen Leuten die anwesend waren.
FEIERLICH nicht, aber weit weg von negativ.
(Finde ich halt.)
Wie langweilig wäre es gewesen, wenn er so aalglatt sein Ding durchgezogen hätte?
So hat das ganze Profil und Presse bekommen.
NICHTS anderes wird sich die WWE auch von ihm als GuestHost erwarten.
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 22:01   #20
(K)lobby Bashley
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 2.215
Zitat:
Zitat von Cain Beitrag anzeigen
Ich versteh es einfach nicht, dass man bei WWE immer noch nicht von den Guest Hosts abrücken will. Wenn man gelegentlich mal nen Guest Host hat ist das ja ok, aber bitte nicht regelmäßig. Außerdem sollte man sich bei den Guest Host auf Leute aus dem Wrestlingbuisness und "richtige" Promis beschränken, also in der Kategorie Shaquille O'Neal oder Carl Edwards (der ein in den USA extrem bekannter und beliebter Nascar Fahrer ist, in Europa aber nahezu unbekannt) und nicht jeden B- oder C-Promi der gerade nix zu tun hat in seine Shows einbeziehen. Das Konzept Leute die nix mit dem Wrestlingbuisness zu tun haben in seine Shows einzubeziehen hat schon vor 10 Jahren bei der WCW total versagt und trug maßgeblich zum Untergang der Liga bei (klar, es gab auch noch andere Gründe, aber das war einer davon).
Äh naja. Dir ist schon klar, dass die WWE nicht jede Woche in Folge Brad Pitt, Michael Jordon und Muhammed Ali bringen kann? Dass dann Leute dir nicht bekannt sind, heißt nicht dass die B/C Promis sind und die WWE wird auch eher auf die Interessen der US-Amerikaner Wert legen, als auf die der Europäer.

Und seien wir doch mal ehrlich. Wenn die WWE an Ratings und Reaktionen erkenne würde, dass die Guest Host Idee vollkommen daneben gegangen ist, dann würde sie damit auch nicht weitermachen.
(K)lobby Bashley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 22:12   #21
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Zitat:
Zitat von (K)lobby Bashley Beitrag anzeigen
Und seien wir doch mal ehrlich. Wenn die WWE an Ratings und Reaktionen erkenne würde, dass die Guest Host Idee vollkommen daneben gegangen ist, dann würde sie damit auch nicht weitermachen.
Naja, wer schaltet schon wegen 2-3 Sätzen eines Guest-Hosts um. Das heißt aber nicht, dass die Leute es zwingend gut finden müssen, nur, dass sie es nicht schlecht genug finden, um umzuschalten.

Wobei ich das Problem eh nicht verstehe. Gäbe doch genug Ex-Wrestler mit entsprechendem Charisma, um den Posten endlich zu füllen. Ted DiBiase, Austin, Slaughter meinetwegen, Ventura... und Promis einladen kann man dann doch trotzdem noch.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 23:29   #22
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Zitat:
Zitat von JackCrow Beitrag anzeigen
Naja, wer schaltet schon wegen 2-3 Sätzen eines Guest-Hosts um. Das heißt aber nicht, dass die Leute es zwingend gut finden müssen, nur, dass sie es nicht schlecht genug finden, um umzuschalten.

Wobei ich das Problem eh nicht verstehe. Gäbe doch genug Ex-Wrestler mit entsprechendem Charisma, um den Posten endlich zu füllen. Ted DiBiase, Austin, Slaughter meinetwegen, Ventura... und Promis einladen kann man dann doch trotzdem noch.
Warum muss man den Posten denn füllen? Was für eine Rolle erfüllt ein General Manager denn? Er setzt Matches an? Ja, manchmal tut er das, aber von 4,5 Matches auf einer Weekly-Show-Card wird in der Regel mal eines oder vielleicht zwei von einem General Manager wirklich "angesetzt", alle anderen finden statt, ohne dass onair darauf hingewiesen wird, wer dies denn nun veranlasst hat. Die Funktion eines General Managers, der nicht oder kaum in Storylines involviert ist, erfüllen die Guest Hosts doch und sind dabei weitaus flexibler einsetzbar, als ein fester GM.

Die Motivation, einen TedDiBiase sr., einen Steve Austin etc. als GM zu etablieren, entspringt da für meine Begriffe daraus, dass man Storylines haben möchte, die sich um die GM's ranken. War es aber gutes Entertainment, was man mit Teddy Long, dem Taker und CM Punk gemacht hat? Gefällt es wirklich so gut, dass Vickie Guerrero sich bei den Smackdown-Diven rumtreibt und will man wirklich ständig einen der McMahons in einer Storyline sehen? Ich persönlich kann da keinen großen Gefallen dran finden, für mich ist es in Teilen ein unschätzbarer Vorteil, dass die Guest-Hosts nur einen Abend da sind, denn die Monotonien in den Segmenten, Entscheidungen etc. sind auch so schon mehr als erkennbar. Ich sehe nicht, dass ein echter GM hier den entscheidenden Unterschied machen würde, es sei denn man will SLs haben, in denen ein Wrestler vor allem mit einer Autorität in einer Fehde steckt, wen das allerdings weiterbringen soll, weiß ich nicht.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.