Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 23:08   #1
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner

Die Genickbruchgemeinde hat sich mit großer Mehrheit dazu entschieden, das beste Tag Team, das es jemals gegeben hat, zu bestimmen. Dabei gaben weit mehr als 100 User ihre Votes ab und nominierten insgesamt 147 verschiedene Teams- :wow! Daraus schafften es die 32 meistgenannten Teams in unser Turnier. Mal wieder sind einige sehr klangvolle Namen bereits vor dem eigentliche Turnierbeginn auf der Strecke geblieben, wie zum Beispiel die Fabulous Freebirds, die Brain Busters, der Midnight Express, Public Enemy oder auch die Eliminators. Das Teilnehmerfeld verspricht eine Vielzahl von spannenden Partien, bei denen es oft zu Generationenduellen kommen wird, aber ich will noch nicht zu viel verraten. Die Vorrundengruppen findet ihr am Ende des Posts!

VOR DEM ABSTIMMEN BITTE UNBEDINGT MODUS UND REGELN DURCHLESEN!!!

MODUS & REGELN:

Das bevorstehende Turnier ist dem Champions Leaque- Modus angepasst worden, d.h. es wird acht Vierergruppen (A-H) geben, in denen Jeder gegen Jeden antreten wird. Die aus der Nominierungsphase ermittelten Stimmen waren die Grundlage für die "Setzliste", sodass die Tag Teams in Stärketöpfe von eins (stärkster Topf) bis vier (schwächster Topf) eingeteilt wurden und somit in jeder Gruppe jeweils ein Tag Team aus jedem Stärketopf enthalten ist.

-In der Gruppenphase wird es pro Abstimmungszyklus jeweils acht Partien geben.

-Ihr habt 48h (nach Veröffentlichung des Posts) Zeit, eure Stimmen für die jeweilige Runde abzugeben. Alles was danach kommt, wird als ungültig gewertet.

-Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Achtelfinale.

-Bei Matchgleichheit wird das Stimmenverhältnis ausschlaggebend sein.

-Wrestler, die in zwei oder mehreren Tag Teams vertreten sind, dürfen nicht in die gleiche Gruppe gelost werden.

-Ab dem Achtelfinale wird das Turnier im K.O.- System ausgetragen, wobei die Gruppenersten auf Gruppenzweite treffen werden (nicht aus derselben Gruppe und auch keine Tag Teams mit demselben Wrestler gegeneinander).

-Ab dem Viertelfinale gibt es dann keine Einschränkungen mehr, dann heißt es "ANYTHING GOES"!!!

So, das war´s erstmal. Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und wir kommen nun zur Gruppenauslosung (die Reihenfolge in den Gruppen ist zufällig ausgelost worden):

Gruppe A:
Acolytes Protection Agency (Faarooq & Bradshaw)
Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash)
Los Guerreros (Eddie & Chavo)
Demolition (Ax & Smash)

Gruppe B:
Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty)
Colons (Carlito & Primo)
Motor City Machine Gunns (Chris Sabin & Alex Shelley)
Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman)

Gruppe C:
Natural Disasters (Earthquake & Typhoon)
Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon)
Brothers of Destruction (Undertaker & Kane)
America´s Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

Gruppe D:
Head Shrinkers (Samu & Fatu)
Hardy Boyz (Matt & Jeff)
Rock ´n´ Sock Connection (The Rock & Mankind)
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)

Gruppe E:
Rated RKO (Edge & Randy Orton)
Nasty Boys (Jerry Saggs & Brian Knobbs)
Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart)
Kronik (Brian Adams & Bryan Clarke)

Gruppe F:
Latin American Exchange (Homicide & Hernandez)
The Miz & John Morrison
Rob van Dam & Sabu
Steiner Brothers (Rick & Scott)

Gruppe G:
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)
New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)
Money Inc. (Ted DiBiase Sr. & Irwin R. Schyster)
Edge & Christian

Gruppe H:
Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray)
British Bulldogs (Davey Boy Smith & Dynamite Kid)
World´s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas)
Road Warriors (Hawk & Animal)

[B]TABELLEN:

GRUPPE A:
1.(1) Outsiders 3:0 89:44
2.(3) APA 2:1 66,5:66,5

3.(2) Demolition 1:2 57:76
4.(4) Los Guerreros 0:3 53,5:79,5

Gruppe B:
1.(1) Rockers 3:0 101,5:31,5
2.(3) Hollywood Blonds 2:1 66,5:66,5

3.(2) Motor City Machine Gunns 1:2 70,5:62,5
4.(4) Colons 0:3 27,5:105,5

Gruppe C:
1.(1) Dudley Boyz 3:0 93:40
2.(4) Natural Disasters 1:2 59:74

3.(2) Brothers of Destruction 1:2 57:76
4.(3) America´s Most Wanted 1:2 57:76 *

Gruppe D:
1.(1) Hardy Boyz 3:0 105:28
2.(2) D-Generation X 2:1 77:56

3.(3) Rock´n´Sock Connection 0,5:2,5 44:89
4.(4) Head Shrinkers 0,5:2,5 40:93

Gruppe E:
1.(1) Hart Foundation 3:0 125:21
2.(3) Nasty Boys 2:1 66,5:79,5

3.(2) Rated RKO 1:2 60:86
4.(4) Kronik 0:3 40,5:105,5

Gruppe F:
1.(2) The Miz & John Morrison 3:0 94:52
2.(1) Steiner Brothers 2:1 98,5:47,5

3.(3) Latin American Exchange 1:2 57:89
4.(4) Rob van Dam & Sabu 0:3 42,5:103,5

Gruppe G:
1.(1) Edge & Christian 3:0 119,5:26,5
2.(3) Money Inc. 2:1 74:72

3.(2) New Age Outlaws 1:2 55,5:90,5
4.(4) Beer Money Inc. 0:3 43:103

Gruppe H:
1.(1) Road Warriors 3:0 109,5:36,5
2.(2) British Bulldogs 2:1 91:55

3.(3) Harlem Heat 1:2 51:95
4.(4) World´s Greatest Tag Team 0:3 40,5:105,5

* Direktes Duell haben BoD gewonnen.

Achtelfinale:

A1: Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty) besiegen British Bulldogs (Davey Boy Smith & Dynamite Kid) mit 27:21 Stimmen.

A2: Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) besiegen Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman) mit 43:5 Stimmen.

A3: Edge & Christian besiegen Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) mit 37,5:7,5 Stimmen.

A4: The Miz & John Morrison besiegen Acolytes Protection Agency (Faarooq & Bradshaw) mit 26:19 Stimmen.

A5: Road Warriors (Hawk & Animal) besiegen Steiner Brothers (Rick & Scott) mit 29:13 Stimmen.

A6: Hardy Boyz (Matt & Jeff) besiegen Money Inc. (Ted DiBiase Sr. & Irwin R. Schyster) mit 28:14 Stimmen.

A7: Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon) besiegen Nasty Boys (Jerry Saggs & Brian Knobbs)
mit 29,5:11,5 Stimmen

A8: Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash) besiegen D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) mit 30:11 Stimmen.

Viertelfinale:

V1: Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash) besiegen Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty) mit 27:18 Stimmen.

V2: Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) unterliegen Edge & Christian mit 19:26 Stimmen.

V3: Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon) unterliegen Road Warriors (Hawk & Animal) mit 16:19 Stimmen.

V4: The Miz & John Morrison unterliegen Hardy Boyz (Matt & Jeff) mit 10:25 Stimmen.

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.

Geändert von Wrestlingpapst (15.06.2009 um 10:12 Uhr).
Wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 23:22   #2
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Bis auf DX und die Rock`n Sock Connection haben es glücklicherweise keine Teams ins Turnier geschafft, die nicht auch tatsächlich regelmäßig und längerfristig als Team angetreten sind.
Wenn ich mir die Gruppen ansehe, fürchte ich, dass AMW in ihrer Gruppe leider kaum Stimmen bekommen werden.
Mein Tipp fürs Finale : Hardy Boys vs. Brothers of Destruction. Nicht dass das mein Wunschfinale wäre...
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 23:38   #3
Moneytalks
Disqualifiziert

Meine Tipps auf den Achtelfinaleinzug:

Gruppe A:
Die Guerreros kommen weiter und die APA

Gruppe B:
Die Rockers sind hoher Favourit. Ansonsten befürchte ich, dass die Colons es ne Runde weiter schaffen.

Gruppe C:
Die Brothers of Destruction dürften eigendlich so gut die durch sein. Und wenn die Dudley Boyz sich hier nicht durchsetzen, ikanns nicht mit rechten Dingen zugehn.

Gruppe D:
Eine schwere Gruppe und eine der interessantesten. Ich tippe jedenfalls auf die Hardys und die DX. Rock'N'Sock werden leider den kürzeren ziehen.

Gruppe E:
Rated RKO und die Hart Foundation dürften das Rennen machen.

Gruppe F:
LAX und M&M kommen weiter. Keine schlechte Gruppe, wenn ihr mich fragt.

Gruppe G:
Das dürfte knappt werden. Edge & Christian sowie Money Inc. werden sich hauchdünn durchsetzen, sagt meine Kristallkugel.

Gruppe H:
WGTT und die Road Warriors machen das rennen in Gruppe H.

Mal sehn, wie viele meiner Tipps zutreffen. Ich freuh mich jedenfalls schon auf die Abstimmungen.

Zitat:
Mein Tipp fürs Finale : Hardy Boys vs. Brothers of Destruction. Nicht dass das mein Wunschfinale wäre...
Hoffentlich hast du unrecht.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 12:30   #4
The Performer Lay
Genickbruch

Meines Erachtens gibt eine vielzahl von spannenden Gruppen und ich sehe in so gut wie keiner Gruppe Favoriten die sich sicher durchsetzen. Den einzigen Vorteil den ich manchen Teams gebe ist der Bonus der Jungen, denn es gibt mit Sicherheit einige die abstimmen werden und nicht jedes tag Team der Vergangenheit kennen. Naja ich bin sehr gespannt, von daher kann ich nur sagen: Lasst die Spiele beginnen!
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 13:05   #5
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Perfect Stranger Beitrag anzeigen
Bis auf DX und die Rock`n Sock Connection haben es glücklicherweise keine Teams ins Turnier geschafft, die nicht auch tatsächlich regelmäßig und längerfristig als Team angetreten sind.
Wenn ich mir die Gruppen ansehe, fürchte ich, dass AMW in ihrer Gruppe leider kaum Stimmen bekommen werden.
Also ich würde die Welt nicht mehr verstehen, wenn "Teams" wie DX oder Rock'n'Sock Connection auch nur in Reichweite des Finales kommen. Auch die Brothers of Destruction haben mMn nichts im Finale zu suchen, so sehr ich die beiden als Einzelwrestler mag. Ehrlich gesagt sehe ich bei den dreien aber auch keine Gefahr. Und die Hardy Boys mit ihren "coolen" TLC Matches dürften es doch bis ins Halbfinale schaffen.
Ich hoffe einfach, dass die "älteren Tag Teams nocheinmal ein bisschen AUfmerksamkeit hier bekommen, man sich vielleicht auch mal ein Match von ihnen anschaut und naja vielleicht gewinnt ja auch eins dieser älteren Tams!
Samoanische Dampframme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 13:13   #6
AnLa
Schädelbasisbruch

Das Public Enemy nicht dabei ist wundert mich. Ich habe die nie besonders gut gefunden, aber die hatten doch zig Fans / Befürworter.

Bissel Schade finde ich das es Paul London and Brian Kendrick und nicht geschafft haben. Die Tag Team Matche habe ich immer gerne gesehen...
Alt 18.05.2009, 00:45   #7
JackCrow
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Samoanische Dampframme Beitrag anzeigen
Also ich würde die Welt nicht mehr verstehen, wenn "Teams" wie DX oder Rock'n'Sock Connection auch nur in Reichweite des Finales kommen. Auch die Brothers of Destruction haben mMn nichts im Finale zu suchen, so sehr ich die beiden als Einzelwrestler mag. Ehrlich gesagt sehe ich bei den dreien aber auch keine Gefahr. Und die Hardy Boys mit ihren "coolen" TLC Matches dürften es doch bis ins Halbfinale schaffen.
Ich hoffe einfach, dass die "älteren Tag Teams nocheinmal ein bisschen AUfmerksamkeit hier bekommen, man sich vielleicht auch mal ein Match von ihnen anschaut und naja vielleicht gewinnt ja auch eins dieser älteren Tams!
Sehe ich ähnlich ist aber mehr als unrealistisch. Alleine, wenn man die Nominierungen sich mal so durchliest, zeigt das doch, wie wenig einige von guten Tag-Teams früherer Tage wissen. Stattdessen wurden dann teilweise Teams nominiert, die halt gerade aktuell sind.

Zu den Gruppen:

Gruppe A:

Wenn es nach mir ginge, wären hier die Outsiders und Demolition vorne, welches Team nun auf eins oder zwei wäre schwer zu entscheiden.

Da hier viele sind, die Eddie so toll finden, wird es wohl eine knappe Gruppe. Ich denke aber, dass die Outsiders und die Guerreros sich durchsetzen werden.

Gruppe B:

Leichte Gruppe für die Rockers. Normal müssten die Hollywood Blondes oder die MCMG auf Platz zwei landen. Allerdings sehe ich die Marks zuschlagen und die Colons werden es wohl machen.

Gruppe C:

Warum man die Brothers of Destruction überhaupt hier reinwählt, ist mir nicht klar. So sehr ich beide mag, zu den besten Tag-Team gehören sie sicherlich nicht.
Ich würde die Dudleys und die Natural Disasters an eins und zwei setzen, allerdings werden sich hier wohl die Dudley hinter den Brothers of Destruction durchsetzen.

Gruppe D:

Die Hardy Boyz und Rock ´n´Sock (wieder so ein Team, das hier nicht hergehört) werden das Rennen wohl machen. Schade um die Headshrinkers.

Gruppe E:

Hier geht mein Tip an die Hart Foundation und Rated RKO auf Platz zwei. Eine sehr harte Gruppe, in der Kronik wohl leider chancenlos sein werden.

Gruppe F:

Eigentlich eine klare Sache: Steiners an 1 und LAX an 2. Da wir hier aber viele WWE Marks haben, werden LAX wohl rausfliegen und durch The Miz & Morrison ersetzt (wenn die beiden nicht gar noch die Gruppe gewinnen).

Gruppe G:

Meiner Meinung nach ginge hier nichts an den beiden Inc.s vorbei. Allerdings dürfte das hier eine der knappsten Gruppen werden. Am Ende werden es wohl Edge & Christian machen, gefolgt von Money Inc.

Gruppe H:

Road Warriors und Bristish Bulldogs. Alles andere wäre ein Skandal!
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 01:00   #8
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Den einzigen Vorteil den ich manchen Teams gebe ist der Bonus der Jungen, denn es gibt mit Sicherheit einige die abstimmen werden und nicht jedes tag Team der Vergangenheit kennen.
Und genau deshalb gebe ich nur dort meine Stimme ab wo ich auch beide Tag Teams kenne
Alles andere wäre einfach sinnlos

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 11:07   #9
Mallat Classic
Classic

Schade, dass es die Kings of Wrestling nicht geschafft haben, liegt aber wohl am altbekannten Problem. Die Faces of Fear habe ich leider selbst vergessen, aber sie hätten es so oder so nicht geschafft.

Kandidaten auf den Sieg sind für mich die Hardys, Edge & Christian und vielelicht auch eines der Teams, die Ende der 80er und Anfang der 90er auf den Hoch ihrer Karriere waren, sprich die Legion of Doom und vielleicht - wenn auch in einer klaren Außenseiterrolle - die Rockers, die Hart Foundation oder Demolition.

Und ich hoffe, dass nicht einfach gegen Teams gevoted wird, die man nicht kennt. Das wäre sehr schade und einigen genialen Teams gegenüber auch nicht fair.

Mallat Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 11:37   #10
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Zitat von The Mallat Classic Beitrag anzeigen
Und ich hoffe, dass nicht einfach gegen Teams gevoted wird, die man nicht kennt. Das wäre sehr schade und einigen genialen Teams gegenüber auch nicht fair.
Ich schätze mal, das genau das passieren wird. Nur ist man davor bei solchen "Umfragen" nie gefeit. Schade eigentlich... Normalerweise sollte jeder nur in Gruppen voten, wo er alle Teams kennt. Nur wird das in der Praxis bei vielen keine einzige Gruppe sein.

Ich persönlich werde darum nur bei Paarungen voten, in denen ich BEIDE Teams kenne. Damit ist die Gruppe B wo ich weder die Motor City Machine Gunns noch die Hollywood Blondes wirklich kenne (d. h. viel öfter als 1 oder 2 mal gesehen habe) mein einziger Problemfall.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 11:37   #11
kuki83
Schädelbasisbruch

Wo sind denn die Smoking Gunns?

Als alter Hase hoffe ich auch, dass die ehemaligen "echten" Teams nicht in Vergessenheit geraten und um den Titel mitmischen werden. Erst vor kurzem bei Vintage auf Eurosport sah ich die Legion of Doom.

Die Legion of Doom wähle ich auch zu meinem Titelfavoriten, da sie über Jahre hinweg zusammen waren und mit den Schulterpanzern sowie der Gesichtsbemalung auch immer ein besonderes Merkmal hatten. Im Finale wohl gegen Orton/Edge oder die Hardys.

Diese Teams einfach darum, da es wohl auch viele jüngere User gibt, welche die alte TT-Szene nicht so gut kennen.

Mein Traumfinale lautet allerdings: Legion of Doom vs. Money Inc.

Money Inc. war in meinen Augen DAS klassische HEEL-Tag-Team überhapt!
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 13:28   #12
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Gruppe A:
Acolytes Protection Agency (Faarooq & Bradshaw)
Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash)
Los Guerreros (Eddie & Chavo)
Demolition (Ax & Smash)

Outsiders und Demolition bitte

Gruppe B:
Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty)
Colons (Carlito & Primo)
Motor City Machine Gunns (Chris Sabin & Alex Shelley)
Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman)

Rockers und Hollywood Blonds bitte

Gruppe C:
Natural Disasters (Earthquake & Typhoon)
Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon)
Brothers of Destruction (Undertaker & Kane)
America´s Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

Dudleys und Natural Disaster bitte

Gruppe D:
Head Shrinkers (Samu & Fatu)
Hardy Boyz (Matt & Jeff)
Rock ´n´ Sock Connection (The Rock & Mankind)
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)

DX und die Hardys bitte

Gruppe E:
Rated RKO (Edge & Randy Orton)
Nasty Boys (Jerry Saggs & Brian Knobbs)
Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart)
Kronik (Brian Adams & Bryan Clarke)

Nastys und die HF bitte (schade um Kronik)

Gruppe F:
Latin American Exchange (Homicide & Hernandez)
The Miz & John Morrison
Rob van Dam & Sabu
Steiner Brothers (Rick & Scott)

Steiners und M&M bitte (schade um LAX)

Gruppe G:
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)
New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)
Money Inc. (Ted DiBiase Sr. & Irwin R. Schyster)
Edge & Christian

Hier wird es böse... keine Einschätzung möglich

Gruppe H:
Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray)
British Bulldogs (Davey Boy Smith & Dynamite Kid)
World´s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas)
Road Warriors (Hawk & Animal)

Genauso fies, als alter WCWler hoff ich auch Harlem Heat und die Road Warriors.

Im Finale erwarte ich die DX und noch etwas jüngeres (Hardys, Dudley, E&C)

Schade, dass es Public Enemy nicht geschafft hat.
Alt 18.05.2009, 14:44   #13
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner

So, dann starten wir mit dem ersten Spieltag der Gruppen A-D:

A1:Acolytes Protection Agency (Faarooq & Bradshaw) - Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash)

A2:Los Guerreros (Eddie & Chavo) - Demolition (Ax & Smash)

B1:Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty) - Colons (Carlito & Primo)

B2:Motor City Machine Gunns (Chris Sabin & Alex Shelley) - Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman)

C1:Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) - Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon)

C2:Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) - America´s Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

D1:Head Shrinkers (Samu & Fatu) - Hardy Boyz (Matt & Jeff)

D2:Rock ´n´ Sock Connection (The Rock & Mankind) - D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)

Geändert von Wrestlingpapst (18.05.2009 um 14:47 Uhr).
Alt 18.05.2009, 14:45   #14
Kliqer
Genickbruch

A1:Acolytes Protection Agency (Faarooq & Bradshaw) - Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash)

B2:Motor City Machine Gunns (Chris Sabin & Alex Shelley) - Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman)

C2:Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) - America´s Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

D2:Rock ´n´ Sock Connection (The Rock & Mankind) - D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)

Geändert von Kliqer (18.05.2009 um 15:04 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:48   #15
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner

Das letzte Match (D2) wurde noch hinzugefügt.

Alt 18.05.2009, 14:54   #16
ultrapunk!
Schädelbasisbruch

Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern - Wir sehen uns wieder, irgendwann
Nimm dir den schönsten Platz im Himmel - Hast ihn verdient dein Leben lang
ultrapunk! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:55   #17
Akaone de Souza
Genickbruch

Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 15:11   #18
Goldeneye
Schädelbasisbruch

A1: Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash)

A2: Los Guerreros (Eddie & Chavo)

B1: Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty)

B2: Motor City Machine Gunns (Chris Sabin & Alex Shelley)

C1: Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon)

C2: America´s Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

D1: Hardy Boyz (Matt & Jeff)

D2:Rock ´n´ Sock Connection (The Rock & Mankind)
Goldeneye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 15:13   #19
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Alt 18.05.2009, 15:35   #20
The Stinger
Gehirnerschütterung

A1: Acolytes Protection Agency (Faarooq & Bradshaw) - Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash)

A2: Los Guerreros (Eddie & Chavo) - Demolition (Ax & Smash)

B1: Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty) - Colons (Carlito & Primo)

B2: Motor City Machine Gunns (Chris Sabin & Alex Shelley) - Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman)

C1: Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) - Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon)

C2: Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) - America´s Most Wanted (Chris Harris & James Storm)

D1: Head Shrinkers (Samu & Fatu) - Hardy Boyz (Matt & Jeff)

D2: Rock ´n´ Sock Connection (The Rock & Mankind) - D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)
"It's showtime, folks!"
Thank guys, this is, where the big boys played
The Stinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 15:38   #21
JackCrow
Höllen-Rentner

“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 15:40   #22
Obvious VII.
Schädelbasisbruch

König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
Obvious VII. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:02   #23
PILO
Knöchelbruch

PILO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:07   #24
Mallat Classic
Classic

Mallat Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:22   #25
Ivanhoe
Administrator

B2:Motor City Machine Gunns (Chris Sabin & Alex Shelley) - Hollywood Blonds (Steve Austin & Brian Pillman) -- KEINE WERTUNG!

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen