Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2016, 21:00   #1
Cactus
Mitarbeiter

Am letzten Montag brachte sich Titus O'Neil selbst in die Bredouille, als er am Ende der im Fernsehen und auf dem Network ausgestrahlten Daniel Bryan-Abschiedszeremonie den Einfall hatte, Vince McMahon am Arm zu packen und so dafür sorgen zu wollen, dass Stephanie McMahon vor ihrem Vater die Bühne verlassen kann. Vince fand dies weder gut noch komisch - und O'Neil wurde für 90 Tage suspendiert. Mittlerweile wurde das Strafmaß zwar auf 60 Tage gesenkt, doch wie inzwischen bekannt wurde, hätte es für Titus auch noch deutlich schlimmer kommen können. Die New York Post berichtete, dass Vince den 38-Jährigen eigentlich direkt entlassen wollte. Triple H und Joey Mercury konnten den Chairman allerdings doch noch umstimmen, sodass es im Endeffekt "nur" zu einer Suspendierung kam.

Viele Fans dürften schon sehnsüchtig darauf warten, dass Cesaro endlich wieder zwischen die Ringseile steigen und Matches bestreiten kann. Der Schweizer, der momentan viel Öffentlichkeitsarbeit für World Wrestling Entertainment macht und dafür viel unterwegs ist, erklärte nun allerdings in einem Interview, dass er sich voraussichtlich bis April von seiner Schulteroperation erholen muss. Damit würde Cesaro, der sich im November unter das Messer legen musste, nicht an WrestleMania 32 in Texas teilnehmen können, denn diese findet schon am 3. April statt.

Apropos WrestleMania: die Großveranstaltung kommt mit großen Schritten näher, und noch immer ist nicht geklärt, in welcher Form The Undertaker beim "Granddaddy of 'em All" eingesetzt werden wird. Eins ist allerdings klar: der 50-Jährige trainiert fleißig, um für WrestleMania in Form zu sein. Seine Ehefrau Michelle McCool teilte gestern ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem unter anderem zu sehen ist, wie sich der Deadman beim Gerätetraining verausgabt. Hier ist das besagte Bild:

Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 21:16   #2
wyattfamily
Disqualifiziert

Das ist doch wie verhext. Einmal wo Vince nicht auf HHH hören sollte hört er auf ihn -.-
wyattfamily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 21:57   #3
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von wyattfamily Beitrag anzeigen
Das ist doch wie verhext. Einmal wo Vince nicht auf HHH hören sollte hört er auf ihn -.-
Warum genau wünschst du dir das ein harter Arbeiter und Familienvater arbeitlos wird?
Alt 15.02.2016, 22:01   #4
DrDorian
ECW

So dämlich sich Titus auch angestellt haben mag, aber eine Entlassung wäre meiner Meinung nach vollkommen unangemessen gewesen. Und schön zu sehen, dass HHH doch etwas Einfluss auf Vince hat, denn schließlich ist O´Neil für Charityzwecke etc nicht ganz unwichtig.

Cesaro darf gern so schnell wie möglich zurückkehren, aber erst wenn er wirklich wieder bei 100% ist.

Undertaker? I couldn´t care less...
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 23:09   #5
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Kannst du das argumentell untermauern?
Alt 15.02.2016, 23:40   #6
Badd Blood
Knöchelbruch

Das Vince in der Minute auf 180 war konnte sich jeder denken, aber direkt eine Entlassung? Ich gestehe dem alten Mann mal ein, dass er diese Idee direkt nach dem Vorfall hatte und darum eher emotional reagiert hat. Umso schöner ist es zu lesen, dass durch gutes Zureden von Hunter und Mercury "nur" die Suspendierung geschehen ist. Ich kann mit Titus zwar nicht viel anfangen, aber wegen dieser Situation jemanden zu entlassen wäre verdammt hart gewesen. Ja, es war dumm von Titus und ja, dafür wird er wohl auch nach seiner Rückkehr noch die Nachwirkungen spüren, aber zumindest konnte man etwas schlimmeres abwenden.
Badd Blood ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 23:52   #7
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von AngeloLansbury Beitrag anzeigen
Kannst du das argumentell untermauern?
Argumentativ.

Was macht dieser Titus denn alles, dass er hauptsächlich wegen seiner Wohltätigkeitsarbeit gehalten wird?! Ich kenne den ja gar nicht. Insofern halte ich das für einen ziemlich fadenscheinigen Grund, da ich, zumindest bis zu dieser Geschichte, nicht an WWE gedacht hätte, wenn ich irgendwo gelesen oder gehört hatte, dass ein Titus O'Neil monatlich 20 kranke Kinder für die Make-a-Wish Foundation besucht.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 00:06   #8
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Argumentativ.
"Kannst du das argumentell untermauern?" ist ein Zitat aus Freispiel. ;-)

Zitat:
Was macht dieser Titus denn alles, dass er hauptsächlich wegen seiner Wohltätigkeitsarbeit gehalten wird?! Ich kenne den ja gar nicht. Insofern halte ich das für einen ziemlich fadenscheinigen Grund, da ich, zumindest bis zu dieser Geschichte, nicht an WWE gedacht hätte, wenn ich irgendwo gelesen oder gehört hatte, dass ein Titus O'Neil monatlich 20 kranke Kinder für die Make-a-Wish Foundation besucht.
Er war letztes Jahr zumindest mal Celebrity Father of the Year. Keine Ahnung welche Organisation ihm das verliehen hat, war aber schon mit mächtig Publicity verbunden.
Alt 16.02.2016, 00:07   #9
Kain
Genickbruch

Zitat:
"Kannst du das argumentell untermauern?" ist ein Zitat aus Freispiel. ;-)
Kenne ich nicht.

Zitat:
Er war letztes Jahr zumindest mal Celebrity Father of the Year. Keine Ahnung welche Organisation ihm das verliehen hat, war aber schon mit mächtig Publicity verbunden.
Ich kenne die "großen Brüder". Von den (prominenten) Ersatzvätern habe ich noch nie gehört.

Geändert von Kain (16.02.2016 um 00:08 Uhr).
Alt 16.02.2016, 00:11   #10
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ich kenne die "großen Brüder". Von den (prominenten) Ersatzvätern habe ich noch nie gehört.
Nicht Ersatzvater. Geht da schon um seine eigenen Kinder.

WWE Superstar Titus O'Neil has been named Celebrity Dad of the Year by everythingfordads.com! The announcement was made on the Everything For Dads Twitter @DadsExpo.

The second annual MEGA Dad Awards 2015 are being presented by Every Thing For Dads to honor the amazing work we see dads carry out that often goes unacknowledged. These awards are given to dads who are determined to change the landscape of fatherhood for the better and for the good of all.

O'Neil was up against actors Stephen Amell, Ashton Kutcher and Vin Diesel, and soccer stars David Beckham and Kaká.

Last year, O'Neil and his sons participated in WWE's "Take Time to Be a Dad" public service announcements, and he is a regular fixture in WWE's Community events, from Reading Celebrations to Be a STAR rallies.

http://www.wrestlinginc.com/wi/news/...d-of-the-year/
Alt 16.02.2016, 00:14   #11
Kain
Genickbruch

Ach so. Und weil er so ein toller Vater ist, ist er vorzeigbar. Hm. Aber die alle paar Jahre die kaputte Familie mimen mit je einem McMahon in der Ecke.
Alt 16.02.2016, 01:43   #12
wyattfamily
Disqualifiziert

Ich finde es einfach richtig unsympathisch was sich Titus rausgenommen hat. Vor allem erhöht er sich in gewisser Weise über andere demütige Worker. Gerade bei der WWE muss man wohl auf jeden Pups achten und dann kommt Titus daher und nimmt sich ne Extrawurst. Gerade wenn ich sehe wie viele andere Worker im Doghouse gelandet sind oder entlassen wurden wegen Nichtigkeiten. John Morrison, McIntyre und einige andere sind hier nur mal genannt. Dass das ganze bei der Daniel Bryan Folge passiert ist, ist für mich wohl der Gipfel. Auch wenn ich mir das Video ansehe merke ich immer wieder wie grob und falsch die Aktion war.

Geändert von wyattfamily (16.02.2016 um 01:44 Uhr).
Alt 16.02.2016, 01:48   #13
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich finde es einfach richtig unsympathisch was sich Titus rausgenommen hat. Vor allem erhöht er sich in gewisser Weise über andere demütige Worker. Gerade bei der WWE muss man wohl auf jeden Pups achten und dann kommt Titus daher und nimmt sich ne Extrawurst. Gerade wenn ich sehe wie viele andere Worker im Doghouse gelandet sind oder entlassen wurden wegen Nichtigkeiten. John Morrison, McIntyre und einige andere sind hier nur mal genannt. Dass das ganze bei der Daniel Bryan Folge passiert ist, ist für mich wohl der Gipfel. Auch wenn ich mir das Video ansehe merke ich immer wieder wie grob und falsch die Aktion war.
Einfach nur mal kurz auf die Schulter greifen und "Ladies first" sagen ist unsympathisch? Naja...immerhin war Vince derjenige der gleich agressiv geworden ist.
Alt 16.02.2016, 01:49   #14
Undisputed
Knöchelbruch

Zitat:
Dass das ganze bei der Daniel Bryan Folge passiert ist, ist für mich wohl der Gipfel. Auch wenn ich mir das Video ansehe merke ich immer wieder wie grob und falsch die Aktion war.
Ich finde das was du zu diesem Thema schreibst, auch grob und falsch
Alt 16.02.2016, 01:50   #15
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Vor allem gibts auch schon Aufnahmen aus dem Publikum, da sieht die ganze Sache auch gleich wieder ganz anders aus.
Alt 16.02.2016, 02:22   #16
wyattfamily
Disqualifiziert

Zitat:
Vor allem gibts auch schon Aufnahmen aus dem Publikum, da sieht die ganze Sache auch gleich wieder ganz anders aus.
Die würde ich gern sehen. Habe auch schon gesucht und nichts gefunden.
Alt 16.02.2016, 02:28   #17
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Die würde ich gern sehen. Habe auch schon gesucht und nichts gefunden.
http://lmgtfy.com/?q=titus+o%27neil+crowd+footage
Alt 16.02.2016, 03:03   #18
wyattfamily
Disqualifiziert

Zitat:
Und jetzt? Genau das selbe in Grün nur dass man hier weniger erkennt.
Alt 16.02.2016, 04:41   #19
tough s.o.b
Gehirnerschütterung

Don't feed the Troll
tough s.o.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 05:14   #20
Chaister Jay
Gehirnerschütterung

Guten Morgen.

gidf.de

das klappt auch ;-)

Sorry für den Doppelpost, bzw nun den 3ten Post. Hab die lösch Taste nicht gefunden. Brauche also keinen Text, dass ich Doppelposts vermeiden soll. Ersten mal nur vertippt. Der war falsch. Aufklärng gerne über PN. Tschö

Geändert von Captain Mightypants (16.02.2016 um 06:43 Uhr).
Chaister Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 06:18   #21
TexasTornado
Gehirnerschütterung

Zitat:
troll woanders
TexasTornado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 07:41   #22
Brackamania
Gehirnerschütterung

Titus: "Das ist jetzt echt alles wieder vergessen, Mr. McMahon?"
Vince:"Klar Titus, wir sind doch erwachsen und das war alles doch nur ein Missverständnis"
Titus: "Da bin ich aber froh, danke!"
V: "Gern geschehen. Ach ja, nächste Woche ziehst du ein Hundekostüm an, die Fans werden das lieben. Dann verlierst du im Squashmatch gegen Heath Slater."
Brackamania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 07:51   #23
Moneytalks
Disqualifiziert

Hab mir mal das Video gegeben. Die Aktion ist schon ziemlich daneben. Aber deshalb schmeißt man iMO niemanden raus. Die 60 Tage reichen da völlig aus.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 09:23   #24
Kain
Genickbruch

Zitat:
Sieht für mich auch nicht anders aus als das ursprüngliche Video. Ich finde nach wie vor, dass Vinnie da ziemlich angepisst wirkt.
Alt 16.02.2016, 09:32   #25
The Creep
Rippenprellung

Titus' Aktion war dämlich, und 60 Tage Suspendierung sind, denke ich, okay.
Was mich mehr interessiert, ist das Foto vom Taker. Der ist ja schon richtig gut in Form.
Und er hat noch 6 Wochen bis WM. Das lässt doch auf einen anständigen Auftritt hoffen.
Themen-Optionen