Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2022, 18:59   #1
Axel Saalbach
Genickbruch

Dies waren die Ergebnisse unserer Umfragen zur Rückkehr von The Elite:

Rückkehr von The Elite: Welche Partei des All-Out-Zwischenfalls haltet ihr für glaubwürdiger?
1. The Elites Seite (48,7 Prozent)
2. Weder die eine noch die andere (39,38 Prozent)
3. CM Punks Seite (11,92 Prozent)

Rückkehr von The Elite: Freut ihr euch, dass Kenny Omega und die Jacksons wieder da sind?
1. ja (68,45 Prozent)
2. nein (16,04 Prozent)
3. The Elite und/oder AEW sind mir egal (15,51 Prozent)

Rückkehr von The Elite: Wie sollte AEW mit CM Punk weiter verfahren?
1. AEW und CM Punk sollten sich trennen, denn Frieden hinter den Kulissen ist wichtiger als wirtschaftlicher Erfolg. (64,32 Prozent)
2. AEW und CM Punk sollten einen gemeinsamen Weg finden, denn das Business muss über persönlichen Animositäten stehen. (35,68 Prozent)

Diese Umfragen wurden vom 21.11.2022 bis zum 29.11.2022 durchgeführt. Eine grafische Darstellung dieses Ergebnisses findet ihr hier.

Bei der "Survivor Series" fanden zwei War Games Matches statt. Wir haben dazu zwei Umfragen für euch vorbereitet. Zu den Abstimmungen gelangt ihr durch einen Klick hier!

Werbung: www.genickbruch.com
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 00:15   #2
Green Mist
Cut

Am besten mehrere Matches und am Ende dann bitte Face Survivors vs Heel Survivors.
Green Mist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 08:06   #3
Mars
Schädelbasisbruch

Ich bin kein Fan von PPVs an denen spezielle Matches stattfinden "müssen", weil sie zum Namen gehören; Sie sollten gut zur Story passen.

MitB ist da noch eher eine Ausnahme, da es dabei um etwas spezielles geht - aber mir hat es besser als Teil von WM gefallen, also auch wieder ein gutes Beispiel.
HiaC ist das perfekte Beispiel, denn das gehört für mich als Finale einer harten Fehde, nicht weil es gerade am Terminplan steht.
Elimination Chamber wirkt dafür ohne festen Kalender Platz recht "gekünstelt", wenn es meist 1 vs 1 Fehden sind und auf einmal dann 6 Leute zusammen kommen; da macht es schon soweit Sinn, vor allem weil so oft ja der WM Contender gesucht wird.

Lustigerweise ist es bei den "klassischen" Survivor Series Matches eigentlich auch so; denn die Teams sind oft künstlich erst zusammen gekommen und oft nur für die Series, weil sie am Kalender stand. Hier empfinde ich es aber anders als "natürlich", da ich es von Anfang an so gekannt habe
Mars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen